Die Macht der Attraction

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde.

Kurze vorgeschichte: Vor gut 2 Monaten hab ich ein HB 7 gegamed. Sie war dann aber auf einmal unflexibel und unzuverlässig wenn ich etwas mit ihr machen wollte und so machte ich einen Freezeout. Dann meldete sie sich plötzlich bei mir und erzählte mir das es ihr leid tut das sie sich so streubt in letzter Zeit, aber sie hat ein paar Wochen später ein Vorstellungsgespräch bei neim großen internationalen Unternehmen. Wenn sie da ein BA Studium anfängt wäre sie erst mal fast ein Jahr in den USA und sie wollte keine Fernbeziehung.

Ich hab mir an dieser Stelle da wir noch nicht mal Sex hatten erst mal gar keine Gedanken um das Thema LTR gemacht und damit auch nicht um das Jahr USA das für sie anstand - aber selbst wenn es so kommen sollte hätte man das sicher hinbekommen wenn man gewollt hätte. Ich sagte ihr also das ich sie mag, aber ihr nicht hinterherrennen werde - sie müsse sich also mal über ihre Position gedanken machen. Nachdem dann außer Double Binds erst per SMS und dann nur noch per FB nix mehr kam wurde sie genexted - ich dachte mir die Situation war eben ungünstig und wenn sie sich nicht entscheiden kann ist das ihr Verlust.

Nun hab ich aber heute einen Satz hier gelesen der mir zu Denken gab " Genug Attraction und gutes Game beenden ganze Ehen." Das mal als Fakt hingenommen heißt natürlich, das die Geschichte oben nicht an den ungünstigen Umständen oder an ihrer Unentschlossenheit gescheitert ist, sondern einfach daran das ich nicht nicht genug Anziehung aufgebaut habe.

Was meint ihr dazu? Kann man Frauen wirklich dazu bringen das sie sich garkeine Gedanken mehr um solche Pläne machen, sie dazu bringen alles um sich herum zu vergessen, solche Blocks aufzugeben und damit solche Situationen wie oben souverän zu meistern?

Gruß

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine persönliche Meinung: Kommt total auf die Frau draufan. Gerade eher Schutz-bedürftige Frauen wirst du "schneller" rumkriegen mit der Attraction. Bei einer HSE-Perle, die wirklich weiß was sie will und ihre Prioritäten klar definiert hat wirst du schätze ich pech haben. Empirisch kann ich dir das aber nicht belegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Macht der Attraction ist gross aber nicht unendlich. Dass du sie vor dem Amerikaaufenthalt nicht gelayt hast ist definitiv "unzureichendes Game" fuer eben diese Frau. Sie aber davon abzuhalten nach Amerika zu fliegen und ihre Ziele aufzugeben ist meiner Meinung nach nahezu unmoeglich. Zumindest in dieser kurzer Zeit. Genuaso wenig kannst du eine HB ueberreden deine Frau zu ermorden, wobei das wohl tatsaechlich von der HB abhaengt :lol:

PS: Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du mit "Attraction" das ganze Programm ueber Rapport bis Comfort meinst. Attraction allein ist meiner Meinung nach nichts wert, wenn du in ihr Leben eingreifen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" Genug Attraction und gutes Game beenden ganze Ehen."

Würde ich unterschreiben.

Die Macht eines guten Games ist extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden