Wie Vorgehen? Sehe sie in der Schule

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

aber bin in diesem Gebiet ganz neu in diesem Gebiet und bin bereit was dazu zu lernen.

Also kurz zu meiner Person:

Bin offen und lerne gerne neue Leute kennen. Ich hatte nie ein Problem eine Frau anzusprechen es hat immer geklappt. Jetzt kommen wir zu meinem PROB.

Ich Lerne eine Frau kennen und dann fehlen mir Gesprächsthemen. Wie Mystery sagt: "immer Themen aufgreifen die Interessant für deinen Gegenüberstehenden sein können!". Woher weiß ich was für mein Gegenüberstehen Interessant ist? Wie gehe ich vor nachdem ich sie angesprochen habe?

Jetzt zu der Lady. An der Schule abends kommt die Reinigungskraft vorbei. Dabei ist eine Frau (HB 9), an die 20 und wie jede Reinigungskraft macht sie Ihren Job.

Wir haben uns schon kennengelernt. Ich weiß wie sie heißt, wie alt, woher sie kommt, ihre Herkunft und das sie später studieren möchte. Also wir entnehmen könnt hatte ich die erste Kontakt mit ihr. Wenn wir uns jetzt immer sehen fängt unser Gespräch wie üblich an "Hey wie geht’s dir? wie war dein Tag?", Antwort "Gut, wie geht’s dir?".

Gespräch ende, weiterlaufen!!!

Wie würdet ihr Vorgehen bei so einer Situation? Und wie würdet Ihr allgemein Vorgehen bei Gesprächsthemen? Was sind interessante Gesprächsthemen?

Danke schon im Voraus!!

Ich hoffe, dass ich in diesem Board vieles Lernen kann!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt zu der Lady. An der Schule abends kommt die Reinigungskraft vorbei. Dabei ist eine Frau (HB 9), an die 20 und wie jede Reinigungskraft macht sie Ihren Job.

:-D Das ist nicht Dein Ernst, oder? Eine HB9 als Reinigungskraft??? Du bist der Hammer.

... Gesprächsthemen findest Du irgendwo in der Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:good: Das ist nicht Dein Ernst, oder? Eine HB9 als Reinigungskraft??? Du bist der Hammer.

... Gesprächsthemen findest Du irgendwo in der Schatztruhe.

Ich weiß sehr sehr ungewöhnlich, aber Sachen gibt's...

Danke für den Link werde mal die Schatztruhe kruschteln/suchen

bearbeitet von MIxA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woher weiß ich was für mein Gegenüberstehen Interessant ist?

Naja was findest du den interessant? Denkst du da bestehen so grosse Unterschiede weil sie eine Frau ist? Falsch gedacht.

Ich rede aber nicht im Sinne von "Interessen" als Hobbys. Das du mit einer Frau nicht lange über Fussball, Autos und Videospiele reden kannst sollte dir klar sein.

Es geht darum ihr Interesse zu wecken, im Sinne von sie neugierig machen. Ein gutes Tool dafür sind DHVs. Im Grunde geht es dabei darum dich als attraktiv und interessant gegenüber ihr zu positionieren.

Darüber findest du hier im Forum und der Pickup-Literatur mehr als genug Stoff.

Kleines Beispiel nachm eurem "Begrüssungsritual":

Du: "Und was hast du am Wochendende so getrieben."

Sie: "Ach blos XYZ blah blah".

Sie: "Und du?" (diese Art von Fragen werden meist aus purem Anstand gestellt, ähnlich wie "Wie geht es dir", und nicht etwa weil es sie wirklich interessiert)

DU: "Ich war am Wochenende mit Kumpels beim Bungee-Jumping / Fallschirm springen / Grosswild-Jagd etc."

Wenn das was du ihr hier auftischt genug interessant ist (es muss ja nicht wahr sein ;) ), besteht eine grosse Frage dass ihr ins Gespräch kommt und du weitere DHV's einbringen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woher weiß ich was für mein Gegenüberstehen Interessant ist?

Naja was findest du den interessant? Denkst du da bestehen so grosse Unterschiede weil sie eine Frau ist? Falsch gedacht.

Ich rede aber nicht im Sinne von "Interessen" als Hobbys. Das du mit einer Frau nicht lange über Fussball, Autos und Videospiele reden kannst sollte dir klar sein.

Es geht darum ihr Interesse zu wecken, im Sinne von sie neugierig machen. Ein gutes Tool dafür sind DHVs. Im Grunde geht es dabei darum dich als attraktiv und interessant gegenüber ihr zu positionieren.

Darüber findest du hier im Forum und der Pickup-Literatur mehr als genug Stoff.

Kleines Beispiel nachm eurem "Begrüssungsritual":

Du: "Und was hast du am Wochendende so getrieben."

Sie: "Ach blos XYZ blah blah".

Sie: "Und du?" (diese Art von Fragen werden meist aus purem Anstand gestellt, ähnlich wie "Wie geht es dir", und nicht etwa weil es sie wirklich interessiert)

DU: "Ich war am Wochenende mit Kumpels beim Bungee-Jumping / Fallschirm springen / Grosswild-Jagd etc."

Wenn das was du ihr hier auftischt genug interessant ist (es muss ja nicht wahr sein ;) ), besteht eine grosse Frage dass ihr ins Gespräch kommt und du weitere DHV's einbringen kannst.

Damit wär ich aber auch vorsichtig. Es gibt so viele Leute die nur scheisse erzählen und meinen sie wären die größten Helden. Dabei stinken ihre Storys bis zum Himmel. Oft kommt es auch garnicht so sehr drauf an, was man gemacht hat, sondern wie man es verkauft. Klar erzähl ich nicht meinem Date, dass ich das WE über zu Hause war und Serien geguckt habe, was ab und zu mal vorkommt.

Wenn einer nur langweilige Storys zu erzählen hat, sollte er sein Leben mit interessanten Aktivitäten bereichern, statt irgendwas zu erfinden. Ist meine Meinung ;)

schönen gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
"immer Themen aufgreifen die Interessant für deinen Gegenüberstehenden sein können!".

Klar. Vielleicht studiert sie ja Quantenphysik im 5. Semester, dann solltest du mit ihr über die Heisenbergsche Unschärferelation und über das Plancksche Wirkungsquantum reden. Was du ihr sagen willst, was du über sie wissen willst und warum du sie eigentlich angesprochen hast, ist dagegen völlig unwichtig. Das einzige was zählt ist, dass du ihr alles recht machen musst.

Wie würdet ihr Vorgehen bei so einer Situation?

Welche Situation? Ich würde zumindest wissen was mir an ihr gefällt, was ich ihr gern sagen würde, oder was ich gern über sie erfahren würde. Und genau das würd ich ihr dann sagen.

Was sind interessante Gesprächsthemen?

Wenn du sagst "ich würd dich gern nächsten Dienstag um 18:30 nackt in meinem Bett liegen haben", dann ergibt sich daraus mit Sicherheit ein super Gesprächsthema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden