4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schon zwei, drei Jahre her, damals hatte ich noch keine wirkliche Ahnung von PU, grad mal soviel, dass ich gemerkt habe, dass Nice Guys es nicht bringen.

War also an dem Abend in einer Goth-Disco (bin selbst keiner, hab dort nur alle paar Monate vorbeigeschaut).

Die meisten haben mir zwar nicht zugesagt (auch ohne Lays kann man Ansprüche haben...), aber dann habe ich sie gesehen: Groß, lange Haare, 7, wenn nicht 8. Und im Gegensatz zu den meisten anderen nicht mit Tattoos, Piercings oder schwarzer Schminke verschandelt. Noch ein Plus.

Ich stelle mich so vor sie hin, lächle sie an - sie lächelt zurück - ich nehme das als Einladung - küsse sie einmal links, einmal rechts - da keine Ablehnung kommt, denke ich, ich kann weiter gehen, küsse sie auf die Lippen.

Ging ganz einfach, fast perfekt.

Danach ging es leider nicht mehr so toll weiter - hatte überhaupt nicht damit gerechnet, so weit zu kommen, bin mir nicht klar gewesen, wie es weitergeht. Hab mit ihr geredet, Mails und Nummern ausgetauscht, bin aber total ins Nice-Guy-Verhalten zurückgefallen. Da wir sowieso nicht in derselben Stadt leben, wäre eine LTR eh schwierig geworden. Wie gesagt, damals habe ich nichts von PU gewusst.

Das wars soweit, was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein FR ist ganz "anders", irgendwie ungewohnt.

Du hast das ganz ohne Worte/Gespräch hinbekommen? Wart ihr beide alkoholisiert?

Wenn dem Ersten so ist, dann ist es erstaunlich was doch alles geht.

Heutzutage musst du ja ein päpstlicher Alptraum sein, quasi Luzifer in Person.

Gucken, lächeln, Jungfrau geschwängert^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden