31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, ihr habt ja Recht.

Hab heute früh mal ein anderes Mädchen getroffen, war ganz nett, naja... nicht das was ich will.

Und ok, ich werde es dann noch bis nächste Woche warten!

Und das mit dem Baugerüst ist als netter Spruch gemeint, oder hast dus tatsächlich gemacht?

Wenn ja, coole aktion ;)

Was meint ihr generell denn hierzu?

Und am Telefon will ich dein ein Treffen vereinbaren, dass wir mal drüber sprechen können.

"Was würdest du davon halten, wenn wir uns morgen treffen und mal über all das sprechen?"

Wie würdet ihr die Frage umgehen, hier im Forum wird immer gesagt, kommt morgen dahin und dann sprechen wir,

das würde in diesem Fall komisch kommen oder?

Und soll ich ihr sagen, dass ich über uns sprechen will?

So 2 Wochen sind jetzt, um sie hat sich noch nicht gemeldet.

Ich habe in der Zeit weitere Mädchen getroffen, ich bin über die Oneitis hinweg, aber ich würde es trotzdem gerne nochmal bei ihr versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha... mach dir nichts vor :D

edit1: ich frage mich die ganze zeit, ob du das wiklich selber glaubst, was du auch schreibst.

1. ich bin über sie hinweg

2. ich möchte sie treffen

ich glaube sie will dich NICHT treffen... du wirst sie doch eh demnächst irgendwann zufällig sehen oder nicht? also chill einfach and live ur life :)

bearbeitet von nelipr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D ok hört sich wirklich missverständlich an, aber:

Ich würde wirklich sagen, dass ich locker ohne sie kann, ich es aber nochmal probieren konnte, da die "Zeit" schon gut war, wenn es dann aber nicht klappen sollte wärs auch nicht so schlimm.

Sicherlich werde ich sie bald mal wieder sehen, nur keine Ahnung wie es dann wird und wann es sein wird.

Bin bald auch erstmal im Urlaub, sie auch und joa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ihr habt ja Recht.

Hab heute früh mal ein anderes Mädchen getroffen, war ganz nett, naja... nicht das was ich will.

Und ok, ich werde es dann noch bis nächste Woche warten!

Und das mit dem Baugerüst ist als netter Spruch gemeint, oder hast dus tatsächlich gemacht?

Wenn ja, coole aktion ;)

Was meint ihr generell denn hierzu?

Und am Telefon will ich dein ein Treffen vereinbaren, dass wir mal drüber sprechen können.

"Was würdest du davon halten, wenn wir uns morgen treffen und mal über all das sprechen?"

Wie würdet ihr die Frage umgehen, hier im Forum wird immer gesagt, kommt morgen dahin und dann sprechen wir,

das würde in diesem Fall komisch kommen oder?

Und soll ich ihr sagen, dass ich über uns sprechen will?

klar, war cool ;D

2dtnbw4z.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden