Pures Attractiongame

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Psycho Dad

Ich war letztens mit meiner besten Freundin bei einem Clubbing, folgendes ist passiert:

Sie wird von einem Typen angesprochen: Er hält ihr sein Handy hin, sagt quasi "Ich muss dringend duschen, deswegen will ich jetzt nicht soviel mit dir reden, tipp deine Nummer ein und ich meld mich, wenn ich geduscht bin". Sie zögert, ich sag "na tipp sie halt ein", sie tippt sie ein, er sagt danke und geht.

Dann kam 2-3 Tage später eine SMS, dass er schon geduscht ist und ob sie schon erholt ist. SMS retour, noch eine SMS und Date vereinbart.

WTF? Hab meine neue FB gefragt, ob sie auch so reagieren würde und einfach so ein Date ohne ein Telefonat und jeglichen Comfort ausmachen würde. Ja, natürlich. Auf meine Gegenfrage, ob sie vorher nicht etwas zumindest am Tele viben wollen würde, um zu sehen wie man sich versteht sagte sie nur "du willst wohl immer auf Nr. Sicher gehen, das passt schon so"

Warum funktioniert so ein reines Attractiongame, dann noch mit SMS statt Anruf? Kein Comfort, kein Rapport, nichtmal ein Telefonat, dennoch wird für das Date zugesagt?

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha perfekt den merk ich mir :rolleyes:, der ist echt gut!

Warum funktioniert so ein reines Attractiongame, dann noch mit SMS statt Anruf? Kein Comfort, kein Rapport, nichtmal ein Telefonat, dennoch wird für das Date zugesagt?

Wenn du 100% mit dir kongurent bist also keinerlei Selbstzweifel oder Selbstsicherheitsprobleme hast funktioniert das bestimmt.

Was ich damit meine ist der Typ muss schon reine Dominanz und Selbstsicherheit ausgestrahlt haben, ansonsten würde es nicht geklappt haben.

Also Üben, lernen, machen -->das einzige was hilft :rolleyes:

bearbeitet von Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Meine Freundin meinte auch wenn er nicht so kreativ und selbstbewusst aufgetreten wäre hätte sie die Nummer nicht hergegeben. Worauf ich aber auch hinaus will sind die 2-3 SMS statt dem Telefonat nachher. Ich hätte mir da eher erwartet, dass Frauen allergisch drauf reagieren, meine Freundin meinte jedoch, dass SMS die Regel sind und Frauen eher überrascht sind wenn sie angerufen werden und sogar zögern abzuheben, wogegen SMS "angenehmer" sind und eher zum Ziel führen. Und dass ich der einzige Mann bin, den sie kennt, der Seine Bekanntschaften anruft, statt SMS zu schicken. O.O

Ich persönlich will mit der Frau vorher telefonieren, um zu sehen wie sie so drauf ist, allerdings telefoniere ich auch beruflich eine Menge, kann gut sein, dass anderen Männern Telefonate eher unangenehm sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das rüttelt an der PU Bibel

Hoffe mal das war ironisch gemeint.

Nunja das ist auch ganz meine erfahrung und haben mir auch schon etliche hb´s bestätigt.

Womit man extrem bei ihnen punkten kann, ist ein kreativer wie extrem selbstsicherer auftritt kombiniert mit einer hervorragenden ausstrahlung.

bei sekunde 20 und alle die sagen, dass ist fake schaut euch mal den gesichts ausdruck der frau an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wirkliche Leben rüttelt an der PU Bibel.

Der Typ ist halt -wie schon erwähnt- dominant und selbstbewusst aufgetreten, hat dazu mit Sicherheit ganz gut ausgehen. Das reicht, das ist 95%: Auftreten und Aussehen.

Das ganze Geblubber hier von Techniken, Games, Tricks, Comfort, C&F, PP, habichnichtgesehen => für die Katze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe mal das war ironisch gemeint.

Nunja das ist auch ganz meine erfahrung und haben mir auch schon etliche hb´s bestätigt.

Womit man extrem bei ihnen punkten kann, ist ein kreativer wie extrem selbstsicherer auftritt kombiniert mit einer hervorragenden ausstrahlung.

bei sekunde 20 und alle die sagen, dass ist fake schaut euch mal den gesichts ausdruck der frau an.

Das ist kein Fake und es geht. Ich hab mal vor vielen vielen Jahren ein Sturm&Drang Phase, da hab ich das genauso wie Butler gemacht. Ich habe NIE eine gefangen, mindestens 50% der Reaktionen waren nicht negativ. Dabei mit so einer HB heavy makeout gemacht ohne ein Wort zu reden. Also ran, traut Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze Geblubber hier von Techniken, Games, Tricks, Comfort, C&F, PP, habichnichtgesehen => für die Katze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, und hier der Beweis auf Video:

Kein Game, kein Tick, keim Comfort, erst recht nicht Rapport, kein C&F, kein Freezeout, keine Anti-Cockblocker-Strategie, kein Erdbeerfeld, etc...etc... NICHTS davon.

Ich wiederhole für die Anfänger hier. Um bei Frauen zu landen brauchst du 3 Dinge:

-Auftreten

-Auftreten

-Aussehen

mehr nicht.

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr Paul Janka? Ein PUA aus New York. Der macht das immer so: Rein ins Set, sofort nach der Nummer fragen, dann ejecten, das alles in weniger als 90 Sekunden.

Er sieht aus wie ein männliches Topmodel und kriegt nach eigenen Angaben in 80 Prozent der Fälle die Nummer. Aber zu Dates kommt es bei ca. 10-20 Prozent der Fälle (er ist da ehrlich). D.h. man sollte sich darüber keine Illusionen machen, dass die Flakerate riesig ist und man ein hohes Numbers Game spielen muss. Ein sehr viel höheres als bei solidem Game. Zudem hat er als männlicher 9-10-Typ meist bei HB7ern Erfolg, nur selten bei 9ern (sagt er selbst).

Habs selbst im Club ein paar Mal ausprobiert. Hin, angebaggert, Nummer bekommen, raus aus dem Set nach einer Minute. Auch wenn die HBs in diesem Moment attracted waren, rausgesprungen sind Flakes. Hätte ich die Sache nicht nach ein paar Malen eingestellt und ein höheres Numbers Game gespielt (oder statt HB 7-8 eher HB 6 angesprochen), wären bestimmt auch Dates rausgesprungen.

Entscheidend ist: 90 Prozent der Leute (alle die nicht aussehen wie Brad Pitt in seinen 20ern) fahren mit SOLIDEM Game besser als mit dieser Methode. Und auch ein Typ der aussieht wie Brad Pitt in seinen 20ern würde mit dieser Methode nur zurecht kommen, wenn massenhafte Flakes nicht an seinem Ego nagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Winterfrost: ratz fatz hat man ne Anzeige wegen sexueller Nötigung. Zu Recht. Darfst nicht vergessen dass hier auch Leute mitlesen die nicht immer so gut "kalibrieren".

Er ging ( zu recht) davon aus dass sie ihm vor laufender Fernsehkamera keine klatschen würde. Angenommen er hat vorher schon beobachtet dass sie ihn beobachtet- dann geht so etwas evtl. gut... ich würde es nicht drauf ankommen lassen. Eine Anzeige wegen sexueller Nötigung könnte ich wirklich nicht brauchen...

Ich persönlich glaube dass der Typ im Beispiel auch sehr gut aussah.. sehr / ziemlich gutes Aussehen mit sehr souveränem Auftreten zusammen müsste die Wirkung bringen.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt ihr Paul Janka? Ein PUA aus New York. Der macht das immer so: Rein ins Set, sofort nach der Nummer fragen, dann ejecten, das alles in weniger als 90 Sekunden.

Er sieht aus wie ein männliches Topmodel und kriegt nach eigenen Angaben in 80 Prozent der Fälle die Nummer. Aber zu Dates kommt es bei ca. 10-20 Prozent der Fälle (er ist da ehrlich). D.h. man sollte sich darüber keine Illusionen machen, dass die Flakerate riesig ist und man ein hohes Numbers Game spielen muss. Ein sehr viel höheres als bei solidem Game. Zudem hat er als männlicher 9-10-Typ meist bei HB7ern Erfolg, nur selten bei 9ern (sagt er selbst).

Habs selbst im Club ein paar Mal ausprobiert. Hin, angebaggert, Nummer bekommen, raus aus dem Set nach einer Minute. Auch wenn die HBs in diesem Moment attracted waren, rausgesprungen sind Flakes. Hätte ich die Sache nicht nach ein paar Malen eingestellt und ein höheres Numbers Game gespielt (oder statt HB 7-8 eher HB 6 angesprochen), wären bestimmt auch Dates rausgesprungen.

Entscheidend ist: 90 Prozent der Leute (alle die nicht aussehen wie Brad Pitt in seinen 20ern) fahren mit SOLIDEM Game besser als mit dieser Methode. Und auch ein Typ der aussieht wie Brad Pitt in seinen 20ern würde mit dieser Methode nur zurecht kommen, wenn massenhafte Flakes nicht an seinem Ego nagen.

Was redest du da? Brad Pitt sieht immer noch gut aus, sogar besser als in seinen 20ern.

Kodus @Paul Janka, Ehrlicher Typ und was er sagt wirkt absolut glaubwürdig. Habe mal selber in der Glotze gesehen wir ein richtig gutaussehender Typ bei einer fetten hässlichen mit versteckter Kamera 3 Stunden baggern musste, damit sie mitkommt, am Ende hat sie immer noch gekniffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Winterfrost: ratz fatz hat man ne Anzeige wegen sexueller Nötigung. Zu Recht. Darfst nicht vergessen dass hier auch Leute mitlesen die nicht immer so gut "kalibrieren".

Er ging ( zu recht) davon aus dass sie ihm vor laufender Fernsehkamera keine klatschen würde. Angenommen er hat vorher schon beobachtet dass sie ihn beobachtet- dann geht so etwas evtl. gut... ich würde es nicht drauf ankommen lassen. Eine Anzeige wegen sexueller Nötigung könnte ich wirklich nicht brauchen...

Ich persönlich glaube dass der Typ im Beispiel auch sehr gut aussah.. sehr / ziemlich gutes Aussehen mit sehr souveränem Auftreten zusammen müsste die Wirkung bringen.

Ich wiederhole für die Anfänger hier. Um bei Frauen zu landen brauchst du 3 Dinge:

-Auftreten

-Auftreten

-Aussehen

mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch. :P

zumindest zu einem großteil.

als dritten Faktor neben Auftreten und Aussehen würde ich aber noch Glück bzw. Zufall hinzufügen.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Auftreten

-Auftreten

-Aussehen

mehr nicht.

Das Auftreten ist extrem wichtig. De acuerdo. Ich vermute dass die Techniken den Leuten dabei helfen soll das Selbstvertrauen zu gewinnen das zu so einem Auftreten führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch. :P

zumindest zu einem großteil.

als dritten Faktor neben Auftreten und Aussehen würde ich aber noch Glück bzw. Zufall hinzufügen.

Glück braucht man hauptsächlich dafür, dass eine gute Frau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist und diese auch zugänglich ist.

Danach braucht man nur noch Glück, wenn die Frau nicht ganz überzeugt von einem ist, was aber gleichbedeutend ist, dass das Auftreten und Aussehen offensichtlich noch nicht gut genug ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Auftreten

-Auftreten

-Aussehen

mehr nicht.

Das Auftreten ist extrem wichtig. De acuerdo. Ich vermute dass die Techniken den Leuten dabei helfen soll das Selbstvertrauen zu gewinnen das zu so einem Auftreten führt.

Ich persöhnlich sehe das so, du brauchst nen extrem gutes innergame kombiniert mit der richtigen einstellung und dem richtigen verhalten und wenn man dann noch akzeptabel aussieht dann räumt man eh alles ab.

Aber das habe ich auch schon ca 1 dutzend mal hier erwähnt, alle diese techniken die hier gelehrt werden sind doch nur hilfsmittel, falls man nicht genug selbstvertrauen bzw kreativität hat.

Man muss aber beachten, dass es enorm wenig von natur gut aussehende kerle gibt. Also kann selbst ne männlich 5 mit den richtigen klamotten nem coolen style und dem richtigen auftreten viele hübsche mädels haben aber diese pua skills vs aussehen debatte wurde auch schon 1000x geführt.

Andererseits, stellt euch mal nen arbeitslosen brad pit mit bierbauch und scheis innergame vor der wäre der frauen versager ohne ende.

Naja also erstens ist das nen berühmter hollywood star (extremer status bonus), dann wie gesagt extrem selbstsicheres auftreten, geile körpersprache, geile ausstrahlung, überrascht die frau total und das noch mit einem enorm guten aussehen. Also der kerl ist quasi ne männliche 10.

Ich mein, das ist ungefähr so als wenn megan fox / (hier eure traumfrau eurer wahl einsetzen) auf nen kerl zu läuft und ihn küsst.

Natürlich sagst du hier wahre worte. Kalibrierung ist extrem wichtig und die meisten anfänger sind null kalibriert und fliegen vor allem deswegen immer auf die schnauze.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Er hatte auch eine ordentliche Portion Glück, war ziemlich ihr Typ: groß - sie ist ca. 180, 3Tagebart. Jetzt kein Model, aber auch nicht hässlich. Und ich hab sie noch motiviert die Nummer einzutuppen. Außerdem kann sie mit den typischen Sülztypen ala "ohhh, du bist so schön" absolut Null anfangen, die werden einfach stehengelassen. Ich bin ja gespannt, was sie vom Date berichtet, vermutlich ist das der Ultra-PUA. :-)

Dass mein FB auch bestätigt hat, dass sie das Date via SMS ausmachen würde hat mich dann aber doch überrascht. Ich halte von SMS-Game so gut wie nix, telefoniere aber auch gerne und gut. Anscheinend ist ein NC wirklich relativ schnell möglich, bei entsprechendem Auftreten. Und dann Datevereinbarung via SMS ebenso.

Rapport und Comfort wird er beim Date schon nachholen.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er hatte auch eine ordentliche Portion Glück, war ziemlich ihr Typ: groß - sie ist ca. 180, 3Tagebart. Jetzt kein Model, aber auch nicht hässlich. Und ich hab sie noch motiviert die Nummer einzutuppen. Außerdem kann sie mit den typischen Sülztypen ala "ohhh, du bist so schön" absolut Null anfangen, die werden einfach stehengelassen. Ich bin ja gespannt, was sie vom Date berichtet, vermutlich ist das der Ultra-PUA. :-)

Dass mein FB auch bestätigt hat, dass sie das Date via SMS ausmachen würde hat mich dann aber doch überrascht. Ich halte von SMS-Game so gut wie nix, telefoniere aber auch gerne und gut. Anscheinend ist ein NC wirklich relativ schnell möglich, bei entsprechendem Auftreten. Und dann Datevereinbarung via SMS ebenso.

Rapport und Comfort wird er beim Date schon nachholen.

Natürlich ist SMS-Game/FB-Game Scheisse, aber das haben die ja nicht gemacht. Per SMS/FB ne klare Ansage machen: "Wir sehen uns um X Uhr dort und dort" ist kein Game, ist absolut ok und kommt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auftreten/Aussehen/Charisma/u.ä. als zentrale Punkte sind letztendlich nur ein weiteres Nice-Guy Missverständnis.

Der Dreh- und Angelpunkt ist am Ende sexuelles Selbstbewusstsein und sexuelle Reife. Frauen mit Erfahrung wissen bereits, dass zuvorgenanntes nur als notwendige Bedingung auftreten, jenes aber nicht hinreichend für das eigentlich gewollte ist, gibt es aber erst einmal schwerlich andere Indikatoren.

Als Pickupper will man gewiss über solche Plattitüden hinaus gehen, fragt man eine Frau, was für einen Mann sie toll findet wird man oft hören "Einer, der nett und sympathisch ist, aber auch mal ein Arsch sein kann", solche inhaltsleeren Phrasen sind natürlich das Ergebnis fehlender passender Modelle, das ist tragisch, aber eben passende Modelle zu kennen und sie ab zu lehnen ist letztendlich nur eine Warhnehmungsdegenerierung.

Sieht man, dass die Erfahrung nicht gut genug zu den Modellen passt, in diesem Thread sehen wir ein Beispiel, dann versucht man nicht die Erfahrung in die Modelle zu pressen. Gute Modelle erklären elegant und leicht die entsprechenden Erfahrungen und Wahrnehmungen. Man stellt neue Fragen erhält neue Antworten und verbessert das Modell. Mir für meinen Teil erscheint das klassische "Attraction-Comfort" model zu schwach, d.h. allgemein. Man hat versucht verschiedene Prämissen zu ändern, aber am Ende könnte das Grundgerüst möglicherweise nicht zu retten sein. Klassischerweise sagt das Modell ja voraus, dass Comfortaufbau eine gewisse Zeit braucht und Attraction zeitlich begrenzt ist. Das passt offenbar nicht in die beschriebene Warhnehmung, ich habe die Erfahrung auch etliche male gemacht. Man kann natürlich an dem Modell drehen (Instant Comfort durch Stereotyping oder Unterteilung von Attraction in zeitlich begrenzte (z.B. Kino) und zeitliche unbegrenzte (z.B. Value)), aber womöglich lohnt es sich vielmehr ganz andere Fragen zu stellen als die nach Comfort und Attraction.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
Natürlich ist SMS-Game/FB-Game Scheisse, aber das haben die ja nicht gemacht. Per SMS/FB ne klare Ansage machen: "Wir sehen uns um X Uhr dort und dort" ist kein Game, ist absolut ok und kommt gut.

Wie die SMS genau aussahen lass ich mir noch zeigen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann alles passieren, ich hatte auch mal ne Fickbeziehung mit einer, deren Nummer ich nur von nem Bekannten hatte. 1-2 SMS, Treffen ausmachen, Comfort, Kino , Eskalieren, 2. Date ficken. Ich hatte die Nummer auch nur auf Anraten des Kumpels genommen, hatte sie und sie mich bis dahin nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

also ich verstehe das nicht so ganz

diese video hier:

das soll echt sein? worum handelt es sich in dieser show? ich glaube das ist fake.

und mal angenommen es ist kein Fake:

1. Gut dieses sicher auftreten coolnes blabla was auch immer das kriegt doch jeder hin so durch die Bar zu laufen.

2. so jetzt kommst: dieser typ der hat doch eine KAMERA vor sich am laufen.Hallo? da ist die soziale Kalibration wieder eine ganz andere. Da denkt man sich doch: warum hat der typ ne kamera vor sich am laufen? ist der irgend son comdeidant ?

naja wisst ihr was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

also ich verstehe das nicht so ganz

diese video hier:

das soll echt sein? worum handelt es sich in dieser show? ich glaube das ist fake.

und mal angenommen es ist kein Fake:

1. Gut dieses sicher auftreten coolnes blabla was auch immer das kriegt doch jeder hin so durch die Bar zu laufen.

2. so jetzt kommst: dieser typ der hat doch eine KAMERA vor sich am laufen.Hallo? da ist die soziale Kalibration wieder eine ganz andere. Da denkt man sich doch: warum hat der typ ne kamera vor sich am laufen? ist der irgend son comdeidant ?

naja wisst ihr was ich meine?

Selbst wenn es kein Fake ist:

Ist doch völlig klar, das sowas "funktioniert".

Ich meine, er geht an ner Frau vorbei dreht sich völlig spontan und überraschend zu ihr um (-->Sie hat weniger als 1/2 Sekunde Zeit um das überhaupt zu registrieren). Hält dann ihren Kopf mit beiden Händen fest (= Sie kann nicht weg, kann den Kopf nicht wegdrehen, selbst wenn sie wollte) und dann küsst er sie.

Ob sie darauf reagiert, sprich einsteigt und mitmacht, ist nicht zu erkennen.

Für mich wäre das mehr sexuelle Belästigung als Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Euch alle hier innerhalb von 2 Sekunden auf den Mund küssen oder den Frauen sofort zwischen die Beine grabschen. Sowohl ihr als auch die Frauen sind da natürlich total überrumpelt, aber rauskommen wird dabei ziemlich, ziemlich wenig Positives. Ist jetzt nicht soooo schwer zu durchschauen, wie ich finde. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden