LTR geht den Bach runter?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade telefoniert:

Sie:"Ja, wir schauen jetzt im Urlaub wie es läuft und dann gucke ich, ob ich wieder Gefühle für dich empfinde. Du brauchst noch nicht nach einer eigenen Wohnung schauen, erst nach dem Urlaub"

das heisst ja das sie schon keine mehr hat.

War irgendwie klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie:"Mir egal, die WOhnung gehört mir alleine. Und mit dir schlafen möchte ich auch nicht mehr. Eigentlich bin ich auch nicht mehr glücklich mi Dir. Ich komm heut frühe rnach Hause, du kannst ja trotzdem schonmal meinen Teil mitaufräumen und mir damit zeigen, wie du dich bessern willst".

Krass, die hat dich voll bei den Eiern. Für die Dreistigkeit in der ersten Zeile, sollst du sie sogar noch belohnen und ihre Bude aufräumen. Hast du ne Reiserücktrittsversicherung?

Das schlimme is. Eigentlich musste sie das ja gar nicht sagen.

Wenn eine Frau nicht in die Beziehung investiert und auch kein Sex will (wichtig BEIDES muss der Fall sein)

Ist es immer das unausgeprochene Obige...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diskussionen über die Beziehung, gegenseitige Vorwürfe etc. bringen jetzt überhaupt nichts. Den Zeitpunkt für klare Ansagen und konsequente Prinzipien hast du schon lange verpasst. Da du es soweit kommen lassen hast strahlst du mittlerweile nur noch Schwäche aus und je mehr du ihr mitteilst wie gekränkt und ettäuscht du bist, desto weniger Respekt kannst du erwarten. Wenn du nicht direkt einen Schlussstrich ziehen willst (was mMn an deinem Hauptproblem der mangelnden Alternativen liegen wird) gibt es nur einen Weg hieraus, so wie von Fastlane beschrieben:

Du musst dir ein eigenes erfülltes und attraktives Leben unabhängig von ihr aufbauen.

- Sei ab jetzt nicht mehr gekränkt und vorwurfsvoll, sondern immer super gelaunt wenn du mit ihr Kontakt hast

- Tu was dir Spaß macht, fülle deine Freizeit mit Unternehmungen ohne sie. Es braucht hier nur ein wenig Initiative. Sport, Konzerte, Kurztrips, etc. Wenn dir der Freundeskreis fehlt, geh alleine los. Bleib auch mal übernacht weg. Wenn sie nachfragt, erzähle ihr gut gelaunt davon: RD, DHV, Social Proof. Es muss hierbei nicht immer alles 1:1 stimmen. Bsp: "Ich hatte vorgestern zufällig meinen Schulfreund Jürgen im Starbucks getroffen und mich mit ihm darüber unterhalten was wir doch für eine geile Zeit in der Oberstufe hatten. Hat mir dann gesagt, dass er später noch mit zwei Freundinnen ins Freibad geht und ob ich nicht mitwolle. Danach wollte uns Jana noch unbedingt ihre Mojito-Mix-Skills vorführen. Hat so im Absturz geendet, dass beim besten Willen keiner von uns mehr fahren konnte. Zum Glück konnten wir alle bei Jana übernachten. Nächstes WE wollen wir alle zusammen zusammen in Holiday-Park fahren, da gibts wohl so eine neue Achterbahn, die ..." etc

- wenn du es nicht vermeiden kannst, dass ihr beide gleichzeitig in der Wohnung seid, freeze sie, aber sei nicht eingeschnappt sondern freundlich

Der Urlaub: zeitlich ungünstig, aber mache das beste daraus. Genieße ihn, mache nur was dir gefällt. Tauchen, Ausflüge buchen, etc. biete ihr freundlich an mitzukommen und geh alleine wenn sie ablehnt. Nicht in Diskussionen verwickeln lassen, gut gelaunt bleiben, zieh dein Ding durch. Spaß haben, neue Leute kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie:"Mir egal, die WOhnung gehört mir alleine. Und mit dir schlafen möchte ich auch nicht mehr. Eigentlich bin ich auch nicht mehr glücklich mi Dir. Ich komm heut frühe rnach Hause, du kannst ja trotzdem schonmal meinen Teil mitaufräumen und mir damit zeigen, wie du dich bessern willst".

Spätestens hier hätte ich die Reise gecancelt, hätte meine Sachen gepackt und wär solange zu nem Kumpel gezogen bis ich was eigenes habe. Dieser letzte Satz ist so unfassbar krass, dass sich mir die Nackenhaare aufstellen. Lies ihn dir doch noch n paar mal durch. Weißt du wie das klingt? Als wär sie deine Mutter und du ein kleiner Junge von 10 Jahren der grad Mist gemacht hat.

Junge junge ... hau da bloß ab! Und zwar ganz schnell!!!!

Dass du bei dieser Frau das Ruder noch rumreißen kannst, so dass sie wieder Respekt vor dir hat, kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[Dass du bei dieser Frau das Ruder noch rumreißen kannst, so dass sie wieder Respekt vor dir hat, kann ich mir nicht vorstellen.

Höchstens durch ne Kontaktsperre und danach einen wirklich beinharten Frame fahren. Aber ob man das bei diesem Typ Frau überhaupt länger durchhalten kann ist fraglich. Nachdem ich mal ne 9 und 6-jährige Beziehung hatte, hat mich die letzte nach gerademal 2 Jahren(eigentlich fing es schon nach 15 Monaten extrem an) betaisiert, daß habe ich nicht annähernd in den langen Beziehungen hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Moment mal, dass der TE Fehler gemacht hat, steht ja außer Frage, aber dass die Frau mMn eine Bitch ist ebenso.

Es ist immer noch eine Charakterfrage, ob eine Person jemanden willentlich niedermacht oder nicht. Sie jetzt als das arme kleine Frauchen hinzustellen, der keine Grenzen aufgezeigt wurden, ist doch Unsinn. Das, was sie da macht, ist ein absolut respektloses Verhalten.

Gerne würde ich auch einmal wissen, von was für Veränderungen hier denn die Rede ist? Hat sie die überhaupt einmal konkret genannt?

Ich würde, wenn möglich, ihr das geld einschmeissen und einen Freund statt dessen mitnehmen. Wenn sie nach hause kommt findet sie eine Wohnung ohne deinen Kram und mit deinem Schlüssel vor. Ich sehe da persönlich gar keinen Sinn mehr drin, noch eine Aussprache zu halten. Sie macht mehr als deutlich, dass er ihr egal ist. Den urlaub würde ich mir auf keinen Fall antun und das für die Hoffnung auf nen läppschen BJ? Im Urlaub würde sonst sicher mehr laufen.

Ihre Aussage zeigt einfach, dass für dich keine Zuneigung mehr übrig ist, klingt vielmehr eher schon fast nach Ekel.

Von daher versteh ich nicht, was es bringen soll, mit im Mietvertrag zu stehen. Soll sie dann plötzlich netter sein? Such dir eine eigene Wohnung. Da du keinen Mietvertrag hast, hast du ja zum Glück auch keine Kündigungsfrist. Wenn du dich reinhängst, hast du innerhalb einer Woche ne neue Wohnung.

Für mich würde auch ein Regame bei dieser Person keinen Sinn machen. Im Zweifelsfall wird sie dich eh wieder mit Respektlosigkeit strafen, weil das meines Erachtens nach auch mitunter einfach eine Charakterfrage ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Moment mal, dass der TE Fehler gemacht hat, steht ja außer Frage, aber dass die Frau mMn eine Bitch ist ebenso.

Es ist immer noch eine Charakterfrage, ob eine Person jemanden willentlich niedermacht oder nicht. Sie jetzt als das arme kleine Frauchen hinzustellen, der keine Grenzen aufgezeigt wurden, ist doch Unsinn. Das, was sie da macht, ist ein absolut respektloses Verhalten.

Gerne würde ich auch einmal wissen, von was für Veränderungen hier denn die Rede ist? Hat sie die überhaupt einmal konkret genannt?

Ich würde, wenn möglich, ihr das geld einschmeissen und einen Freund statt dessen mitnehmen. Wenn sie nach hause kommt findet sie eine Wohnung ohne deinen Kram und mit deinem Schlüssel vor. Ich sehe da persönlich gar keinen Sinn mehr drin, noch eine Aussprache zu halten. Sie macht mehr als deutlich, dass er ihr egal ist. Den urlaub würde ich mir auf keinen Fall antun und das für die Hoffnung auf nen läppschen BJ? Im Urlaub würde sonst sicher mehr laufen.

Ihre Aussage zeigt einfach, dass für dich keine Zuneigung mehr übrig ist, klingt vielmehr eher schon fast nach Ekel.

Von daher versteh ich nicht, was es bringen soll, mit im Mietvertrag zu stehen. Soll sie dann plötzlich netter sein? Such dir eine eigene Wohnung. Da du keinen Mietvertrag hast, hast du ja zum Glück auch keine Kündigungsfrist. Wenn du dich reinhängst, hast du innerhalb einer Woche ne neue Wohnung.

Für mich würde auch ein Regame bei dieser Person keinen Sinn machen. Im Zweifelsfall wird sie dich eh wieder mit Respektlosigkeit strafen, weil das meines Erachtens nach auch mitunter einfach eine Charakterfrage ist.

+1 Fahr mit nem Kumpel in den Urlaub das ist die IDEE!

Für ihr respektloses Verhalten würde ich sie nicht auch noch belohnen und mit den Urlaub nehmen.

Das geht gar nicht TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Urlaub findet statt. Ich habe mich auch drauf gefreut, alle wichtigen Attraktionen dort laufen auf meinen Namen. Ich habe das Programm so Zusammengestellt, wie ich es wollte. Es wäre dumm den jetzt abzusagen. Ich vergebe mir damit nichts. Wenn Sie nicht zu den Sachen mitkommen möchte, ihre Entscheidung. Ich werde das Programm auf jeden Fall durchziehen.

Ausziehen mach ich direkt nach dem Urlaub. Werde mich dann um eine geeignete Wohnung kümmern, davon sind hier immer genug frei, das wird schon. Der Großteils meines Ausstandes steht noch bei den Alten im Keller, so dass es hier keine großartigen Streitereien gibt und ichb theoretisch innerhalb von 30 Minuten hier meinen Auszug wuppen kann.

Mitleid will ich keines. Ich stehe noch sehr am Anfang meiner Pickup Karriere und brauche ständig feedback. Und das bekomme ich hier. Und ich werde auch weiterhin hier fragen.

Ich danke trotzdem für ALLE Antworten :-)

B-)

Wichtig ist vor allem, dass du die Erkenntnis selber hast und es nicht machst, weil ein paar Typen in nem Forum dir dazu geraten haben. Sich nicht wie Scheisse behandeln zu lassen, hat übrigens nicht direkt mit PU zu tun, sondern ist ein menschliches Basic.

Und betrachte CatMurr's Vorschlag ernsthaft. Du wirst mit einem Kumpel viel mehr Freude haben als mit ihr. Und falls kein Kumpel kann, würde ich dir wirklich dazu raten, den Urlaub alleine durchzuführen - du wirst sicherlich nette Bekanntschaften machen, seien es männliche oder weibliche! Aber ne nörgelnde, befehlende Sklavenhalterin, die dich wie ein kleines Kind behandelt, ist alles andere als eine urlaubswürdige Begleiterin.

Was die nahe Zukunft angeht, ist höchste Zeit für dich Freundschaften zu pflegen und neue Bekanntschaften zu machen (weibliche UND männliche!). Du klingst nach einem netten Kerl, mache daraus deine Stärke, aber arbeite gleichzeitig an deinen Schwächen (Bequemlichkeit, nicht zu seinen Bedürfnissen stehen, sich nicht durchsetzen, etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie jetzt als das arme kleine Frauchen hinzustellen, der keine Grenzen aufgezeigt wurden, ist doch Unsinn. Das, was sie da macht, ist ein absolut respektloses Verhalten

Bringt nix. Nützt keinem ... die Frage ist viel eher und die sollte sich auch der TE stellen: Wie konnte es soweit überhaupt kommen? Die Frau spielt keine Rolle in dem Fall. Ein Mann Betaisiert sich immer selber. Es gibt Frauen die machen dann einfach Schluss, es gibt Frauen die suchen sich einen anderen und es gibt nunmal eben Frauen die nutzen das auf ihre LSE Art aus. So oder so ist der Mann es selbst Schuld. Es wird ihm wieder passieren wenn er sich und seine Einstellung nicht ändert, wie weit das geht entscheidet die Frau und ihr Charakter da gebe ich dir Recht. Unter dem Strich steht das selbe:

___

Leid, Kummer, Oneitis und Unglück!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ehrlich, wie will er bis morgen jemanden finden, der Ihn anstelle seiner Freundin in den Urlaub begleitet? B-)

Du hast quasi nur 3 Möglichkeiten:

1. Nicht mitgehen. (Die gewonnene Zeit zum Umzug nutzen)

2. Mitgehen und im Urlaub auf Abstand gehen (Alleine Dinge unternehmen und neue Leute kennenlernen)

3. Mitgehen und auch weiterhin den Eierlosen Masochisten raushängen lassen.

Choose wisely.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie jetzt als das arme kleine Frauchen hinzustellen, der keine Grenzen aufgezeigt wurden, ist doch Unsinn. Das, was sie da macht, ist ein absolut respektloses Verhalten

Bringt nix. Nützt keinem ... die Frage ist viel eher und die sollte sich auch der TE stellen: Wie konnte es soweit überhaupt kommen? Die Frau spielt keine Rolle in dem Fall. Ein Mann Betaisiert sich immer selber. Es gibt Frauen die machen dann einfach Schluss, es gibt Frauen die suchen sich einen anderen und es gibt nunmal eben Frauen die nutzen das auf ihre LSE Art aus. So oder so ist der Mann es selbst Schuld. Es wird ihm wieder passieren wenn er sich und seine Einstellung nicht ändert, wie weit das geht entscheidet die Frau und ihr Charakter da gebe ich dir Recht. Unter dem Strich steht das selbe:

___

Leid, Kummer, Oneitis und Unglück!

Sowas passiert schleichend...

Mann is gutmütig und wartet erstma ab, wenn der Sex weniger wird etc...

Irgendwann is das Level so niedrig und das Feuer in net LTR so kühl, dass man sich schon über happen freut.

Und dann ists meistens zu spät. Mann muss frühzeitig gegensteuern, wenn man denkt es lässt irgendwas nach.

Im Nachhinein kitten oder wieder herumreissen ist oft unmöglich.

PS:

Letztendlich finde ich es beschissen, dass so oft den Männer auch hier die Schuld gegeben wird. Der Mann

hat doch oft nix getan. Er is zufrieden mit seiner Freundin und wenn alles chillg is und der Sex stimmt ist er

der beste Partner der Welt.

So wenn Frauen die Sache abkühlen lassen, obwohl es so wenig braucht dauerhaft happy zu sein.

Dann haben sie mindestens so viel Schuld am Ende der Beziehung.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht wieso, aber ich bin mir so stark sicher, dass sie schon jemand bestimmten anderen im Kopf hat mit dem sie gewiss auch schon Sex hat...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ehrlich, wie will er bis morgen jemanden finden, der Ihn anstelle seiner Freundin in den Urlaub begleitet? B-)

Du hast quasi nur 3 Möglichkeiten:

1. Nicht mitgehen. (Die gewonnene Zeit zum Umzug nutzen)

2. Mitgehen und im Urlaub auf Abstand gehen (Alleine Dinge unternehmen und neue Leute kennenlernen)

3. Mitgehen und auch weiterhin den Eierlosen Masochisten raushängen lassen.

Choose wisely.

Ich nehm Nummer 2. Sie ist grad nach Hause gekommen, die Frechheiten

lassen nach... Auf die Schnelle finde ich da niemanden und ich brauche den Urlaub ehrlich gesagt auch dringend....

Wir fliegen morgen und dann nach dem Urlaub isses gut.

@Kenyo: im kopf sehr wahrscheinlich, fremdgehen nein. Ich wüsste nicht wann und wie.

bearbeitet von spaddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

Du verarchtest Dich doch selbst,deswegen läßt Du solch ein Verhalten zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
...

Befrei dich!

Ich sag dir, was ich an deiner Stelle machen würde: Hier bleiben, eine Wohnung suchen und bereits ausgezogen sein, wenn der beleidigte Fettarsch wieder aus dem Urlaub kommt.

Nix da, 5 Sterne-deluxe muss genossen werden. Umbuchen wird wohl eh nicht mehr klappen. Ich würde versuchen, auf zwei Einzelzimmer umzubuchen! Das wäre oberste Priorität. Scheiß auf den Aufpreis. Ich hatte mit meiner letzten Ex zuletzt auch einen von ihr gebuchten 5 Sterne-Luxus-Urlaub. War die reinste Hölle, weil sie ständig rumzickte. Hätte ich nur ein Einzelzimmer gehabt. Das Hotel, das Wetter, das Meer, die anderen Girls, alles war perfekt. Nur die Nächte im gemeinsamen Bett waren ätzend.

Also: Einzelzimmer ole und dann gib Vollgas!

P.S.: Normalerweise sind dicke Frauen doch Genussmenschen und haben guten Sex. Wenn selbst der Sex nicht mehr stimmt, dann vergiss die alte!! Zickig, fett, und kein Sex? No go!

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbar was du alles mit dir machen lässt. Sie ist der Mann und du die Frau.

In diesem Thread sind bereits die besten Möglichkeiten, um dieses Problem zu lösen gefallen:

- mach Schluss

- zieh aus

- zeig Eier (und den Frame behalten)

- wenn du den Urlaub behalten willst, dann buche wenigstens zwei Einzelzimmer ("ja ich krieg vielleicht nen Blowjob"... Das gleiche denkt sich die Frau auch, um dir nen kleinen Hoffnungsschimmer zu geben. Gutmöglich, dass sie es tun wird. Bestimmt aber mal wieder keinen Sex. Die hat dich voll an den Eiern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist der Mann und du die Frau.

Ich hoffe nicht, dass du ihr Verhalten als typisches männliches Verhalten verstehst, denn sonst sieht es für dich nicht so gut aus ;)

Den Partner zu respektieren, sollte selbstverständlich sein und das hat nichts mit Männlein/Weiblein zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade telefoniert:

Sie:"Ja, wir schauen jetzt im Urlaub wie es läuft und dann gucke ich, ob ich wieder Gefühle für dich empfinde. Du brauchst noch nicht nach einer eigenen Wohnung schauen, erst nach dem Urlaub"

Ah! Prima-Ballerina macht einen auf "I'm the prize". Hier hättest du schon im Vorfeld ganz klare Fronten schaffen müssen, sprich mit Kumpel in den Urlaub oder gleich gar nicht. Stattdessen Wohnung suchen und den Umzug vorbereiten wäre wesentlich schlagkräftiger gewesen.

Ich: "Danke, dass ist aber Lieb. Ok, ich schaue nicht nach einer eigenen Wohnung, ich komme dann erstmal direkt nach dem Urlaub mit in den Mietvertrag"

Einen Mietvertrag von ihr verlangen bedeutet doch nur, dass du auf deine ungünstige Position in der Beziehung beharrst. Der einzig richtige Weg ist hier seiner Wege zu gehen.

Sie (unter Tränen):"Ausgeschlossen".

Hahahaha..... Tränendrüse gedrückt und knallhart im eigenen Frame bleiben! Die Frau hat es gut drauf.

Ich: "OK, dann eigene WOhnung nach dem Urlaub"

Endlich ein Schritt in die richtige Richtung.

Sie: "Dann gehst Du den Weg der Trennung"

Jetzt kommt die Vorwurfsnummer. "Ich hätte es ja nie so gewollt, aber du....... Hat da nicht irgendwo vorher jemand gesagt, die Frau sei eine echte Bitch. Wie recht sie damit hatte!

Ich: "Nein, du gehst damit den Weg der Trennung, warum soll ich volles Risiko fahren und du steuerst nichts beiß"

Mit einer Frau in einem Streit zu disputieren, ist völlig nutzlos. Was hilft, sind klare Entscheidungen und die Rückeroberung der eigenen Entscheidungsfähigkeit. Aber da du sehr träge bist, versuchst du reflexhaft den geringsten Widerstand. Das ist sehr beta!

Die Frau hat eine Superframe. Und außerdem ist sei eine echte Pädagogik-Domina. Die könnte ich mir in einer Uniform mit Rohrstock echt super vorstellen!

Ich: "ja klar, damit du heute Abend in Ruhe Party machen kannst"

Aufstand der Betaameisen!

Sie: "ja, was soll ich denn bei Dir sitzen?"

Sie steht nicht auf Betaameisen, sondern will einen echten Mann, der sich von ihrer kleinen Pussy nicht einschüchtern lässt oder zu bequem für eine klare Entscheidung ist.

Ich: "Naja, zum beispiel um deinen Teil aufzuräumen"

Mit dem Gespräch hast du dich nur zu ihrem Subbielein degradiert. In der Zeit hättest du schon lange die Immobilienanzeigen im Internet durchgelesen gehabt.

--Ende des Gespräches--

Öhm ja, ich glaub ich zieh einfach mal nach dem Urlaub aus. Auch wenn ich dafür die Verantwortung trage irritiert mich dieser geistige Dünnschiss doch ziemlich....

Es ist verdammt hart, sich einzugestehen, dass man einer Frau nichts entgegenhalten kann, weil man nicht aktiv wird. Bin ja mal gespannt, ob du es nach dem Urlaub schaffst, dich von dieser Frau zu trennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doppelt gepostet!

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde viel geschrieben, du hast heiße Tips bekommen, insbesondere was dir alles fehlt ("Eier" usw.).

Ich denke im Großen und Ganzen hast du dich nicht falsch verhalten. Egal ob du Alpha oder Beta bist, wenn

du dich anständig verhältst mußt du dir keinen Respekt verdienen, sondern kannst ihn, insbesondere in einer

LTR, erwarten. Die Worte deiner Freundin klingen nun so als hat sie wenig oder keinen Respekt mehr vor dir.

Das ist aber nicht deinem "Betaverhalten" geschuldet, sondern zeigt wie unerzogen und unverschämt sie ist,

sie wird sich auch anderen Menschen gegenüber so verhalten. Sei also froh das vor einer evtl. Ehe erkannt zu

haben, so kannst du dich ohne Probleme trennen.

Gruß

Kampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz abseits aller PU- Theorie und mit ganz viel gesundem Menschenverstand:

"Deine" Kleine ist fett, zickig und hat keinen Bock auf vögeln.

Wenn du sie SO kennenlernen würdest, wären das nicht Gründe, sie von vornerein auszusortieren?

Was also hält dich davon ab, dir nen Ruck zu geben, dein Leben sofort auf die Reihe zu bekommen und dir ne hübsche und sanfte Freundin zu suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebes Forum,

der Urlaub ist durch. Sex gab es ( wie vorauszusehen war) 1x mittendrinn ;-)

Sie hat bereitwillig das Programm mit durchgezogen, Rücksicht habe ich keine auf sie genommen.

Monate vor dem Urlaub stand zur Debatte, dass sie dort ein kleines Goldkettchen bekommt. Dies habe ich ihr allerdings nicht gekauft,

mein Geld halte ich jetzt sehr sorgsam zusammen, schließlich muss ich einen Auszug finanzieren.

Entsprechend gemecker gab es von ihr, ich hätte es versprochen, ich wäre ja richtig gemein usw.

Hab mich da nicht erweichen lassen.

Was ich mittlerweile weiß:

1.) Mir fehlt ein richtiger Frame. Ich werde mich hier im Forum informieren was es damit auf sich hat.

2.) Ich stecke voll in der Betaisierung drinne. Ich wende mich hier jetzt langsam raus, ziehe mein eigenes Ding durch, ihre Belange sind sekundär (und zwar alle, siehe weiter unten)

3.) Sie ist einfach nur ne kranke bitch.

4.) Ich hab mich körperlich sehr gehen lassen. Dies ist nun vorbei. Ab nächster Woche geht es 3x die Woche zum Sport, verbindlich. Ernährung wird umgestellt.

Da fängt die doch letztens allen ernstes wg größerer Wohnung an ;-)

Ich wohne übrigens immernoch bei ihr. Ich wechsel jetzt kurzfristig meinen Arbeitgeber und warte die Probezeit noch ab (genau damit hab ich nämlich sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht). Während dessen game ich bereits andere HB's. Rauswerfen wird sie mich nicht, das weiß ich. Die 3 Monate jetzt zieh ich auch noch durch, dann geh ich das Thema zum Oktober hin an. Es ist wirtschaftlich einfacher sicherer so. Und das hat auch nichts mit LB's o.ä. zu tun, da ich konkrete Erfahrungen diesbezüglich gemacht habe.

Ich danke trotzdem für Eure Hilfe. Ich werde auch weiter im Forum verkehren und hoffe weiter dazulernen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön zu hören, dass Du auf dem richtigen Weg bist.

Trotzdem finde ich Deinen Post hier etwas unbefriedigend.

Hatte mich richtig gefreut zu sehen, dass Du ein Update hier postest.

Wäre interessant ein paar detailliertere Erzählungen aus Eurem Urlaub zu hören, solange Deine Zeit das zulässt.

Peace,

MarXimo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden