FB auf einmal eifersüchtig! Als FB noch zu retten?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander, ich bin geradse auf ein Problem gestoßen, mit dem ich nicht sorecht umzugehen weiß. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1. 23

2. 20

3. mehr als 10

4. FB

5. Ich habe seit gut einem Monat eine FB, und hatte in der Zwischenzeit noch einige FCs, das war bislang auch kein Problem.

Als sie mich allerdings vor ein Paar Tagen mit einem anderen HB von einer Party nach hause gehen sah, wollte Sie mich zunächst quit sein.

Ich schrieb ein paar Tage später eine SMS, sie reagierte positiv und wir wollten uns treffen. Als ich am Abend schrieb, wann wir uns treffen wollten

schrieb sie, dass sie mich nicht sehen wolle, ich schrieb nur "okay" zurück. dann schrieb sie noch, dass sie meinem Abgang auf der Party scheisse

fand und keine Lust mehr hat, dass es so weitergeht wie in den letzten wochen. Daraufhin freeze out meinerseits.

6. Ich habe zwar in letzter Zeit große Erfahrungen und Fortschritte machen können, bin aber im Moment völlig ratlos. Ich würde sie gern

als FB behalten. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Danke und Servus,

Capt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Wenn ihr es von Anfang an so kommuniziert habt, und sie wusste, dass du auch Andere HB`s vögelst liegt es an ihr damit klarzukommen oder nicht.

Man kann nur raten, zu Beginn die Karten auf den Tisch zu legen, und seine Grenzen zu bestimmen.

Hier sind die Postionen aber grundlegend verschieden. Sie möchte dich offensichtlich in eine monogame Bindung drängen, woran du aktuell keine Interesse hast.

Also kannst du nicht mehr machen, als ihr ganz klar zu sagen, dass du daran kein Interesse hat. Dann hat sie die Wahl- entweder sie kommt drauf klar, und ihr seht euch weiter. Oder sie tut es nicht, und ihr sehr euch nicht mehr.

Darüberhinaus musst du dir natürlich klar werden, ob du dir das antun willst, oder ob du nicht von vorneherein genug andere Alternativen hast, bevor du Ihr wehtust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden