HB flaked trotz extremer attraction und gutem comfort

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 16 oder 17

3. 1

4.Absichtliche Berührungen, Kino halt

5.

Hab Sie in der Disco "kennengelernt", sie hat mich mit sicherheit 2 Stunden lang angeguckt - ich muss echt einen Hüftschwung wie Shakira haben :rolleyes:

Naja hab sie aber nicht angesproch, tach AA.

Sie hat mich im fb geaddet. 2 Tage gewarte, angenommen und angeschrieben. Ich denke mein OG war ziemlich gut, immer schön c&f geblieben, meinen frame gehalten. Ich sie auf einen gemütlichen Kaffee eingeladen, sie willigt sofort ein. Hab ihr gesagt, dass ich an dem Tag sowieso mit ein paar freunden in die Stadt wolle und sie mitkommen könne, ich das aber noch abklären müsse. Sie hat eingewilligt, und ich hab mich daraufhin nicht gemeldet, weiß nichtmehr ob ich mit ihr ausgemacht hatte, dass sie sich meldet. (Das könnte der Fehler sein, ich hab sie quasi geflaked?!)

Naja dann ganz spontan morgen vor der Schule einen Kaffeetrinken gegangen, war nett, sie hat viel gelacht und sich mühe gegeben. Wir saßen uns gegenüber, Kino nicht wirklich möglich. Sind dann noch ein Stück gegangen, zum Abschied von ihr aus eine sehr körperbetonte Umarmung. Da hätt ich den KC schon setzen sollen.!! hab aber echt nicht dran gedacht.

Naja sie wollte noch am selben Abend ein weiteres Treffen. Ich hatte aber keine Zeit und meinte sie würde noch süchtig. Sie fragt: "Nach dir?!" Ich: "Nein nach Kaffee" Sie: "das erste schon eher :**" (wenn das mal kein IoI ist)

Naja sie hat mich mit IoIs im OG quasi zugespämmt, wie toll es gewesen wäre usw. Dann DvD-Abend abgemacht. (Sie: "mit kuscheln" Ich: "Knutschen ist die bessere Idee" Sie: "Ohjaaa ;)")Mein Ziel war eine richtig kackdreiste Vollexkalation mit allem PiPaPo.

Und dann schreibt sie mich einen Abend vorher an "Süßer :)))" und schreibt nicht zurück, geht einfach off.

Naja ich gedacht scheiß drauf, dann bis 15 Uhr gewartet, am Tag der Verabredung. Sie hatte weder gemeldet, noch war sie on. Ich eine SMS geschriebe: "Auf ins fb. Zack Zack ;) :*" - Nichts. Dann eine Nachricht im fb: "es wäre ungemein praktisch, wenn du nochmal on kommen würdest. Für den fall, dass du um 17:30 noch nicht erschienen bist, mach ich was anderes."

Sie eben eine SMS geschrieben: "Ne süßer :* Keine Lust gehabt. Hm was machst n du am Montag? :*"

Meine Überlegungen:

Morgen in fb schreiben(bin ja beschäftigt), dass ich es echt nicht gut finde, dass sie mir nicht abgesagt hat und dass sie mir 24h vorher absagen muss. So wie gestern kann sie es dieses mal gemachen, macht es nocheinmal und dann nie mehr. Und am Montag habe ich natürlich KEINE Zeit, stimmt sowieso. Den nächsten "Termin" lege ich fest und dann baller ich sie so hart, dass sie es bereut das getan zu haben, weil es ihr so einmal durch die Lappen gegangen ist.

Danke für deine Zeit und konstruktiven Tipps, ich würde mich über deinen Rat sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

ZiewZiewBaam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt mit dir sozusagen Push&Pull, würde dir nicht empfehlen sie so auf Facebook anzuschreiben, finde ich selbst zu zickig bzw. wirkste damit so als ob es dir extrem wichtig gewesen wär , damit zeigste einfach nur dass sie erreicht hat was sie wollte ; )

Besser wär vllt. etwas wie "Du darfst vorbeikommen, aber nur wenn du Kekse mitbringst und versprichst dich zu beherrschen :D "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine is ja mal absolut attracted.

Du bist ihr da allerdings needy hinterher gerannt,indem du ne SMS und ne FB-Nachricht schickst,wieso rufst du nicht einfach an?

Was jetzt wichtig ist:

Sie macht einen auf "hard to get" oder lootet gerade ihre Chancen aus.

Schieb jetzt mal kein Drama wegen dem geplatzten Date,denn damit wollte sie dich eh nur ärgern.

Das kannst du ihr lieber in einer Geschichte über eine "ehemalige Bekanntschaft" unterschwellig signalisieren,die genauso drauf war.

Da sie momentan so stark attacted ist/war,solltest du schnell zum Schuss kommen,deshalb gib ihr einfach die Möglichkeit dich bei etwas interessantem zu begleiten und dann eskalierst du knallhart durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. schade.. hatte mich schon auf Fastlanes Tipps gefreut.

Ich versuche es mal

- Finger weg vom Geschreibsel... nur wenige können damit die Anziehung der Frau erhöhen, du und ich gehören offensichtlich nicht dazu :rolleyes:

(Beispiel: wenn meine Partnerin mir eine SMS schreibt über die ich mich sehr freue rufe ich sie an und flirte ein wenig übers Telefon mit ihr...

sie freut sich da unheimlich .. und die Stimme hat einfach eine Wirkung....)

- Wenn es etwas zu besprechen gibt : kurzer Anruf, kurzes C&F, etwas ausmachen, Anruf beenden...

- Weniger Denken mehr tun. Viele (ich eingeschlossen) denken zu viel statt einfach das zu tun was uns einfällt / was sich gerade gut anfühlt.

Letzteres ist aber "die" Verführungsmethode schlechthin.. was ihr nicht gefällt / passt spürst du an ihrem Verhalten / ihrer Körpersprache sehr schnell.. umgekehrt wirst du damit sehr schnell herausfinden was sie mag...)

- dazu gehört auch dass du die Initiative übernimmst. Also du sie anrufst wenn es etwas zu besprechen / auszumachen gibt (dies hat gleich den

Vorteil dass du nicht in Versuchung kommst stundenlang auf einen Anruf zu warten .... )

Jetzt : bei Gelegenheit mehr oder weniger zufällig treffen, dann locker (ohne Zorn oder "angefressen" zu sein) aber sehr klar kommunizieren dass Absagen in letzter Minute nicht akzeptiert werden, dann ein paar Tage später anrufen und etwas ausmachen.

Wichtig ist dass du in der Zeit wirklich wichtige und interessante Dinge zu tun hast... "fake it " funktioniert nur halb so gut wie "the real thing". Sie spürt dass sie nicht das Wichtigste in deinem Leben ist... und das motiviert in der Regel ganz gut :rolleyes:

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure vielen Meinungen.

Ihr habt sicherlich recht, ich hätte einfach einmal anrufen sollen und fragen was Sache ist. Naja nächstesmal weiß ich bescheid :-)

Ich bin mir aber immernoch unschlüssig, was ich mache. Ich kann das mit den Kecksen nicht machen, da ich bei mir keinen Fernseher habe und auch abends keine Zeit. "Wenn du Kekse da hast und versprichst deine Finger bei dir zu behalten, dann komm ich um eins vorbei." ?

Hm.. ein Telefonat bereitet mir ungelogen die mit Abstand größten Schwierigkeiten. Ich weiß nicht warum aber selbst eine aggressive Eskalation fällt mir deutlich einfacher.

Und ja ich werde jetzt immer so verbleiben, dass ich mich nochmal melde. Ich dachte verkehrterweise, dass sie sich nochmal melden sollte, um sich zu qualifizieren. Das geht aber wohl gehörig in die Hose. :-D

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden