8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter: Ich 26, Sie 18.

Hi,

brauche mal ein bisschen Input wie ich am effektivsten eine in mich verliebte Jungfrau/Zicke/Dramaqueen verführe. Sie war erst völlig begeistert mich zu sehen aber als ich auf sie zuging wurde sie plötzlich völlig abweisend (ich lief ihr vor einem jahr mal hinterher und habe nicht eskaliert). Heute hab ich leider meinen Frame für einen Moment verloren, wollte sie zur Begrüßung umarmen aber sie hat sich weggedreht. Dann kurzes Wortgefecht ("Giftnudel", Eyecontact, aber alles völlig cool) Hab dann freeze out gemacht, und später nochmal zu ihrer Gruppe dazugestossen und einen Hoop a la "komm mit ich will dir jemand vorstellen". Dann ohne mich nochmal umzudrehen gegangen. Sie kam leider nicht hinterher.

Falls ich sie nochmal sehe, wie vorgehen? Ich muss jetzt isolieren und eskalieren, alles andere bringt nichts. Aber wie game ich, um das machen zu können? C&F en masse? Vermutlich.

Womöglich schläft sie auch mit nem anderen Kerl, dann hat sie wohl sex und gefühle getrennt. das könnte schwierig werden.

// Nachtrag: Als sie mich das erste Mal bemerkte, war da ein irre erfreuter Gesichtsausdruck. Sie ist sehr jung und definitiv in mich verliebt, vermutlich bin ich ihre Oneitis. Sie ist dann aber zu ihrem AFC(?)Fick(?)Kumpel, und hat ihm begeistert davon erzählt. Okay, sie hat ihm begeistert irgendwas erzählt. Sie ist definitiv in mich verknallt. Sie spielt halt mit mir, weil ich damals als VollblutAFC nicht eskaliert hab und ihr auch noch kurze Zeit hinterhergerannt bin. shit, eigentlich tu ichs immer noch. Wieso rennt mir kein HB hinterher? Aber hieß es nicht, man muss needy sein, damit man die HBs kriegt?

bearbeitet von wasserfall189

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Sie reagiert offensichtlich abweisend dir gegenüber:

wollte sie zur Begrüßung umarmen aber sie hat sich weggedreht. Dann kurzes Wortgefecht ("Giftnudel", Eyecontact, aber alles völlig cool)

Kann mir Ihre abweisende Art nicht erklären, ist zuvor was gewesen?

Also eine HB, die bei der Begrüßung schon so stresst, wäre mir keiner Konversation an diesem Abend mehr würdig, wenn sie sich nicht sehr viel Mühe geben würde.

Stattdessen rennst du ihr später nochmal hinterher.

Hab dann freeze out gemacht, und später nochmal zu ihrer Gruppe dazugestossen und einen Hoop a la "komm mit ich will dir jemand vorstellen". Dann ohne mich nochmal umzudrehen gegangen. Sie kam leider nicht hinterher.

Also auch kein Freeze-Out. Das wäre es gewesen, wenn du nichts gemacht hättest, und sie auf deinen Aufmerksamkeitentzug hin von sich aus zu dir gekommen wäre. Aber es ging hier andersrum. Du wolltest wieder zu ihr hin.

Stattdessen signalisiert sie dir wieder 0,0 Interesse.

Also was willst du noch von ihr? Sie guckt dich mit dem Arsch nicht an.

Falls ich sie nochmal sehe, wie vorgehen? Ich muss jetzt isolieren und eskalieren, alles andere bringt nichts. Aber wie game ich, um das machen zu können? C&F en masse? Vermutlich.

Sie hat offensichtlich kein Interesse (mehr) an dir. Das lässt sie dich kühl spüren. Also bitte schere sich einen Dreck um sie. Warum ihr noch hinterherrennen?

Suche dir eine HB, die deine Anwesenheit schätzt und arbeite an deinem IG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor einem Jahr bist du ihr nachgelaufen als sie 17 war und du 24??? - das ist echt abartig, wenn ich ihr Bruder wäre hättest du nichts zu melden.

Was schlimmeres und erbärmlicheres als alte Männer die bei jüngeren ihren Bonus ausspielen müssen weil sie es bei gleichaltrigen Frauen nicht packen gibt es nicht... ich hoffe du bist nicht so einer!

Such dir eine in deinem Alter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok das Forum hat die Spasten- und Trollgrenze weit überschritten.

Das in dieser Art und Weise zu kommentieren zeigt aber auch nicht gerade,

dass du etwas "besseres" bist.

Back to the topic:

Ich denke eher, dass sie einfach kein Interesse an Dir hat.

Manche Pu'ler sind so in ihrem Frame "Ich bin unfehlbar und mich liebt jede" gefangen, dass sie oftmals die Realität ein bisschen aus den Augen verlieren....

...Und such Dir ne ältere, vor allem sind Freunde, die um einiges älter sind als ihre Freundin immer extrem unbeliebt bei Freunden der Freundin... (meistens)

Cheeers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor einem Jahr bist du ihr nachgelaufen als sie 17 war und du 24??? - das ist echt abartig, wenn ich ihr Bruder wäre hättest du nichts zu melden.

Was schlimmeres und erbärmlicheres als alte Männer die bei jüngeren ihren Bonus ausspielen müssen weil sie es bei gleichaltrigen Frauen nicht packen gibt es nicht... ich hoffe du bist nicht so einer!

Such dir eine in deinem Alter!

Eine gute Freundin von mir ist 16 und ihr Freund 23, exakt der selbe Altersunterschied.

Keiner hat ein Problem damit, weder ihre Familie noch ihr Freundeskreis.

Was ich damit sagen möchte ist, dass es nichts schlimmes ist jemanden der 7 jahre jünger ist, zu gamen( okay, mindestgrenze ist eben die 16),

allerdings ist es schon needy, wenn man der viel jüngeren auch hinterherläuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok das Forum hat die Spasten- und Trollgrenze weit überschritten.

danke für die Beleidigungen...

falls es dir nicht aufgefallen ist, mein Kommentar hat die Worte 'ich hoffe du bist nicht so einer!' beinhaltet...

'Was schlimmeres und erbärmlicheres als alte Männer die bei jüngeren ihren Bonus ausspielen müssen weil sie es bei gleichaltrigen Frauen nicht packen gibt es nicht... ich hoffe du bist nicht so einer!'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.