Eure Ziele mit PickUp

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA's,

mich würde es interessieren was ihr alles macht um gut im PickUp zu werden! Oder was ihr für Ziele mit PickUp habt(Frauen ansprechen zählt nicht! 'Besser mit Frauen zu werden' auch nicht, ich rede hier von nachvollziehbare Ziele)

Mein Ziel ist es mal 3 FB's(alle HB9-10) zu haben die ich ständig anrufen kann und bumsen kann! Dafür gehe ich mehrmals(2-3Mal) die Woche 5-6 Stunden Streeten und ansonsten sprech ich jede hübsche HB an egal ob mit Eltern, im Restaurant, usw. Club gefällt mir nicht so sehr wie Straße.

Lg, Energy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nach Google rund 42.000.000 Frauen in Deutschland. Nach der HB-Skala gibt es nur eine HB9 auf auf 10.000-20.000.

Nehmen wir nun eine HB9 auf 15.000 und rechnen wieviele Frauen in Deutschland eine HB9 sind.

42.000.000/15.000=2800 HB9ers in ganz Deutschland.

Das wären dann rund 0,007% deutschlands Frauenanteil.

Viel Glück ;)

63050_340.jpg

Damit es nicht so ganz als Spam anerkannt wird, mein Ziel:

Mein Ziel ist es hauptsächlich mit jeden Menschen, dessen Sprache ich beherrsche, zu kommunizieren als wäre er mein bester Freund, auch wenn ich ihn gerade mal für ein paar Sekunden kenne.

Und was ich dafür mache?

Ich sozialisiere mich.

Ahja und Frauen, aber das ist ja eh klar. ^^

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, der Vorteil beim Streetgame im Gegensatz zum Clubgame ist auch, auf der Strasse kannst du einen Hut mitnehmen und um Kleingeld betteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Mein Ziel ist es mal 3 FB's(alle HB9-10) zu haben die ich ständig anrufen kann und bumsen kann! Dafür gehe ich mehrmals(2-3Mal) die Woche 5-6 Stunden Streeten und ansonsten sprech ich jede hübsche HB an egal ob mit Eltern, im Restaurant, usw. Club gefällt mir nicht so sehr wie Straße.

Ich weiß ja nicht wo du so stehst aber 18 Stunden sargen (im Sinne von Streetsargen) pro Woche ist kompletter Müll, ernsthaft. Das bring dich deinen Zielen nicht schnell näher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden