Ist sich unsicher ob Sie das will...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, letzte Woche hat sich meine Freundin noch beschwert dass ich zu wenig Zeit für Sie habe, also meinte ich verbringen wir das WE zusammen, jetzt kam folgende SMS:

Ich glaube es ist keine gute idee wenn wir uns am wochenende sehen, ich muss mir erstmal klar werden ob ich das noch will... Ich will dich nicht verändern und tu es aber in dem ich mich beschwere und eigentlich sollte jemand der mich liebt so etwas von alleine wollen. Kiss

Wie reagieren? freezen? Erstmal abwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Hintergründe schwer einzuordnen. Spontan würde ich sagen, sie will, dass Du Dich rechtfertigst, ihr also mehr Macht über Dich gibst. Spontan würd ich ihr darauf wohl am ehesten mit "Ok". antworten. Also Freeze.

Könnte natürlich auch ne Beschwerde ihrerseits sein, dass Du Dich langsam zum Beta entwickelst. Dann wär wohl am besten, Du schnappst sie Dir und bestimmst n bissl was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich im Moment auch schwer einzuschätzen, sie hatte letzte Woche von Mi-So irgendso einen Typen den Sie aus World of Warcraft kennt (nem Online-Rollenspiel) bei sich zu Besuch, da haben wir uns nicht gesehen, und dann war ich letzten Mi bei ihr, da war sie schon bissl zickig und hat den Sex auch verweigert... meine Idee wäre auf diese SMS gar nicht einzugehen und ihr dann später irgendeine Unternehmung für heute Abend vorzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lehre daraus ziehen. Schreiberei komplett einstellen. Verabredungen nur noch persönlich, notfalls telefonisch.

Ruf sie an und agiere mit dem Klassiker "Du, das ist eine hervorragende Idee mit der Pause, ich bin mir auch nicht mehr sicher..." Dann Freeze Out, andere Frauen gamen und rich descriptions einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Fastlane nur zustimmen.

Aber mach das ganze nicht nur als Routine - das würde dir in deiner LTR sonst wohl ziemlich schwer fallen. Sieh ein, das dich deine Freundin im Moment sehr schlecht und respektlos behanldet. Sie sucht offensichtlich unbedingt einen Grund an eurer Beziehung herumzumeckern, egal was du machst. Außerde - sie beschäftigt sich lieber eine Woche lang mit irgend nem Typen den sie über ein Onlinerollenspiel kennen gelernt hat und beschwert sich danach das DU zu wenig Zeit für sie hast.

Sie verdient dich im Moment einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh, na dann werde ich morgen mal die Flucht nach vorne antretten und eine Pause vorschlagen...

Habe übrigens vorhin als ich unterwegs war ihr gesimst:

Na dann frau unentschlossen, geh wahrscheinlich in palette & drushba, deine anwesenheit an meiner seite wäre mir eine freude, ob du mitwillst bleibt dir überlassen. Kuss

Sie darauf:

Ja werde denke eh zu hause bleiben mit so nem komischen gefühl im magen kann ich keinen spaß haben und arbeiten muss ich morgen auch

Ich:

Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden