Zwischen Natural-Alphas und HB8s

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

PU läuft bei mir ganz gut, ich verzeichne Erfolge und bin zufrieden mit mir.

Eine Sache beschäftigt mich jedoch, wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin (Naturals mit zahlreichen FCs und von NCs muss ich gar nicht erst sprechen) leiten sie die ganze Show.

Frage 1:

Wie schaffe ich es die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen? Wir waren heute mit einem HB8 unterwegs ich habe C&F probiert jedoch erfolglos weil so eine von meinen Kumpels dominierte Atmosphäre herrschte das alles was ich sagte entschärft wurde und lahm klang.

________________________________________________________________________________

Ich habe die zwei Kumpels und das HB8 zu einem Club gefahren, ich ließ sie aussteigen und sagte das ich etwas besseres vorhabe, darauf hat sie geantwortet "du hast was besseres vor als mit mir etwas zu unternehmen?" dabei presste sie mit ihren Oberarmen ihre Brüste zusammen und setzte so einen Lolitablick auf, IOI?.

Diese ganze Geschichte spielte sich in meinem Auto ab dauerte ca. 30 Minuten und ich hatte nicht viel Gelegenheit um mit dem HB zu reden, jedoch hat sie mich auf so einem sozilen Netzwerk im Internet hinzugefügt :)

Frage 2:

Wie kann ich sie online openen im chat?

Ich wäre dankbar für Antworten

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden