4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, heute im zug saßen 3 HBs, eine davon mir zugewandt. ich habe sie mit aufmerksamem, durchgängigem EC offenbar ziemlich attracted, sie fing an gesprächig zu werden und war auch zappelig weil ich sie durchdringlich musterte. als ich jedoch nach mehreren Minuten immer noch nicht auf sie zuging, ihre freundinnen hatten sich bereits nach mir umgedreht, fing sie an "schwul" und "kreuz" in ihren redefluss einzuflechten. sogar ihren namen hat sie fallen lassen, und ich idiot sitze da, starre sie an und tue - nichts.

frage: welche optionen hätte man hier? normales ansprechen fand ich irgendwie flach, da wäre die attraction doch sofort weg. wäre ein instant KC drin gewesen? Einfach probieren? hingehen, geste des aufstehens machen und küssen?

ja geht das denn? und was, wenn noch jemand in der nähe gesessen hätte? wie kann ich die angst vor dem sozialen umfeld loswerden? ich war extra schon in die nachbarstadt gefahren, damit mich ganz sicher niemand (er)kennt. trotzdem. die HBs sind mir inzwischen sowas von egal, aber jedes soziale umfeld hemmt mich. was kann ich dagegen tun?

noch eine situation: HB attracted, ich setze mich im zug neben sie, aber es ist sehr voll. sie total nervös und angeturnt, aber als ich auch nur einen satz fallen lies in ihre richtung bezug nehmend auf das buch in ihrer hand, fuhr die ASD hoch. sie sagte sogar "schon gut" und deutete damit eindeutig ihre sexuellen gedanken an. ja was soll man da bitteschön machen?

ich habe seit meiner ersten oneitis im leben auch etwas die sprache verloren... seit ich weiß, dass die meisten kerle mehr sexuelle erfahrung haben als ich, dass die mädels hauptsächlich an sex denken, dass die ganze welt sich um sex dreht, bin ich etwas sprachlos geworden.

bearbeitet von wasserfall189

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wäre ein instant KC drin gewesen? Einfach probieren? hingehen, geste des aufstehens machen und küssen?

Kommt creepy rüber. Und wie willst du das hinkriegen, wenn du dich nicht mal traust, mit ihr zu sprechen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wäre ein instant KC drin gewesen? Einfach probieren? hingehen, geste des aufstehens machen und küssen?

Kommt creepy rüber. Und wie willst du das hinkriegen, wenn du dich nicht mal traust, mit ihr zu sprechen? :D

Das ist ja das schöne an dieser Vorstellung. Man begnügt sich damit kein Wort sagen zu müssen, und trotzdem ans Ziel zu kommen auf die coolste Art und Weise. Hab mir das auch schon tausende Male vorgestellt, da so ein Tier zu sein.

Aber ein paar Worte werden schon sein müssen, und wenn sie attracted genug ist und aufsteht, könntest du sie mit beiden Händen an den Wangen festhalten und was sagen wie "bella.."... Ich denke wenn Sie dann noch angetan ist und schweifend Blicke auf deinen Mund gibt, kannst du sie küssen. So war es zumindest vorgestern in einem KC. 20 Sekunden. Aber sie war etwas angetrunken, zugegeben.

ich habe seit meiner ersten oneitis im leben auch etwas die sprache verloren... seit ich weiß, dass die meisten kerle mehr sexuelle erfahrung haben als ich, dass die mädels hauptsächlich an sex denken, dass die ganze welt sich um sex dreht, bin ich etwas sprachlos geworden.

Oh ja. Auch wenn dir das nicht zwingend weiterhilft; Genau das habe ich auch, dieses schockiert sein. Meine OneItIs hat mir jahrelang vorgehalten, dass das ja nicht so wäre und mir ein völlig falsches Weltbild geschaffen, durch ihre aktive Gehirnwäsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden