"Schönheit bietet eine natürliche Überlegenheit"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, als ich heute morgen Die Bildzeitung aufgeschlagen habe, ist mir dieses Zitat ins Auge gesprungen:

Platon, Philosoph (428 v.Chr.-348 v.Chr.)

Ich weiß, dass dieses Thema schon oft diskutiert wurde, trozdem würde mich eure Meinung zu diesem Zitat interessieren!

Ich bin übrigens der selben Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, als ich heute morgen Die Bildzeitung aufgeschlagen habe, ist mir dieses Zitat ins Auge gesprungen:

Platon, Philosoph (428 v.Chr.-348 v.Chr.)

Ich weiß, dass dieses Thema schon oft diskutiert wurde, trozdem würde mich eure Meinung zu diesem Zitat interessieren!

Ich bin übrigens der selben Meinung.

HIER hast du 260 Seiten zu dem Thema...

Und im groben und ganzen: Ist ein Vorteil, aber kein garant. Mit ner Hackfresse wirst DU einfach seltener von Frauen eines bestimmten typs (solche die mit dir angeben wollen) angesprochen... willst du denn solche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Schönheit ist in der Regel ein Pluspunkt. Zufrieden? (Schönheit nach Schönheitsideal. Schönheit durch Sympathie / Ausstrahlung. Unscheinbares und trotzdem vorteilhaftes Äußeres. Es gibt viele Richtungen....) Dieses Forum befasst sich zum größten Teil damit, wie du mit anderen Eigenschaften Pluspunkte sammeln kannst.

bearbeitet von hanz332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß der TE eigentlich, dass Platon sowas von stockschwul war?

Das weiß ich übrigens nicht aus der Bildzeitung, sondern ich habe sein "Symposion" gelesen, ich Klugscheißer.

bearbeitet von King Koitus
Don't feed the trololol. Der ist übrigens den nächsten Monat vom mündlichen befreit (Ghaddafi-Thread)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.