Kleine After-Work Studenten Party

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War Montag abend mit 2 Kumpels mal wieder im B1. Campus Party.

Normalerweise geh ich unter der Woche nicht weg, aber an dem Abend hat ich einfach nen guten State. Und mein Kumpel ist jeden Montag dort. Er meinte es lohnt sich auf jeden Fall.

Naja ich kam dann so um 12 Uhr, der Laden wie leergefegt. Also doch nich so viele Leute :)

Setz mich direkt zu meinen 2 Kumpels in die Lounge.

Ein Kumpel meint dass die eine da am nebentisch .. bzw. 3-4 Tishce weiter weg ständig schaut. Er spricht sie nachher aufm Floor an.

Hab ich ihm klar gemacht, das es nen Excuse ist. Er hat zugestimmt.

Plötzlich seh ich, dass ich sie ja flüchtig kenne - inet mal angesprochen glaub ich. Naja auf jeden Fall kurz nach ihrem Namen gesucht in meinem Kopf. "SELECT name FROM gehirn WHERE frisur = blond;" :D

Naja bin dann direkt hin. AA, is nich. Hatte einfach nen guten State. einen ziemlichen "Social State" schon ohne ein Warmset gemacht zu haben.

Bin dann hin, sie mich natürlich nichtmehr gekannt, hab dann gesagt das es ja egal ist. Ich hab sie gefragt wie ihre Reise war. Das wusst ich nämlich noch, dass sie nen halbes Jahr im Ausland war.

Natürlich gute Conversation - immer offene Fragen gestellt. Ab und An von meinen Reise-erfahrungen erzählt. Hab auch das Obstacle mit einbezogen..

Die 2 Waren aber ziemlich schwer zu gamen. Ihr kennt das vielleicht, wenn man aus dem Urlaub kommt, framed man noch ganz anders. Man steht total drüber. Naja so waren die 2 .. rapport nicht möglich. Die waren 4 Tage wieder da. Naja teils nen bisschen geneckt :) Teils musst ich auf Shit Tests reagieren. Sie fanden es unmöglich dass ich nen originales Lacoste Polo anhabe, weils das dort für 5€ gibt in Thailand. Hab ich mich eben qualified :)

Irgendwann später hab ich dann meinen Kumpel einbezogen, weil ER das Set ja wollte, und ich einfach kein Commitment hatte, jetzt dort zu hooken. War einfach zu schwer. Mein Target hat alle 5sekunden an den Eingang geschaut, und gekuckt wer da kommt. Sie war ein bisschen Approval-Seeking. Naja sie sah eben auch gut aus. Ziemlich braun, neue klamotten etc. :)

- Nicht gehooked

- Vielleicht auf ein paar Sets zu sehr gerechtfertigt

+ Keine AA, direkt rein

+ Beide Unterhalten

+ Conversation hatte kaum Pausen

+ Hab mich nicht aus der Bahn werfen lassen

Okay, nächstes Set. Andrer Kumpel öffnet 2 Hb5er. Ich merk wie er auf das hammer bitch shield plättert. Kuck ihm ne Minute zu, und geh dann rein. Stell mich erst dazu, und dann approach ich die andere. Ab dem moment war mein Kumpel auch drin. Bisschen palabert.

Dann, wollt ich die Schildkröt-Routine testen. Während ich angefangen hab, dacht ich mir auch schon.. omg was machst du da wieder :)

Sie hat jetzt nicht so gelacht, aber sie meinte, sie hat eine SCHILDKRÖTE! HAMMA! Damit hatte ich sie eben voll gehooked.

Ich sag immer wieder "TAKE RISKS IN CONVERSATIONS".

Dadurch hatte ich was, worauf ich rewarden konnte. Ein gesprächsthema.

Ich seh das wie wenn ihr ein Passwort lösen müsst, und ihr 1 Buchstaben korrekt habt.. man muss eben persistent bleiben, und irgendwann hat man ein Thema, wo man Rapport bilden kann. Hätte das Target sofort #Closen können. KissClose wär sicherlich auch drin gewesen, aber eben nur ne HB5. Zum aufwärmen aber super. Sie hat mich dann ständig Sachen gefragt und auch gut reingelehnt. Attraction und Rapport waren da.

+ Persistent geblieben, bis ich eine Gemeinsamkeit gefunden hatte

+ Meinen Wing gut gewingt

+ Attraction erzeugt

- Hätte "just 4 the record" #closen sollen?

Das nächste Set war auch super. 2 Mädels, ziemlich angetrunken, ich lauf vorbei. Just approach. Garnicht nachgedacht, einfach rein. Das sind eh die besten Sets. Das zeigt einem, das man instate ist. Ohne zu überlegen REIN. Es sah so aus, als würden sie sich gleich küssen. Ich so "hey hey hey .. nene so gehts hier nicht :)" - das obstacle "du kannst uns hier nicht verbieten ..." ich: "ne.. aba wenn ihr euch hier küsst, werd ich gleich ein bisschen geil... :)"

Okay, ich mir direkt das Target gepackt. Kumpel das UG Obstacle beschäftigt.

War echt gut im State, und dermaßen gut gegamed.

So langsam merkt man echt, dass man schon 1 Jahr dabei ist, und vor allem, dass ich seit ich meine Ziele für 2007 formuliert habe, viel häufiger infield bin, wie noch letzes Jahr. Jungs, geht ins Field. Glaubt an euch. Ihr werdet echt verdammtlocker, habt auf alles ein Gesprächsthema, oder eine Antwort. So Langsam kommt echt die Routine.

Ich hab dann eben wieder "Risk in Conversation" getragen, und an ein paar Stellen falsch kalibriert, und dadurch ist die Attraction teilweise auch runter. Außerdem hatte mein Wing Probleme das UG zu beschäftigen. Als sie angefangen hat zu Tanzen, bzw. nen Tanz-Invite bekam, hat er sich gedacht. Ne - UG - muss nicht sein :>

Ich hab zwischenzeitlich noch aus ihrem Glas getrunken - ALPHA :)

Sie mir dann noch nachgeschenkt aus dem Sekt :)

+ Gut gehooked eigentl.

+ Hammer gutes Set, auch gut gestikuliert

+ HB6.5

- Irgendwann falsch kalibriert, Attraction ging runter

- Kein Close

- Vielleicht nicht persistent genug?

Später noch ein Warmset getroffen, mit ihr noch ein bisschen geplaudert.

Irgendwann um 2 bin ich dann heim.

Mittlerweile läufts echt recht gut. Man merkt echt die Übung. Ich kann nur allen sagen, bleibt dran. Das Game wird unterschätzt. Ihr habt nicht nach 1-2 Monaten FuckCloses. Ihr müsst an euch arbeiten. Aber ich merke, wie ich besser werden.

Macht pro abend 5 Sets und geht 2-3 mal weg. Ich meine auch daygame. Ihr werdet besser, lockerer.

The easiest way to learn it, is - just DO IT!

grüße R&R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden