Guter Artikel zum Online Game

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die mädels holen sich meiner meinung nach nur bestätigung.

Komisch... Von mir holen sie sich ganz andre Sachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs erst gestern geschafft eine HB8 17 jährige die ich online gegamed habe ins bett zu kriegen, das ganze lief in 5 tage ab, SO GEIL!

meine beste verführung bis jetzt, das war soo ein spaß ihren widerstand langsam zu brechen!... okay die zusammenfassung:

yooliety.de, eine seite wo ca 90% der "männer" absolut kein plan vom game haben, jede frau wird da mit küsschen, rosen, netten smiles, langweiligen geschichten etc. bombardiert

1 tag: mein opener war

ich: "selbstbewusst genug für ein ehrliches kompliment?

sie: ja kla!! ;D

ich: "gut, ich auch du fängst an"

habe ich hier aus dem forum ;), naja ich habe ihr nicht 1 kompliment verteilt und sie mir auch nicht, ich habe ihr meine meinung zu frauen gesagt die ihr alter nicht verraten wollen, sie ist 17 und wollte es erst sagen nachdem ich sie besser kenne

um ehrlich zu sein habe ich ziemlich grob geschrieben, mit ein wenig C&F, danach sofort ihre icq gekriegt.

2ter tag: icq geaddet, bla bla, den frame von gestern aufgenommen und gehalten, nicht viel rumgelaber, ehr kurz und knackig mit leichtem desinteresse, ich war schon der preis zu der zeit.

3ter tag: treffen ausgemacht, getroffen, waren was trinken, ich war einfach nur ich selbst und habe mit ihr gesprochen als hätte ich den sex schon hinter mir und ich nicht wirklich mehr an ihr interessiert bin + alpha + C&F

5ter tag: in den tagen davor hat sie mir 6 smsn geschrieben und 1 mal angerufen.

Okay: icq angeschrieben und ziemlich fordernd " keine lust bis montag zu warten ich will dich jetzt sehen" ein treffen ausgemacht, ihr eltern waren (was ein glück) aufm Bday ;D!

als ich im haus war, bin ich einfach ohne zu fragen sondern nur mit einer lustigen bemerkung über ihre unfertige frisur in ihr zimmer gegangen... kurze unterhaltung, dann kam zum KC, sie ist sichtlich attracted, "du bist so heiß" ;) haben rumgemacht, aber sie lies mich nicht weiter ran

Sie:"nein, auf keinen fall!!"

"ich kenne dich doch gar nicht", comfort hat gefehlt, ganz klar. erstmal finger weg, cool geblieben und wir sind beide raus eine rauchen, hat mir GAAAR nichts ausgemacht dass sie mich erstmal abgewiesen hat, bzw. habe mir nichts anmerken lassen ;)

zurück in ihrem zimmer angekommen habe ich mich gemütlich aufs bett gelegt, als wäre es meins und den fernsehr angeschmissen wärend sie etwas erzählt hat, comfort stieg immer weiter, dann sezte sie sich dazu und ich fing an ihr ein paar fotos und lustige videos aus meinem leben zu zeigen, sie legte sich auf meine brust, kraulte mich am hals und ich schaute fern während sie auf meiner brust döste, es war einfach nur ne geile atmosphäre, mir war klar dass sie langsam wie butter schmelzen würde.

ihr arm kraulte meinen bauch, bis BUM, ihr verdammtes handy klingelte... freundin dran -.- ... ich bin erstmal pissen

als ich zurück kam, lag sie seitlich zum fernseher, ich legte mich in löffelchen stellung zu ihr und meine hand ging ganz langsam zu ihre brust, sie fing an tiefer und schneller zu atmen und presste mir ihren hintern auf mein steifes glied

sie" bitte hör auf, ich kann kaum noch widerstehen, wieso machst du es so schwer"

danach dreht sie sich zu mir und ich küsste ihre brüste, wärend sie versuchte meinen gürtel zu öffnen, fragte sie, "darf ich ihn anfassen?"

ich hab das ding weggerissen und hab sie rangelassen ;)

ok. es war nicht der beste blowjob meines lebens, war ganz ok :/, dafür dass sie 17 ist...

dann packte ich sie, schmiss sie aufs bett, zog ihr mit gewalt ihre enge jeans aus und knallte die kleine ordentlich durch, leider leider kam ich viel zu schnell!!! -.- habs aber weiter durchgezogen bis auch sie gekommen ist

das beste war danach von ihr "du arschloch ;)"

bearbeitet von qwert20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch!

Zitat:

Ich glaube nicht, dass dies bei einer 35 jährigen funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glückwunsch!

Zitat:

Ich glaube nicht, dass dies bei einer 35 jährigen funktioniert.

ich habe noch nie eine 35 jährige gegamed, also weiß ichs nicht, aber probiers einfach aus.

das ist mal was neues, sowas schreibt ihr eig niemand, und genau deswegen könnte es funzen

und ich sag dir mal was robin, so wie ich das von dir gelesen habe, wie du frauen anschreibst, so funzt das sicher nicht

als opener gleich 3 fragen zu stellen und eine komische geschichte über schlümpfe zu bringen klingt total freaky und needy, lass sowas in zukunft weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden