11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

Hatte letztens was mit nem Mädchen, das an der rechten Hand, Ringfinger, nen Ring trug.

Da habe ich mich gefragt wie wahrscheinlich es wohl ist, dass sie nen Freund o.ä. hat. Über das Thema haben wir nicht gesprochen, der Ring ist mir erst beim Händchen halten aufgefallen.

Im Prinzip ist es mir in dem spezifischen Fall recht egal, aber man könnte dann sein Game halt besser abstimmen. Und das Thema ("Sag mal, hast du eigentlich nen Freund?") will ich aus naheliegenden Gründen nicht ansprechen.

Triviale Frage, aber ich fänds interessant zu wissen.

Auf der anderen Seite machen sich Frauen ja oft viele komische Gedanken und es ist gut möglich, dass sie bewusst mit Ring zum Date erschien.

bearbeitet von Flowin Immo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äääh..also du willst jetzt aus der Tatsache, dass jemand nen Ring trägt die Wahrscheinlichkeit ableiten, mit der sie in ner Beziehung ist..?!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
äääh..also du willst jetzt aus der Tatsache, dass jemand nen Ring trägt die Wahrscheinlichkeit ableiten, mit der sie in ner Beziehung ist..?!! :-D

im Prinzip ja. Allerdings will ich natürlich keine Prozentaussagen hören, sondern eher wie sich das heutzutage in unserer Gesellschaft grob darstellt.

Früher hieß Ring an dem und dem Finger ja quasi mit Sicherheit "verheiratet".

bearbeitet von Flowin Immo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es ein Kunstring ist, einfach nur Schmuck. Beim Goldring würde ich mir eher schon Gedanken machen. Nur manche tragen ihren auch nicht, wenn sie abends weggehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch scheißegal ob sie einen Freund hat

Aber nur solange man von der Frau nichts will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch scheißegal ob sie einen Freund hat

Aber nur solange man von der Frau nichts will.

Also das wär mir trotzdem egal. Für mich wäre das einzigste Rückzugskriterium, wenn der Freund zu meinem SC zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführe die Frauen und dann wollen sie Dich unter die Haube kriegen und Dir 'nen Ring anstecken. Seit eh und je fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verführe die Frauen und dann wollen sie Dich unter die Haube kriegen und Dir 'nen Ring anstecken. Seit eh und je fieldtested.

Yep... Vor allem, wenn du sie gut vögelst, denken sie sehr gerne und sehr intensiv nach "was aus uns werden soll". Heißt in den meisten Fällen, sie wollen dir die Fußangel am Finger anlegen. Oft fieldtestet... Wollte jetzt gerade schreiben, dass da Frauen Anfang- Mitte 20 sehr anfällig dafür sind, dabei sind es Frauen Anfang 30 ebenso... Ausser sie waren schon einmal verheiratet.

Am entpsanntesten sind da Frauen, die bereits ein Kind haben und Anfang 30 sind... Ist zumindest meine Erfahrung.

Aber um zum Thema zurückzukehren:

Ringe sind Schmuck. Sonst nichts. Bis auf die Ausnahme des Eheringes. Der ist neben Schmuck auch noch Symbol.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da habe ich mich gefragt wie wahrscheinlich es wohl ist, dass sie nen Freund o.ä. hat.

(...)

Auf der anderen Seite machen sich Frauen ja oft viele komische Gedanken und es ist gut möglich, dass sie bewusst mit Ring zum Date erschien.

Primär machst du dir hier komische Gedanken.

Ungefähr 98 % der Frauen tragen meiner Erfahrung nach Fingerringe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden