Seltsammes geschehen im Lair

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

vor einigen Wochen im Lair habe ich eine Beobachtung in Lairrunde mitgeteilt, die Recht kritisch war. Einer aus dem Lairtreffen

hat das sehr aufgeregt und ch hab versucht ihm in aller ruhe noch mal zu erklären worum es mir ging. Aber statt diese Person

im vier Augen Gespräch noch mal mit mir redete, rannte die Person zum Lairleiter und erzählte irgendwelche Gerüchte über mich, (was ich als Denonzierung betrachte). Darauf hin kam der Ausschluss aus dem Lair, ohne das der Lairleiter sich meine Seite anhörte vorher. Als es beim Wing treffen zu einem Gespräch mit dem Lairleiter kam, konnte ich alle mir vorgeworfenen Punkte entkräften.Trotzdem hies es ich soll eine weile nicht kommen. Selbst ein großteil der Lairmitglieder, meinten es sei nicht gerechtfertigt.

Nun ging ich heut Abend seid langer Zeit hin wieder hin und man lies mich erneut nicht teilnehmen. Es wurde vom Lairleiter erneut die Punkte aufgezählt , die ich zuvor schon widerlegen konnte. Nun meinte der Lairleiter, ich müsse erst durch mit ihm Sargen gehen Beweisen..., damit ich am Lairteffen wieder Teilnehmen darf.

Was sagt ihr zu dem Umgang vom Lairleiter mit einem Mitglied??

Mich würde mal eure Meinung und Sicht interessieren.

tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

was ist denn das für ein kindergarten

würde mal namen nennen

mensch vertragt euch doch und konzentriert euch auf das was wirklich euer job ist: FRAUEN AUFREISSEN :-D

bearbeitet von fitnessman123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Elefantenbulle geht seinen Weg alleine.

Elefanten sind von Natur aus Alpha.

Im Übrigen haben menschliche Alphas 'ne Sippe am Start und nicht so 'ne komische Lairgruppe, über die sie walten können wie sie wollen und da auch noch Leute mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder hat ja immer seine eigene Sichtweise auf die Dinge. Daher kann man nichts dazu sagen, ohne die anderen gehört zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder hat ja immer seine eigene Sichtweise auf die Dinge. Daher kann man nichts dazu sagen, ohne die anderen gehört zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lairs sind nur Treffen von ein paar Jungs die sich zusammenschließen. Der Organisator ist der Leiter. Ob jemand gut gamed oder nicht hat nichts damit zu tun, ob jemand LairLeiter ist oder nicht. Fakt ist, jeder kann ein Lair selbst gründen und sich mit Jungs treffen ohne das "offizielle" Lair. Wenn noch kein offizielles in der Umgebung besteht, kann man sich sogar hier eintragen lassen. Vorraussetzung sind mindestens 10 Teilnehmer, die sich regelmäßig treffen. mindestes 1/Monat.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

Allgemein gilt eben auch: Wenn man "der Neue" ist sollte man mit Kritik sparsam umgehen :-D

bearbeitet von fitnessman123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allgemein gilt eben auch: Wenn man "der Neue" ist sollte man mit Kritik sparsam umgehen :-D

Punkt ist ich bin schon mehrere Monate dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst doch NLP.

Begrüße die Leute im Lair mit 'nem "Hi @ all" und setze Anker, die Dich positiver erscheinen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kindergarten. Sie lassen dich nicht mitspielen ^^

Ich weiß noch bei meinem ersten Lair Treffen. Da hatte ich mich direkt kritisch geäußert. Hatte halt meine Vorstellung die schon etwas von "The Game" geprägt war. Und da das Treffen mal so gar nicht meiner Vorstellung entsprach dachte ich mir "Ok was solls. Entweder mach ich mich zum 'Buhmann' oder sie wissen es zu schätzen dass ich ehrlich bin". Habe also bis zum Ende gewartet um sicher zu gehen dass ich nicht zu vorschnell urteile und dann in versammelter Runde gesagt was mich etwas gestört hat bzw. was ich komisch fand.

Da hat mir keiner irgendwas gesagt. Im Gegenteil. Sie haben mir ganz normal zugehört und auch eingesehen warum mich was gestört hat. Also da is natürlich die Frage wie du kritisiert hast. Objektiv und in versammelter Runde oder vielleicht unsachlich und dann als nicht alle dabei waren.

So oder so solltest du aber mal überlegen ob du das Lair brauchst. Wenn sich da solche Dramen abspielen (egal wer Schuld hat) würd ich mir zumindest denken "Ok, habt Spaß! Bye bye...". Ich wusste allerdings auch von Anfang an dass ich es nicht brauche. Ich war halt nur neugierig und wollt mich austauschen/lernen. Aber wirklich darauf angewiesen oder gar abhängig war ich nie. Für meinen Teil habe ich recht schell gemerkt dass Lairs nicht wirklich mein Ding sind und ich meine Zeit lieber anders nutze. Will da nichts schlecht reden aber denk mal drüber nach ob du weiter Lust hast da zu investieren.

Für einige sind Lairs sicherlich hilfreich aber es ist halt nicht jeder Manns Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich war noch nie auf einem Laier deshalb möchte ich hier mich nicht zu etwas äußern von dem ich keine Ahnung habe aber subjektiv betrachtet finde ich die Dinger einfach unötig.

Jungs treffen sich um gemeinsam Frauen aufzureißen. Noch nerdiger geht es kaum nocht... nur meine Meinung. Ich hab mich auch schon mit Leuten hier aus dem Forum getroffen aber da ging es nicht darum Frauen zu checken, sondern in erster Linie mal Spaß zu haben weil man sich eh auf einer Wellenlänge erschien. Warum soll ich mit Leuten losziehen die ich nicht mag bzw die mich nicht mögen?

Das Trial and Error Prinzip lässt sich auch alleine durchziehen und wer nur Eier in der Hose hat wenn er in einer Gruppe unterwegs ist hat seine Ängste soweiso nicht akzeptiert und verarbeitet. Er verdrängt sie nur.

Das "Prinzip" des voneinander lernens fällt mE nach auch flach, da jeder seinen eigenen Stil hat.

Also, scheiß auf den Laier und mach dein Ding!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.