framworker 0 Beitrag melden Juni 11, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 402. 363. 14. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)Hi, Vielleicht kann mir einer mal schnell bei einer Sache mit Rat und Tat zur Seite stehen.....Habe ein Mädel online Kennen gelernt, einmal verabredet und in der Mitte getroffen (wohnen beide ca.200Km auseinander)Nach dem Treffen kam noch eine SMS sie sei gut angekommen und "es war schön mit dir"Danach nur noch zaghafter Kontakt. Habe dann nach ein par Kontaktlosen Tagen eine SMS geschickt ob sie überhaupt nochmals an ein Treffen interessiert sei.2 Tage später erst rief sie an und nach meiner erneuten Frage mehr oder weniger rumgedruckse....ich habe dann das Wort übernommen und ihr sozusagen eine eindeutige Entscheidung erspart, haben dann noch ca.1h weiter geredet bis ich das Telefonat beendet habe.Verblieben sind wir so, dass sie überlegt wie sie Zeit findet für Sonntag/Montag.Nachdem wieder 2 Tage vergingen hatte ich heute nochmals nachgefragt per SMS wie sie nun plant, weil ich meine Zeit auch verplanen will.Die Antwort war dann....."es wird nichts mit Montag.Mir ist das im Moment zu viel.Hab selber noch was zu sortieren. Liebe Grüße xxx"....Was meint ihr....ist da definitiv kein Interesse mehr, oder wie kann ich sie noch "rum" kriegen??Vielleicht habt ihr ja ein par schnelle Vorschläge Juni 11, 2011 bearbeitet von framworker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Juni 11, 2011 geantwortet Was meint ihr....ist da definitiv kein Interesse mehr, oder wie kann ich sie noch "rum" kriegen??Vielleicht habt ihr ja ein par schnelle VorschlägeOb das Interesse grundsätzlich weg ist, schwer zu sagen. Aber klingt eher danach. Bei 200km Entfernung kann man eben nicht mal eben ein spontanes Date machen. Da bedarf es eben ein bisschen mehr Planung, als in der gleichen City. Rum kriegst du sie insoweit nicht, dass du jetzt Druck ausübt. Sie sagt ihr ist es momentan zu viel, ob das simmt/nicht stimmt ist völlig unerheblich.Seh es von der einfachen Seite: Du hast alles für ein zweites Date probiert, als weitere wäre jetzt unnötig. Also investiere jetzt nichts mehr. Wenn sie dich wirklich noch sehen will, wird sie sich melden, ansonsten war die Attraction ohnehin weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
framworker 0 Beitrag melden Juni 11, 2011 geantwortet Danke für die Antwort.....Habe bisher noch nicht geantwortet....würde aber sowas schreiben wie ..."Weiss nicht was du mit "sortieren" meinst, meld dich einfach wenn du Zeit findest"nichts weiter, kein LG oder ähnliches. Und dann vergessen, auch wenn ich es schade finde, fand die ganz niedlich!Oder was anderes schreiben?Irgendwie habe ich wirklich das Gefühl, dass Attraction verloren ging...vor dem Treffen hat sich alles viel optimistischer angehört....naja...schade ist's schon, schauen wir mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baumeister 0 Beitrag melden Juni 12, 2011 geantwortet Am Anfang fand sie dich ganz interessant, sonst wär sich nicht auf ein Treffen eingegangen.Beim Treffen selber konntest du wohl nicht richtig überzeugen (mangelnde eskalation)Jetzt ist der Zug abgefahren. Du wirst keine zweite Chance bekommen. Schreib bitte keine weitere SMS, vergiss die Frau und such dir eine Neue. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Juni 12, 2011 geantwortet Dieses hinterherbetteln und SMS schreiben war nicht sehr gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen