HB ständig in Zeitnot

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Hab vor ca. 2 Wochen nen HB, 19 jahre alt, auf ner party kennengelernt. Haben uns recht gut unterhalten, wollte sie erstmal kennenlernen und dann weitere aktionen einleiten (kino, #close, und was sich sonst noch so ergibt). Zu weiteren aktionen ist es jedoch nicht mehr gekommen, da ihre freundinnen irgendwie rumgequengelt haben, dass sie sich mal nen bisschen in dem laden umschauen wollen und mein hb doch mitkommen solle. Erst einmal blieb HB auch sitzen, dann kammen die freudinnen nach 3 Minuten wieder und quengelten weiter. Hb geht also mit und meint wir würden uns später nochmal sehen. Dazu ist es jedoch nicht mehr gekommen, da ich die party vorzeitig verlassen habe und noch in nen anderen laden gefahren bin. Hab mich echt geärgert da ich bis dahin ihre nr. nicht hatte und auch sonst außer gespräch nicht viel gelaufen ist.

Hab mir die Sache dann in den nächsten Tagen aus dem Kopf geschlagen. Doch dann hab ich gesehen dass sie im netz (forum) auf meiner Seite war, jedoch keine nachricht hinterlassen hat. Hab sie dann angeschreiben, was sie denn so heimlich auf meiner Seite rumschleicht, ohne eine nachricht zu hinterlassen. Sie meinte sie wär auch nur durch zufall auf meine seite gestoßen. Haben dann noch nen paar mails hin und her geschickt und uns über gott und die welt unterhalten. Wollte sie gerne wiedersehen. Hab sie gefragt wie es am montag um 7 bei ihr aussieht. Sie meinte sie hätte klausurphase, umzug, hamster schnupfen, blablabla usw. Obwohl ich ihr das mit den klausuren glaube, fand es troztdem überzogen so beschäftigt zu tun und hab mangelndes interesse vermutet. Hab ihr dann geschrieben:

"Mann, da hast du echt nen verdammt vollen terminplan...

Dachte nur du hättest dich an unser gespräch erinnern und das vielleicht bei ner tasse kaffee fortsetzen wollen.

Kann mich noch sehr gut an den abend und das gespräch erinnern. Hatten uns dann nur aus den augen verloren und hier wiedergetroffen.

Weißt du ich mag Frauen die Ausstrahlung und Stil haben und Intelligent sind. So was ist nicht alltäglich.

Da aber dein Leben schon verplant ist, wünsch ich dir ne schöne Zeit, und viel erfolg bei deiner Ausbildung."

Was haltet ihr davon?

Sie meinte sie hätte unser gespräch auch interessant gefunden, aber halt so wenig zeit im moment, aber sie hätte ja auch nie gesagt dass ihr Leben so verplant sei...(Logik?!)

Weiß selber, dass es mir an dem abend nicht so recht gelungen ist die nötige attraktion aufzubauen. Möchte mich deshalb nochmal mit ihr treffen, und versuchen das rudern nochmal rumzureißen.

Wie schätzt ihr das ein, kann so was funktionieren oder ist der zug in solchen situationen generell schon abgefahren, da es an dem abend schon nicht geklappt hat?

Bezogen auf die beschriebenede situation, würdet ihr weitergamen, und wenn ja wie, oder lieber next?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein da ist noch kein Zug abgefahren! Ist doch bis dahin ganz gut. Aber du musst aufpassen, dass du dir nicht die Hosen ausziehen lässt (nur im übertragenen Sinne :P ). Das heißt du darfst sie nicht ständig fragen, wann sie Zeit hat sondern sie soll sich nach dir richten. Du schlägst Dates vor, du entscheidest was ihr macht, du bist eben gleich der starke Teil, der sich durchsetzt! Außerdem solltest du nicht zuviel schreiben, sondern versuchen, so schnell wie möglich ein Date zu bekommen. Durch schreiben entsteht null comfort und man rutscht sehr schnell in die ljbf-Schiene ab! Das sind schon mal die wichtigsten Punkte denke ich. Nicht hinterherlaufen und so schnell wie möglich daten! ´Dann kannst du auch versuchen ihr Interesse zu wecken und dich interessant zu machen. Und wenn du sie schon etwas besser kennst, wirken kurze Freez-outs immer Wunder.

Also ja nicht aufgeben!

Gruß Mr. Zapata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, da ist gar kein Zug abgefahrten. Die mail war prima. Mach weiter so. Nur eines, das wird so nicht klappen, schlag Dir das aus dem Kopf:

wollte sie erstmal kennenlernen und dann weitere aktionen einleiten (kino, #close, und was sich sonst noch so ergibt).

Hier gibt es kein "erstmal" und "dann". Das muss immer zusammen laufen und ist das eigentliche kennenlernen!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das packst du noch, die Mail war wirklich gut.

Du wirst ja sehen wie sie reagiert. Mach am besten das Date nach deinem Terminkalender, wenn sie keine Zeit hat ist das ja ihr Pech und nicht deins ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich den Thread angeklickt habe mit dem Titel "HB ständig in Zeitnot" hätt ich mir denken können, dass der Thread eigentlich "HB in Attractionnot" heißt.

Mann, da hast du echt nen verdammt vollen terminplan...

das ist sehr needy.

Dreh die Statements einfach mal um, und stell dir vor, wie eine Frau das sagt. Wenn das dann voll passt, und man es als IOI werten kann, ist es immer ein Qualifing und nicht gut.

"Du bist so ungesprächig" zB .. als Mann ... Stells dir als Frau vor, würdest es direkt als IOI werten. Also mach sowas nicht. Das ist needy.

Weißt du ich mag Frauen die Ausstrahlung und Stil haben und Intelligent sind. So was ist nicht alltäglich.

Das ist auch sehr desperate. Das 1. ist gut, das ist ein SOI, doch über solche themen redet man nicht online. "So was ist nicht alltäglich" - das klingt so, als lernst du nur alle 2 jahre eine Frau mit ausstrahlung und intelligenz kennen (so wirds wohl auch sein)

Da aber dein Leben schon verplant ist, wünsch ich dir ne schöne Zeit, und viel erfolg bei deiner Ausbildung.

Die Line ist aber gut. Du zeigst, dass du sie nicht nötig hast.

Ansonsten nicht so needy wirken. Gibt soviele Frauen dadraussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.