Zu viel oder zu wenig Interesse

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich betreibe nun Pickup seit etwa drei Monate. Ich sehe auch Fortschritte, jedoch habe ich ein Problem, dass ich schon immer hatte. Ich will die Frauen, die ich nicht kriegen kann und verliere schnell das Interesse an den Frauen, welche ich haben kann.

Ihr werdet jetzt denken, dass sei normal. Aber bei mir nimmt das schon sehr kranke Züge an!

Momentan game ich ein HB8, welches mir auch charakterlich sehr entspricht. Investiert sie viel, mache ich mir ernsthaft Gedanken, ob sie wirklich so gut ist. Investiert sie dann weniger, bekomme ich fast schon Oneitis.

Ich versuche so viele Frauen wie möglich anzusprechen, bin jedoch sehr anspruchsvoll. Wenn ich wenig Interesse an der Frau habe, klappt es perfekt. Ich hatte innerhalb diesen drei Monaten zwei wirklich perfekte Abende, in dem ich am nächsten Tag wirklich auf ein fast perfektes Game zurückschauen konnte. Die eine war eine HB7, welche aber zu wenig gut war für eine Beziehung. Meine Freunde zogen den Hut vor mir, wie ich sie perfekt gegamt hatte. Es kam zwar nur zum KC, aber es war ein super Abend mit ihr. An einem anderen Abend habe ich eine HB 5.5 gegamed, aber dann wieder abgebrochen, weil sie nicht in mein Beutenschema passte. KC wäre locker möglich gewesen, FC später sicher auch.

Auch sonst hatte ich in diesen drei Monaten einige super Begegnungen mit HB’s.

Ich würde gerne wieder mal eine Freundin haben. Ich weiss man sollte nicht an das denken bevor man mit einer im Bett war, aber ich merke halt ziemlich schnell, ob für mich eine Frau für eine Beziehung in Frage kommen würde.

Bin sehr anspruchsvoll was Frauen für Beziehungen betrifft. HB8 muss sie schon sein, vorallem HSE zieht mich extrem an. Ich würde sagen, eine HB7 HSE zieht mich mehr an als eine HB 8.5 LSE.

Wie kann ich gegen dieses Problem, dass ich zu viel oder zu wenig Interesse an einer Frau habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Hilfe?

Du selbst sagst, dass es krankhafte Züge annimmt. Wie soll Dir ealso ein nicht medizinisch ausgebildeter Laie bei soner Störung helfen. Klingt schon nach ner schwereren Persönlichkeitsstörung. Bestätigungssucht, o wie auch immer das im medizinischen Bereich heißen mag. Du suchst nicht die Erfüllung, sondern nur die Bestätigung, dass Du es drauf hast. Bekommst Du die Bestätigung, interessiert Dich das "Target" nicht mehr, bekommst Du sie nicht entwickelst Du narzistische Züge. Wenn Du Hilfe wirklich haben willst, lass Dir ne Überweisung zum Psychologen geben! Ist mein Ernst und durchaus gut gemeint!!!

Und keine Sorge: Da Du Dein eigentliches Problem ja bereits kennst, hilft der Dir auch recht schnell. Über techniken, wie Du das in den Griff bekommst. Zumindest besser als wir hier es könnten.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist dein Verlangen nach einer LTR.

Genieße doch einfach die Zeit mit den Frauen und blockiere dich nicht selbst mit solch einem unnötigen Hirnfick...

Du willst uns doch nicht wirklich ernsthaft erklären, dass du innerhalb eines Abends mit KC erkennst, ob die Frau LTR Material ist oder nicht.

Das was du "anspruchsvoll" nennst, ist einfach nur oberflächlich mein Bruder. Da du meinst so schnell die Frauen beurteilen und klassifizieren zu können/müssen, wirst du (leider) nie die Möglichkeit bekommen Frauen richtig einschätzen zu können.

Das Problem ist nicht dein "zuviel oder zuwenig Interesse haben", dein Problem ist das du Frauen in Klassen einteilst, ohne überhaupt in die Gelegenheit gekommen zu sein dies gerechtfertig tun zu dürfen B-)

Diese ganze HB5,Hb6,HB7, HSE, LSE Einteilung... ist doch nur eine Erfindung der Möchtegern PUA´s um sich selbst und vor der Community entschuldigen zu können.

"Nee, ich wollte nicht eskalieren, die Frau war nur HB6 und LSE"

Arbeite an dir selbst.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden