wenn aus dem Jäger der Gejagte wird

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte na dieser Stelle einen neuen Thread aufmachen, derr sich mit dem Umstand beschäftigt, was eventuell NACH der Eroberung des "Targets" kommt. Sicherlich kann man mehr oder minder unbedarfte Frauen durch Psychotricks kurzfristig an sich binden, aber was kommt danach? Gibt es auch eine Anleitung, wie man das Opfer wieder loswird ohne daß sie einem ein Messer in den Rücken rammt oder ihrem iranischen Brüdern nen Tipp gibt? Wie habt ihr euch also vor den rachelüsternen Furien gerettet? Habt ihr nie einen realen Namen genannt, nie persönliche Daten herausgegeben? Somit bin ich an spannenden Rachgeschichten interessiert oder auch an Strategien, wie man sich diskret absetzt.

PS: Meine Strategie ist, die Frauen einfach so zu behandeln wie ich selbst gerne behandelt werden möchte, also ohne PU.

Grüße

FuckyFelix

bearbeitet von FuckyFelix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Strategie ist sowieso die einzig richtige. Mir scheint du hast PU nicht richtig verstanden bzw. du siehst nur die Menschen, die es als technik benutzen, möglichst viele Frauen zu "erlegen" oder an sich zu binden.

es gibt eben auch eine Menge Jungfrauen und unerfahrener Männer, oder nicht selbstbewusster Männer, die PU nutzen um sich zu entwickeln und überhaupt erstmal an die Dame ihrer Träume heranzukommen.

Wenn sich die Frau als "Opfer" sieht, stelle ich mir aber auch schon mal die Frage, welche (womöglich ungerechtfertigten) Erwartungen da gemacht wurden. Und vor allem solltest Du mit Deinen Mädels auch reden. Sich nur schweigend zornig anfunkeln und Rachepläne schmieden ist ja mal so das dümmste, was es gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst du darauf das irgendjemand hier Frauen schlecht behandeln will ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sicherlich kann man mehr oder minder unbedarfte Frauen durch Psychotricks kurzfristig an sich binden, aber was kommt danach?

Wieso bindest du Frauen an dich, von denen du nichts willst ? Kann nur schiefgehen.

Deine Strategie ist schon richtig-verbunden mit ehrliocher Kommunikation.

Aber doch nur, wenn Mann merkt dass Frau mehr will. Naja ich denke auch, dass es falsch ist von Opfern zu sprechen. Passiv war die Frau ja nicht. Sie hat es auch gewollt oder ? Leider verlieben sich Menschen recht schnell oder fühlen sich verletzt. Mehr Empathie und weniger Egoismus schützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bezeichnest Frauen als Opfer, Furien. Das zeugt nicht gerade von einem gutem Frauenbild und einer ausgeglichen inneren Haltung.

Wenn man ihnen keinen Grund gibt, exzessiv zu handeln, muss man sich darüber weniger Gedanken machen. Ansonsten lies dir mal den Satz ein paar mal durch: Verlasse die Frau/Welt besser, als du sie vorgefunden hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es auch eine Anleitung, wie man das Opfer wieder loswird ...

Bring dich um :-D

... mal abgesehen davon: Wenn du mit offenen Karten spielst und aufrichtig und ehrlich mit Frauen umgehst, wirst du feststellen, das die wenigsten einen Rachegedanken gegen dich hegen und deine Frage überflüssig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Strategie ist sowieso die einzig richtige. Mir scheint du hast PU nicht richtig verstanden bzw. du siehst nur die Menschen, die es als technik benutzen, möglichst viele Frauen zu "erlegen" oder an sich zu binden.

es gibt eben auch eine Menge Jungfrauen und unerfahrener Männer, oder nicht selbstbewusster Männer, die PU nutzen um sich zu entwickeln und überhaupt erstmal an die Dame ihrer Träume heranzukommen.

Wenn sich die Frau als "Opfer" sieht, stelle ich mir aber auch schon mal die Frage, welche (womöglich ungerechtfertigten) Erwartungen da gemacht wurden. Und vor allem solltest Du mit Deinen Mädels auch reden. Sich nur schweigend zornig anfunkeln und Rachepläne schmieden ist ja mal so das dümmste, was es gibt.

Na wie übersetzt du denn Pick Up Artist? Wenn man die "Erfolgsgeschichten" hier liest gehts doch eher darum in iregendwelchen Discos mal ein Mädel abzuschleppen für nen ONS. Meine Ex-Ange_betete, also die vom geschlossenen Thread "Target frei Haus" hat sich übrigens erst (relativ kurzfristig) nach mir gesehnt als ICH Schluß machte. Ein bißchen Berechnung war übrigens dabei von meiner Seite auch dabei, vielleicht "pick up" für den Hausgebrauch. Nur mittelfristig oder gar langfristig war sie nicht zu halten, da sie mit Männern umgeht wie ein Kind im Spielzeugladen: Erst kurz begeistert, bis das Nächste Spielzeug lockt. Außerdem fährt sie ständig mehrgleisig. Bei ihren Spielchen gehts ihr nicht primär um Sex, das ist vielleicht ein erfreuliches Nebenprodukt, sondern um Macht. Ginge es ihr nur um Sex, dann könnte sie sich das ja beim Joy_club oder sonstwo in ner Disco holen. Darüber hinaus halte ich es mit dem Volksmund, Rache ist süß.

Antworten wie "bring dich um" läßt Rückschlüsse auf die Klientel hier zu, den einen oder anderen AB kenne ich vielleicht noch aus dem ab4_carookee. Lach.

Noch was zu dem humorigen Sprücheklopfer von meinem alten Thread: einer, der behauptet professioneller Treuetester zu sein, würde NIE ne PN von einem potentiellen Kunden veröffentlichen. In einem seriösen Forum wird man übrigens für sowas gesperrt.

Grüße

Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich in einem Forum an und biete mein Target an.

Lustigerweise finde ich sogar manchmal dort irgendwelche sexlosen Nerds die drauf anspringen. Lustig oder?

bearbeitet von King Koitus
Closed wegen erhöhtem Troll-Aufkommen. Wieder eröffnet, Troll (FuckyFelix) wurde verarztet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na wie übersetzt du denn Pick Up Artist? Wenn man die "Erfolgsgeschichten" hier liest gehts doch eher darum in iregendwelchen Discos mal ein Mädel abzuschleppen für nen ONS.

Es geht auch um Persönlichkeitsentwicklung. Ich kenne jemand, der hat sich früher nie getraut, Mädels (sexuell) anzusprechen und auch generell die hübschen aussen vor gelassen. Dabei sieht er nicht schlecht aus, ist intelligent und offen, warmherzig und charmant. Aber da war eben was in seiner Jugend und Erziehung, was das verbockt hat. Seit er ein paar Monate lang die Inner Game Schatzkiste gelesen hat und einmal sich selbst so richtig auf die Schnauze fallen lies, ist er wie ausgewechselt. Nur mit dem Sex, da haperts noch, aber das liegt einfach an seiner Unerfahrenheit gepaart mit einer zu braven Erziehung (darf ich sie einfach so küssen?!)

Meine Ex-Ange_betete, also die vom geschlossenen Thread "Target frei Haus" hat sich übrigens erst (relativ kurzfristig) nach mir gesehnt als ICH Schluß machte. Ein bißchen Berechnung war übrigens dabei von meiner Seite auch dabei, vielleicht "pick up" für den Hausgebrauch. Nur mittelfristig oder gar langfristig war sie nicht zu halten, da sie mit Männern umgeht wie ein Kind im Spielzeugladen: Erst kurz begeistert, bis das Nächste Spielzeug lockt. Außerdem fährt sie ständig mehrgleisig. Bei ihren Spielchen gehts ihr nicht primär um Sex, das ist vielleicht ein erfreuliches Nebenprodukt, sondern um Macht. Ginge es ihr nur um Sex, dann könnte sie sich das ja beim Joy_club oder sonstwo in ner Disco holen. Darüber hinaus halte ich es mit dem Volksmund, Rache ist süß.

Vorsicht mit Fremdbild von anderen Menschen. Du kannst da ganz schnell ganz falsch liegen. Grade auch weil sich Menschen weiterentwickeln. Vielleicht macht es Sinn, nicht so sehr auf Gerüchte zu hören und Mutmaßungen anzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.