Pures Attractiongame

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann Euch alle hier innerhalb von 1 Sekunden auf den Mund küssen oder den Frauen sofort zwischen die Beine grabschen. Sowohl ihr als auch die Frauen sind da natürlich total überrumpelt, aber rauskommen wird dabei ziemlich, ziemlich wenig Positives. Ist jetzt nicht soooo schwer zu durchschauen, wie ich finde. :rolleyes:

fixed

bearbeitet von frontloop33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier ist es vom Kontext her schon sehr klar, dass das nicht echt ist, dazu noch eine recht kitschige und durchschaubare Schauspielerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im fernsehen ist alles ein fake und besonders diese aktion ;D

sie hätte ihm eine ballern können, der mann sieht es im fernsehen und es gibt ne anzeige und und und. alles viel zu heikel! und eine dahin zu setzen, die bescheid weiß ist eben auch tausend mal einfacher. und mal davon abgesehen: was bringt einem eigentlich so schnelles eskalieren? ich finds besser mit dem küssen länger zu warten. das ist besser für die spannung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im fernsehen ist alles ein fake und besonders diese aktion ;D

sie hätte ihm eine ballern können, der mann sieht es im fernsehen und es gibt ne anzeige und und und. alles viel zu heikel! und eine dahin zu setzen, die bescheid weiß ist eben auch tausend mal einfacher. und mal davon abgesehen: was bringt einem eigentlich so schnelles eskalieren? ich finds besser mit dem küssen länger zu warten. das ist besser für die spannung.

Na ich schätz mal es geht darum das Ganze zu verkürzen damit die Jungs nicht abschrecken bei "so viel Arbeit"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Hey, BBT, müllt den Thread nicht zu. Das vorige Woche war kein Fake, das war echt. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey psycho dad tut mir leid aber das muss ich schon noch raushauen ;)

irgendwer hat ja geschrieben das er wie n model aussieht, er sieht zwar gut aus aber auch nicht wie ein model-egal

denke das man das auch schaffen kann wen man kein promi bonus und bla bla hat.

was haltet ihr von dem? :

bei der um dies eigentlich geht, kann man deutlich sehen dass sie attracted ist und das ohne viel gelabere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wiederhole für die Anfänger hier. Um bei Frauen zu landen brauchst du 3 Dinge:

-Auftreten

-Auftreten

-Aussehen

mehr nicht.

BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT

Butler Video= 100% FAKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was haltet ihr von dem? :

Mit diesem Video ist AFC Adam berühmt geworden. Nicht zuletzt wegen der Art, wie es gehypt wurde, ist dieses Video in der englischsprachigen Community sehr umstritten (Fake oder nicht). Tatsache ist aber, dass solche Dinge möglich sind. Aber - und darauf kommt es an - stets als Ausnahme, nicht als Regelfall. Finde es daher auch nicht hilfreich, diese Art von Game gegenüber solidem Game zu idealisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Das rüttelt an der PU Bibel

Das ganze Geblubber hier von Techniken, Games, Tricks, Comfort, C&F, PP, habichnichtgesehen => für die Katze.

Doch, und hier der Beweis auf Video:

Kein Game, kein Tick, keim Comfort, erst recht nicht Rapport, kein C&F, kein Freezeout, keine Anti-Cockblocker-Strategie, kein Erdbeerfeld, etc...etc... NICHTS davon.

Ich wiederhole für die Anfänger hier. Um bei Frauen zu landen brauchst du 3 Dinge:

-Auftreten

-Auftreten

-Aussehen

mehr nicht.

Welcher Hirnrisse Mod hat dir den wieder schreibrecht gegeben?

Natrlich bekommt man auch Frauen ohne Tchnik herum, wahrscheinlich sogar um eine Vielzahl merh als mit Technik. Es geht aber in diesem Forum unter anderem darum, dass viele Leute hier landen, die NULL erfahrung bei Frauen haben. Wenn du diese erstmal in die Sets schickst, wird nicht dabei raus kommen. Erst der Einsatz von diesen Technik, läasst solche verlorenen Seelen ein Gespräch mit einer hübschen Frau führen. Durch diese Gespräche lernen die Leute Selbstbewusstsein aufzubauen und erst dieses Selbstbewusstsein macht ein Natural-Game möglich.

Woher willst du auftreten und aussehen haben, wenn du 20 Jahre vorm PC gehangen bist? Somit vereinfachen diese ganzen Technik das Game nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Auftreten

-Auftreten

-Aussehen

mehr nicht.

Butler Video= 100% FAKE

Butler Video = 100% REAL

Schon selber zig mal Field getestet und die Reaktion der Dame ist absolut authentisch. Das ist etwas, was du nicht glauben kannst, weil dir die Eier fehlen.

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Auftreten

-Auftreten

-Aussehen

mehr nicht.

Butler Video= 100% FAKE

Butler Video = 100% REAL

Schon selber zig mal Field getestet und die Reaktion der Dame ist absolut authentisch. Das ist etwas, was du nicht glauben kannst, weil dir die Eier fehlen.

Bin auch der meinung dass es echt ist, nur ist das halt was für echte profis und nix für anfänger, weil so eine aktion extrem gut kalibriert sein muss und man wirklich ein extrem gutes innergame für sowas haben muss.

Und ja klar ist nen gutes game nicht zu verachten, damit kann man schon sehr viel erreichen, aber dennoch ist es auch das auftreten bzw wie man sich selbst verkauft/präsentiert beim approachen.

Und natürlich haben die meisten anfänger nen mieses auftreten am anfang aber das ändert ja nix an der tatsache, dass sie das durch das approachen üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden