Field Report New York

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

hier von meiner Seite ein Field Report. Kommentare, Anregungen, Lob und Schelte sind dazu erwünscht.

Die Einführung: Über eine gute Freundin konnte ich ein Zimmer bei Grace in Brookly NY für einen Monat untermieten, um die Stadt mit ihren Freaks und Früchten zu entdecken. Für Puas ist der grosse Apfel ein Paradies, da unendlich viele Gelegenheiten für unverbindliche Gespräche vom Himmel fallen. Meine Mitbewohnerin, eine schlanke, kleine smarte Argentinierin ist für 4 Tage nach Washington zu ihrem Freund gefahren und hat angekündigt, dass eine Freundin von ihr am Samstag hier übernachtet. YesYes. Ich erwarte sie also Samstagmorgens um 11, noch total verpennt und es steht eine zierliche, dunkelhaarige 27 jährige Frau (HB7) mit einem verschmitzten Lächeln vor der Türe. Das gute Geschöpf kommt auch aus Argentinien und nimmt an einem akademischen Programm in Massachusetts teil und hat soeben ein Stipendium für ein Doktorat in LA erhalten (Gescheite Frauen sind wie ein Mienenfeld :rolleyes: aber wir lieben ja die Gefahr) und bleibt bis Sonntag Mittag in der Wohnung.

Der Tag: Ich habe sie natürlich von Anfang an geneckt und sie hat es offensichtlich genossen. Spazieren im Quartier, Kaffetrinken unter freiem Himmel und Spaghettikochen am Nachmittag. Dabei habe ich sie absichtlich mit leichten Berührungen verwöhnt und abwechselnd mit CF geneckt und Raport in tiefe Gespräche verwickelt. Wir hatten eine Superzeit. Mein Issue ist, dass ich mich mit Eskalation unter Druck setze, will heissen, dass ich Mühe habe, den ersten Kuss smoth hinzubekommen. Beim Kennenlernen hab ich immer wieder ihre wilde Seite betont (sie betrachtet sich selber als Kontrolfreak, obwohl ich sie sehr sinnlich finde). Anyway....danach sind wir im Met eine Ausstellung über AlexanderMcQueen besucht und ich bin in ein Konzert gegangen, während sie Karten fürs Ballett hatte.http://www.pickupforum.de/style_emoticons/default/rolleyes.gif

Die Nacht: soweit so gut, hab sie danach abgeholt und plötzlich hatte sie eine Kollegin (hb5) aus dem Kurs dabei, die schon ziemlich müde wahr. Hab die beiden dann ins FatCat mitgenommen....super Jazzklub, billig und man kann PingPong, Pool,Shuffelpuck und alles mögliche Spielen. Hab weiter leichtes Kino gemacht, Fotos zusammen auf der Couch; hatten alle einen Drink. Sie meinte aber sie müsse unbedingt noch an ein Geburtstagsfest eines anderen Kurskollegen in der Nähe unserer Wohnung. Kollegin ist dann abgebraust und wir sind noch zur U-Bahn gelaufen. unterwegs Kino von meiner Seite und wir sind noch kurz in einem Sexshop gelandet, um uns Kleidchen anzuschauen. Die waren aber zu billig und wir noch nicht genug betrunken.

Das Problem: In der U-Bahn hab ich sie in den Arm genommen und sie hat in meinen Armen gepennt. Da gieng schon mein Kopfproblem los: wie bringe ich die gute Frau zum KC. hab ihre Hand gehalten, sie liess es machen, hat aber keine eigenen Bewgungen iniziiert. Danach hab ich sie gefragt ob ich noch zur Party mitkommen soll, worauf sie gemeint hat das wär schon o.k. sie geht da nur schnell hin. Ich war im Dillemma: Einerseits weiss mein Kopf, dass ich eskalieren muss, andererseits schläft sie in der gleichen Wohnung und ist eine gute Freundin meiner Mitbewohnerin. Deshalb ist es auch wichtig, die dünne Linie zur Belästigung zu finden. Deshalb hab ich sie nicht einfach geküsst. Sie kam dann so 10 Min später zurück in die Wohnung, weil sie die Strasse nicht gefunden hat. Hab daraufhin die Karte auf die Couch genommen und ihr gezeigt, was sie falschgemacht hat. Sie hat sich dabei nicht neben mich gesetzt. Hätte sie gern geküsst, aber eben; wollte sie auch nicht bedrängen, da sie schon extrem müde war und ich sie, aufgrund der Verhältnisse nicht unter Druck setzen wollte. Sie hat sich vor dem ins-Bett-gehen nochmals megaherzlich bedankt, was mir aber bei der Lust auf Sex eigentlich egal war....hab mich trotzdem bissle als Versager gefühlt

Was meint ihr zum Verhalten. Einfach Eskalieren, zu langsam, berechtigtes Dillemma?

Thanks for any comments

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone

Also bis zum Schluss hast du alles souverän gemacht.

Ich kann dir sagen, mach dir den Kopf nicht zu kaputt ob du küssen sollst oder nicht, vorallem bei einer Frau, die du noch tagelang siehst. Da brauchst du kein Risiko eingehen, da kannst du auch sehr solide gamen.

Als sie sich in der Wohnung von dir weggesetzt hat, war das meiner Meinung nach ein Anzeichen von ASD, da müsstest du einige ASD-Routinen vorher schon bringen, damit sie sich lockerer fühlt. Denn Frauen sind ja nicht dumm, die wissen ja was abgeht, wenn sie so angezogen von einem Kerl sind und dann alleine mit ihm in der Wohnung sind, das war vllt rational gesehen etwas zu viel für sie und sie wollte die Kontrolle behalten.

Aber sonst hast du alles gut gemacht, beim Endgame musst du halt mehr ASD-Routinen bringen und auch bisschen pushen anstatt zu pullen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden