Bin ich nun ein geiler PUA oder ein scheiß PUA?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Boah, sterben du Troll :-D

Bitte Meinungen dazu! Danke.

Wenn man schon einen Thread faked, sollte man wenigstens zur Zeit des angeblichen Lays nicht hier im Foru, unterwegs sein.

@alle die den Scheiß hier glauben: benuzt mal die Suchfunktion. Seduct0r scheint echt der erste Mann zu sein, der gleichzeitg in field unterwegs und im forum schreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Boah, sterben du Troll :-D
Bitte Meinungen dazu! Danke.

Wenn man schon einen Thread faked, sollte man wenigstens zur Zeit des angeblichen Lays nicht hier im Foru, unterwegs sein.

@alle die den Scheiß hier glauben: benuzt mal die Suchfunktion. Seduct0r scheint echt der erste Mann zu sein, der gleichzeitg in field unterwegs und im forum schreiben kann.

WTF??? Was laberst du hier für einen unendlichen Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weswegen hast du dich denn hierher verirrt? was hast du mit pu am hut?

hatte schonmal erwähnt, dass ich einige bekannte habe, die mir davon erzählt haben und die ganzen begriffe hier kennen. Ihr Erfolg ist aber gleich Null und das war ich mal neugierig was hier so geschrieben wird und ich finde es extrem lustig hier. Ich versuch ja auch zu lernen, vor allem muss ich gestehen, dass ja hier das eine oder andere gibt, dass wirklich gut und wichtig ist, insbesondere wenn es darum geht, was man NICHT machten darf, wenn man eine Frau flachlegen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' nur zwei Fragen:

- Warum hast du diesen Thread aufgemacht?

- Warum hälst du dich überhaupt in diesem Forum auf?

Wenn du zufrieden bist, dann zieh doch einfach dein Ding durch und lass gut sein. Wenn du dich verbessern willst, dann nimm auch mal Kritik an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da war ich auf 180! Nennt es zu viel Alkohol, zu kleines Ego, zu Aggressiv oder zu klare Linie: Ich zu meinen Freunden und zum Barkeeper als Vorwarnung: "Ich schwör Euch, wenn ich die Alte wieder sehe, bekommt sie meine Getränk ins Gesicht!"

Halbe Stunde später sehe ich sie an anderer Stelle und zack, hat sie mein komplettes Getränk in ihrem Gesicht!

ummm wenn es denn stimmt dann fällt mir dazu nur ein Wort ein: asozial. Und dann versuchen sich damit auch noch zu profilieren... ganz schwach. Meiner Meinung nach kannst du froh sein das du dir dafür nicht eine Tracht Prügel eingefangen hast - wenn es denn stimmt wie gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls das wirklich ernst gemeint is , fällt mir nur ein:

Playboy 51 aus Reinickendorf!

playboy51.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mir ganz früher sehr viele Bunnys vergrault, weil ich viel zu viel gelabert habe, anstatt ihnen zu zeigen, wer der MANN ist.

Selbst dann. Was bringt denn Erdbeerfeld, C&F, Wingmen etc.etc.etc. für was langfristiges? Da musst du sowieso deine Persönlichkeit einsetzen und eine Partnerin finden, die das langfristig geil findet.

...Dann wird hier (auch von dem allseits geschätzten Fastlane) eine Freeze-Out bei einer Jungfrau vorgeschlagen, nur weil die nicht gleich ficken will.

Wie KRANK IST DENN DAS????

hahaha so wie ich das sehe hast du einfach keinen Umgang mit Frauen oder kannst nicht mit ihnen kommunizieren, was wohl auch der Grund dafür ist warum das besagte HB die das Getränk abbekommen hat (sehr arm übrigens) nicht halten konntest.... selbst schuld junge

meinst freeze out bei ner hb die nicht gelyed werden will ist krank aber dann ner hb getränk in die visage geben weil sie nicht bei einem bleibt...

lächerlich^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verarscht uns doch... Das ist meine Meinung.

Mein Kater will grad nicht, dass ich mir Deine anderen beiträge Durchlese, aber nach 80 Post's solltest Du selber wissen wie es läuft und was genau die oben beschriebene Story bedeutet. Darum geb ich ich hier zu Protokol: Ich fühle mich von diesem Thread hochgradig verarscht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Halbe Stunde später sehe ich sie an anderer Stelle und zack, hat sie mein komplettes Getränk in ihrem Gesicht! Man muss ihr lassen, sie hat sich dann nur weggedreht und es geschluckt (LOL). Der Typ, mit dem sie von meinem Platz gegangen war, hat sich noch ein bisschen aufgespielt, aber auch nicht wirklich, ich nur zu ihm: "Du weißt, sie hat es verdient!".

hättest du von mir direkt ne faust kassiert -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meinst freeze out bei ner hb die nicht gelyed werden will ist krank

lächerlich^^

Ein junges Mädel, noch Jungfrau, dass dich aufrichtig liebt, einfach noch warten will hat dir nichts getan. Sie hat dir keine Respektlosigkeit gezeigt, sie hat dir nicht ins Gesicht gespuckt, sie hat sich immer korrekt verhalten. Freeze-Out, Negs und alles Negative sind hier nur noch KRANK.

Hier überhaupt ein Freeze-Out vorzuschlagen zeigt, was sich hier tummelt: Notgeile Stelzböcke.

aber dann ner hb getränk in die visage geben weil sie nicht bei einem bleibt...

Du hast nichts verstanden. Es war nicht, weil sie nicht geblieben ist, niemand muss bei mir bleiben.

Es war, weil sie ein Getränk von mir annimmt und dann sofort damit abhaut. Das ist eine Unhöflichkeit und Respektlosigkeit ersten Grades. Sie hat mindestens ein Getränk ins Gesicht verdient. Niemand, auch nicht der Barkeeper und meine gute Bekannte, sah das anders. Die Nuss selber hat es hingenommen und geschluckt und sich einfach weggedreht. Was glaubst du, wie eine Frau reagiert, wenn man ihr ein Getränk ins Gesicht schüttet ohne dass sie irgendwas getan hat? Sie war sich ihrer Respektlosigkeit durchaus bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Halbe Stunde später sehe ich sie an anderer Stelle und zack, hat sie mein komplettes Getränk in ihrem Gesicht! Man muss ihr lassen, sie hat sich dann nur weggedreht und es geschluckt (LOL). Der Typ, mit dem sie von meinem Platz gegangen war, hat sich noch ein bisschen aufgespielt, aber auch nicht wirklich, ich nur zu ihm: "Du weißt, sie hat es verdient!".

hättest du von mir direkt ne faust kassiert -

Ja, im Forum große Reden schwingen kann jeder. Komm her und zeig es! Ich habe in meinem Leben noch nie was kassiert, von niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weswegen hast du dich denn hierher verirrt? was hast du mit pu am hut?

hatte schonmal erwähnt, dass ich einige bekannte habe, die mir davon erzählt haben und die ganzen begriffe hier kennen. Ihr Erfolg ist aber gleich Null und das war ich mal neugierig was hier so geschrieben wird und ich finde es extrem lustig hier. Ich versuch ja auch zu lernen, vor allem muss ich gestehen, dass ja hier das eine oder andere gibt, dass wirklich gut und wichtig ist, insbesondere wenn es darum geht, was man NICHT machten darf, wenn man eine Frau flachlegen will.

mich würde weiter interessieren, ob bei dir alkohol immer mit im spiel ist u ob die damen sich nach dem lay noch weiteren kontakt wünschen.

nebenbei u total wertneutral: an der resonanz siehst du, was du hier mit deinem thread ausgelöst hast.

einige reagieren hier unsachlich, das ist nicht ok. mit asozial u troll dich usw. solltet ihr euch etwas zurückhalten.

außerdem verhalte ich mich einer lady gegenüber eher etwas asozial als kriecherisch, auswendiggelernt oder "routiniert".

passt eher zur natur des mannes.

mit dem drink ins gesicht, finde ich auch etwas krass aber wenn es in dein frame passt, weshalb nicht. das beweist auch eier.

wichtig ist, wie du dich dabei fühlst. beleidigt oder zornig. ob du da auf eine reaktion der lady wartest oder nicht.

da ist mM nach ein riesen unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da war ich auf 180! Nennt es zu viel Alkohol, zu kleines Ego, zu Aggressiv oder zu klare Linie: Ich zu meinen Freunden und zum Barkeeper als Vorwarnung: "Ich schwör Euch, wenn ich die Alte wieder sehe, bekommt sie meine Getränk ins Gesicht!"

Halbe Stunde später sehe ich sie an anderer Stelle und zack, hat sie mein komplettes Getränk in ihrem Gesicht!

ummm wenn es denn stimmt dann fällt mir dazu nur ein Wort ein: asozial. Und dann versuchen sich damit auch noch zu profilieren... ganz schwach. Meiner Meinung nach kannst du froh sein das du dir dafür nicht eine Tracht Prügel eingefangen hast - wenn es denn stimmt wie gesagt.

Es stimmt alles exakt so wie gesagt und nein, ich war nicht mal in der Nähe irgendwelcher Prügel. Noch nie in meinem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach alter, du bist einfach kein mann. wer über sowas nicht drüber steht, sondern darauf eine körperverletzung+sachbeschädigung begeht, der muss sich nicht wundern.

ich hätte dich direkt hart in notwehr niedergeschlagen um weiteren evt. schaden von dem mädel abzuwenden, und wenn du (oder deine freunde) dann noch palaver gemacht hättest, hätte ich dich noch angezeigt.

dein besoffenen gelalle von wegen "die hats doch verdient - ich hab ihr vor 5 min einen ausgegeben" hätte da auch nichts mehr gebracht

mir wäre es auch einfach darum gegangen das niemand ein mädel in meiner nähe körperlich angeht.

und wenn du mir das nicht glaubst, ich gebe dir gerne meine anschrift un telnummer per pn.

bearbeitet von Kalle123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist eine Unhöflichkeit und Respektlosigkeit ersten Grades.

Krass, du hast echt ne völlig verzerrte Wahrnehmung.

Abgesehen davon, dass du genau dadurch, dass du ihr im konkreten Zusammenhang ein Getränk ausgibst dieses golddigger-Verhalten unterstützt, bezeichnest du ihr Verhalten als respektlos und findest es völlig legitim, darauf mit einer noch größeren Respektlosigkeit zu reagieren?

Du kommst in deinem Bericht genau als das rüber, das ich nie werden will: Ein riesiges, unsoziales und übertriebenes Alpha-Arschloch. Wenn du Frauen immer so behandelst, tust du mir wirklich leid (und die Frauen, die sich mit dir abegeben, auch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arnaconda, ich verbeuge mich vor dir. Du kritisierst gekonnt und hinterfrägt gut. Du bleibst sachlich und alles was du sagst hat Hand und Fuß. Daher möchte gerne ganz ausführlich auch deine Fragen eingehen.

mich würde weiter interessieren, ob bei dir alkohol immer mit im spiel ist u ob die damen sich nach dem lay noch weiteren kontakt wünschen.

Nein, das ist ganz unterschiedlich. Das ist ganz unterschiedlich mit dem Damen, da ich die seltene Gabe habe, echt brave Mädels zu Sachen zu bringen, die sie normal nie tun würden. Daher bereuen einige das oft.

mit dem drink ins gesicht, finde ich auch etwas krass aber wenn es in dein frame passt, weshalb nicht. das beweist auch eier.

Es war krass zugegeben und vielleicht -nüchtern betrachtet- nicht ganz angemessen. Es passt sehr in mein Frame. Ich dulde keine Respektlosigkeit und Unhöflichkeit und reagiere auf solche extrem.

wichtig ist, wie du dich dabei fühlst. beleidigt oder zornig. ob du da auf eine reaktion der lady wartest oder nicht.

da ist mM nach ein riesen unterschied.

Ich war wirklich angepisst und habe sofort allen Leuten "geschworen", dass ich es machen werde, wenn ich sie sehe. Ich wollte keine Reaktion mehr, sie war für mich gestorben, ich wollte nur "Genugtuung". Ich weiß, man kann argumentieren, dass hätte ich genug Ego, würde ich über so etwas drüberstehen.

So leicht ist es jedoch noch, manchmal muss man auch den Leuten ganz allgemein die Grenzen aufzeigen. Dabei geht es nicht um mich, sondern auch um alle anderen. Die Frau hat eine Art an den Tag gelegt, die einfach nicht geht und ich schon immer hasse. Das ist Diebstahl zweiten Grades und wie ich zu Diebstahl stehe, brauch ich nicht extra ausführen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, im Forum große Reden schwingen kann jeder. Komm her und zeig es! Ich habe in meinem Leben noch nie was kassiert, von niemanden.

Ich hoffe das war jetzt Absicht... cuz the irony is strong in this one :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, im Forum große Reden schwingen kann jeder. Komm her und zeig es! Ich habe in meinem Leben noch nie was kassiert, von niemanden.

Ich hoffe das war jetzt Absicht... cuz the irony is strong in this one :-D

Hehe, war es jedoch nicht. Habe ich hier jemanden Prügel oder "Hart niederschlagen" angedroht? Bitte um Links!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, im Forum große Reden schwingen kann jeder. Komm her und zeig es! Ich habe in meinem Leben noch nie was kassiert, von niemanden.

Ich hoffe das war jetzt Absicht... cuz the irony is strong in this one :-D

Hehe, war es jedoch nicht. Habe ich hier jemanden Prügel oder "Hart niederschlagen" angedroht? Bitte um Links!

Nö, aber du schwingst trotzdem große Reden in anderer Hinsicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, im Forum große Reden schwingen kann jeder. Komm her und zeig es! Ich habe in meinem Leben noch nie was kassiert, von niemanden.

Ich hoffe das war jetzt Absicht... cuz the irony is strong in this one :-D

Hehe, war es jedoch nicht. Habe ich hier jemanden Prügel oder "Hart niederschlagen" angedroht? Bitte um Links!

Nö, aber du schwingst trotzdem große Reden in anderer Hinsicht!

Mag sein, aber die haben keiner persönlichen Bezug und greifen hier jemanden direkt an. Ich teile euch nur meine Erfahrungen mit, das ist alles. Auch wenn der kermit für alles erfunden und erlogen hält. Ist mir auch egal, alle meine Geschichten sind in sich schlüssig und nein, ich habe niemals hier was geschrieben, wenn ich gerade gevögelt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.