fundementales Problem... :S

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich grüß euch alle !

Es sei gesagt , dass ich ein grundsätzliches Problem hab , was die Anziehung von Mädchen angeht.

Mein Problem :

Ich beobachte immer wie Mensch aus dem Umfeld , vor allem die Damen , auf mich reagieren.

Anhand der Reaktion auf mich , gibt es für mich 3 Arten von Mädels.

Welche Mädels es sind :

1.Mädchen , die von mir attracted sind , bei denen kann ich leicht in State kommen(da kommen Sachen wie C&F usw..., ich kann einfach ich selbst sein !) und meistens sie auch einfach verführen .

2.Mädchen , die gerne sich mit mir Unterhalten , mehr aber auch nicht ... Wenn ich Kino starte , blocken die ab . Ich bekomme da meistens nichts mehr als eine nette Unterhaltung...FUCK OFF!

3.Mädchen , die nicht von mir attracted sind und bei denen ich einfach nicht weiter komme , weil sie sich sehr schlampig verhalten ...Wenn ich da versuche mit Sachen zu kommen wie C&F zu kommen ..blocken sie extrem ab , über Kino wollen wir erst gar nicht anfangen zu reden..

Ich habe versucht dieses Problem zu analysieren und dabei folgendes für festgestellt :

Mein Problem liegt an der Herangehensweise an die Mädels.

Bei den 1.ten Mädels verhalte ich mich nach dem Motto : "Ich bin hier der Preis Mädchen ! Zeig mir was du drauf hast !..."

Es sei hinzugefügt , dass dies alles auf einer unbewussten Ebene verläuft. Die Einstellung bekomme ich erst dann mit , wenn ich die Situationen , die ich mit dem Girl hatte, später selbst analysiere.

Bei den 2.ten Mädels verhalte ich mich nach dem Motto : "Mensch , wir unterhalten uns ganz gut ! "

Aber mir ist bewusst , dass ich dadurch langsam in die F-Zone gleite ..Ich versuche dann meistens die Situation ins Griff zu bekommen ..mit der Einstellung :"Ich muss was machen , sie muss mich als sexuelles Wesen sehen..und nicht als einen asexuellen Freund !"

Bei 3.ten Mädels verhalte ich nach dem Motto : " So ich weiß , dass ich dich nicht kriegen kann ..aber ich versuche es trotzdem!"....Fuck und da klappt gar nichts !.Ist auch selbstverständlich

Mein 2tes Problem:

Ich verhalte mich sehr stark danach , wie die Umwelt auf mich reagiert und das ist totaler Abfuck ..total AFC-shit i know ..fuck..

Leider kann ich es mir irgendwie nicht abgewöhnen.Der Grund ist , dass ich diese Verhaltensweise schon aus sehr früher Zeit in mir verinnerlicht habe , vor allem die Verhaltensweise bei den 3.ten Mädels.

Was kann ich tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne dein Problem und glaube viele angehen PUAs teilen das mit uns. Wenn jeder direkt dieses "ich kann jede haben-gefühl" hat, gäb es weitaus mehr Erfolge, solange das nicht nur Angeberei ist.

Ich empfehle dir folgendes:

1. Affirmationen: Jeden Morgen und jeden Abend stellst du dich 10 Min vorn SPiegel und sagst Informationen, mit denen du deinen Charakter aufwerten kannst. In deinem Fall empfehle ich sowas wie: "Du bist ein hochattraktiver Mann, der auch die attraktivsten Frauen verführt", "Ich habe keine Angst, wenn ich hübsche Frauen anspreche", "Ich bevorzuge attraktive Frauen gegenüber eher unattraktiven nicht". Oder ähnliches. Die sollten allerdings kurz und knakcig sein, das hier waren nur Tipps. Kannst ja so 5 Affirmationen benutzen und die dann immer wiede rmorgens und Abends wiederholen. Glaub mir, dein Unterbewusstsein speichert das und nach den ersten Monaten wirst du schon die Charakterveränderungen bemerken. Denn wenn dir als Kind immer eigngeredet wirst, dass du dumm bist, wirst du das auch, weil du nicht an deine Intelligenz glaubst. Du kehrst das ganze jetzt um! ;)

2. Meditation: Jeden Tag genehmigst du dir 15-30 Minuten in denen du dich im Schneidersitz mit geradem Rücken hinsetzt und deine Augen schließt. Dann versuchst du einfach an gar nichts zu denken. Immer wenn ein Gedanke aufkommt, indentifizierst du diesen und versucht wieder an nichts zu denken. Am besten geht das bei mir, wenn ich mich auf meine Atmung konzentriere. Ich weiß nicht genau, warum die Meditation hilft, aber sie tut es. Du fühlst dich einfach mit deinem Selbst viel wohler und kommst besser mit dir selber klar. Denn, wenn du dich selber liebst, kannst du jede Frau haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne dein Problem und glaube viele angehen PUAs teilen das mit uns. Wenn jeder direkt dieses "ich kann jede haben-gefühl" hat, gäb es weitaus mehr Erfolge, solange das nicht nur Angeberei ist.

Ich empfehle dir folgendes:

1. Affirmationen: Jeden Morgen und jeden Abend stellst du dich 10 Min vorn SPiegel und sagst Informationen, mit denen du deinen Charakter aufwerten kannst. In deinem Fall empfehle ich sowas wie: "Du bist ein hochattraktiver Mann, der auch die attraktivsten Frauen verführt", "Ich habe keine Angst, wenn ich hübsche Frauen anspreche", "Ich bevorzuge attraktive Frauen gegenüber eher unattraktiven nicht". Oder ähnliches. Die sollten allerdings kurz und knakcig sein, das hier waren nur Tipps. Kannst ja so 5 Affirmationen benutzen und die dann immer wiede rmorgens und Abends wiederholen. Glaub mir, dein Unterbewusstsein speichert das und nach den ersten Monaten wirst du schon die Charakterveränderungen bemerken. Denn wenn dir als Kind immer eigngeredet wirst, dass du dumm bist, wirst du das auch, weil du nicht an deine Intelligenz glaubst. Du kehrst das ganze jetzt um! ;)

2. Meditation: Jeden Tag genehmigst du dir 15-30 Minuten in denen du dich im Schneidersitz mit geradem Rücken hinsetzt und deine Augen schließt. Dann versuchst du einfach an gar nichts zu denken. Immer wenn ein Gedanke aufkommt,

indentifizierst du diesen und versucht wieder an nichts zu denken. Am besten geht das bei mir, wenn ich mich auf meine Atmung konzentriere. Ich weiß nicht genau, warum die Meditation hilft, aber sie tut es. Du fühlst dich einfach mit deinem Selbst viel wohler und kommst besser mit dir selber klar. Denn, wenn du dich selber liebst, kannst du jede Frau haben!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden