Seltsammes geschehen im Lair

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

vor einigen Wochen im Lair habe ich eine Beobachtung in Lairrunde mitgeteilt, die Recht kritisch war. Einer aus dem Lairtreffen

hat das sehr aufgeregt und ch hab versucht ihm in aller ruhe noch mal zu erklären worum es mir ging. Aber statt diese Person

im vier Augen Gespräch noch mal mit mir redete, rannte die Person zum Lairleiter und erzählte irgendwelche Gerüchte über mich, (was ich als Denonzierung betrachte). Darauf hin kam der Ausschluss aus dem Lair, ohne das der Lairleiter sich meine Seite anhörte vorher. Als es beim Wing treffen zu einem Gespräch mit dem Lairleiter kam, konnte ich alle mir vorgeworfenen Punkte entkräften.Trotzdem hies es ich soll eine weile nicht kommen. Selbst ein großteil der Lairmitglieder, meinten es sei nicht gerechtfertigt.

Nun ging ich heut Abend seid langer Zeit hin wieder hin und man lies mich erneut nicht teilnehmen. Es wurde vom Lairleiter erneut die Punkte aufgezählt , die ich zuvor schon widerlegen konnte. Nun meinte der Lairleiter, ich müsse erst durch mit ihm Sargen gehen Beweisen..., damit ich am Lairteffen wieder Teilnehmen darf.

Was sagt ihr zu dem Umgang vom Lairleiter mit einem Mitglied??

Mich würde mal eure Meinung und Sicht interessieren.

tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hach, ich werd mal wieder bestätigt nicht an irgendeinem Lair teilzunehmen.

Mein Tipp an Dich: Sich Dir 'nen guten Wing, mit dem Du harmonierst und geh auf eigene Faust raus! Die wirklich (!) guten Jungs gehen alle nicht ins Lair...

Good Luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe,dass ist nicht beim Sonntags Lair vorgekommen;)D

Du hast versucht die Sache zu reglen und mit denn Leuten zu sprechen.Wenn die auf denn Ausschluß bestehen,kannst du nichts machen.

Vergiss dieses Lair treffen und geh zu anderen treffen.Gibt ja jetzt genug.Sonntags und Freitags treffen.Da sind auch super Leute mit bei,von dennen du was lernen kannnst.

Aber versuch dir einen guten Wing zu suchen.Ich geh eigentlich nur zu Lairtreffen,um mich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.Sargen sollten man eigentlich immer zu zweit.Wenn du einen Wing gefunden hast,mit dem du dich super verstehst,wirst du sehen,dass ihr auch zu zweit mega viel SPASS haben könnt und ihr euch schnell entwickelt,wenn ihr oft in der woche Sargen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab eh nie verstanden warum man sich zum frauen aufreißen mit anderen männern an einen tisch setzen muss. mach nen thread auf dass du nen wing suchst. da melden sich meißt 4-5 leute und du hast dein eigenes lair ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

kleines Update, das kam vom Lairleiter bei Facebook:

"ok christian, wenn dein Interesse besteht möchte ich gerne mal mit dir 40 min. ins Alexa gehen um deine Fortschritte zu sehen. Was sagst du dazu?"

Meine Antwort:

Also ich sage dazu Folgendes,

ich bin gern bereit mich mit dir hinzu setzen mich mit dir zu unterhalten.Folgendes dazu: 1. Ich hab niemanden etwas zu beweisen. 2. Bin ich nicht bereit den Kopf für Lügen und Fehlentscheidungen anderer hinzuhalten 3. Zum Sargen gehen sollte man sich einen Wing aussuchen, wo es passt und wo ein gegenseitiges pushen da ist. Da wir als Personen nicht nicht harmonieren und auf einer Wellenlinie legen und du in meinen Augen mir in gewissen Bereichen nicht in der Lage bist mir zu Helfen ........ Christian

tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ab und zu findet man auch ganz coole leute dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ,

stimm ich den beiden zu ab und an trifft man prima Leute, aber das was vorgefallen ist , ist nun mal vorgefallen.

tenderway

ps: Im übrigen darf ich vorstellen Pierre der ehmaliger Lairleiter und Columbus sein jetztiger Vetreter der die Rolle übernommen hat.

bearbeitet von tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hast du denn so schlimmes gemacht das du einen Freiflug bekommen hast?

Also ich war öfter mit den Leuten aus vom Lair und hab beobachten können, dass die, die am meisten andere kritisieren

am wenigsten etwas tun und nur rum sitzen.

Gesagt hab ich: "Das mir aufgefallen ist bei unseren Touren, einige Leute nur rumsitzen, im Endeffekt nichts wirklich auf die

Reihe kriegen und doch im Lair die lautesten Münder haben."

tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sucht euch nen anderen Lair Leiter.

Wenn zwei Personen ein Problem miteinander haben.

Ist das ihre Sache.

Ein guter Lairleiter hätte das auch den Denunzianten gesagt. "Kläre deine Sache selber!"

Wenn Du natürlich den ganzen Lair negativ beeinflusst..

Wäre das ne andere Sache.

Ich sehe das so: Euer LairLeiter kann mit solche Situationen nicht konstruktiv umgehen.

Also sucht euch einen fähigen Lairleiter.

...

bearbeitet von Miracle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

@ Nalye: Auf der einen Art hast du recht, aber normaler Weise ist das nicht meine Art, jemand direkt so....

@ Miracle: "Nobody is perfect", hat mal jemand gesagt. Jeder macht mal Fehler. Grade das ist wichtig um zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..Jigga Du sagst es und auch ich hab schon vor ner Weile gemerkt, die Lair in Berlin sind der größte Reinfall. Den Jungs geht es anscheinend nur um Ego und nicht darum, hier Selbsthilfe und Erfahrungsaustausch anzubieten. Bravo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden