6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1. 19

2. 17

3. 1

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5.

War mit ihr im Autokino, hab hinterher gemerkt, das das fürs Verführen genau so suboptimal ist, wie's normale Kino. ihr hats aber trotzdem gut gefallen.

Habe später leider den Fehler gemacht, sie aus Gründen der Hirnwichserei trotz der dafür optimalen Situation nicht zu küssen,

wahrscheinlich mache ich mir deshalb zu viele Gedanken aber ich schreibs hier trotzdem.

6.

Wie auffällig darf das 2. Date, beim derzeitigen stand der Dinge, ein Date sein. Es heißt ja oft, das die Mädls sich unwohl fühlen, wenns zu offensichtlich ist.

Des weiteren hat sie die nächsten 2 Wochen arbeitsbedingt nur Abends Zeit. Die typisch "Sportlichen" Sachen, die ich jetzt als Ausweichmaßnahme angegangen währe (Indoorklettern etc.), fallen da weitestgehend weg (ok bowlen könnte man).

Woran ich im Bezug auf "zu offensichtlich" gedacht habe, ist ein kleines Picknick an See im Sonnenuntergang, und anschließend wenns dunkel ist, n Horrorfilm aufm Laptop anguggen. Kann man das bringen, oder ist das noch zu krass? Was währen Alternativen?

Gruß, Georg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

weiter eskalieren, wenn sie schon mit dir händchen hält, kannst du sie auch küssen. also nächstes "date, nächste chance ;).

Woran ich im Bezug auf "zu offensichtlich" gedacht habe, ist ein kleines Picknick an See im Sonnenuntergang, und anschließend wenns dunkel ist, n Horrorfilm aufm Laptop anguggen. Kann man das bringen, oder ist das noch zu krass? Was währen Alternativen?

zum bleistift. film schauen bei dir, rausgehen in den park, in die disco tanzen, ... usw. Eskalieren und küssen und nicht so viel nachdenken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, hat sich dann wohl von selbst erledigt. Seit letzten Montag hat sie auf einmal nen Freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Tja, hat sich dann wohl von selbst erledigt. Seit letzten Montag hat sie auf einmal nen Freund

Wenn du sie willst, interessiert der Freund nicht. Du gamest sie weiter als hätte sie keinen.

Kannst doch ein weiteres Date vorschlagen, du hast nichts zu verlieren. Vorschlagen heisst nicht sie fragen, sondern du sagst was ihr macht, und wann ihr es macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mach ich sowieso, ich war nur ohnehin unsicher, was offensichtlich romantisch ausgelegte Loactions anging. Das werd ich jetzt auf jeden Fall bleiben lassen, und mich auf "ungezwungenere" Umgebungen beschränken. Vielleicht mach ich mir auch nach wie vor zu viele Gedanken um solche, für den ein oder anderen als "Nebensächlichkeit" zu bezeichnende, Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir um so nen Müll keine Gedanken - küssen kann man ne Frau überall.

Überleg dir lieber was DU beim 2. Date gern machen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden