Reaktionen Tages/Personen -abhängig

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AskMeAgain

hi,

ich komme mit die meisten Personen gut zurecht, doch ist mir aufgefallen, dass wenn mehrere Leute dabei sind sich die Personen mir gegenüber wie Arsch verhalten. Plötzliche Feindlichkeit usw ... das Problem ist Tagesabhängig. Montags nett Dienstag nicht usw, aber hauptsächlich bei den Mädls vorhanden. Mit den Jungs komme ich immer gut zurecht (von einigen mal abgesehen, aber das ist was anderes).

Konkretes beispiel: da ist son Mädl (HB 7.5) das mir gut gefällt. Ich habe mit ihr ganz normal geredet kein Problem. Ich hatte das Gefühl das sie auf mich steht, aber hab nicht geclosed (ja fail ich weiß aber man lernt ja nie aus!) in der nächsten Situation: sie kommt zufällig in den unterricht mit ihren Freundin und beide setzten sich an den tisch neben mir. eine Freundin (HB7) saß sogar neben mir, mit der ich mich unterhalten habe (also hatte schon hohen value, denke ich ^^). Ich wende mich dem HB8 zu mach nen bisschen Scherze usw und dann kommt auf einmal : "Flop, das ist nicht lustig ... schlecht ganz schlecht usw" die Freundin (HB4 und eig. nett ...) macht dann noch so mit... ich hab damit garnicht gerechnet und war auch sprachlos ... hab dann einfach gelacht gemeint "ich hab mich noch nicht mal angestrengt" (also in dem sinne das es noch schlechter wird haha) und mir meinen teil dazu gedacht^^ mich mit denen aber auch nicht weiter beschäftigt.

so in etwa läuft das öfters... ich verstehe nicht warum, kann mich wer aufklären und evtl die richtige Reaktion auf sowas nennen?

PS: ich bin 15, in 10 Tagen 16 falls das wichtig ist. Zum Aussehen würde sagen ok, Mittelmässig. "Rang" ka würde sagen das ich nicht der alpha bin aber mich nicht knechten lasse. Spaß verstehe ich hab aber noch Probleme auf fremde zuzugehen, arbeite daran aber schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden