Eine kurze persönliche Geschichte Teil 2

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1 ) 20

2) 19

3) 2

4) Im Club eng getanzt..eskalation zum KC aber erfolglos da sie noch ihrem Freund hinterhertrauert der vor einigen Tagen Schluss gemacht hat

5) Okay Leute kurze zusammenfassung..ich hatte neulig über dieses gewisse HB 7 gesprochen, die ich über OG angeschrieben hab, da hatte ich ja mal gefragt wie ich reagieren soll usw.

Jetzt hab ich mich mit ihr getroffen, ALS sie noch einen Freund hatte..sie meinte direkt das muss so locker sein, das würde gut klappen, dass sie sich eben auch mit andern Typn freundschaftlich trifft.

Soweit so gut...schnell hab ich gemerkt wie ausmerksam sie mir zugehört hat und wie viel Humor und Pfiff sie hat, schnell war klar: Sie ist kein normales Mädchen. Sie erzählte viele DHV Stories..ich konnte sie aber relativ schnell durchschauen, da sie schon sehr LSE ist, und man merkt sie braucht Anerkennung von anderen. Sie erzählte auch darüber ihr Partner dürfe ihr nicht alles recht machen, sprich "Salz in der Suppe" muss da sein, so hat sies formuliert.

Zwischenzeitlich hat ihr Freund aus welchen Gründen auch immer Schluss gemacht, sie natürlich am Boden...flamet mich zu über Handy..Ich dachte ich bin mal nett biete ihr Telen an...sie hat abgelehnt... ALSO: Es war schnell klar sie braucht jmd. der sie ablenkt, nicht therapiert!

Ich bin konsequent auf die Schiene gefahren ich habe besseres zu tun und sie könne froh sein, dass ich eben ab und zu mir ihr schreibe usw...

Am nächsten Tag nach dem Treffen haben wir aber viel geschrieben über Handy hin und her, und dann waren wir beim 2. Treffen mit andern in nem Club...ich wollte voll auf Ablenkung setzen und haben extrem heiß getanzt...aber KC kam eben nicht zustande, wegen ihrem (Ex) Freund da noch, was man dazu sagen muss: Als sie kurz weggegangen is zu Freunden von ihr (ohne was zu sagen) bin ich einfach weg zu iwelchen andern Mädels die da saßen..hab mich blendet mit denen Unterhalten..typischen Opionion Opener haben das GEspräch sofort ins Laufen gebracht und ich war im Mittelpunkt...so HB hats natürlich gesehen und es hat sie offensichtlich gestört..ich meinte nur: Selbst Schuld wenn du einfach so weggehst ;) .Zum nicht erreichten KC nochmal: Sie hat zwar schon mal zweideutige Andeutungen gemacht, aber die Fremdgeherin ist sie eben nicht, bzw. da LSE schlechtes Gewissen Problem usw.

Jetzt sieht es so aus, dass ich mich heute eigtl nicht melden wollte, da ich eben Freeze Out machen wollte, da sie kein KC wollte, und ich mich als PUA natürlich mit andern Mädels abgeben kann.

Aber iwie tut sie mir schon Leid, da sie ja eben frisch getrennt is und da schon leidet, aber WAS MEINT IHR? Das ist doch ihr Mist oder? Den sie erstmal ausbaden muss...

JETZT zur konkreten Sache..dem ewig und heiß diskutierten MELDEN oder NICHT MELDEN... Sie hat eindeutig Interesse an mir, nur könnte sie mich genausogut dazu benutzen um ihre Langeweile zu bekämpfen und über ihren Stress wegzukommen. Ich sehs aber gar nicht ein oft verfügbar (Per handy chat) zu sein.. Was meint ihr denn? Ich hab wo sie geschrieben hat" Hab langeweile , was machst du so" nicht mehr zurückgeschrieben..Immerhin hatte ich ihr telen angeboten... Also ist es doch mal okay wenn ich mich bis morgen nicht melde und schreibe eben sowas wie: Ich war unterwegs mit ner Freundin..fertig.

Es ist verdammt schwierig finde ich, sich rar zu machen ohne jmd. gleich zu verletzten. Ich will meinen Alpha Status auf jeden Fall halten..wie würdet ihr das anstellen?

LG

bearbeitet von Natural Attracktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Warum freezt du sie für einen geblockten KC? Sehe ich persönlich nicht ans Freezegrund. Sie darf darauf eingehen, wann sie möchte. Es muss nicht nein heissen, sondern vielmehr "noch nicht". Du hättest es ja weiter probieren können.

so HB hats natürlich gesehen und es hat sie offensichtlich gestört..ich meinte nur: Selbst Schuld wenn du einfach so weggehst ;) .

Und deshalb hätte ich das auch einfach unkommentiert gelassen, und es ihr nicht unter die Nase gebunden. So zeigst du nur, dass es dir was ausmacht, dass sie gegangen ist.

Aber iwie tut sie mir schon Leid, da sie ja eben frisch getrennt is und da schon leidet, aber WAS MEINT IHR? Das ist doch ihr Mist oder? Den sie erstmal ausbaden muss...

Auf ihre Gefühle klarkommen und Ihre Probleme lösen, muss sie alleine. Dabei kannst du ihr nicht helfen. Aber das weiss sie auch, und verlangt sie von dir auch nicht.

Und dann ist diese Frage auch beantwortet:

Es ist verdammt schwierig finde ich, sich rar zu machen ohne jmd. gleich zu verletzten. Ich will meinen Alpha Status auf jeden Fall halten..wie würdet ihr das anstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden