31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, zur Übersichtlichkeit eröffne ich ein neues Thema.

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4x Party, 1x Privat

4. Etappe der Verführung: Küssen, leichte sexuelle Berührungen (Hand unter Bluse, am Po)

5. Beschreibung des Problems

Angefangen hat alles vor 1 1/2 Woche, kannten uns davor aber schon ca. 2 Monate. Wir kamen uns auf einer Hausparty eines Freundes näher und küssten uns zum Ende hin das erste mal für etwa 5 Min. Danach fanden noch weitere Partys statt, wo wir immer wieder was hatten. Samstag haben wir uns dann das erste mal privat getroffen. Wir haben uns gut unterhalten, lagen in der Sonne, nach einiger Zeit haben wir uns dann wieder geküsst, ich habe ihren Rücken gekrault, sie kurzzeitig gekitzelt, und und und. Wir hatten allerdings noch keinen Sex, ich weiß auch nicht, ob sie schon noch Jungfrau ist oder nicht, aber auf den Sex kann ich zur Zeit auch noch warten, es ist eher ihr Charakter und sie im Allgemeinen, wofür ich mich sehr interessiere. Ich glaube, ich mag sie...

Wir haben uns noch nie wirklich über das Geschehene unterhalten und ich weiß auch nicht, wo ich stehe. Am Samstagabend, also nachdem wir uns privat getroffen hatten, haben wir uns auch einer Party verabredet und sie gab mir zur Begrüßung einen Kuss auf den Mund und hielten später Händchen und hatten was.

Also eigentlich alles Wunderbar, nur weiß ich nicht wo ich mit ihr stehe, ich muss dazu sagen, dass sie meine erste Beziehung wär, sollte sich da was entwickeln. Meiner Meinung nach ist sie auch etwas schüchtern und meldet sich eher selten.

6. Frage/n:

Wie bringe ich sie dazu etwas aus sich herauszukommen? Dass sie anfängt in mich zu investieren.

Wie gehe ich am besten weiter vor, in Bezug auf Beziehung?

Wie finde ich heraus, was sie für mich empfindet? Soll ich sie mal drauf ansprechen?

Wär toll, wenn ihr mir helfen könntet.

Lg

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=84427

Weiter gings dann wie folgt:

Wir waren dann unter der Woche mit Freunden im Kino, haben gekuschelt, uns geküsst.

Dann trafen wir uns vorgestern in der Stadt, irgendwie war sie dort wirklich komisch, keine Ahnung.

Dann haben wir uns gestern per Whatsapp darüber unterhalten, was so am Wochenende ginge.

Sie sagte, sie wisse noch nichts, also sagte ich:

Ich: Lass heute Abends sonst mal Eis essen gehen, falls nichts anderes los ist

Sie: Ich wollte gerade schreiben, dass ich nicht dabei bin [Anmerkung: Vorgesehen, dass wir bei Freunden chillen, sie sich aber gestern auch schon mit ihren Freundinnen verabredet hat] und was mit X, X und X mach :D

Ich: Nicht dein ernst :D

Sie: Doch :D

Ich: Okay, ich würde aber auch mal gerne wieder was mit dir zu zweit machen

Sie: Ist aber in letzter Zeit ziemlich eng :(

Ich: Ja das merke ich

Sie: Bist du böse?

Ich: Nein, das nicht, aber wir sehen uns fast immer nur in der Gruppe

Sie: Hast recht

Ich: Sonst meldest du dich einfach mal wenn du Zeit hast ;)

Sie: Yes :)

Ich: Keine Ahnung wie du das siehst, aber ich würde mich freuen

Sie hat danach nicht mehr geantwortet, gelesen hat sie das aber definitiv.

Was habe ich falsch gemacht?

Wie soll ich mich nun verhalten?

Kann ich die Situation noch irgendwie retten oder hab ich es definitiv verkackt.

PS: Ab heute ist sie bis Sonntag mit ihrer Familie weg, ich bin Sonntag wahrscheinlich auch in dem Ort, wo sie ist, könnte sein, dass man sich über den Weg läuft.

UND: Ich habe das Gefühl, dass ein guter Freund meinerseits auch an ihr Interesse hat!

Lg

bearbeitet von lanvin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...aber auf den Sex kann ich zur Zeit auch noch warten, es ist eher ihr Charakter und sie im Allgemeinen, wofür ich mich sehr interessiere

Sehr nobel - glaub ich dir auch - trotzdem ist SEX so verdammt wichtig, dass du dir mit einem solchen Gedanken wirklich viel verhageln kannst!

Ich mag die Situation jetzt nicht wirklich einschätzen wollen - für mich klingt das sehr nach BR - nunja ändern kannst du es eh nicht mehr, mach also folgendes:

Freeze - du hast ihr deutlich gesagt, dass du sie treffen willst! Wenn du jetzt wieder und wieder schreibst oder anruft kommt das nur wussyhaft - im schlimmsten Fall sogar Stalkingmäßig :D

Sieh die Sache am Besten nicht mehr so ganz eng und guck mal ob draußen noch etwas herum rennt, was dich interessieren könnte - ich bin mir sicher, dass du fündig wirst!

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mag die Situation jetzt nicht wirklich einschätzen wollen - für mich klingt das sehr nach BR - nunja ändern kannst du es eh nicht mehr, mach also folgendes:

Was bedeutet BR? Finde im FAQ dazu nichts...

Freeze - du hast ihr deutlich gesagt, dass du sie treffen willst! Wenn du jetzt wieder und wieder schreibst oder anruft kommt das nur wussyhaft - im schlimmsten Fall sogar Stalkingmäßig :D

Ja, Freeze hört sich vernünftig an, daran habe ich auch gedacht, nur ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass ich sie morgen wieder sehe (gleicher Freundeskreis, ...)

Sieh die Sache am Besten nicht mehr so ganz eng und guck mal ob draußen noch etwas herum rennt, was dich interessieren könnte - ich bin mir sicher, dass du fündig wirst!

Stimmt, nur wär sie mein persönlicher Jackpot, naja mal schaun :)

Viel Glück!

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attractionkill durch Tipperei. Verabredungen und Anfragen via Tipperei signalisiert der Frau IMMER: "Der Typ hat nicht die Eier, mich sowas zu fragen. Er hat Schiss vor Ablehnung. Wegen dieser Angst wählt er den Umweg über die Tipperei. Weil er meint, so sein Gesicht besser wahren zu können. Er hat offenbar kein großes Zutrauen in seine Vorschläge und Verführungskünste!"

Dazu noch "was so geht", "lass uns mal" und "würde so gerne" - Führung und Dominanz sehen anders aus. Zusammen mit Deinem unsinnigen Statement, wonach Du auf Sex noch warten willst, ergibt sich ein stimmiges Bild vom unsicheren Niceguy. Keine guten Voraussetzungen, um eine Frau zu verführen und dreckigen Sex mit ihr zu haben, was die Attraction dauerhaft hochhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habt ihr recht!

Gestern habe ich sie wie zu erwarten getroffen, sie gab mir wieder den Kuss zur Begrüßung.

Ich war leider betrunken und habe sie drauf angesprochen, wieso sie nicht geantwortet hat, sie meinte, sie hätte es gar nicht gelesen. Klar.

Anschließend wollte ich mit ihr rummachen, es war ein relativ öffentlicher Ort mit viel Besuch, da meinte sie nicht hier.

Zum Abschied, gab es dann doch noch einen kurzen Kuss und sie meinte sie müsse nachdenken.

Von Freundinnen ihrerseits habe ich nun gehört, dass sie keine Beziehung möchte.

Ich habe mir jetzt vorgenommen, mich frühestens morgen Abend zu melden.

Und was haltet ihr von der Idee, etwas mit anderen Mädchen zu haben, z.B. aus ihrem Freundeskreis?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Lass heute Abends sonst mal Eis essen gehen, falls nichts anderes los ist

Sie: Ich wollte gerade schreiben, dass ich nicht dabei bin [Anmerkung: Vorgesehen, dass wir bei Freunden chillen, sie sich aber gestern auch schon mit ihren Freundinnen verabredet hat] und was mit X, X und X mach :D

Ich: Nicht dein ernst :D

Sie: Doch :D

Ich: Okay, ich würde aber auch mal gerne wieder was mit dir zu zweit machen

Sie: Ist aber in letzter Zeit ziemlich eng :(

Ich: Ja das merke ich

Ich: Nein, das nicht, aber wir sehen uns fast immer nur in der Gruppe

Sie: Hast recht

Ich: Sonst meldest du dich einfach mal wenn du Zeit hast ;)

Sie: Yes :)

Ich: Keine Ahnung wie du das siehst, aber ich würde mich freuen

Sie hat danach nicht mehr geantwortet, gelesen hat sie das aber definitiv.

Klingt ziemlich needy.

Lass uns mal was gemeinsam machen, ach bitte.... komm schon, nur wir zwei...

= Keine Dominanz, hat Fastlane bereits angesprochen.

Du willst andere HBs aus ihrem Freundeskreis gamen???

Geh in die City und game fremde Frauen!!!

Das bringt dich viel weiter. Des Weiteren könnte es recht seltsam aussehen, wenn du erst was von deiner HB willst und plötzlich etwas mit ihrer Freundin am laufen hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, mein Verhalten war ziemlich needy, das versuche ich nun abzustellen.

Aber wie bringe ich sie dazu, sich endlich mal zu melden.

Einfach mal 3 Tage abwarten? Ich will nicht, dass es am Ende nichts ist, dafür hab ich sie für meine Verhältnisse zu sehr an mich ran gelassen.

HB ausm Freundeskreis, weil ich dort eine ganz schick finde :D Aber ja, es könnte zu Stress kommen...

Sie soll endlich mal sagen, was Sache ist und aus sich rauskommen...

Ich bin mir übrigens nicht mehr sicher, ob sie derzeit niemand anderen mehr hat, die Chance, dass sie eine alte Bekanntschaft wieder aufgenommen hat, besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten ist, du freezt das ganze erstmal. wenn ihr euch seht, dann begrüßt du sie zwar freundlich (ihre kussversuche

lehnst du ebenso freundlich ab) und gehst nicht mehr weiter auf sie ein, sondern beschäftigst dich mit den anderen leuten.

falls sie dich fragt was mit dir los sei, beantwortest du es einfach und freundlich das nichts wäre und beschäftigst dich sogleich wieder

mit den anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, mein Verhalten war ziemlich needy, das versuche ich nun abzustellen.

Aber wie bringe ich sie dazu, sich endlich mal zu melden.

Einfach mal 3 Tage abwarten? Ich will nicht, dass es am Ende nichts ist, dafür hab ich sie für meine Verhältnisse zu sehr an mich ran gelassen.

HB ausm Freundeskreis, weil ich dort eine ganz schick finde :D Aber ja, es könnte zu Stress kommen...

Sie soll endlich mal sagen, was Sache ist und aus sich rauskommen...

Ich bin mir übrigens nicht mehr sicher, ob sie derzeit niemand anderen mehr hat, die Chance, dass sie eine alte Bekanntschaft wieder aufgenommen hat, besteht.

Merkst Du nicht wie extrem needy Du immer noch bist??? Du sagst, Du willst das Verhalten abstellen und haust noch im selben Post mindestens an 3 Stellen genau dieselben Bolzen raus, die dich needy rüberkommen lassen. Warum SOLL SIE dies oder jenes tun, wenn der Fehler eindeutig BEI DIR liegt!? Lern das erstmal wirklich zu akzeptieren.

Nicht nur 3 Tage freezen, besser ne ganze Woche, oder noch länger und in der zwischenzeit mal was mit anderen Mädels anfangen. So fixiert wie Du auf sie bist, wirst Du das sonst eh vergeigen. Die Frau wird sich erst für Dich interessieren, wenn sie merkt dass sie Dir egal ist, weil Du jederzeit ne andere haben kannst.

Die alte Bekanntschaft kann auch nur n Alibi sein, weil Du ihr zusehr auf die Pelle rückst. Und selbst wenn sie die wirklich wieder aufgenommen hat. Meine Fresse, sie ist 16... Meinst Du sie wird den Typen den Rest ihres Lebens am Hintern kleben haben? So hast Du wenigstens Zeit Dich zu belesen, und zu üben und kannst sie ihm dann, wenn Du PU-mäßig was auf dem Kasten hast gut ausspannen, weil sie dann sicher schon genug von ihm hat...

PS: Ich glaube kaum, dass Du bei ihrer Freundin ne Chance haben wirst, nach dieser Vorstellung bei ihr. Mädels erzählen sich ALLES und helfen sich auch mit Rat UND TAT untereinander um nen "aufdringlichen" Typen loszuwerden.... :rolleyes:

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich checke es nur nicht, es lief so gut und auf einmal ist es so komisch...

Naja, ich werde dann erstmal freezen, was mache ich jedoch wenn sie sich nicht meldet?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, ich checke es nur nicht, es lief so gut und auf einmal ist es so komisch...

Naja, ich werde dann erstmal freezen, was mache ich jedoch wenn sie sich nicht meldet?

Lg

Warum checkst du das nicht? Es haben dir hier zig Leute doch die Gründe dafür genannt...

Les den ganzen Post nochmal durch und ignoriere sie nicht, du musst verstehen lernen wie das Spiel läuft. Du hättest dich halt mal in den vergangenen 6 Monaten mal ein wenig einlesen sollen.

Da hat sich dich aber eiskalt erwischt, du warst zwar nicht böse, aber wie ne Pussy enttäuscht.

bearbeitet von grin.Foxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum checkst du das nicht? Es haben dir hier zig Leute doch die Gründe dafür genannt...

Les den ganzen Post nochmal durch und ignoriere sie nicht, du musst verstehen lernen wie das Spiel läuft. Du hättest dich halt mal in den vergangenen 6 Monaten mal ein wenig einlesen sollen.

Da hat sich dich aber eiskalt erwischt, du warst zwar nicht böse, aber wie ne Pussy enttäuscht.

Das ist mir jetzt erst aufgefallen, aber was hätte ich denn dann sagen sollen? mir ist da gerade keine lockere Antwort eingefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ehrlich... als ich deinen Anfangstext gelesen habe dachte ich nur "was zum Teufel ist sein verdammtes Problem!?"

aber jetzt merke ich, dass dein Problem du selber bist. Du machst dir einfach mal viel, viel, viel zu viele Gedanken!

Du musst lernen dich unabhängiger von den Damen zu machen. Dann nimmst du ihre Aktionen auch nicht sofort derart wichtig.

Du musst erstmal diesen Grundgedanken haben, dass DU das target bist und nicht anders herum. Sie will sich nicht mit dir treffen?? (warum auch immer.) Ok! du hast auch ohne sie Spaß und lernst vielleicht sogar gleich jemand anderes kennen!

Das ist einer der Grundunterschiede zwischen PUAs und AFCs.

Aber das alles macht nichts. Wir alle lernen meistens erst effektiv wenn wir es einmal ordentlich verkackt haben. Sei dir einfach ab jetzt bewusst, dass dir sowas nicht nochmal passiert.

Ps: Wenn du jetzt ein ordentliches Game spielst, ist noch nicht alles verloren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ps: Wenn du jetzt ein ordentliches Game spielst, ist noch nicht alles verloren :rolleyes:

Das waren mal aufmunternde Worte :) Danke! Und ja, ihr habt recht...!

Wie wurdest du nun fortfahren?

Der Freeze dauert nun ca seit 3 Tagen an, sie hat sich noch nicht wieder gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ps: Wenn du jetzt ein ordentliches Game spielst, ist noch nicht alles verloren :rolleyes:

Das waren mal aufmunternde Worte :) Danke! Und ja, ihr habt recht...!

Wie wurdest du nun fortfahren?

Der Freeze dauert nun ca seit 3 Tagen an, sie hat sich noch nicht wieder gemeldet.

Du wartest ab, wenn sich in 2 Wochen nichts getan hat, meldest du dich wieder und fragst ob sie bock hat auf nen Baugerüst des Krankenhaus'es zu grillen (PS: Lass sie beim Bumsen vom Baugerüst ruhig runterfallen, ist ja nen Krankenhaus in der Nähe), sollte sie dann aber noch blocken, solltest du dich, spätestens dann! nach alternativen umschauen.

Als Tipp, wenn du die Tage schon zählst, hast du zuviel Zeit und zu wenig Ablenkung.

bearbeitet von grin.Foxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens: Morgen ist ein Stadtfest bei uns, dort werde ich ihr zu 90% über den Weg laufen, wir würdet ihr euch verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignoriere sie, mach was mit deinen Leuten und gib ihr maximal ein kurzes "Hi", falls sie auf dich zu kommt.

Und such dir was neues zum spielen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaah, gestern wars ganz komisch.

Ohne den Post über mir noch gelesen zu haben, habe ich sie oder sie mich ignoriert.

Wir liefen uns in der Gruppe über den Weg, wir standen etwas verstreut, sie sagte allen Hallo, nur mir nicht...

Ich ihr also auch nicht, dann kam eine alte Bekanntschaft auf mich zu und klemmte sich gleich an mich, so als

könnte man denken, da ginge was, ich denke sie hats gesehen.

Habe heute nochmal nachgedacht und ich denke es ist einfach so komisch zwischen uns, weil man von allen Seiten etwas hört:

"Der will keine Beziehung", "Die auch nicht", bla bla bla

Ich könnte mir vorstellen, dass wir da beide ein bisschen zu viel hinein interpretiert haben und naja, jedenfalls bin ich am überlegen,

sie Mittwoch oder Donnerstag mal anzurufen.

Was würdet ihr mir raten? Oder lieber lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und am Telefon will ich dein ein Treffen vereinbaren, dass wir mal drüber sprechen können.

"Was würdest du davon halten, wenn wir uns morgen treffen und mal über all das sprechen?"

Wie würdet ihr die Frage umgehen, hier im Forum wird immer gesagt, kommt morgen dahin und dann sprechen wir,

das würde in diesem Fall komisch kommen oder?

Und soll ich ihr sagen, dass ich über uns sprechen will?

Und erstmal mit unterdrückter Nummer anrufen oder? Ich könnte mir vorstellen, dass sie aus welchen Gründen auch immer nicht rangeht...

bearbeitet von lanvin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und am Telefon will ich dein ein Treffen vereinbaren, dass wir mal drüber sprechen können.

"Was würdest du davon halten, wenn wir uns morgen treffen und mal über all das sprechen?"

Wie würdet ihr die Frage umgehen, hier im Forum wird immer gesagt, kommt morgen dahin und dann sprechen wir,

Und erstmal mit unterdrückter Nummer anrufen oder? Ich könnte mir vorstellen, dass sie aus welchen Gründen auch immer nicht rangeht...

Wenn Du nicht liest was die Jungs Dir sagen bist Du's selbst Schuld. Zu Deinem Game gehört nicht "das richtige zu sagen" sondern die richtige Einstellung zu haben. Und die hast Du nicht. Du überlegst die ganze Zeit was mit ihr los ist und was ihre Motive sind. Scheißegal! Du hast für 2 Wochen nicht nur Kontaktverbot mit ihr sondern auch über-sie-nachdenk-Verbot. Danach die Baugerüst-Nummer, die einer meiner Vorposter sehr schön und knapp zusammengefasst hat. Wenn Du gute Tipps kriegst dann beherzige sie auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lanvin BITTE BITTE!

Du schreibst hier ANDAUERND ich werd mich dann und dann mal melden, dann und dann mal anrufen etc. Gleichzeitig schreibst du sie ignoriert dich (!). Du bist in einer krassen Oneitis.

Freeze bedeutet nicht, 3 Tage mal nicht hinterher zu tippen. Sei beschäftigt, das kann auch mal 3 Monate dauern oder sie meldet sich gar nicht mehr, dann wars sowieso ein next wert.

Du wunderst dich was passiert ist, wo es doch so "gut lief". Fastlane hat es dir erläutert, durch die Zeilen Chat im Anfangspost hast du attraction-selbstmord begangen.

Kontakt um jeden Preis? Wenn sie nicht rangehen würde, wenn sie deine Nummer sieht, wie meinst du wird das Gespräch verlaufen, wenn du die Nummer unterdrückst?

bearbeitet von Gaukler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grillen auf einem Baugerüst, das ist doch mal was geiles!

Aus eigener Erfahrung, ich habs gemacht, die Dame sollte Schwindelfrei sein, meine wars nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ihr habt ja Recht.

Hab heute früh mal ein anderes Mädchen getroffen, war ganz nett, naja... nicht das was ich will.

Und ok, ich werde es dann noch bis nächste Woche warten!

Und das mit dem Baugerüst ist als netter Spruch gemeint, oder hast dus tatsächlich gemacht?

Wenn ja, coole aktion ;)

Was meint ihr generell denn hierzu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden