PROBLEM #1 - Was hab ich falsch gemacht?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Comunity! Eure Hilfe ist mal wieder gefragt.Ich hoffe ihr werdet mir mit Rat und Tat zur Seite stehen und mein Game analysieren.

Vorgeschichte: Ich hab dieses Mädchen ( HB 8) schon vor etwa 2 Jahren in einer Disco kennengelernt. Zu dem ist sie die Halbschwester der Freundin von meinem Kumpel. Naja unser Kontakt war eher wellenförmig. Mal hatten wir etwas mehr Kontakt und dann wieder gar nicht. Eigentlich wollten wir uns schon immer mal treffen, nur ist es dazu aus welchen Grund auch immer nie gekommen.

Eines Abends, mir war langweilig. Ich ging meine Facebookliste durch und stieß auf Anna (HB8). Ich schrieb sie mit irgendeinem NEG an. Es funktionierte, wir kamen ins Gespräch. Der Kontakt zu ihr war also wieder entflammt. Und schließlich trafen wir uns dann auch.

Date 1 :

Wir trafen uns in der Innenstadt von Düsseldorf. Sie sah toll aus, dunkelbraune Haare und eine schlanke Figur. Zu dem war sie Italienerin.

Wir schlenderten durch die Stadt, kauften uns ein Eis und gingen runter zum Rhein. Es war ein sonniger Tag und die Promenade war voll von Menschen. Um überhaupt erstmal ein gemeinsames Gesprächsthema zufinden, sprachen wir über meinen Kumpel und ihre Halbschwester. Ich versuchte das ganze mit ein wenig C&F zu unterfüttern. Wir entschlossen uns auf eine Wiese etwas abseits der Menschenmassen zu setzen. Um die anfangs angespannte Stimmung zu lockern spielte ich mit ihr Heiraten-Vögeln-Umbringen. Hier wählte ich ihr 3 Männer aus, ich erzählte ihr zu jeden von ihnen eine kleine Geschichte. Ihr machte das alles reglich Spaß und ich merkte wie sie sich allmählich entspannte. Anschließend sollte ich das Spiel durchlaufen, natürlich wählte sie mir nur unaktraktive Frauen aus. Es lief langsam zwischen uns. Der Stein kam ins Rollen. Ich lehnte mich nach hinten und war ganz relaxt. Irgendwann nahm ich ihre Hand. Ich erzählte ihr, dass ich im Internet etwas über das Handlesen gelesen hatte etc. So las ich ihr also aus der Hand, zeigte ihr die Lebenslinie,Herzlinie etc. Ich entschied mich es auf die lustige Art zu spielen. Ich las also aus ihrer Hand, dass sie oft ihre Labellos verliert, die Schokoweihnachtsmänner immer als erstes köpft oder dass sie zum schlafen eine Boxershorts trägt. Sie spielte mit, sie lachte immer mehr und mir gefiel es. Schließlich brachte ich noch den Trick mit den Zahlen. Von 1- 4 nahm sie wirklich die 3, von 1-10 nahm sie die 6 und nicht die 7! Ich konnterte mit dem Spruch : Ok nur versaute Menschen nehmen die Zahl 6!

Sie zeigte mir ihre Zähne und lachte laut.

HB 8 : Woher weisst du das alles ?(mit lustigem Unterton)

Munez: Du bist wie ein offenes Buch für mich.Ich lese gerne in dir.

HB 8: Nein, wirklich.Du kannst ja echt zaubern. Du musst mir das mal beibringen!

Munez: Ich kann dir den ältesten Zaubertrick der Welt zeigen.

Sie nickte und setzte sich gespannt aufrecht hin. Ich nahm ihre Hände und sagte ihr sie sollte die Augen schließen.

HB8: Aber nicht ins Gesicht schlagen oder so was fieses,bitte!

Munez: Nein nein, lass dich überraschen.

Als sie soweit war küsste ich sie einfach, sie machte mit. Zu meinem Glück, hätte sie nicht mitgemacht wüsste ich nicht was ich gemacht hätte.

Ab da an lief alles wie am Schnürchen, sie hing an meinen Lippen und genoß die Zeit mit mir. Sie fragte mich, was ich noch am späteren Abend vor hätte. Ich sagte ihr, dass ich mit meinen Jungs zum Grillen verabredet war und dass ich um 7 Uhr wieder zuhause sein müsse. Enttäuscht stand sie mit mir auf und ging mit mir in Richtung Innenstadt. Wir verabschiedeten uns. „Ruf mich die Tage mal an“ waren meine letzten Worte.

Ich fühlte mich echt gut an dem Abend. Nach dem wir gegrillt hatten gingen wir noch feiern. Wir alle hatten einen fenomenalen Abend. Im Auto hinter uns saß sogar Dirk Bach, wir haben uns weg geschmissen.

Am Tag darauf meldete sie sich bei mir.

Anfangs ein wenig Smaltalk.

HB8 : Wie findest du Mario Barth?

Munez: Gegenfrage wie findest du Dirk Bach?

(Ich dachte sie wolle mich auf die Schippe nehmen und würde mir nur einen Loop zu werfen)

HB8: Ich frag nur, weil ich hab zwei Karten für Mario Barth und vielleicht hättest du ja Lust um mich zu begleiten?

Ich willigte ein ohne euphorisch zu wirken.

Munez: Gut ich hol dich nach der Arbeit zu Hause ab.

Date 2

Es lief so gut mit Anna, dass ich echt schon mit ihr auf die nächste Stufe wollte. Ich war gespannt was jetzt passieren würde.

Ich holte sie also von zu Hause ab.Sie ließ mich 10 min warten. Wir fuhren zu mir nach Hause. Ich ließ sie alleine in meinem Zimmer, um sich umzusehen und es sich bequem zu machen. Ich zog mich vor ihr um ohne irgendwelche Scheu zu zeigen.

Wir fuhren kurz noch für einen kleinen Snack in ein Schnellrestaurant. Auf der Fahrt zur Köln Arena kamen wir in den Stau. Zeit für kleine Witze, Neckereien und so weiter.

Dort angekommen klammerte sie sich an mich. Nahm meine Hand und ließ sie so schnell nicht mehr los, als wolle sie zeigen „das hier ist meiner und das wird er auch bleiben“. Wir schauten uns das Programm an. Frauen-Männer-Konflikt eig. Das perfekte Thema für ein Date. Lockere Sprüche und lautes Gelache, waren vorprogammiert.

In der Pause dann:

HB8 : Was machen wir hier nach? Sollen wir noch danach noch was in die Stadt gehen?

Munez: Ich bin da ziemlich offen. Entscheiden wir dann spontan.

HB8: Oder ich schlaf einfach bei dir. Aber ich schlaf mit den Kopf an der Wand!

Munez: Ich wusste nicht, dass du hier die Regeln machst.

Sie lachte!

Wir fuhren zu mir nach Hause. Wer Jersey Shore gesehen hat weiß was ich vor hatte.

Munez: Soll ich dir was bequemes zum anziehen geben?

HB8: Ja bitte!

Ich gab ihr eine Sporthose und ein T-shirt von mir. Sie zog sich vor meinen Augen ohne Scheu um.

Ich entschloß mich noch eben etwas zutrinken zu holen. Als ich wieder in mein Zimmer kam lag sie schon unter meinter Bettdecke. PERFEKT dachte ich mir!

Ich schaltete den TV an und zappte durch. Sie schmiegte sich an mich und es kam allmählich zur Sache. Wir knutschten ein wenig rum. Im Fernsehn kam irgendwie so eine Sexreportage. Irgendwann redete einer von Achselhöhlen Sex, was die Italiener erfunden haben. Ich konnte nicht mehr.

Ich lachte, ich konnt nicht mehr an mich halten. Ich faste an ihren Bauch und ertastete ein Bauchnabelpiercing.

Munez: Ach du hast ja auch einen!

HB8: Wieso denn auch? Ja hab ich, aber der ist schon zwei mal gerissen.

Munez: Das eine mal war bestimmt beim Achselhöhlensex oder?

Wir lachten gemeinsam.

Wir knutschten miteinander rum. Ich machte sie heiß und zog sie auf mich. Nach einer Weile rollte sie sich wieder runter.

Bei mir fing es im Kopf an zu rattern. Ich suchte den Schlüssel zum golden Tor.

Wir machten wieder miteinander rum. Jetzt dacht ich mir Alles-oder-Nichts!Ich zog mir nichts dir nichts einfach unter der Bettdecke meine Boxershorts aus. Natürlich merkte sie das, ließ sich aber nichts anmerken. Nach dem zweiten Versuch, gab ich es auf. Ein Freeze Out würde jetzt nur noch helfen. Ich stand auf ging nackt quer durch mein Zimmer und trank was und kehrte wieder zurück ins Bett als wäre nichts passiert. Ich kehrte ihr den Rücken zu. Sie kam zu mir und wollte mich küssen, ich zog aber immer im letzten Momment weg um sie zu tritzen. Irgendwann packte sie mich am Nacken und küsste mich. Eine einzige Chance gab ich ihr noch. Mein Traum war noch nicht vorbei! Ich lag nun auf ihr. Sie fing mich an zu kitzeln.

Munez: Hör auf mich zu ärgern!

HB8: Du ärgerst mich doch auch!

Munez: Du lässt dich ja auch von mir ärgern.

Sie schubste mich von sich.Ich rollte neben ihr auf die Matraze zurück. Ich konnte die LMR-Mauer ihrerseits nicht durchbrechen!

Mein letzter Versuch war die Psychomasche (Riker's 3 Rules)!

HB 8 : Ich weiss echt nicht wie ich dir das erklären soll.

Munez : Ich denke wir sollten mit offenen Karten spielen.

Stille!

HB8: guck mal, früher hab ich mich mit Männern getroffen und habe mit ihnen geschlafen, beim nächsten dann auch wieder. Irgendwann kommt es zu einem Punkt wo man das nicht mehr als Frau möchte.

Ich war's leid, mein goldenes Tor schloß sich grade ganz. Ich hatte einfach keine Lust mehr ihr jammern anzuhören. Sie nervte mich.

HB8: Guck mal wie oft haben wir uns jetzt schon getroffen?

Munez: Die letzte Zeit 2 mal.

HB8: Na siehst du!

Munez: Naja morgen wenn wir aufwachen ist es ja schon das dritte mal( etwas sarkastisch)

HB8: Du Arsch,haha!

Ich war innerlich richtig sauer auf sie.Es brodelte förmlich in mir.

Munez: Soll ich dich gleich noch nach Hause fahren?

HB8: Wenn du willst!

Sie wollte unbedingt hier schlafen.Ohne mich!

Munez: Ich fahr dich gleich nach Hause, damit du morgenfrüh kein schlechtes Gewissen haben musst bei einem fremden Mann im Bett aufwachen zu müssen.

Ich stand auf und zog mich an.Sie zog meine Sachen aus. Ich begutachtete ihre Tattoos am Rücken und streichelte sie sanft.

Ein Spruch sprudelte aber noch aus mir herraus der sich gewaschen hatte.

Munez: Naja, wenigstens kann ich mir gleich einen runterholen wenn du zuhause bist!

Der Spruch hatte gesessen und das wusste ich auch!

Ich fuhr sie also nach Hause. Auf der Autobahn gibt es einen Rasthof, wo sich Schwule abends treffen.

Munez: Oder sollen wir noch ne Runde Schwulenparkplatz?

HB8: Ja wenn du unbedingt willst( zwinkerte mit den Augen)

Munez: Mach ich gleich wenn du zuhause bist. Irgendwo muss ich ja mein Eiweiß lassen.

Der Spruch hatte gesessen. Ab da an war Stille im Auto. Kein Wort mehr ihrerseits. Ich machte die Musik aus. Man hörte nur noch das Klacken vom Blinker.Kurz bevor wir vor ihrem Haus standen:

HB8: Hier ist das!

Munez: Ach du hast deine Stimme wieder gefunden!

Sie gab mir einen Abschiedskuss ohne etwas zu sagen und stieg aus.

Ich hatte eig die Sache mit ihr abgehakt. Keine Lust mehr auf so ein HickHack!

Am Tag darauf bekam ich eine SMS von ihr: Tut mir Leid wegen gestern!

3 Tage später rief ich bei ihr durch. Ich war grade unterwegs shoppen und ließ den Anruf zufällig wirken.

Ich gab uns noch eine zweite Chance und wollte noch ein Treffen arangieren. Sie sagte mir ab. Ich sagte ihr sie solle sich melden. So schob ich ihr den schwarzen Peter zu.

Zu einen 3 Date kam es nicht mehr! Sie meldere sich nicht mehr. Eine Woche später erfuhr ich, dass sie mit einen neuen Stecher zusammen gekommen ist. Lächerlich das war es mir nicht wert!

Im Nachhinein frag ich mich nur wo ich meine Fehler gemacht habe.Vielleicht wollte ich zu sehr auf alpha spielen oder vielleicht waren es auch die Sprüche. Bitte helft mir um mein Game zu verfeinern. VIELEN DANK erstmal fürs lesen.

Euer Munez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :)

Also ich kann dir zwar nicht genau jetzt sagen was da falsch lief ! Aber ich kann dir glaube paar sachen aufzeigen die dir eventuell garnicht so bewußt sind !

Mir ging es mal so wie dir nicht genau gleich aber in der art :)

Zunächst mal dass sie nicht mit dir sofot schlafen wollte deutet extrem darauf hin dass sie eine "Beziehung" sucht (siehe auch ende deiner Geschichte) und nicht nur eine Frau für eine Nacht sein möchte,klar ihr interesse für dich war da aber du warst einfach zu Schnell !

Ich Wette auch hättest du nicht diese Sprüche zum Schluss gegebn mit dem "Ja mein Eiweiß" wären die Nächsten tage anders verlaufen kla,die Sprüche waren 1ns A nicht schlecht aber du hast ihr hm wie soll ich sagen Angst damit gemacht ..ja wie soll man sagen zu sehr Alpha sie hatte zum schluss meiner Meihnung nach zu viel Angst dir in die Augen zu schauen ! ..weil ihr einfach klar war wie extrem scheiße dass für dich war,ihr wars peihnlich und sie schähmte sich zu gleich aber fand es trotzdem als richtig ...

Und noch was zum Schluss ;=) viele denken vielleicht es wäre Nice Guy verhalten aber kann in soooo Situationen wunder bewirken für das nächste Treffen,und zwar wen du merkst dass eine Frau nicht will oder sich ganr unwohl fühlt Lass es ! danach fühlst sie sich meist schlecht und ja fürs weiter gameing wäre dass scheiße ! Frauen Sind Emotionaler wie Männer in sowas :=) und außerdem zeigst du mehr Charakter und zeigst zugleich noch Verständniss :)

Aber dir weiterhin viel glück :) und ps: wen sie so schnell einen Neuen hat ?! Hallo `? dann hat sie dich nicht mal verdient :) kopf hoch uweiter :) war ne erfahrung

bearbeitet von Mcreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden