Wenn Frauen Stars toll finden

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das hat nun evtl. nicht direkt mit pickup zu tun.

Bsp.:

DVD Abend mit 2 Frauen und 2 Männern. Die Frauen fangen an zu schwärmen wie toll Paul Walker doch sei. Wie reagiert man(n) darauf. Ich weiß, dass ist Blödsinn, die Chance das Sie ihn abkriegen ist relativ überschaubar :D

Irgendwie bekomme ich dann immer ein wenig Minderwertigkeitskomplexe... Ich halte mich einfach daraus und lasse sie quatschen. ( Bin ja nicht schwul und sage: Ja ihr habt recht! Heißer Kerl! )

Zu wenig Selbstbewusstsein um darüber zu stehen und die Frauen träumen zu lassen?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von sowas kann ich dir ein Liedchen singen. Solange sich das in normalem Ramen abspielt ist es ja kein Problem. Wer von uns Männern schwärmt nicht von irgend nem model, ect...

Wegwischen mit C&F wie bereits gesagt.

Problematisch wird es aber wenn es echte Groupie Züge annimmt. Ich bin von berufswegen mit Rock Bands unterwegs und kenne das Phänomen "Groupies" nur allzugut.

Wenn dein HB vor dem Einlass eines Konzertes zeltet oder versucht rauszufinden in welchen Hotels die Stars übernachten, solltest du schnell das Weite suchen. Nicht weil sie dich betrügen könnte, das natürlich auch, aber eher weil du es mit einer schwer verhaltensgestörten Frau zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3-10 Sekunden andächtiges Schweigen und dann das Thema wechseln, ihr ein Kompliment machen oder was gerade so in den Sinn kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Gedanken um solch einen Mumpitz machen ;).

Lass sie doch. Selbst wenn sie sagen, dass der Typ aus ihrem Fitnesstudio ja soooo Süß ist - who cares? Meist stellt sich eh raus, dass sie ihn sonst nicht mag, er vergeben ist, schwul ist, keine Eier hat oder sonst was. Einfach nicht drum kümmern, evtl. ein "stimmt", evtl. auch nicht. Einfach nicht drüber nachdenken und als Konkurenz sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja den finde ich auch geil. Ich ruf ihn morgen an und denn machen wir einen Dreier oder Gruppensex.

Üblicher Shit Test halt.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Boa ey, hat die einen geilen Arsch und guck mal deren Einblicke."

Wenn Frauen Stars toll finden, dürfen das Männer auch. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, du kannst den frauen mal erklären, was dahinter steckt, dass die ganzen schauspieler so gut aussehen. paul walker ist jetzt sicher nicht der krasseste fitnesstudio gänger, aber eben schon definiert und da wird auch einiges an arbeit hinterstecken. die schauspieler können sich nen personal trainer leisten, haben jede menge zeit fürs fitnessstudio und höchstwahrscheinlich noch jemanden, der für sie vernünftig kocht! wenn du nen 40 std job hast, am we mal trinken willst usw, dann ist es zwar nicht unmöglich so gut auszusehen, aber es ist eben mit nem enormen aufwand verbunden, den man einfach nicht wahr nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, du kannst den frauen mal erklären, was dahinter steckt, dass die ganzen schauspieler so gut aussehen. paul walker ist jetzt sicher nicht der krasseste fitnesstudio gänger, aber eben schon definiert und da wird auch einiges an arbeit hinterstecken. die schauspieler können sich nen personal trainer leisten, haben jede menge zeit fürs fitnessstudio und höchstwahrscheinlich noch jemanden, der für sie vernünftig kocht! wenn du nen 40 std job hast, am we mal trinken willst usw, dann ist es zwar nicht unmöglich so gut auszusehen, aber es ist eben mit nem enormen aufwand verbunden, den man einfach nicht wahr nimmt.

Und Du meinst das funktioniert?????

Damit hast Du Dich selbst ab und den jeweiligen Star deutlich aufgewertet (Oh, er hat ein sooo tolles leben...! Was Du könntest mir das nicht bieten und regst Dich stattdessen darüber auf, was ich toll finde??Tolle Aussichten?)

Edit: Da wär ja selbst der Klassiker: "Gib mir Deine Nr. ich bring Dir n Autogramm mit!" besser...

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, du kannst den frauen mal erklären, was dahinter steckt, dass die ganzen schauspieler so gut aussehen. paul walker ist jetzt sicher nicht der krasseste fitnesstudio gänger, aber eben schon definiert und da wird auch einiges an arbeit hinterstecken. die schauspieler können sich nen personal trainer leisten, haben jede menge zeit fürs fitnessstudio und höchstwahrscheinlich noch jemanden, der für sie vernünftig kocht! wenn du nen 40 std job hast, am we mal trinken willst usw, dann ist es zwar nicht unmöglich so gut auszusehen, aber es ist eben mit nem enormen aufwand verbunden, den man einfach nicht wahr nimmt.

Und Du meinst das funktioniert?????

Damit hast Du Dich selbst ab und den jeweiligen Star deutlich aufgewertet (Oh, er hat ein sooo tolles leben...! Was Du könntest mir das nicht bieten und regst Dich stattdessen darüber auf, was ich toll finde??Tolle Aussichten?)

Edit: Da wär ja selbst der Klassiker: "Gib mir Deine Nr. ich bring Dir n Autogramm mit!" besser...

Der Beitrag war nicht darauf ausgelegt irgendwie zu funktionieren. Es ist einfach nur eine realistische Einschätzung. Um solche Äußerungen von Frauen musst du dir auch gar keine Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch gestern keinen DVD abend gemacht! Erzähl mir doch nix! xD - Du hast Into the Blue im TV gesehen haha

Der Film ist mit Paul Walker und Jessica Alba.

Ich hätte den Spieß einfach umgedreht.

PUA: Paul Walker? Ernsthaft...? Ihr habt einen total schlechten Männergeschmack haha. Wenn ein Weißer versucht wie ein schwarzer Gangster zu laufen ist das einfach nur erbärmlich! Jessica Alba, das ist eine Frau! Trainiert bis in die Fußspitzen!

bearbeitet von PUpper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PUA: Paul Walker? Ernsthaft...? Ihr habt einen total schlechten Männergeschmack haha. Wenn ein Weißer versucht wie ein schwarzer Gangster zu laufen ist das einfach nur erbärmlich! Jessica Alba, das ist eine Frau! Trainiert bis in die Fußspitzen!

Könnte nur komisch wirken, wenn du einen Mann plötzlich mit einer Frau vergleichst =). Denke das "Spieß umdrehen" wird da recht offensichtlich. Wenn dann würde ich persönlich einen Vergleich mit einem männlichen Schauspieler heran ziehen, den ich attraktiver finde. Aber allgemein würde ich dem ganzen wie gesagt 0 Bedeutung beimessen, das wird - zumindest in meinen Augen - die beste Reaktion sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, du kannst den frauen mal erklären, was dahinter steckt, dass die ganzen schauspieler so gut aussehen. paul walker ist jetzt sicher nicht der krasseste fitnesstudio gänger, aber eben schon definiert und da wird auch einiges an arbeit hinterstecken. die schauspieler können sich nen personal trainer leisten, haben jede menge zeit fürs fitnessstudio und höchstwahrscheinlich noch jemanden, der für sie vernünftig kocht! wenn du nen 40 std job hast, am we mal trinken willst usw, dann ist es zwar nicht unmöglich so gut auszusehen, aber es ist eben mit nem enormen aufwand verbunden, den man einfach nicht wahr nimmt.

Und Du meinst das funktioniert?????

Damit hast Du Dich selbst ab und den jeweiligen Star deutlich aufgewertet (Oh, er hat ein sooo tolles leben...! Was Du könntest mir das nicht bieten und regst Dich stattdessen darüber auf, was ich toll finde??Tolle Aussichten?)

Edit: Da wär ja selbst der Klassiker: "Gib mir Deine Nr. ich bring Dir n Autogramm mit!" besser...

Der Beitrag war nicht darauf ausgelegt irgendwie zu funktionieren. Es ist einfach nur eine realistische Einschätzung. Um solche Äußerungen von Frauen musst du dir auch gar keine Gedanken machen.

Asoooo, ok. Hab die Ironie nicht geschnallt :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, ist mir grade beim 2. durchelesen auch aufgefallen. also vielleicht eher mit einem anderen männlichen Schauspieler vergleichen.

Aber das beste ist natürlich es einfach zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast doch gestern keinen DVD abend gemacht! Erzähl mir doch nix! xD - Du hast Into the Blue im TV gesehen haha

Der Film ist mit Paul Walker und Jessica Alba.

Ich hätte den Spieß einfach umgedreht.

PUA: Paul Walker? Ernsthaft...? Ihr habt einen total schlechten Männergeschmack haha. Wenn ein Weißer versucht wie ein schwarzer Gangster zu laufen ist das einfach nur erbärmlich! Jessica Alba, das ist eine Frau! Trainiert bis in die Fußspitzen!

Hehe, gute Auffassungsgabe :D Der Gedanke kam mir einfach dabei gestern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du hast vollkommen recht, ich werd schon ganz feucht wenn ich den nur sehe"

Das ist meine Antwort wenn meine Freundin sowas von sich gibt.

Reaktion ist dann meistens nen Boxer und ein "Arsch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.