Bremer Lair bietet NLP Seminar

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf dem letzten Lairtreffen habe ich ja schon einen kleinen Eindruck von NLP gegeben. NLP ist aber noch so viel mehr und könnte von einem professionellen NLP Master, der sein wissen täglich an andere weitergibt natürlich viel besser vermittelt werden.

Deswegen haben wir uns gekümmert - und es besteht die Möglichkeit einen NLP Master für uns nach Bremen zu bestellen.

Einen Link zu ihm werde ich bald hinzufügen.

Das ganze wäre nicht umsonst. Er würde Geld nehmen und je Nach Interesse und Teilnehmerzahl würde das jeden Teilnehmer für 2 Stunden 5 bis 10 Euro kosten (viele Teilnehmer 5 Euro, wenige Teilnehmer 10 Euro). Wenn man mal vergleicht: Ein Kinofilm kostet euch schon 8 Euro.

Postet unbedingt, wenn ich das gerne machen wollt, damit wir wissen, ob das Lair wirklich Interesse daran hat.

Interessenten: 6

M0rpheus

zephyros

mkultra

schnappi

silan

powerplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interesse ist vorhanden, allerdings wäre ich an etwas mehr Informationen auch interessiert ;)

Wofür geben wir das Geld denn aus? Also was macht er?

Theoriestunde?

Vortrag?

Praxis?

Infield?

etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ralf bietet einen WS an.

!!!Erfolgreich im Leben!!!

und

!!Deine Chancen!!

Frag Dich doch einfach jetzt mal:

- Wann habe ICH endlich Zeit glücklich zu werden?

Der Tag deiner Chance: 25.06.11

- Profitiere ICH wirklich so krass davon wie ICH gerade denke?

Ralf würde extra aus Hamburg mit einem Co-Trainer anreisen und

JEDEM der bereit ist sich seinen persönlichen Schwächen zu stellen wirklich weiterhelfen.

Dies bedeutet 3- 4 Stunden (45 Minuten) Intensivtraining zu einem von euch gewählten Thema.

Auswählbar sind:

Hast du vielleicht einmal Bemerkt, dass Du selbst Dich vom wirklichen Erfolg im Leben abhalten könntest oder Unsicherheit sitzt tief in deinem Innersten?

- Approachangst oder möchtest Du einfach nur das Selbstwertgefühl entwickeln was Dich in die Lage versetzt alle Deine Ziele verwirklichen zu können?

Dann wähle für DICH jetzt doch einfach:

Beginner training (Selbstbewusstsein)

Kennst Du das Gefühl wenn Menschen nett sind, Du aber die Möglichkeit nicht nutzt sie zu Deinen Zielen zu führen?

- Du bist erfolgreich aber möchtest die Tiefen der Kommunikation kennelernen? Wie übernehme ich ohne Kraft die Führung in einer Diskussion oder Verführe die Frau meiner Träume einfach in MEINEM Bett?

Dann entscheide DICH jetzt doch für:

Basic training (Pacing und Leading)

BIst du bereit für Wissen, das Dich jedem anderen Menschen gegenüber immer im Vorteil sein lässt?

- Du möchtest professionell Menschen von deinen Glaubenssätzen überzeugen oder Verkaufsstrategien erlernen? Dich interessiert die Verführung mit Worten? Du willst erfahren was alles mit Sprache möglich ist?

Dann ist wohl diese Wahl für DICH die Richtige:

und Advanced training (gezielter SPrachgebrauch)

Anmerkung: Es wird nur EIN Thema behandelt, alle nehmen an dem mehrheitlich gewählten Thema teil.

Aus dem Hamburger Lair zu Ralf:

"Ralf beschäftige sich als Kampfkunstlehrer seit vielen Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und innerer Balance. Lehren bedeutet für ihn, andere Menschen zu Höchstleistungen zu motivieren. Aus seiner Sicht entsteht Motivation durch den gezielten Einsatz von Kommunikation. Aus diesem Grund füge er in seinen Unterricht Elemente des NLP, der Hypnose und der Kampfkunst zu einem einheitlichen Ganzen zusammen.

Frei nach dem Motto "Deinem Geist ist nichts unmöglich" unterstütze er euch bei der Verwirklichung eurer Ziele. Einige der besten Persönlichkeitstrainer Deutschlands haben seinen bisherigen Werdegang begleitet. NLP hat Ralf bei Julian Wolf, Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz erlernt. In Hypnose wurde er von Tom Krause ausgebildet."

Dieser wirklich beeindruckende Mensch hat bereits Erfahrung mit WS zur Persönlichkeitsentwicklung. Nach seinem letzten WS in Hamburg meinten die Teilnehmer nur begeistert: "absolut empfehlenswert".

Willst du Dich nicht auch begeistern lassen?

Nutze doch einfach Deine Chance jetzt!

!!!hör JETZT auf deinem Gehirn zu erlauben Ausreden zu erfinden,

die Dich daran hindern glücklich zu werden!!!

Mit einer einfachen Anmeldung HIER:

oder willst Du wirklich ewig auf Dein Glück verzichten?

was ist es Dir wert Dich von deinem Glück überzeugen zu lassen?

an "Invincible Temptation Cheat Code Production"

ich mag Farben!

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Mann Leute das is mitten in meinen Prüfungen!! :-)

Ich hab auf jeden Fall Interesse aber prinzipiell hab ich die Zeit einfach nicht dazu! Wenn dann muss ich das mega kurzfristig entscheiden, aber zusagen kann ich auf keinen Fall.

Bis 8.7. bin ich voll raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eindeutig Thema Drei.

Das packt mich wie ein Fisch in der Angel.

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am selben tag bietet hamburg ein seminar mit bad boy.

tolles timing. da es sich eh rumsprechen wird, möchte ich es direkt ansprechen.

es sollen bitte nur die auch interesse bekunden, die auch wirklich unser seminar dem im HH vorziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interesse, hängt aber davon ab, wann der termin wäre. :)

gibts in dieser hinsicht schon grobe richtungen?

lg

Sebi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auf jedenfalls auch dabei! Interesse hab ich an allen Themen aber besonders an Thema Nr.1 und 2.

Liebe Grüße

Chiringa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bremen ermöglich EUCH extrem PU-Bildungstag!

Mittags WS in Bremen.

und dann

Nachmittags Vortrag bei Badboy in Hamburg!

gemeinsam stark werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, das wird ein NLP workshop und weniger ein pick up seminar, weiß aber was PU ist und war auch schon in HH und hat einen workshop dort gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.