Fettes Ex-Problem

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

gestern Abend war ich mit ein paar Freunden feiern. Meine Ex-Freundin, zu der ich guten Kontakt habe (weil sie mir ständig schreibt) war auch dort.

Dummerweise habe ich sie nach allen Regeln der Kunst verführt. Sie ist mir dann den Rest des Abends fast ständig hinterhergelaufen. Ich war an dem Abend komplett nüchtern und trat als völlig neuer Mensch auf.

Den Trennungsgrund habe ich damals bereits beschrieben: Wenn wir feiern war, konnte sie es nicht ausstehen wenn ich betrunken war und irgendwann ist ihr dann der Kragen geplatzt. Desweiteren war ich in vielen Punkten stark betaisiert worden.

Klar, dass sie mein teilweise ungewolltes Game und völlig neues Auftreten ein wenig vom Hocker gerissen hat.

Tja und es kam wie es kommen musste. Wir haben ein wenig rumgemacht, wobei sie eindeutig den ersten Schritt gemacht hat und es sich vorher schon ziemlich angekündigt hat..

Zwischendurch fragte sie mich, ob es eine gute Idee sei und hier haben evtl. meine PU Künste versagt. Meine Antwort: "Ich kanns dir nicht genau sagen, aber darüber mache ich mir jetzt keine Sorgen".

Naja, irgendwann sind wir dann wieder zurück zu den anderen und kurz darauf sind wir nochmal vor den Club gegangen um eine zu rauchen und genau hier kommt etwas, dass ich absolut garnicht einordnen kann. Zumindest jetzt noch nicht.

Ist das nur dummes gelaber? eine Rechtfertigung, dass sie gerade so unheimlich spitz auf mich ist (das war sie wirklich!)? oder einfach nur die Wahrheit?

Sie hat mir gesagt, dass sie mich immernoch liebt, unheimlich gerne an die Zeit zurückdenkt und ich immer einen Platz in ihrem Herzen habe. Sie würde mich immer lieben, weil ich so ein toller Mensch wäre.

Trotzdem kann sie momentan nicht mit mir zusammen sein, weil sie ihr Leben geregelt kriegen muss und Schule und Zukunft erstmal priorität haben. Ich muss dazu sagen, dass es momentan bei ihr gut läuft im gegensatz zu der Zeit in unserer Beziehung und sie mittlerweile gute Noten bekommt.

Außerdem möchte sie, dass ich ebenfalls eine gefestigte Position im Leben bekomme, mit einer eigenen Wohnung, einem Job (und wohlmöglich viel geld?). Ich bin 20 und habe gerade meine Fachhochschulreife beendet.

Den Rest des Abends, hat sie weiterhin meine Nähe gesucht, meine Hand gehalten, ect... .

Tja, jetzt bin ich ein wenig durch den Wind und es war schwer sich den Abend weiterhin zusammenzureißen. Laut ihrer Aussage möchte sie mir nicht im Weg stehen und mir das Feiern verbieten (was früher oft der Fall war) und ich mich ausleben soll.

Ich habe ihr daraufhin gesagt, dass wenn ich das wollen würde, es auch tue, egal ob es ihr gefällt oder nicht und ich mein Ding mache.

Naja, ich weiß momentan nicht so recht wo ich stehe... Sie ist immernoch die einzige Frau nach der 7 Monatigen Trennung die bei mir diese Gefühle von Lust und Spaß auslöst aber die Oneitis kann mir echt gestohlen bleiben!

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen....

Liebe Grüße

P.S. Ich habe mich seitdem nicht bei ihr gemeldet.

bearbeitet von pua_100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim nächsten mal wenn ein hb dich fragt, ob das, was ihr macht richtig sei antworte:

"Ich weiß nicht, ob das richtig ist oder falsch. Doch es fühlt sich gut an und wir sollten es genießen!"

Bei mir läuft der rest dann wie am schnürchen :)

gruß samy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willst Du von ihr?

PP

Tja, das ist die Frage. Im Grunde würde ich mich über einen 2. Versuch freuen und ich habe an meinen Reaktionen (sowohl physisch :-) als auch psychisch) gemerkt, dass sie DIE Frau ist. Ich hatte ja schon einige mädels innerhalb der 7 Monate Singledasein, aber keine hat mir bisher das gegeben, was sie mir gibt. Es ist, als würde sie genau die Phäromone versprühen, die ich brauch.

Dank PU, LDS und euch, weiß ich natürlich wie man der Oneitis entgeht und sich nicht betaisieren lässt und bei einem 2. Versuch würde mir das nicht mehr passieren. Aber ich habe mir überlegt, dass es das Risiko wert ist!

Naja, so wie ich sie kenne wird sie sich heute Abend mit einem ihrer Stecher ablenken, weil das gestern schon irgendwo eine Bedeutung hatte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines muss ich noch hinzufügen:

Sie hat mir zwar ihre immernoch vorhandene Liebe gestanden und das ziemlich glaubwürdig. Sie hat es immer wieder beteuert und mir dabei tief in die Augen geschaut. Dennoch glaube ich ihr das nicht zu absolut 100%.

1.Wenn dem so wäre, würde man zusammenkommen.

2.Habe ich sie sehr gut veführt und

3.Hat da wahrscheinlich mehr ihre Vagina als ihr Herz/Verstand gesprochen.

Aber letztenendes ist ja Sex der Grundstein einer Beziehung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem kann sie momentan nicht mit mir zusammen sein, weil sie ihr Leben geregelt kriegen muss und Schule und Zukunft erstmal priorität haben. Ich muss dazu sagen, dass es momentan bei ihr gut läuft im gegensatz zu der Zeit in unserer Beziehung und sie mittlerweile gute Noten bekommt.

Außerdem möchte sie, dass ich ebenfalls eine gefestigte Position im Leben bekomme, mit einer eigenen Wohnung, einem Job (und wohlmöglich viel geld?). Ich bin 20 und habe gerade meine Fachhochschulreife beendet.

Den Rest des Abends, hat sie weiterhin meine Nähe gesucht, meine Hand gehalten, ect... .

Würde ich als einen Versuch interpretieren, ihre Geilheit zu kontrollieren. Wenn du auf ihr Gebabbel eingehst, wird das das umso eher passieren. Zeig ihr dein neues ich, verwirr sie, zweig ihr dass du nicht auf sie angewiesen bist, verführe sie (wenn du das möchtest). Einerseits scheint sie eindeutig von dir angezogen. Andererseits hast du bereits gemerkt, dass ihr Kopf ihr da im Wege steht. Sobald ihr rationales Denken einsetzt, sinken deine Chancen drastisch. Die gute Nachricht: Für Frauen muss Liebe nicht rational sein. Ich würde hier stark auf P & P setzten, um zu verwirren und zu verführen. Löse dich jedoch dabei von dem Gedanken, die alte Beziehung mit ihr wiederzubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne isch.

Die wollte einfach nur mal ein kleines Mädschen sein, Nähe spüren und sich bei irgendwem anlehnen. Da Du bei ihr scheinbar ziemlich guten Comfort hast, hat sie sich auf Dich eingelassen und in 'ner sentimentalen Minute bisschen Blablabla erzählt, dass Du nicht für voll nehmen solltest. Warum und wieso kann ich Dir nicht sagen, dazu müsste man mehr wissen - ist aber auch egal... Taten sprechen mehr als Worte in diesem Fall und wirklich Taten lässt sie ja nicht sprechen, sondern kommt mit irgendwelchen ziemlich schlechten Rechtfertigungen um die Ecke, an denen Du auch gar keinen Bock hast zu rütteln, wenn Du Dir selbst was wert bist...

Sie hat im Moment keinen wirklich am Start und da bist Du halt just in dem Moment gut genug gewesen.

Beim nächsten Mal: Quatsche mit ihr nicht über irgendwelche alten Kamellen von damals. Neu anfangen, "Freundschaft" oder gar nix, aber nicht bei so komischen emotionalen Rummel mitmachen, der Dich letztlich nur mitnimmt und nix, aber auch wirklich gar nix bringt und erst recht keinen Sex mit der Ex. Nähe genießen und eskalieren oder aber die Finger voneinander lassen und nur geistreiche Konversation führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute,

habe gestern von einem Freund erfahren, dass ihre Affaire "schluss" gemacht hat. Zu mir meinte sie damals, dass es nur Sex sei. Offensichtlich hat sie dabei gefühle entwickelt und er hat sie sitzengelassen.

Jetzt weiß ich auch, warum es ihr so leicht fiel mich zu küssen und schon am anfang so unheimlich spitz auf mich war - obwohl mein game noch garnicht angefangen hatte.

Naja, nach diesen Worten, die mich schon ein wenig beschäftigt haben, war diese Info natürlich ein Schlag in die Fresse und ich habe ihr aus dem Nichts im Chat geschrieben, dass es mir für sie leid tut. War natürlich dumm.. Hab ihr dann daraufhin nicht mehr geantwortet (sie wusste natürlich nicht worum es geht).

Später am Abend waren wir dann im selben Club. Sie hat 1,2 mal versucht ein Gespräch zu suchen, aber ich war erstens zu voll und zweitens war ich stinksauer... . Naja, das war dann wohl wieder mal fürs erste!

EDIT: Sie bereuht den Kuss. Denke das ist ein typisches Verhalten einer gut gegameden Frau, in einer Situation.

bearbeitet von pua_100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden