4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzer und knapper Text - Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1. 19

2. 18

3. öfters im größeren Freundeskreis unterwegs gewesen

4. Absichtliche Berührungen

5. Ich bin mit ihr seit ca. zwei Wochen im sms-Kontakt und sie zeigte auch großes Interesse, auch als wir uns trafen. Wir hatten schon seit paar Tagen ein Treffen in zwei Tagen ausgemacht, als ich sie heute jedoch drauf ansprach, meinte sie dass sie sich vllt genau an diesem Tag mit ihren Freundinnen trifft.

6. Was hat das zu bedeuten? Plötzliches Desinteresse? Ich bin ratlos da sie bis dahin auch Interesse zeigte.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
6. Was hat das zu bedeuten? Plötzliches Desinteresse? Ich bin ratlos da sie bis dahin auch Interesse zeigte.

Die Frau hat das Interesse an dir verloren.

Du führst und nicht und warst nicht in der Lage ,was konkretes festzumachen. Vermutlich hast du nur immer schwammige Vereinbarungen getroffen. Die Frau will von dir eine Ansage hören in Form von Tag, Uhrzeit und Aktivität. Sie möchte nur abnicken müssen.

Plane Dates nicht allzuweit im Voraus. Mache es kurzfristig, aber dafür konkret. Dann kannst du dir auch viele SMS sparen. Zweiter Attractionkiller, der hier mitgeholfen hat.

Mache erstmal nichts mehr. Warte wenn dann auf einen Abend, wo ihr mal wieder zusammen im Freundeskreis feiern seid.

Und lies dich in der Zeit, falls noch nicht geschehen, ein.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersteinmal danke für die Antwort.

Eingelesen habe ich mich.

Ich denke auch, dass es ein großer Attractionkiller war, dass ich sie nicht im Krankenhaus besucht habe. Sie war zwei Tage dort. Ich habe ihr gesagt, dass ich kommen würde aber es kam meinerseits was dazwischen.

Also ist es am besten, dass ich mich nicht mehr bei ihr melde und wenn wir uns dann wiedersehen einfach weitergame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interesse verloren?

Interesse an ihm, dass über das das Interesse, mit ihren Freundinnen was zu unternehmen, geht, muss sich doch erst entwickeln. Muss ja nicht alles jetzt und gleich und auf der Stelle laufen. Locker durch die Hose atmen und kein Stress.

Frauen drängen und offensichtlich nachjagen ist needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden