[SNL] 5 jahre ältere Businessfrau

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Psycho Dad

Da ich in FS24 mittlerweile fast ausschließlich Frauen ohne Bild anschreibe, machte ich eine 32jährige künstlich an, was ihr einfällt mein Profil zu stalken und selbst kein Bild drinnen zu haben.

Somit war der Kontakt gestartet, an Details erinnere ich mich nicht mehr, jedenfalls stiegen wir ziemlich schnell auf Skype um, ein Foto war auch bald vorhanden (es war noch gar nicht freigeschaltet), mein Kommentar drauf „du bist ja gar nicht so unhübsch“ (-> den Kommentar erwähnte sie später noch mehrmals, anscheinend war sie es gewohnt Zucker in den Arsch geblasen zu bekommen).

Ich habe jetzt wieder nicht soviel bewusst PU-mäßig agiert, ihr Fazit (dazu später) zeigte aber, dass ich wohl unterbewusst viel richtig gemacht hatte. Es gab relativ früh recht leichten Sextalk (eher harmlos, aber zumindest wurde Sex mal angesprochen). Es stellte sich heraus, dass sie Event-Managerin sei und einen extrem schnöseligen Frame aufgesetzt hatte (erwähnte oftmals Champagner, und machte sonst auch immer auf neureich). Ich ließ micht davon nicht einschüchtern, sondern reagierte mit C&F, bezeichnete sie oft als Schnösel und Bonzen usw. Dieser Frame wurde von ihr übertrieben, wie sich später herausstellte. Sie ist zwar etwas tussig und snobistisch, aber nicht annähernd so wie dargestellt.

Sonst war die Frau relativ offensiv, fragte mich bevor ich dazu kam ob wir uns mal treffen wollen. Ich meinte, ich rufe sie an --> NC. Hatte dann aber erst 2 Tage später Zeit sie anzurufen, sie war nicht erreichbar, eine SMS kam retour, dass sie grade mit Freunden Fußball schaue, ob ich später anrufen könne. Ich wäre in 45 Min im Club, wenn sie will kann sie mich vorher anrufen. Ging sich nicht aus, paar SMS hin und her geschickt.

Tags drauf war eigentlich das Date vereinbart, hab sie dann angerufen und auch erreicht. Alberten etwas am Telefon herum, sie wirkte schon ziemlich reif. Ich bin 27 und hatte sonst eigentlich nur mit jüngeren und gleichaltrigen Frauen zu tun, somit war das eine Premiere. Sie lachte jedoch schon am Telefon unglaublich viel und der Vibe war perfekt. Es stellte sich heraus, dass sie gleich bei meiner Arbeitsstelle um die Ecke wohnte, sie schlug ein Lokal direkt gegenüber ihrer Wohnung vor. Oha, perfekt für SNL bei ihr dachte ich. Reservierte einen Tisch, dann gab es sintflutartigen Regen, weswegen sich alles verzögerte. Hatten nochmal telefoniert, sie meinte ob wirs verschieben oder verlegen sollten. Ich reagierte gleichgültig „Mir ist es egal, wenn wir es verlegen, dann aber in frühestens einer Woche, vorher hab ich keine Zeit“. Woraufhin sie gleich wieder mal übertrieben empört reagierte, sie erwartete, dass ich needy auf das Treffen beharre. Ich muss aber sagen, dass ich diesmal vor dem Date schon nervös war, so geht es mir normalerweise nicht. Doch dass sie attracted war, war klar wie Kloßbrühe. Hatte selten eine Frau, die selbst so aufs Treffen aus war.

Soweit die Vorgeschichte, trafen uns, Reservierung wurde verschlampt, daher Raucherbereich mit lauter Musik. Sie sah echt süß aus, erinnert mich etwas an Catherine Zeta Jones, die Fotos hatten nicht gelogen. Da der Sitzplatz scheiße war gingen wir zu einem Italiener ums Eck. Hier saßen wir gegenüber, Kino war nicht möglich, Mist. Dafür unterhielten wir uns über Gott und die Welt, mit DHV kam ich nicht weit, mein Gegenüber kennt so ziemlich jeden Politiker Wiens und auch einige der restlichen Welt, ständig auf Achse. Event Managerin in der Politik eben. Erzählten uns eine lustige Stories und bald ging es in heavy Sextalk über. Wir waren relativ laut, die Leute am Nebentisch waren etwas irritiert, war uns aber egal.

Es stellte sich heraus, dass sie eine etwas konservative Golddiggermentalität hatte. Bereits am Telefon stellte sie klar, dass sie normalerweise erwartet, dass er Mann bezahlt. Und ich stelle klar, dass ich keine Frauen kaufen will und emanzipiert bin. Im Restaurant begründete sie ihre Einstellung mit der Einkommensschere. Haha, der Witz des Tages, ich, 27 jähriger Student, der teilzeit arbeitet, jedoch nicht schlecht verdient, und mir gegenüber eine Managerin mit All-In Vertrag, die wohl 4k netto im Monat aufs Konto bekommt. Haben dann noch über solche Situationen geredet: Approaches mit Getränk ausgeben, anscheinend ist sie das wirklich gewohnt. Wir machten jedenfalls getrennte Rechnungen und wollten dann entweder in ein SM-Cafe gehen: Sie zahlt das Taxi, ich die Getränke. ODER zu ihr auf den Balkon, auf ein Glas Wein. Ihr Vorschlag.

Die Sache war klar, ich hatte nichtmal zugesagt, wir gingen einfach über die Straße, es gab nicht viel zu bereden. Nette große Wohnung, erst waren wir am Balkon, hier hätte ich längst zum KC ansetzen können (hat sie später auch bestätigt), ich wollte aber vorher etwas mehr Kino fahren – was eigentlich unnötig gewesen wäre, in Anbetracht der Situation). Landeten dann auf der Couch, hier ging mal hevy Kino, KC, Makeout. Dann gab es eine leichte LMR, als ich in ihr Höschen wollte, das hat mich dann doch überrascht. Ignoriert und beim zweiten Anlauf ging dann alles klar. Meine Verdauung war an dem Tag leider im Arsch, hatte kaum was gegessen, musste aufs WC und sagte noch: Kusstest bestanden, du kannst wirklich gut küssen, eine Seltenheit heute. Danach ging es weiter, dann ins Schlafzimmer, sie zog sich gleich aus, legte sich in Unterwäsche in’s Bett und der Rest ist Geschichte. Wir waren beide nicht grad gut in Form, müde, dazu etwas Alkohol --> noch müder, erschöpft vom Tag, dazu die dauernden WC-Besuche aber dennoch war es unglaublich geil. Hier kam auch ihre versaute Seite richtig zum Vorschein, ich liebe es. „Wann wusstest du heute, dass du mich ficken wirst?“ „als wir im Restaurant saßen und über Sex redeten wurde ich schon ganz feucht und konnte es gar nicht mehr erwarten, dich in mir zu spüren“ usw.

Am nächsten Tag gab erst einen Handjob, dann Kaffee. Verabschiedeten uns mit einem kleinen Makeout und verblieben einfach irgendwie ohne was zu vereinbaren. Sie kontaktierte mich weiterhin relativ viel, Investment also eindeutig von ihr aus. 2 Tage später vereinbarten wir das nächste Treffen, sie will diesmal richtig hart und lange gefickt werden. Da sag ich nicht nein, Montag kommt sie zu mir.

Wie immer hab ich nicht soviel bewusst PU-mäßig gehandelt, aber allein durch ihre Kommentare sieht man was richtig gemacht wurde:

• Sie meinte, ich wurde erst richtig interessant, indem ich ihr anfangs immer kalt/heiß gab. Mal eher desinteressiert, mal doch interessiert. P&P eben.

• Sextalk ist auch extrem gut angekommen, ebenso eine gewisse Mysteriösität. Ich ließ zwar durscheinen, dass es andere Frauen gibt, aber wurde nie konkret --> somit auch Diskretität gewahrt

• Dominanz: Ganz wichtig. Sie erwartete eigentlich, dass jüngere Männer eher was gezeigt bekommen wollen. Somit war sie richtig (positiv) überrascht, als ich sie dominant genommen habe

• Rapport: Haben dann auch viel über Beziehungen und Treue (im PU-.Sinne) geredet. Sie hat da echt eine erwachsene Einstellung zur ganzen Materie.

• Kino: Ging ja leider anfangs gar nicht, wurde erst in der Wohnung langsam gesteigert

• Unkompliziertheit. Sie meinte nachher noch mehrmals, wie geil sie es fand, dass das alles so unkompliziert war. Auch am nächsten Tag. Keine Ahnung was sie sonst so erlebt hat, muss ich mal nachfragen

• Nonneedyness: Bei der Fastabsage ihrerseits cool reagiert, von anfang an nicht rumgegeifert wie die 199 anderen Typen, die sie innerhalb von 2 Tagen in FS24 zugespammt hatten.

• Frame: Ich kaufe keine Frau, will aktuell keine Beziehung und bin nicht eifersüchtig. Samstag hätte sie ein anderes Date mit einem 40jährigen gehabt, welches nun aber abgesagt wurde, da der Typ so unglaublich eifersüchtig drauf war, dass sie sich mit mir vorher traf. Vom Sex weiß er gar nix. Ich hingegen hatte sie sogar motiviert mit ihm am Sa auszugehen.

Jedenfalls ist die Erfahrung mit einer 5 jahre älteren Frau eine ganz neue. Extrem umkompliziert, selbstbewusst, sexuell. Herrlich.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden