LTR geht den Bach runter?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum, wir beide 24, seit 2 Jahren in einer LTR, sie LSE HD. Ich wohne bei ihr.

Seit einem halben Jahr entweicht die Luft langsam, seit einem viertel Jahr ist es unerträglich. Sie kommt nach der Arbeit nach Hause und ärgert sich drüber, dass ich schon da bin und sie keine Zeit für sich alleine Hat. Sie wollte aber, dass wir zusammenziehen und als ich die letzten 2 Jahre bis zum Frühjahr nach Feierabend meine Fortbildung hatte, hat sie rumgemeckert, dass ich nie da wäre. Ahja.

Folglich verschwindet sie nach dem gemeinsamen Essen mit ihrem Iphone im Schlafzimmer und guckt da Facebook, chattet und was auch immer. Ob da auch andere Typen mit im Spiel sind, weiß ich nicht, mir auch egal.

Gemeinsa zum Sport gehen wir nicht mehr, sie geht gar nicht hin, ärgert sich aber auch drüber, das sie immer dicker wird. Sie wollte damals, dass wir uns im Fitnessstudio anmelden.

Oftmals kriege ich Donnerstag Abend von ihr Bescheid, dass sie Samstag Abend mit ihrer Freundin auf Piste geht. Meistens schaffe ich es dann auch noch zeitnah, mir was zu organisieren. Mache ich das Spielchen einmal umgekehrt, ist Mörder-Stress zu Hause.

Sex gab es vor 3 Monaten das letzte Mal, zwischendurch ein paar Blowjobs, dass war es. Früher haben wir uns die Pille geteilt, Geld kriegt sie dafür nicht mehr von mir, sie braucht die Pille einfach nicht, Kondome reichen für 4x im Jahr.

Ihre Lebensplanung: Schwanger mit 27, heiraten mit 28, erstmal 20 Jahre Elternpause und dann auf Halbtags wieder einsteigen. Haus mit Garten im grünen. 2 Urlaube im Jahr. Polo GTI als Auto. (Soll dann wohl offensichtlich alles der Mann bezahlen)

Meine Lebensplanung: Nebenberufliches Studium, Fonds- bzw. Portfoliomanager (bin auf dem richtigen Weg :-D ), Penthouse in der Stadt, 2x Urlaub im Jahr. Wenn nebenberufliches Studium durch ist mit Ende 20 Anfang 30 kann man über Familienplanung nachdenken, vorher nicht.

Sie neigt dazu, unsere Beziehung mit einem befreundeten Päärchen zu vergleichen, denn ihre Freundin dort lebt genau den Lebenstraum meiner LTR. Ich empfinde dies als sehr oberflächlich. Etwaige Diskussionspunkte in unserer Beziehung werden von ihr oftmals mit den Worten "bei x und y läuft das aber immer so und so" begleitet. Nervt ziemlich.

Und nun der Knackpunkt: Wir fliegen morgen in den Urlaub. 5 Sterne High Class in das Hotel, in das sie wollte. Wir haben uns heute morgen mal ernsthaft über die vorgenannten Punkte und noch vieles andere unterhalten, die Beziehung steht arg auf der Kippe. Ihre Erwartungsaltung: Ich soll ihr zeigen, dass ich sie liebe, das hätte ich die letzten 2 Jahre nicht getan. Dann würde sich entscheiden ob wir eine Zukunft haben.

Sicherlich habe ich auch meine Baustellen, keine Frage. Vielleicht sogar mehr davon, als ich auf dem ersten Blick selbst erkenne. Aber irgendwie fehlt mir Ihr Investment in ddie Beziehung. Davon ist leider nie die Rede. Momentan komme ich mir so vor, als dass sie nur mit mir in den Urlaub fliegt, damit sie dort hin kommt und mich in der WOhnung wohnen lässt, weil es günstiger ist.

Ich bin wohl schon sehr stark betaisiert. Kann man das noch heilen? Macht es Sinn im Urlaub noch zu investieren (kein Geld selbstverständlich...) oder Urlaub einfach genießen (als Freundschaft) und entspannt danach den gemeinsame Hausrat auseinander rechnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin wohl schon sehr stark betaisiert. Kann man das noch heilen? Macht es Sinn im Urlaub noch zu investieren (kein Geld selbstverständlich...) oder Urlaub einfach genießen (als Freundschaft) und entspannt danach den gemeinsame Hausrat auseinander rechnen?

Also das ist ja schon eine sehr schwerwiegende Entscheidung. Ich für meinen Teil würde den Urlaub wenn möglich umbuchen, oder getrennte Zimmer buchen, den Urlaub hast du dir ja auch selbst verdient. Allerdings passen eure Leben wie du schon selbst gemerkt hast einfach garnicht zusammen. Deine Freundin wäre mir nach deiner Beschreibung viel zu lustlos. Ich für meinen Teil mag z.B. keine Menschen die sich nur von der Menge treiben lassen...

Du beschreibst sie als LSE HD?

Weisst du wofür das HD überhaupt steht? Für mich klingt das eher nach LSE LD. Worst case scenario!

Wenn es nach gerade mal 2 Jahren! (Überleg selbst mal wie wenig das eigentlich ist) schon so auseinandergelebt hat tust du dir gut daran das ganze so schnell wie möglich zu beenden.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir deinen Text selber nochmals durch. Macht dir deine Beziehung Spaß?

Werde dir klar was du willst.

Zum Urlaub: Genieße ihn, es ist DEIN Urlaub. Mach was du möchtest. Borg dir ein Quad aus, geh Fallschirmspringen, bau eine Sandburg und gib einen Scheiß darauf was deine Freundin versucht dir zu sagen.

Du machst was du möchtest, wann du möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blöde frage, aber macht ihr auchmal was,was du willst ? so wie du es hier schreibst, hast bzw. hattest du in der beziehung nie was zu melden und da du nun absolut nicht mehr in ihre lebensplannung passt, behandelt sie dich ohne jeglichen respekt. du lässt es allerdings mit dir machen.

Achso, sie ist im übrigen LSE-LD !!! frage dich auch, warum du 3 Monate lang auf Sex verzichtest und das in einer LTR ... was ist los mit dir ?

Die LTR ist meiner Meinung nach schon ganz unten angekommen, buche den Urlaub um, falls das nicht mehr geht ... dann nutze die Zeit um deinen Sex einzufordern und beende DU danach die Geschichte, halt deinen Kopf dabei immer schön oben. So wie ich das lese,bist du beruflich auf dem richtigen Weg, lass dich von ihr nicht ausbremsen, du verdienst besseres und wirst es bekommen. Fokusiere dich auf deine Arbeit + Studium, die Zeit die du darein investierst, ist gold in deinen eigenen Händen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, dass du Land gewinnst und diese Frau loswirst. Im weiteren Verlauf ihres Lebens wird diese Frau immer fetter und deshalb immer unzufriedener werden. Im Grund ihres Herzens verachtet sie dich, weil du mit ihr zusammen lebst. Kein echter Mann würde das ertragen. Das weis sie und deshalb verachtet sie dich. Momentan lebst du sexuell noch im Schlaraffenland. Wenn erst mal ein Kind da ist, wird dir deine Roulade am lebendigen Leib vertrocknen. Dass du das mitmachst ist für sie Grund, um mit dir erst recht keinen Sex mehr zu haben. Je mehr du sie erträgst, desto mehr nervst du sie.

Mit Abscheu beobachtet sie, wie du dich von ihr verplanen lässt. Sie legt fest, wann ihr zusammenzieht und wann ihr in das Fitnessstudio geht. Das sind alles keine Dinge, die sie wirklich will, aber sie sieht das (mit Neid) bei den Freunden, und dann muss das gemacht werden. Wenn sie ihren Willen mal nicht bekommt, fährt sie enormes Drama, solange bis du wieder eine kleine Pussy bist. Sie weiß genau, dass sie sich das leisten kann, aufgrund deines Phlegmas bekommst du deinen Podex nicht in die Luft.

Und sie hat mit dieser Annahme voll recht! Du lässt dir ein Leben aufoktruieren, dass von einer oberflächlichen Frau stammt. Und obwohl sie unmöglich ist, fährst du auch noch in den Urlaub mit ihr. Dir ist nicht mehr zu helfen.

Erstaunlich ist auch deine Leichtgläubigkeit. Sie sagt dir, dass du ihr nicht gezeigt hast, dass du sie liebst, und du glaubst es auch noch. Die Frau, die immer mehr verfetten wird, projeziert ihr personliches Unglück auf dich. Das ist alles. Hau diesen LSE-Scheiß-Krapfen aus deinem Leben. Mann, wie kann man sich nur so viel Scheiß gefallen lassen!

Befrei dich!

Ich sag dir, was ich an deiner Stelle machen würde: Hier bleiben, eine Wohnung suchen und bereits ausgezogen sein, wenn der beleidigte Fettarsch wieder aus dem Urlaub kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies doch selbst mal was du geschrieben hast.... wie ich das sehe seit ihr nur noch aus gewohnheit zusammen, das hat rein gar nichts mit beziehung zu tun, das geht maximal noch solange gut bis einer von euch beiden jemand neues kennenlernt und dadurch das ganze endlich beendet.

die beziehung ist wie schon gesagt ganz unten angekommen, lern daraus und vergeute nicht noch weiter kraft / energie / geld... für etwas was wie du selbst erkennst keine zukunft hat.

bist an nem punkt im leben an dem du selbst entscheiden kannst, wie es weiter geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sag dir, was ich an deiner Stelle machen würde: Hier bleiben, eine Wohnung suchen und bereits ausgezogen sein, wenn der beleidigte Fettarsch wieder aus dem Urlaub kommt.

... sehr amüsant geschrieben, gefällt mir :-D

@ spaddel, jetzt bis du am zug, was machst du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa, was mache ich:-D

Mietwagen und sämtliche Tickets im Urlaub laufen auf meinen Namen, bezahlt hat sie ihren Teil schon :-)

Umbuchen in 2 Einzelzimmer mach ich nicht, wir haben die letzten 3 Monate stressfrei miteinander in einem Bett geschlafen, das wird im Urlaub auch gehen. Veilleicht bläst sie mir ja auch nochmal einen, wer weiß das schon.

Nach dem Urlaub werde ich mich dann auf jeden Fall nach einer eigenen Wohnung umschauen, um mich ihrem Einflussbereich zu entziehen. Sie hat dann jeden Abend und jede Nacht Zeit, über sich nachzudenken und kann wiederkommen, wenn sie meine Regeln akzeptiert. Was dann nicht beudeutet, dass ich sofort meine Wohnung kündige und wieder bei ihr einziehen (würde), denn dann wird das Drama ja wieder von vorne losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaaa, was mache ich:-D

Mietwagen und sämtliche Tickets im Urlaub laufen auf meinen Namen, bezahlt hat sie ihren Teil schon :-)

Umbuchen in 2 Einzelzimmer mach ich nicht, wir haben die letzten 3 Monate stressfrei miteinander in einem Bett geschlafen, das wird im Urlaub auch gehen.

Deine Todsünde heißt "Bequemlichkeit". Sei dir mal im klaren, dass sie deine Bequemlichkeit kennt.

Veilleicht bläst sie mir ja auch nochmal einen, wer weiß das schon.

Auch wieder eine Bequemlichkeitslösung. Vielleicht bläst sie mir einen, dann muss ich mich nicht selbst auf die Hinterbeine stellen und sargen.

Nach dem Urlaub werde ich mich dann auf jeden Fall nach einer eigenen Wohnung umschauen, um mich ihrem Einflussbereich zu entziehen.

Gut!

Sie hat dann jeden Abend und jede Nacht Zeit, über sich nachzudenken und kann wiederkommen, wenn sie meine Regeln akzeptiert.

Typisches AFC-Denken: Jetzt kommt die Zeit des Rächers. Deine Ohnmacht muss schon ganz schön weit fortgeschritten sein, wenn du dich solchen illusorischen Machtphantastereien hingibst.

Was dann nicht beudeutet, dass ich sofort meine Wohnung kündige und wieder bei ihr einziehen (würde), denn dann wird das Drama ja wieder von vorne losgehen.

Ah, verstehe. Du denkst jetzt schon darüber nach, wie du wieder bei dir angekrochen kommst. Das ist erbärmlich!

Weist du, was passieren wird? Gar nichts. Du wirst ihr in den Urlaub folgen, du wirst mit ihr zurück kommen, du wirst dir unendlich viele Ausreden erfinden, damit du nicht ausziehen musst, sie wird entscheiden, dass sie schwanger wird, dass ihr das Auto kauft und wird dich weiter verachten, weil du kein Rückrat und keine eigene Meinung hast und ein bequemer Arsch bist. In diesem Frust wird sie dann verfetten; du selbst wirst lamentierend alt werden. Brrrrr......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr in den Urlaub mit ihr und geniesse die Zeit. das gleiche solltest Du hier machen.

Wir lesen nur Gejammer, wie böse sie und wie ausweglos die Situation ist. Das ist nicht der Fall. Sie hat sich nicht in eine Hexe verwandelt.

Das Problem liegt bei dir. Davonlaufen bringt nichts. Bei der nächsten Frau fliegst Du wieder hin. Jede Frau macht aus dir einen Waschlappen-Beta wenn Du nichts dagegen unternimmst. Die Frau macht das nicht, weil sie böse oder niederträchtig ist. Im Gegenteil. Sie fühlt sich selbst nicht wohl dabei. Sie möchte einen Kerl, der ihr zeigt, wo es lang geht, der sie positiv dominiert.

Das ist dann auch schon das Rezept aus Deiner Krise: Frame zulegen. Zieh Deine Interessen durch, zuhause und im Urlaub. Leg dir ein Leben zu. Tatsächlich bist Du doch ein lahmer Sack geworden, der immer brav zuhause auf sie wartet und hofft, dass sie mit Dir was unternimmt. Ändere das. Du bist ausgebucht die nächsten Wochenenden! Es gibt Mörderstress deswegen? So what. Halt das aus! Du nimmst dir ein Programm vor für den Urlaub. Sachen besichtigen, chill Tage. Sie darf Dich gerne begleiten, wenn sie sich ordentlich benimmt. Sonst gehst Du alleine.

Bring andere Frauen ins Spiel. Triff Dich mit ihnen. Subkommuniziere, dass du von Frauen begehrt wirst und dass Du Dein gottgegebenes Recht auf Sex ausleben wirst, mit ihr oder mit einer anderen. Rich descriptions sind das Mittel der Wahl, nicht plumpe Aufschneiderei. Wenn sie deswegen zickt, gehst Du! Für all das brauchst Du Eier. Das kann dir keiner abnehmen. Auf lange Sicht aber wird nur dieser Weg wieder zum Glück in Deinem Leben führen. Mit dieser Frau. Oder ohne sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst du dich in diesem Kerl wieder?

"Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.

Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich

nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her.

Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze

Sweat-Shirts, ausgefranzte Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange

Haare.

Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann

trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranzte Jeans und weisse

Turnschuhe.

Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg

ging.

Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du

bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."

Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten.

Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange

Haare.

Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: " Du

könntest wenigstens zum Frisör gehen, schliesslich kommen meine Eltern zur

Trauung." Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich

nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn

schliesslich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen,

fast frei und es zog auf meinem Kopf. Und ich war soooo lieb.

"Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.

Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten

Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer

grossen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pollunder

( Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine

neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein

Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug

Hemden, Pollunder ( Ärrrgh) und Stoffhosen. Es folgten schwarze Schuhe

Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen,

totchic und es zog auf meinem Kopf.

Dann folgte der grösste Kampf. Der Kampf ums Motorrad. Allerdings dauerte

er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt

lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Ausserdem drückten die Lackschuhe

was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s, ich war männlich, spiessig,

fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.

Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von

Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager

auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was

soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich *******e und

es zog auf dem Kopf.

Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und

sagte:" Ich verlasse Dich." Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund.

"Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht

mehr der Mann den ich mal kennengelernt habe."

Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit

zerrissenen Jeans und Tättowierungen der mich mitleidig ansah.

Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken."

Du lässt dich von deiner Freundin bestimmen obwohl sie das eigentlich nicht will (Fastlane hats angesprochen) Du hast keine Führung mehr in der Beziehung und reagierst auf ihr Drama. Du musst dir einen Frame anlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Wir lesen nur Gejammer, wie böse sie und wie ausweglos die Situation ist. Das ist nicht der Fall. Sie hat sich nicht in eine Hexe verwandelt.

Das Problem liegt bei dir. ...

Tatsächlich bist Du doch ein lahmer Sack geworden, der immer brav zuhause auf sie wartet und hofft, dass sie mit Dir was unternimmt. ...

Wenn sie deswegen zickt, gehst Du! Für all das brauchst Du Eier. Das kann dir keiner abnehmen. Auf lange Sicht aber wird nur dieser Weg wieder zum Glück in Deinem Leben führen. Mit dieser Frau. Oder ohne sie.

Amen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade telefoniert:

Sie:"Ja, wir schauen jetzt im Urlaub wie es läuft und dann gucke ich, ob ich wieder Gefühle für dich empfinde. Du brauchst noch nicht nach einer eigenen Wohnung schauen, erst nach dem Urlaub"

Ich: "Danke, dass ist aber Lieb. Ok, ich schaue nicht nach einer eigenen Wohnung, ich komme dann erstmal direkt nach dem Urlaub mit in den Mietvertrag"

Sie (unter Tränen):"Ausgeschlossen".

Ich: "OK, dann eigene WOhnung nach dem Urlaub"

Sie: "Dann gehst Du den Weg der Trennung"

Ich: "Nein, du gehst damit den Weg der Trennung, warum soll ich volles Risiko fahren und du steuerst nichts beiß"

Sie:"Mir egal, die WOhnung gehört mir alleine. Und mit dir schlafen möchte ich auch nicht mehr. Eigentlich bin ich auch nicht mehr glücklich mi Dir. Ich komm heut frühe rnach Hause, du kannst ja trotzdem schonmal meinen Teil mitaufräumen und mir damit zeigen, wie du dich bessern willst".

Ich: "ja klar, damit du heute Abend in Ruhe Party machen kannst"

Sie: "ja, was soll ich denn bei Dir sitzen?"

Ich: "Naja, zum beispiel um deinen Teil aufzuräumen"

--Ende des Gespräches--

Öhm ja, ich glaub ich zieh einfach mal nach dem Urlaub aus. Auch wenn ich dafür die Verantwortung trage irritiert mich dieser geistige Dünnschiss doch ziemlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie:"Mir egal, die WOhnung gehört mir alleine. Und mit dir schlafen möchte ich auch nicht mehr. Eigentlich bin ich auch nicht mehr glücklich mi Dir. Ich komm heut frühe rnach Hause, du kannst ja trotzdem schonmal meinen Teil mitaufräumen und mir damit zeigen, wie du dich bessern willst".

Krass, die hat dich voll bei den Eiern. Für die Dreistigkeit in der ersten Zeile, sollst du sie sogar noch belohnen und ihre Bude aufräumen. Hast du ne Reiserücktrittsversicherung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Sie:"Ja, wir schauen jetzt im Urlaub wie es läuft und dann gucke ich, ob ich wieder Gefühle für dich empfinde. Du brauchst noch nicht nach einer eigenen Wohnung schauen, erst nach dem Urlaub"

Ich: "Danke, dass ist aber Lieb. Ok, ich schaue nicht nach einer eigenen Wohnung, ich komme dann erstmal direkt nach dem Urlaub mit in den Mietvertrag"

Sie sagt du muss nicht ausziehen und du schluckst es einfach so? Eigene Meinung ist nicht, oder?

Sie: "Dann gehst Du den Weg der Trennung"

Ich: "Nein, du gehst damit den Weg der Trennung, warum soll ich volles Risiko fahren und du steuerst nichts beiß"

Sag doch einfach ja wenn sie das unbedingt hören will. Und glaub mir, in diesem Moment wollte sie es hören. Sie wollte dein Rückrat sehen, anscheinend zu Krumm um damit was anzufangen.

Ich: "ja klar, damit du heute Abend in Ruhe Party machen kannst"

"Klar süße, ich räum auf für dich und mach den Abwasch. Das du nichtmehr mit mir schlafen willst ist okay. Deswegen hab ich ja Nadine. Und ja, ich werde mich bessern, versprochen, ich werd brav und artig in die Kirche gehen und jeden Abend beten." Danach legst du auf, gibst einen Scheiß auf zusammenräumen und gehst mit deinen Kumpels frauen aufreissen. Jaa, es wird mörder Drama geben, einfach abprallen lassen und nichts darauf geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für ne Bitch.

Falsch! Die Bitch ist der, der sich so behandeln lässt. Der TE ist ihr(e) Bitch/Sklave/Schoßhund.

TE, merkst du eigentlich noch irgendwas?

und dann das:

Öhm ja, ich glaub ich zieh einfach mal nach dem Urlaub aus.

Du solltest jetzt gerade packen. JETZT! Du bist so ein Waschlappen es ist unfassbar. Bist du ein Mann?!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute fast, daß sie schon was neues am Start hat. Dafür sprechen 3 Monate kein Sex (welche junge Frau, hat schon monatelang keinen Sex....es sei denn tatsächlich LD.....wieoft hattet ihr anfangs Sex?), deine totale Betaisierung (respektloser kann sich dich wohl kaum noch behandeln) und das Facebook gemache im separaten Zimmer.

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich grad fremdschämen.

Das schlimme ist, diese Horror-Konstellation (Weichei und "Hundehalterin"), ist der repräsentative Beziehungstypus unserer Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne tatsächlich ein paar das ähnlich schlimm dran ist. Und genau wie der TE, gibt es immer Ausreden, in diesem Zustand zu verharren. Unausstehlich!

TE>Wieso hast du eigentlich diesen Thread eröffnet. Geht es dir besser, wenn wir alle Mitleid haben? ... Haben wir aber nicht! Denn wenn jemand sich so behandeln lässt, verdient er nicht Mitleid, sondern Verachtung! Raff dich zusammen und kriege dein Leben in den Griff. Und vergiss diese Frau, das wird niemals eine glückliche Beziehung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Urlaub findet statt. Ich habe mich auch drauf gefreut, alle wichtigen Attraktionen dort laufen auf meinen Namen. Ich habe das Programm so Zusammengestellt, wie ich es wollte. Es wäre dumm den jetzt abzusagen. Ich vergebe mir damit nichts. Wenn Sie nicht zu den Sachen mitkommen möchte, ihre Entscheidung. Ich werde das Programm auf jeden Fall durchziehen.

Ausziehen mach ich direkt nach dem Urlaub. Werde mich dann um eine geeignete Wohnung kümmern, davon sind hier immer genug frei, das wird schon. Der Großteils meines Ausstandes steht noch bei den Alten im Keller, so dass es hier keine großartigen Streitereien gibt und ichb theoretisch innerhalb von 30 Minuten hier meinen Auszug wuppen kann.

Mitleid will ich keines. Ich stehe noch sehr am Anfang meiner Pickup Karriere und brauche ständig feedback. Und das bekomme ich hier. Und ich werde auch weiterhin hier fragen.

Ich danke trotzdem für ALLE Antworten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falsch! Die Bitch ist der, der sich so behandeln lässt. Der TE ist ihr(e) Bitch/Sklave/Schoßhund.
Das schlimme ist, diese Horror-Konstellation (Weichei und "Hundehalterin"), ist der repräsentative Beziehungstypus unserer Zeit.

So ist es. Nur müsst Ihr aufpassen, dass Ihr für diese Einschätzung nicht von selbsternannten Wohltätern der Frauenwelt als Maskulinisten beschimpft werdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es. Nur müsst Ihr aufpassen, dass Ihr für diese Einschätzung nicht von selbsternannten Wohltätern der Frauenwelt als Maskulinisten beschimpft werdet.

Das ist nicht die Intention dahinter. Es geht hier nicht um die Frau. Sie diskriminiert hier niemanden und unterdrückt niemanden. Sie geht nur so weit wie der Mann sie gehen lässt. Und das ist beim TE eben nunmal sehr weit ^^ um nicht zu sagen viel weiter geht es kaum noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebes Forum, wir beide 24, seit 2 Jahren in einer LTR, sie LSE HD. Ich wohne bei ihr.

Seit einem halben Jahr entweicht die Luft langsam, seit einem viertel Jahr ist es unerträglich. Sie kommt nach der Arbeit nach Hause und ärgert sich drüber, dass ich schon da bin und sie keine Zeit für sich alleine Hat. Sie wollte aber, dass wir zusammenziehen und als ich die letzten 2 Jahre bis zum Frühjahr nach Feierabend meine Fortbildung hatte, hat sie rumgemeckert, dass ich nie da wäre. Ahja.

Folglich verschwindet sie nach dem gemeinsamen Essen mit ihrem Iphone im Schlafzimmer und guckt da Facebook, chattet und was auch immer. Ob da auch andere Typen mit im Spiel sind, weiß ich nicht, mir auch egal.

Gemeinsa zum Sport gehen wir nicht mehr, sie geht gar nicht hin, ärgert sich aber auch drüber, das sie immer dicker wird. Sie wollte damals, dass wir uns im Fitnessstudio anmelden.

Oftmals kriege ich Donnerstag Abend von ihr Bescheid, dass sie Samstag Abend mit ihrer Freundin auf Piste geht. Meistens schaffe ich es dann auch noch zeitnah, mir was zu organisieren. Mache ich das Spielchen einmal umgekehrt, ist Mörder-Stress zu Hause.

Sex gab es vor 3 Monaten das letzte Mal, zwischendurch ein paar Blowjobs, dass war es. Früher haben wir uns die Pille geteilt, Geld kriegt sie dafür nicht mehr von mir, sie braucht die Pille einfach nicht, Kondome reichen für 4x im Jahr.

Ihre Lebensplanung: Schwanger mit 27, heiraten mit 28, erstmal 20 Jahre Elternpause und dann auf Halbtags wieder einsteigen. Haus mit Garten im grünen. 2 Urlaube im Jahr. Polo GTI als Auto. (Soll dann wohl offensichtlich alles der Mann bezahlen)

Meine Lebensplanung: Nebenberufliches Studium, Fonds- bzw. Portfoliomanager (bin auf dem richtigen Weg :-) ), Penthouse in der Stadt, 2x Urlaub im Jahr. Wenn nebenberufliches Studium durch ist mit Ende 20 Anfang 30 kann man über Familienplanung nachdenken, vorher nicht.

Sie neigt dazu, unsere Beziehung mit einem befreundeten Päärchen zu vergleichen, denn ihre Freundin dort lebt genau den Lebenstraum meiner LTR. Ich empfinde dies als sehr oberflächlich. Etwaige Diskussionspunkte in unserer Beziehung werden von ihr oftmals mit den Worten "bei x und y läuft das aber immer so und so" begleitet. Nervt ziemlich.

Und nun der Knackpunkt: Wir fliegen morgen in den Urlaub. 5 Sterne High Class in das Hotel, in das sie wollte. Wir haben uns heute morgen mal ernsthaft über die vorgenannten Punkte und noch vieles andere unterhalten, die Beziehung steht arg auf der Kippe. Ihre Erwartungsaltung: Ich soll ihr zeigen, dass ich sie liebe, das hätte ich die letzten 2 Jahre nicht getan. Dann würde sich entscheiden ob wir eine Zukunft haben.

Sicherlich habe ich auch meine Baustellen, keine Frage. Vielleicht sogar mehr davon, als ich auf dem ersten Blick selbst erkenne. Aber irgendwie fehlt mir Ihr Investment in ddie Beziehung. Davon ist leider nie die Rede. Momentan komme ich mir so vor, als dass sie nur mit mir in den Urlaub fliegt, damit sie dort hin kommt und mich in der WOhnung wohnen lässt, weil es günstiger ist.

Was willst du denn noch von der Frau?

ganz ehrlich wärst du weg, wenn es ne andere Sexy Maus gäbe die richtig Lust hat von dir durchgenommen zu werden ?

Angenommen es wäre so. Was würde dich an der Freundin halten ?

Frag dich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden