Ansprechangst endgültig ablegen!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Bräuchte wieder mal eure Hilfe. In erster Linie einen Arschtritt & motivierende Worte für mein morgiges Vorhaben. & natürlich Tipps, falls ihr welche habt :-D!

werde morgen das letzte Kapitel zur Überwindung meiner AA angehen! Wollte das eigentlich schon am Montag machen, habe aber meine Arbeit bis heute erfolgreich als Excuse verwendet. Aber damit ist jetzt schluss! Was ich bzgl. Ansprechen einfach noch nicht gebacken krieg, ist wartende Mädels an Straßenbahnhaltestellen etc. anzusprechen, oder wenn sie irgendwo sitzen. also die „ruhenden“ Ziele :lol:. eigentlich witzig, warum mir gerade das so große Schwierigkeiten bereitet...

Wie macht ihr das? eher direkt: hingehen & sagen: „Hey ich bin K, ich würde dich gern kennenlernen?“ oder eher indirekt & irgendwas fragen? Wahrscheinlich wäre es eh die perfekte Übung beides auszuprobieren & die Reaktionen zu vergleichen? Evtl. zuerst Eyecontact herstellen?

Wäre für den eingangs erwähnten Arschtritt, motivierende Worte, Tipps, Erfahrungen sehr dankbar!

schöne Grüße & schaun ma mal, wie es läuft morgen :-D

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Evtl. zuerst Eyecontact herstellen

Ich würd sowieso erstmal nen warm approach machen bevor du ins "kalte" Wasser springst :-D

Und wenn du in der Situation bist und du kannst dich einfach nicht dazu durchringen es zu tun

dann mach's so:

Du: "Hey wie viel Uhr haben wir eigl. ?"

SiE: "Es ist 16.30"

Du: " Danke dir, __________"

Entweder beendest du da wo der Strich kommt das Gespräch oder du beginnst eine Konversation auf ein grade passendes Thema (z.B Bus oder Bahn).

Das hat mir aufjedenfall geholfen

Viel Spaß Morgen :lol:

Wolverin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Motivierende Worte findest du in der Schatzkiste und bei den Fieldreports. Jetzt mal im Ernst. Wirklich niemand kann dich hier so gut motivieren wie du dich selbst.Niemand ausser dir ist verantwortlich fuer die Erfuellung deine Wuensche. Ist denn der Wunsch da? Wenn nicht, dann lass es sein und sag dir jeden Tag wie bescheuert du bist. Nicht weil es nicht klappt sondern weil du es nicht versuchst. " Lieber bereuen es getan zu haben, als bereuen es nicht getan zu haben"

Tips:

Ueberleg ob du dich mir direkt oder indirect wohler fuehlst und machs.

schreib dir opener auf ein Kaertchen(indirect) direct sollte lar sein!

Eye-contact wird dich warscheinlich nur verunsichern, also ran an den Speck.

Und wenn nichts hilft:

Sargen nach Bunjee-jumping, Falschirmspringen etc. :-D (ernshaft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würd sowieso erstmal nen warm approach machen bevor du ins "kalte" Wasser springst :-D

Und wenn du in der Situation bist und du kannst dich einfach nicht dazu durchringen es zu tun

dann mach's so:

Du: "Hey wie viel Uhr haben wir eigl. ?"

SiE: "Es ist 16.30"

Du: " Danke dir, __________"

Ich sehe da zwei Probleme. Ja, ich machs bisher auch noch genau so wie du beschreibst, aber die AA ist nicht weg.

Einige Leute haben mir jetzt schon gesagt, dass die AA mit direct viel schneller weggeht, und das ist auch der Grund, weshalb ich damit demnächst anfangen werde.

Also cold/cryo direct, voll rein und halt hart auf die Fresse fallen, so quasi Abhärtungstaktik.

Scheint mir persönlich am Sinnvollsten, auch wenn ich wie gesagt noch nicht aus Eigenerfahrung berichten kann.

-Tron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.