2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

kurze Frage:

Ich bin mit nem Mädl so verblieben, dass SIE (!!) sich meldet, wenn sie Zeit hat was zu unternehmen.

Hintergrund: Sie wohnt weit weg und ist nur selten und unregelmäßig hier, d.h. es bringt nix, wenn ICH mich melde, weil ich ja nicht weiß ob's überhaupt Sinn macht (= ob sie überhaupt da ist).

Soweit so gut.

Jetzt meldet sie sich immer wieder mal mit so nichtssagenden Texten.

Auf ihre 1. Email hab ich noch geantwortet (da wars noch ok), aber die 2. ist einfach so ohne konkreten Inhalt (so "wie gehts dir denn so? mir geht es gut")

Frage: Darauf reagieren (antworten) oder einfach sein lassen bzw. wie allgemein weiter vorgehen?

Bezug zur Überschrift: Wenn sie jetzt hier wohnen würde, würde ich sowas als k&w auffassen ("ich meld mich mal bei dem Kerl, aber ohne dass er was bekommt (sprich, ohne Treffen)").

Nachdem sie aber nicht hier wohnt könnte es auch so ein Versuch sein, bei mir im Gedächtnis zu bleiben. Sozusagen. Bis sie halt das nächste mal hier ist und sich vernünftig melden kann...

Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kennt ihr euch denn? Wie lange kennt ihr euch? Gibt es ne Vorgeschichte? Willst du nur was mit ihr auf freundschaftlicher Basis unternehmen oder erhoffst du dir daraus mehr, davon geh ich jetzt mal aus?

Ich denke, sie hat zuwenig Interesse an Dir, was durchaus auch einfach nur daran liegen kann, dass du für sie einfach auch "weit weg" bist.

Kannst ihr ruhig auch von Dir aus schreiben, du solltest nicht auf sie "warten", sondern ihr Interesse an dir wecken, wenn du merkst sie möchte einfach nur ein bisschen mit dir texten und das ist nicht was du willst, würde ich das einfach einmal sagen:

("Weißt du, ich fänd es wirklich schöner wenn wir uns mal persönlich unterhalten könnten als immer nur doofe Nachrichten hin und her zu schicken.

Vielleicht in einer netten Bar? Wann bist du denn wieder in der Nähe?")

Weicht Sie darauf aus würde ich nicht mehr Energie investieren, sondern mich vorerst auf andere Frauen und andere Dinge im Leben konzentrieren.

Ist sie nicht abgeneigt, werde verbindlich:

("Ok, super, wir treffen uns dann einfach an Datum X um Uhrzeit Y in Bar Z, die machen richtig leckere Cocktails da!")

Von einem Freeze möchte ich noch gar nicht sprechen, aber die Tendenz geht wohl in die Richtung.

Hör aber auf auf sie zu warten!

Viel Erfolg!

bearbeitet von Lurchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden