Zelten 2011

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey an alle,

also da ich wie eigentlich jedes Jahr wieder mit meinen Kumpels zelten fahre

und wir gern mal was neues erleben wollen:

Habt ihr schon positive Erfahrungen mit Zeltplätzen in Deutschland gemacht?

Wenn ja: wo war das, was hat den Zeltplatz so gut gemacht?

Und damit meine ich nicht einen netten Familienausflug sondern eher Party und lustiges Miteinander.

Auf eure Antworten bin ich sehr gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.vliegenbos.com/

Megageil da!!! War ich schon 2x alleine für jeweils 'ne Woche.

Knapp 15min laufen und man ist an 'ner Fähre, die einen kostenlos(!) rund um die Uhr direkt ins Herzen Amsterdams fährt.

Obwohl ich kein Schloss oder sonst was an meinem Zelt hatte, wurde nix geklaut von den Spaniern, Italienern, Finnen, Deutschen, Russen...

Nette Leute, mit denen man bisschen quatschen kann, Preis ist halbwegs ok für die Lage und was die einem da an Duschkapazitäten bieten.

Sollte einen allerdings nicht stören, wenn da morgens um 10 schon die Bongs ausgepackt vor den Zelten bzw. kleinen Hütten stehen und da immer gebufft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Der,

das wird auf jeden Fall wieder der Hammer.

Also die letzten Jahre waren ja schon der wahnsinn, aber wenn ich erst an unsere letzten Erlebnisse so denke...

Hm, du hast aber bei deiner Beschreibung noch die Frauen vergessen, was ja an sich klar ist, aber es sollten ja schon so Viele da sein, dass für jeden von uns mindestens 2 oder 3 am Tag abspringen, jetzt mal abgesehen von den zusätzlichen Einkaufstouren und Trips.^^

Der Tip von Itzi klingt auf jeden Fall ganz gut, aber ich würde irgendwie gern in D bleiben.

Ich bin gespannt was noch so für Idenn kommen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, der Platz scheint also schonmal echt geil zu sein und ist auf jeden Fall mit vorgemerkt. B-)

Soll aber wie gesagt auch echt noch viele geniale Plätze in D geben. Wir wollen uns da aber ebend nicht auf die normalen Bewertungen im Netz verlassen und wir hier wissen ja alle worauf es ankommt.

Sind für jede Idee dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok danke für die Antworten,

und was hat dir denn so an Timmendorfer Strand gefallen?

Warst du denn auch mal auf dem Zeltplatz gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Der, der Timmendorfer Strand ist doch schonmal ein richtig interessantes Ding, musst dir mal ein paar Bilder ansehen, genau unser Ding sage ich dir und dann weißt du auch was DonQuijote da so gefallen hat. :rolleyes:

Also die Bilder sehen zumindest sehr überzeugend aus, Campingplätze gibt es auch mehrere da, aber zu ,ob und welcher gut ist, habe ich noch nichts finden können, aber echt ein interessanter Tip, danke sehr. Ich hoffe es kommen noch mehr so gute Ideen, dürfte ja sicher viele von uns interessieren. :rolleyes:

bearbeitet von Nevis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja wie Nivel schon sagt. Viele hübsche Frauen. Ordentlich Party etc.

und nen schöner Strand mit Meer noch dazu

Auf nem Zeltplatz war ich leider nicht hatten uns eine kleine Ferienwohnung gemietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt ordentlich und genau nach dem, was wir uns vorgestellt haben. :rolleyes:

Aber wie gesagt, wir hören gern noch mehr Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.