Murderotica 0 Beitrag melden Juni 11, 2011 erstellt 1.Mein Alter: 222.Alter der Frau:193.Dates: 3-4 Treffen im Club, 1 ausgemachtes4.Etappe: einmal geküsst5.Beschreibung des Problems: Also es handelt sich um ein HB8, was ich vor meiner letzten Freundin kennen gelernt habe. Damals hab ich halt mit ihr getanzt, es gab jede Menge absichtlicher Berührungen, aber als ich sie küssen wollte meinte sie es ginge ihr zu schnell. Hab sie dann vor anderthalb Monaten im Club wieder gesehen, war allerdings vergeben, weswegen ich sie nur n bisschen gegamed hab, aber nichts über Berührungen hinausgehend gemacht habe. Sie war total rattig, hat offen zu mir gemeint, dass sie sich ja im moment nciht binden wollte, sondern nur Spaß haben wolle, und gab mir zum Abschied n Kuss auf den Hals.Haben dann in der nächsten Zeit immer n bisschen gechattet, meine Beziehung is dann vor knapp 2 Wochen kaputt gegangen, also wollten wir uns treffen (hab da nicht viel tun müssen, sie wollte sowieso und hat es angesprochen) und haben uns dann gestern im Club getroffen.Als ich ankam war sie noch künstlich eingeschnappt wegen irgend so ner dummen sache (hatte sie etwas über sie lustig gemacht, dass sie um halb 12 in nen Club gehen wollte :D), aber dann, ohne große Umwege hab ich sie dann ziemlich bald geküsst, allerdings nur kurz, dann meinte sie "Ich wusste doch dass du so einer bist" und ist einfach abgehauen. Sie hatte mir auch beim vorigen Treffen, wo ich nix gemacht hatte unterstellt ich sei doch ein Player. Worans liegt ist klar, hab viel zu wenig Comfort aufgebaut, aber ich dachte zum einen, dass das schon gehen würde, immerhin haben wir ja schon länger Kontakt, und zum andern war ich leider auch nicht wirklich nüchtern.Auf jeden Fall hab ich dann den Rest des Abends gefreezed und mich ein bisschen mit andern Mädels beschäftigt, war allerdings nicht wirklich was Vorzeigbares dabei.6.Fragen: Ja, wie weiter vorgehen? Soll ich sie einfach nächste mal wenn sie on ist fragen was das für ein Mist war (also wirklich in der Wortwahl, so dass ich sie papamäßig zurecht weise) oder einfach freezen, und nexten wenn sie sich nicht meldet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Juni 11, 2011 geantwortet ja nicht drauf ansprechen. lockeres date ausmachen, comfort fahren. dass sie nach einem kuss abhaut ist eigentlich keine große sache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Juni 11, 2011 geantwortet Du hast nicht zu wenig Comfort gefahren - sonst hätte Sie geblockt - außer du hast ne hammermäßige Ausstrahlung! Entspann Dich, ruf sie demnächst einfach mal wieder an und geh nicht weiter darauf ein! Wenn Sie wieder und wieder nachborht kannst du immer noch den "Papa" spielen - ansonsten ersmal schön mit C+F kontern, wenn wie gesagt alles nichts hilft sagst du ihr freundlich aber bestimmend, dass es dich nicht stört was andere über dich erzählen, sehrwohl hingegen wenn du auf Grund solcher Äußerungen - einem Mädel was du magst aus dem Weg gehen musst, da du überhaupt keine Lust darauf hast auf die ewig selbe Frage! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juni 12, 2011 geantwortet Meines Erachtens nach reines Ködern/Shittest. Sie will Dass Du ihr nachdackelst. Wenn sie Dir das nä. mal mit der Playermasche kommt oder ich wusste, dass Du soeiner bist, VERSTÄRKEN (Baby, ich bin noch viel schlimmer. Hab mich nur zurückgehalten, weil so'n nettes Mädchen zuviel Mänlichkeit auf einmal nicht verträgt.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murderotica 0 Beitrag melden Juni 27, 2011 geantwortet So, 2 Wochen lang hab ich nix mehr von ihr gehört, nachdem ich sie angerufen hatte, und sie wirklich keinen Bock hatte mit mir zu reden.Naja dann am Wochenende wieder gesehen im selben Club, bisschen geredet, und dann direkt wieder rumgemacht, wobei sie auch da wieder mal total sprunghaft war. Dann heute, 2 Tage später hab ich sie wieder angeschrieben, sie antwortet nicht, deshalb mein Fazit: Mir zu anstrengend, wenn ich sie sehe und was läuft sag ich nich nein, aber ansonsten häng ich mich da nich weiter rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Juni 27, 2011 geantwortet Psycho Tussi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden Juni 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Psycho TussiWord up!Kein normaler Mensch dreht sich einfach um und geht wenn er nen kurzen Kuss bekommt. Seit froh das du sie los bist.Sollte sie nochmal ankommen ignorier sie - außer sie fällt auf die Knie und bietet dir nen Blowjob oder sowas an. In dem Fall kannst du eine Nacht Freaksex mit ihr haben - der soll ja bekanntlich zimelich gut sein. Aber lass dich ja nicht zu sehr auf sie ein. Juni 27, 2011 bearbeitet von Budi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen