37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

der Sommer rückt wieder näher und die Badesaison beginnt! :-) Doch frage ich mich, was nun für den See oder das Freibad angesagt ist?!

Größtenteils sehe ich die Leute mit Shorts z.B. von Billabong! Bisher bin auch ich in diesen Shorts zu finden, jedoch wirkt es sehr Mainstream! Leute die in Slips "auftauchen" werden oft komisch angeguckt oder ausgelacht, vergleichbar mit den engen, boxershortlangen Sportbadehosen! Ich suche etwas, dass ein bisschen heraus sticht, ich rede nicht von diesem Boratschlüpfer (!!!)

Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, 1,71m, trainiert/sportlich!

Habe letztens im Forum ein Bild von einer roten Badehose gesehen, sehr weiter Schnitt, schließt sich zum Bein jedoch wieder, Länge wie Boxershorts! Ich versuche den Thread zu finden!

Any suggestions?

Besten Dank

bearbeitet von Maxxyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfarbige Badeshorts, die bis knapp über's Knie gehen.

Wenn du einigermaßen gebräunt bist in knalligen Farben.

Orange und Türkis habe ich schon, pink, gelb & rot lege ich mir noch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank erstmal!

Also generell nichts was etwas kürzer und enger ist sondern locker und länger?! Ich habe eine gesunde Bräune, war die letzte Zeit in Colorado wo die Sonne echt geknallt hat!

Problem bei mir ist, dass ich nicht so groß bin, dadurch wirken meine Beine kürzer! Sollte ich dabei irgendwas beachten?

Was haltet ihr von knallbunt, einer Flut von Farben, z.B. Vilebrequin? Mir kommts halt erstmal auf die Form an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einfarbige Badeshorts, die bis knapp über's Knie gehen.

Übers Knie find ich ultrahomo :-)

Vor allem wenn man nicht der Größte ist, wie der TE mit ~ 170cm, lässt das die Beine noch kürzer wirken.

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einfarbige Badeshorts, die bis knapp über's Knie gehen.

Übers Knie find ich ultrahomo :-)

Vor allem wenn man nicht der Größte ist, wie der TE mit ~ 170cm, lässt das die Beine noch kürzer wirken.

Ach Mist, falsch ausgedrückt.

Meinte diese Länge. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, muss dort versuchen meine Beine länger wirken zu lassen! Aber ihr plediert auf Shorts?

Was haltet ihr von diesen Speedo's? Können bei manchen denke ich schon sehr gay aussehen, bei anderen sexy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr von diesen Speedo's? Können bei manchen denke ich schon sehr gay aussehen, bei anderen sexy!

Daniel Craig kann es:

Daniel%20Craig%20Speedo.jpg

Ich könnte es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum schwimmen trage ich speedos (alles andere macht aus sportlicher Sicht keinen Sinn) und zum planschen Shorts.

Auch da mag ich es nicht super lang, finde lange Sachen im / am Wasser unpassend und unpraktisch und sieht für mich auch zu sehr nach Teenie aus :-)

http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/i...ata/1863437.jpg

Die Länge finde ich persönlich gut zum "Planschen" und am Strand liegen.

PS: Möglichst schlicht und keine tollen Tribals oder Marken aufdrucke.

edit: http://www.badehose-billig.com/wp-content/...ng-badehose.jpg :-D :-D

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...und sieht für mich auch zu sehr nach Teenie aus :-)

Auf den Punkt getroffen! Es sieht nach Teenie aus! Der erste Link gefällt mir ganz gut! Den zweiten probier' ich auch mal an... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube diese Flatterbadehosen stammen aus dem islamischen Kulturkreis in dem es Probleme im Umgang mit Nacktheit gibt. Das beste ist immer noch am Baggersee nackt rumzulaufen oder in eine Sauna mit Pool zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einfarbige Badeshorts, die bis knapp über's Knie gehen.

Übers Knie find ich ultrahomo :-)

Vor allem wenn man nicht der Größte ist, wie der TE mit ~ 170cm, lässt das die Beine noch kürzer wirken.

Ach Mist, falsch ausgedrückt.

Meinte diese Länge. Sorry.

Hab glaub ich die selbe, bloß in Navy-Blau mit gelbem Reiter. Finde sie sehr schön, besser als knallbunte und viel zu lange Billabong-Surfershorts, wie sie massenweise getragen werden.

@TE: Mit einer schönen einfarbigen Short wirst du dich positiv aus der Masse hervorheben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, diese weiten Shorts sind was für schwer pubertierende Jungs die ihren Dauerständer verstecken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einfarbig stelle ich mir ganz schick vor! Hat jemand Ahnung, welche Farbe bei blond/blaue Augen/gebräunt am besten aussieht? Könnte mir sowohl ein knalliges rot, oliv/khaki als auch ein kräftiges hellblau vorstellen! Was sagt ihr?

bearbeitet von Maxxyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kräftiges hellblau kann ich mir sehr gut vorstellen!

habe dunkle Haare trage aber trotzdem das selbe xD

Das sieht einfach gut aus wenn man einigermaßen gebräunt ist, außerdem verstärkt es die Bräune noch!

Also einfach knallige frische Farben, ruhig schon im Neon bereich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

völliger schwachsinn. möchte die mal gerne an nem model sehen. die flattert sicher viel zu stark. außerdem sieht die stoffqualität richtig mies aus. von dieser hässlichen seitentasche möchte ich gar nicht erst anfangen.

ich habe die dunkelblaue von PRL und bin sehr zufrieden damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und für Leute mit hellem Hautton? :)

Also natürlich etwas, was dich nicht noch blasser macht, sondern ein bisschen dagegenwirkt! Weiß fällt also raus! Könnte mir Schwarz ganz gut vorstellen oder dunkle, starke Farben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.