Laufende Sets

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Black Jack21

Hi Leute

Hab gestern bemerkt, dass ich noch sehr wenig darüber weiss, wie man laufende Sets stoppt. Wie macht Ihr das? Tipps?

Danke im Voraus

BJ21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute

Hab gestern bemerkt, dass ich noch sehr wenig darüber weiss, wie man laufende Sets stoppt. Wie macht Ihr das? Tipps?

Danke im Voraus

BJ21

Hi!

Witzig wie unterschiedlich Meinungen sein können!

Ich für meinen Teil finde es viel einfacher "gehende" Sets (ich geh davon aus du mit laufenden Sets, keine Rennenden meinst ;) )

zu Stoppen.

Das Gute ist, das Stehen bleiben eines Sets kann man gleich als eine Art invest betrachten!

Zum Ablauf:

wenn sie dir entgegen geht: Eye contect! dabei ist es nicht relevant ob sie guckt oder nicht, sie nimmt dich in den meisten Fällen sowieso war

sie passieren lassen, das heißt sie an dir vorbeigehen lassen, so das ihr schön gefühlte 5m auseinander seid

(das hat den Vorteil, dass es so wirkt als ob du sie gesehen hast, aber dir nicht ganz schlüssig warst sie anzusprechen -> es war spontan, und nicht einstudiert etc.)

nun läufst du zu ihr hin, um sie herum und breitest deine Arme zu einem Kreuz aus, wobei der Abstand zu ihr dabei etwa 1 bis 2m betragen sollte (persönlicher Raum)

Beim ausbreiten der Arme sagst du gleichzeitig die Worte Stopp, Halt, Entschuldigung oder Warte mal.

Ab jetzt geht es ganz normal weiter! Have fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dabei ist es nicht relevant ob sie guckt oder nicht, sie nimmt dich in den meisten Fällen sowieso war

glaube ich nicht. meistens sind die menschen im kopf und kriegen gar nix mit.

bei meinen zwei besten direct-approaches bin ich den mädchen hinterhergelaufen.

also ich hab sie an mir vorbeigehen lassen, hab mir dann überlegt sie doch zu approachen, hab mich umgedreht und bin hingelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dabei ist es nicht relevant ob sie guckt oder nicht, sie nimmt dich in den meisten Fällen sowieso war

glaube ich nicht. meistens sind die menschen im kopf und kriegen gar nix mit.

Das stimmt so nicht. Natürlich, sie wird dich vielleicht nicht BEWUSST sehen, aber wahrnehmen auf jeden Fall. Dem Mensch ist nur zu 1-2% wirklich BEWUSST was er alles sieht, solche Filter sind notwendig um eine kompletten Reizüberflutung entgegenzustehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21

Hi alle

@ Bujaka: Jap stimmt, ich meinte gehende Sets, hab vergessen, dass im Deutschen laufen = rennen ist( Bin Schweizer, bei uns bedeutet laufen = gehen :P)

Danke für den Ablauf, werd ich bald mal ausprobieren

Grüsse

BJ21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden