Bin ich nun ein geiler PUA oder ein scheiß PUA?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

blablablablabalba schwafel schwafel leere drohungen blalblalallablaa

wieso gedroht ? ich habe dir nur zu verstehen gegeben das du evtl. ein bissel glück hattest.

aber egal - du kannst sicher sein das das, was ich geschreiben habe, ernst gemeint war

wenn ich nem mädel einen ausgeben würde, und die direkt abhaut, würde ich mich totlachen

über mich, über ihre coolness

bearbeitet von Kalle123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt doch.

Goran Ivanišević konnte eigentlich auch kein Tennis spielen. Trotzdem hat einen Grand Slam geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
blablablablabalba schwafel schwafel leere drohungen blalblalallablaa

wieso gedroht ? ich habe dir nur zu verstehen gegeben das du evtl. ein bissel glück hattest.

Da ist ganz schwer drüber zu debattieren, da du natürlich meine Persönlichkeit und mein Auftreten nicht kennst.

aber egal - du kannst sicher sein das das, was ich geschreiben habe, ernst gemeint war

Das glaub ich dir schon, aber du musst doch zugegeben, dass du gegenüber unterschiedlichen Menschen dich unterschiedlich verhältst. Und wenn z.B. Bruce Lee oder ein Klitschko dir gegenübersteht, haust du dann hart zu? Machst du das wirklich?

wenn ich nem mädel einen ausgeben würde, und die direkt abhaut, würde ich mich totlachen

über mich, über ihre coolness

Nicht so wie es abgelaufen ist. Erst macht sie einen auf gut Freund mit meiner Bekannten, dann kommuniziere ich ganz klar mit ihr, sie kann was trinken, wenn sie bei mir bleibt, sie willigt und dann stiehlt sie sich mit geduckten Haupt wie eine Schlange davon. Das war nicht cool, das wusste sie auch, sonst hätte sie anders reagiert auf einen, der ihr ein Getränk ins Gesicht schüttet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hätte dich direkt hart in notwehr niedergeschlagen....

blablablablabalba schwafel schwafel leere drohungen blalblalallablaa

auch hier noch sachlich aber inzwischen etwas parteiisch für den ts:

erstens schlagen am wenigsten diejenigen zu, die es am meisten behaupten.

also mal ganz sachte mit euren beschützergefühlen. erst recht für frauen, die sich daneben benehmen, aber sich sehr wohl verteidigen können.

zweitens ist es in unserer feinen sozialen gesellschaft völlig ok, wenn die dame dem kerl eine knallt, was ja mal öfter vorkommt?

wie oft kommt es vor, dass die weiber einem mann einfach so eine knallen, wenn er sich daneben benimmt.

und nehmen sich einen rechtfertigungsgrund dafür, obwohl es keinen gibt. unpassendes verhalten wird mit körperverletzung beantwortet. u keiner sagt was.

da denkt ihr eierlosen bestimmt, die wird schon einen grund gehabt haben, ohne die situation tatsächlich zu kennen.

und das ist der punkt: das verhalten der frau von heute wird schnell toleriert, ohne ihr verhalten genau zu analysieren. eben wegen dieser uralten benachteiligung.

weil die weiber jahrtausendelang unterdrückt worden sind, nehmen sich einige emanzipietrte u frustrierte pussies

derart was raus, um den ausgleich dieser benachteiligung auf die schnelle zu schaffen, ohne es instinktiv zu wollen.

bekommen auch den benötigten rückhalt von den verweichlichten, obwohl unsere natur, gene u instinkte noch lange nicht für diese gleichbetrachtung auf sexueller ebene bereit sind. und es gibt diese unausgeglichenheit in der gesellschaft zwischen fotze u schwanz. was dabei herauskommt ist frust auf beiden seiten.

zudem sind es auch wieder die damen, die sich trotzdem nicht von ihren befürwörtern ficken lassen, sondern von den krassen draufgängern.

deswegen versagen gerade in unserer gesellschaft millionen von männern, weil sie sich eben immer wieder kontrollieren u nicht das sind, was ihnen ihre natur sagt.

ich bleibe dabei, dass dein verhalten etwas krass war, aber der tussi gezeigt hat, wo der hammer hängt. und das erst recht neben ihrem ficker.

das hat sie mit sicherheit mehr beeindruckt, als irgendwelche erlernten pu reaktionen oder eine komplette zurückhaltung.

also hört auf, hier eher auf die eine handlung zu achten und schaut eher auf die gesamte haltung des ts zu frauen u der gesellschaft ggü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mag sein, aber die haben keiner persönlichen Bezug und greifen hier jemanden direkt an.
blablablablabalba schwafel schwafel leere drohungen blalblalallablaa
Ja, im Forum große Reden schwingen kann jeder. Komm her und zeig es! Ich habe in meinem Leben noch nie was kassiert, von niemanden.

Anfrage an die MOD's. Ist das hier n sinnvoller Thread, oder ist er eher zum aufwiegeln da? Denn entweder hat der TE gar kein Plan um was es hier geht, oder er stört absichtlich!?

bearbeitet von King Koitus
Closed. Sad troll is now sad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.