HB9 klug und sexy, ABER mit Freund. Geht da was, wenn ja, welche Strategie?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des guten Geschmacks!

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Eins: Instant Date / (Wars eins?)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Ich habe einen Freund auf einer Messe begleitet. Da habe ich auf einem Stand einen Freund von Früher wieder getroffen. Er meinte, er hätte noch eine Assistentin hier, doch die ist zu spät dran, sie seit von der Bahn beim Schwarzfahren erwischt worden, und da ohne Perso erstmal mit auf die Wache :D Sie war mir gleich symphatisch! :D

Später kamen wir wieder zum Stand, und sie war inzwischen auch da. ALso für MICH PERSÖNLICH eine HB9, für manch andere vielliecht eine 7 oder 8. Gut. Wirklich schöne Figur, ein süßes symphatisch-freches Gesicht, braune lange Haare, grüne Augen, und ein wirklich süßes Lächeln. Dazu ist sie Studentin und scheint klug zu sein. Ich weiß nicht, wie es euch ergeht, aber diese Kombination erlebe ich sehr selten. Hab sie gleich damit geneggt, dass das bestimmt die ist, die im Knast war, so sieht sie auch aus usw. Alle haben gelacht. Ansonsten habe ich sie eher ignoriert. Sie hat mich auch eher ignoriert. Aber WENN wir mal gequatscht haben, war das schon immer leicht verschmitzt von beiden Seiten. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein ^_^

Habe meinen alten Freund vom Stand gefragt, ob er mir paar Infos über sie geben könnte. Er als AFC wurde schon leicht eifersüchtig, auch wenn er versuchte es zu verbergen. Er meinte, sie hat einen Freund, jedoch laufe das mal so, mal so. Sie würde oft vom Stress mit ihm erzählen. Außerdem sei sie gerne "frech". Sie arbeitet außerdem in einer IN-Disko an den WOchenenden, wird also bestimmt unzählige male angequatscht. Auch der Freund meinte, dass sie oft angegraben wird. Ich wusste also, ich muss mich absetzen, anders sein, und straight und taff sein, ihr nicht hinterherlaufen. Ich zählte meine Eier, und lief zu ihr rüber. Ich fragte sie direkt, ob Lust hat, mal mit mir was zu machen. Sie kam sehr ins Lächeln und sagte verlegen, ja hätte sie, das könnten wir gerne machen, ABER sie hätte einen Freund, also nur rein freundschaftlich. Ich dachte erstmal, Fuck, scheiße dass sie den erwähnt hat. Hätte sie dieso INfo weggelassen, wäre die Sache ziemlich klar. ABer gut, gelassen geblieben: "Hey, ich möchte dich ja nicht gleich heiraten! Nur entspannt mal was unternehmen". usw. Habe sie dann nach Ihren Kontakdaten gefragt, und sie hat mir gleich beide aufgeschrieben, Facebook UND Handy. Das sah ich als gutes Zeichen. Wir hätten dann zu den Kollegen rüber gehen können, stattdessen haben wir dann noch uns paar meter weiter abseits bewegt und 10 Minuten entspannt gequatscht.

SMS - GAME:

ALPHA JOHN: Hallo! Sie haben gestern im Knast einen Gutschein für 1x salsa tanzen liegen gelassen. außerdem fehlt seitdem ein paar handschellen...

HB9: Es sind zwei paar handschellen und ein polizeianzug...!

ALPHA JOHN: Den können Sie sich beim 'Verhör' gleich mal überstreifen. Schauen Sie nächste WOche mal in der Wache vorbei..

Hier war erstmal Schluss. EIne WOche später addete ich sie dann erst zum ersten Mal auf Facebook.

ALPHA JOHN: HB9, wo bist du grad? Du hast die wahl zwischen studenten nebenjob, mensa essen, koma saufen, und natürlich knast! :-) Was hast du heute so vor? Wir könnten heute oder nächsten MIttwoch die Hüften schwingen. Salsa natürlich, nicht was du wieder denkst. lg

HB9: hahahaha! Du musst wissen dass die HB9 kein salsa tanzen kann und sich bestimmt blöd anstellt.... im knast hab ich nur gelernt wie man handschellen klaut :( lgg zurück :-D

ALPHA JOHN: Ach HB9, du musst wissen, dass ALPHA JOHN kaltes wasser mag und es ihm recht egal ist, ob die HB9 salsa tanzen kann.. ;) rhythm baby. da in der nähe vom Salsa Club x ist meine absolute lieblingsbar, wir können da erstmal was vortrinken. ich ruf dich mal heute oder morgen an, dann machen wir was aus ;)

HB9: hahahahaha joa mach mal :-D

Am selben Tag habe ich sie nicht angerufen, erst am nächsten tag. Sie hatte sehr freudig abgehoben, und war gerade dabei einen dvd film anzusehen. Haben also nur kurz geredet. sie war sehr nett. habe dann gesagt, wir telefonieren dann ein anderes mal. Ich wollte aber schon soviel wissen, ob sie morgen zeit hat, da ich jetzt meine pläne für die woche mache. SIe meinte, morgen ist sie auf einem anderen messe stand 1 stunde entfernt, und sie weiß nicht ob sie rechtzeitig zurück kommen kann. Habe ihr vorgeschlagen, dass wir dann telefonieren im laufe des morgigen Nachmittags.

Nächsten Tag am frühen Abend angerufen, war ein sehr gutes Gespräch. Habe paar lustige anekdoten ausgetauscht, sie war gerade in der Bahn auf dem Weg hierher, wusste aber noch nicht wie ihre Laune ist. SIe meinte, in einem Moment hat sie sich vorhin noch gedacht, "Ach bin ich müde", und im nächstne MOment hat sie sich gefühlt "Juhuuu super, heute ABend!". WUsste da nicht sorecht was zu sagen, was würdet ihr sagen? Habe dann einfach gesagt, ich hätte eh noch 2 stunden zu tun wegen sport (Was auch so war), und wir können danach spontan telefonieren und schauen, wie wir uns fühlen.

3 Stunden später habe ich ihr dann eine SMS geschrieben:

ALPHA JOHN: In der Bar ist heute geschlossene Gesellschaft. ALso PLANÄNDERUNG: Komm vorbei, wir trinken und üben hier. Dann zu fuß rüber in den salsa club. klingt ungewohnt, ich weiß. Also Arsch hoch, wenn du die Sachen immer so machst wie du sie immer machst, bekommst du auch immer das Gleiche! ;) [sie hatte einen ähnlichen Spruch auf ihrer Facebook Seite] UND ICH? Ich muss einfach die Sau rauslassen heute, ist die Beste ABlenkung! :D [Hatte ihr im telefonat gesagt, dass ich bei der arbeit viel zu tun habe, bin selbstständig, und daher ausspannen will heute]

Leider kam 2 stunden lang keine Antwort darauf. Habe sie dann schon abgehakt gedanklich. Plötzlich kommt kurz vor 22 UHr (es war ja ein mittwoch, gestern abend) ein ANruf von ihr! Hab den aber nicht mitbekommen. Dann noch eine SMS von ihr hinterher:

HB9: Sorry bin eingeschlafen... wie sieht sonst deine wochenplanung aus?

Dachte mir: Jetzt muss ich UNGEWOHNT UND STRANGE antworten, auf keinen fall eine standard antwort, sondern eine mir SCHEISS EGAL antwort, wonach mir einfach ist. SCHEISSEGAL. Habe ihr also einfach rausgehauen (Was auch inhaltlich stimmt)

ALPHA JOHN: Do [heute] sehr guten Sex, Fr vielleicht noch-keine-ahnung-wie-Sex, Sa noch nix geplant, also wohl kein Sex. Und deine Planung? ;)

HB9: Haha nicht schlecht! do mädchenabend. Fr ab 22h Bar im Club x, sa vielleicht ab 23.30 in derselben bar kommt darauf an. Ps immer schön verhüten ;)

Dachte mir, krasse lockere (vermeintlich?) desinteressierte antwort! Als ob es ihr scheiß egal wäre, weil treffen uns ja eh nur freundschaftlich.. wollte aber schon in Erinnerung rufen, dass es ein DATE ist. Daher:

ALPHA JOHN: Haha esse grad lecker Nudeln und amüsiere mich kräftig über deine Reaktion auf meinen Shit-Test ;-) Würde einem Date niemals sowas schreiben, aber total cool deine Reaktion, hätte ich dir nicht zugetraut ;-) Also: Erfährst du bis Fr mittag, ob du Sa arbeiten musst?

HB9: Ich erfahre Fr abend ob ich arbeite... da wir Fr einschätzen obs sich lohnt....

ALPHA JOHN: Ok, lass uns Fr Abend telefonieren.. Dann Sa oder ein anderes Mal. Nacht..

HB9: Alles klar! Gut nacht, und viel spaß morgen ;)

Das "Viel Spaß morgen ;)" deute ich so, dass sie garnicht gecheckt hat, dass ich in meiner SMS ihr nur von einem Shittest meinerseits und dadurch "erfundenem" Sex geschrieben habe, oder wie versteht Ihr das? Was hält sie momentan von mir? Heute ist dieser Do. SOll ich erstmal nicht mehr weiter drauf eingehen und ganz normal weiter gamen. Oder soll ich drauf eingehen und nochmal sagen, dass es erfunden war. oder einfach im Glauben lassen, es war wahr, schmälert oder steigert dies die Attraction? Hab mich mit meiner Sex-SMS in einer Sackgasse verirrt..

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

WIe verhindere ich ihr Orbiter zu werden?

WIe maximiere ich attraction bei ihr, was muss ich tun?

Was denkt ihr, ob ihr FLirten oder überhaupt bisheriges Verhalten auf Lust auf Sex / Verführung deuten kann, oder NIX zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,die Kleine scheint ganz lustig zu sein,allerdings gamest du sie noch nicht wirklich effektiv.

Du bist für sie viel zu erreichbar,zu needy,und springst durch jeden Hoop.

Du brauchst ihr nicht deine kompletten Pläne für die nächsten 2 Jahre zu erzählen,bleib mal cool.

Ruf sie einfach an,machst ne klare Ansage und falls es nicht klappt soll sie einen Gegenvorschlag machen,wenn sie das nicht schafft,dann NEXT.

Nicht zu viel Energie in ein Mädel stecken!

bearbeitet von ParkBlue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich genauso.

Ich würd nicht 100mal SMS hin & herschicken, sondern einfach anrufen & mit ihr einen Tag vereinbaren, wo ihr beide sicher Zeit habt. SMS sind – wie ich finde – manchmal eine ganz lustige Alternative (siehe den Thread von Eminenz), aber man sollte es nicht übertreiben.

Ich würd auch nicht alle paar Tage mit ihr telefonieren, um dann erst wieder zu vereinbaren, dass ihr ein paar Tage später telefoniert, um was abzumachen. so kommt nie was zustande. Ruf sie an & macht ein FIXES Treffen aus. wenn sie das nicht will oder irgendwelche komischen Ausreden hat, dann hast du die Gewissheit, dass sie dich nur hinhält.

schöne Grüße,

K

PS: Tipp (hat mir bis jetzt immer geholfen): auch andere Mädels kennenlernen, dann ist man nicht so fixiert auf eine einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt das für euch aus ihrer Sicht Orbiter / oder Freundschaftlich entsprechend der bisherigen Kommunikation, oder schon flirty mit der Lust auf Date und Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach was aus, schaus dir an. Sie wird dir nicht per SMS die Beine breit machen, man merkt sowas doch dann viel eher im direkten Gespräch. Und wenn du ncihts merkst aber es willst kannst du immer noch sie einfach immer noch versuchen zu küssen mit dem Risiko dass sie halt blockt und es das dann für immer war. Aber hey, ihr kennt euch ja nicht, von daher eh egal ;)

Dass sie mit dir überhaupt was macht würde ich grundsätzlich schonmal als IOI auffassen, trotz des Spruches mit Freund und blabla. Hatte letztens erst einen Kinobesuch mit nem Mädel die vorher meinte "das ist kein Date" und sie beim Kinobesuch dann meinte "du bist jetzt mein neuer Freund, laso benimm dich anständig"

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klingt das für euch aus ihrer Sicht Orbiter / oder Freundschaftlich entsprechend der bisherigen Kommunikation, oder schon flirty mit der Lust auf Date und Sex?

ich find dein game gar nicht schlecht und du wirst nicht zum orbiter so lange du sexuell bleibst - das ist steigerungsfähig, muss aber gut kalibriert sein.

anspielungen wie handschellen und die sms mit dem sex-wochenplan sind dazu ein mittel - sie ist zum teil drauf eingestiegen und hält sich das als option offen.

ich hab mit frauen in ner festen beziehung nicht das große erfahrungswissen - hab s bisher nur einmal versucht.

als hindernis komm dabei hinzu, dass sie immer wieder spontan in den "ich bin ja inner beziehung"-modus schaltet - auch um ihr gewissen zu beruhigen, ist wohl ne gesteigerte form von asd. aber mit sicherheit kein unüberwindliches hindernis.

der frau was besonders zu bieten, was sie in der ltr nicht kriegt ist mmn ein guter weg - salsa tanzen gar nicht schlecht. den weg solltest du weiter gehen, aber überleg dir, ob sich das investment lohnt.

mir fällt auf, dass deine führung stark schwankt: erst überlässt du es ihr sich bei dir (in der polizeiwache) zu melden, dann bietest du dates für den gleichen abend an bei dir zu haus, dann fällst du von telfonieren auf sms zurück. die frau merkt, dass du dir über sie den kopf zerbrichst und keine klare linie hast.

du weisst, wo sie arbeitet. wenn du unterwegs bis, schau mal in den laden rein . unterhalt dich kurz mit ihr, schenk ihr nicht zu viel aufmerksamkeit, unterhalt dich mit anderen frauen.

ein paar tage später kannst du sie ungezwungener kontakten - und richtig, konzentrier dich nicht nur auf sie.

bearbeitet von OMGWTFBBQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs!

Ja, andere Frauen gamen, habt ihr natürlich Recht. Hatte gerade vor 2 Stunden auch dreckigen Sex mit meiner FB. In 30 Minuten kommt gleich ein Date zu mir in die Wohnung, hoffe sie auch zu bumsen. Weitere 2 heiße FBs bumse ich nächste Woche. Gestern war ich auch auf Party und hab die Sau rausgelassen. Mein Problem ist komischerweise: EGAL wieviele Frauen ich habe und zeitgleich vögele, ich bin TROTZDEM immer auf die einzelnen "Open Cases" fixiert, also die HBs, mit denen ich noch NICHT gevögelt hab und erst am Daten bin. Gebe den einzelnen HBs wohl einfach zu viel Wert, bzw. sie geben mir einen Wert. Das Problem habe ich längst erkannt, Selbstbewusstsein, Gier nach Sex und Abwechslung, die Abhängigkeit des eigenen Selbstwertgefühls davon ob ich das Date flachlegen kann usw. Für heute rede ich mir zB ein "Das Date kommt gleich vorbei, hab doch einfach spaß mit ihr, glüht zuhause vor, geht dann raus tanzen, so wie geplant". Doch sobald sie da ist, werde ich beim Vorglühen automatisch Lust auf Sex und keine Lust auf Rausgehen und Tanzen haben (und womöglich am Ende des Abends mit leeren Händen dastehen). Wenn ich sie also jetzt gleich vögeln kann, versuche ich es auch. Komisch, ich denke, mir entgeht viel Spaß momentan, der mit Sex nichts zu tun hat.. Aber gut, das soll nicht das Thema sein, nur am Rande.. :)

Zum HB9: Bin sehr überrascht. Hätte nicht gedacht, dass Ihr die ganze Sache so positiv seht, mir recht gute Chancen einräumt, die bisherige Kommunikation für ordentlich hält, und es für möglich hält aufgrund ihrer Aussagen, dass sie doch das Ganze als Date sieht, und womöglich auch Sex möcht, wenn ich es natürlich richtig anstellen.

Inzwischen bin ich auch überzeugt, dass es ein Date ist. Bin ja schon recht eindeutig, wie ich mit ihr rede, und wie sie reagiert. Ich denke nicht mehr, dass ihr Antworten "nur flirty" und nett / frech gemeint sind, sondern es schon ein eindeutiges Flirten wie vor Dates übrig, ist. Was mich weiterhin davon überzeugt ist folgendes Update.

UPDATE:

Hatte ihr gesagt, dass ich sie Freitag Abend [heute] anrufen werde, um von ihr zu erfahren, ob sie am nächsten Tag arbeiten muss. Habe aber selbst grad rausgefunden, dass ich morgen selbst garnicht kann!

SMS ALPHA JOHN: "Schnegge, dat wird leider nix morgen. Ein Komet rast auf die Erde zu, und ich werd raufgeschickt.. Aber pssst, sonst muss ich dir weh tun.. Handschellen und so, weißte? ;) Mi / Do?

HB9: "Ok clark kent. Mittwoch?"

ALPHA JOHN: "Mittwoch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Rat von euch?

Am vergangenen Freitag vor 2 Tagen haben wir wie oben beschrieben unser Treffen am Mittwoch von jetzt aus in 3 Tagen vereinbart. Da sind immerhin 5 Tage dazwischen. Ich habe schlechte Erfahrungen mit flakenden Frauen gemacht, wenn man sich die 5 Tage vor dem Date nicht gehört / geschrieben hat. Unglaublich: Eine meinte mal: wir hatten uns die Tage davor garnicht gehört, daher dachte ich dass es ausfällt

Wie würdet ihr das in meinem Beispiel entspannt über die Bühne bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr wegen dem Treffen morgen erstmal grad eine SMS geschickt, hoffe es war nicht 'too much'..

Alpha John:

"Morgen 20.30 Ubahn xy Mitte. Du erkennst mich an meiner Krawatte und Fernglas, du schick gekleidet mit weißer Rose in der Hand. Ende & Over ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab keine Antwort von ihr auf meine SMS von gestern bekommen. Das ist erfahrungsgemäß schlecht, flake alarm. Ist jetzt 17.00 Uhr und Treffen ist um 20.30. Soll ich jetzt einfach zu der Zeit da sein, oder mich vorher noch bei ihr melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meinen Mittwoche abend nicht verschwenden wollte, und schon von einem Flake / oder Zwischenfall (Das gibts ja auch, nicht alles ist ein Flake!!), habe ich noch eine SMM geschrieben, eine Stunde vor dem Treffen.

Alpha John:

'Können wir unser kleines Arrangement auf 9 verschieben?'

Hb9:

'Ich kann leider nicht! Fahr morgen nach london und muss noch wegen dem reisepass zu meiner mom... Tut mir leid :$'

Fakt 1. Sie fährt morgen wirklich nach London, mit einigen Freundinnen. Ist auch ganz fett Facebook Pinnwand angekündigt

Fakt 2. Eine Stunde vorher Absage, sowas macht man nicht

Fakt 3. Kein Gegenvorschlag für die kurzfristige Absage, die ja von ihr ausging. Sowas wie nächste Woche?

Also: wie antworte ich jetzt cool unabhängig alpha, aber auch so, dass ihr verhalten ich nicht dulde? und mich nicht zum orbiter anbiete? Habe an sowas überlegt:

1. Gar nicht mehr schreiben. Wird wohl zur Folge haben, dass sie sich nicht mehr von selbst melden wird. Attraction scheint nicht entsprechend zu sein, wenn ich mir Fakt 2-3 anschaue

2. Eine SMS à La

'Hey cool, wünsch dir viel Spaß da. Eine Std vorher absagen ist jedoch schlechter Stil, der nicht zu meinem passt. Also: Gelbe Karte. Wir hören uns..'

bearbeitet von Alpha John

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ihr wegen dem Treffen morgen erstmal grad eine SMS geschickt, hoffe es war nicht 'too much'..

Alpha John:

"Morgen 20.30 Ubahn xy Mitte. Du erkennst mich an meiner Krawatte und Fernglas, du schick gekleidet mit weißer Rose in der Hand. Ende & Over ;)"

Vielleicht musste sie bei dem Fernglas spontan an Mystery denken und fand das affig.

Weil wenn Du ihr schon sowas

ALPHA JOHN: Haha esse grad lecker Nudeln und amüsiere mich kräftig über deine Reaktion auf meinen Shit-Test

schreibst, muss sich ja scheinbar wissen wovon du redest :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ihr wegen dem Treffen morgen erstmal grad eine SMS geschickt, hoffe es war nicht 'too much'..

Alpha John:

"Morgen 20.30 Ubahn xy Mitte. Du erkennst mich an meiner Krawatte und Fernglas, du schick gekleidet mit weißer Rose in der Hand. Ende & Over ;)"

Vielleicht musste sie bei dem Fernglas spontan an Mystery denken und fand das affig.

Weil wenn Du ihr schon sowas

ALPHA JOHN: Haha esse grad lecker Nudeln und amüsiere mich kräftig über deine Reaktion auf meinen Shit-Test

schreibst, muss sich ja scheinbar wissen wovon du redest <_<

Hab den direkten Abend genau dasselbe Programm mit einer heißen polnischen Blondine abgezogen, der ABend wurde mega geil, und am ENde meinte sie auch, dass sie soviel Kreatives wie Fernglas usw noch nie erlebt hat... Hmm... Nunja, habe HB9 gestern abend dann eine SMS geschrieben, darauf kam auch nichts mehr zurück.

Alpha John:

"Hey cool, kein Problem, Paris ist ne geile Stadt! Nicht so geil ist dagegen eine Std vorher erst bescheid zu geben. :-/ Schlechter Stil, Madame.. Wir quatschen"

Jetzt ist sie erstmal heute nach Paris übers Wochenende. Ich werde jetzt mal 2 Wochen FUnkstille halten, und sie dann anrufen direkt und ganz straight mit richtig Eiern direkt fragen, was sache ist, und ab jetzt auch noch mehr ALpha sein. Die AKtion hat mir nämlich nicht gefallen (1 std vorher abzusagen), da nimmt mein Game "bessere" noch alpha/männlichere Züge an, da mir dann solch eine Lady aufgrund der Aktion scheiß egal wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ihr wegen dem Treffen morgen erstmal grad eine SMS geschickt, hoffe es war nicht 'too much'..

Alpha John:

"Morgen 20.30 Ubahn xy Mitte. Du erkennst mich an meiner Krawatte und Fernglas, du schick gekleidet mit weißer Rose in der Hand. Ende & Over ;)"

Vielleicht musste sie bei dem Fernglas spontan an Mystery denken und fand das affig.

Weil wenn Du ihr schon sowas

ALPHA JOHN: Haha esse grad lecker Nudeln und amüsiere mich kräftig über deine Reaktion auf meinen Shit-Test

schreibst, muss sich ja scheinbar wissen wovon du redest :-)

Hab den direkten Abend genau dasselbe Programm mit einer heißen polnischen Blondine abgezogen, der ABend wurde mega geil, und am ENde meinte sie auch, dass sie soviel Kreatives wie Fernglas usw noch nie erlebt hat... Hmm... Nunja, habe HB9 gestern abend dann eine SMS geschrieben, darauf kam auch nichts mehr zurück.

Alpha John:

"Hey cool, kein Problem, Paris ist ne geile Stadt! Nicht so geil ist dagegen eine Std vorher erst bescheid zu geben. :-/ Schlechter Stil, Madame.. Wir quatschen"

Jetzt ist sie erstmal heute nach Paris übers Wochenende. Ich werde jetzt mal 2 Wochen FUnkstille halten, und sie dann anrufen direkt und ganz straight mit richtig Eiern direkt fragen, was sache ist, und ab jetzt auch noch mehr ALpha sein. Die AKtion hat mir nämlich nicht gefallen (1 std vorher abzusagen), da nimmt mein Game "bessere" noch alpha/männlichere Züge an, da mir dann solch eine Lady aufgrund der Aktion scheiß egal wird.

darum schreibst du auch nochmal ne sms wie ein kleines beleidigtes mädchen hinterher, um danach zu freezen. sehr straight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wie ein beleidigtes Mädchen? Man soll doch dem HB mitteilen, dass sie mit einem eben NICHT umgehen kann wie mit einem ihrer Orbiter, und dass unzuverlässiges/ schlechtes Verhalten bei mir nicht toleriert wird. Das war zumindest mein Ziel und Absicht meiner Nachricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich falsch gemacht?

Sie ist aus ihrem London WE wiedergekommen, und hat dann am Mi per SMS nach Treffen. Ich hab am folgenden Tag den Mi/Do in einer Woche vorgeschlagen, welche in den nächsten beiden Tagen wären. Und seitdem von ihr nix gehört.

HB:

Hello alter knasthase? Wann hast du mal freigang oder muss ich deinen ausbruch planen?

Alpha John:

Hey kleine Schwester! Ich glaub, dass mit uns wird nix, eine zu explosive Mischung voller Gefahren, Rollenspiele und Adrenalin. Bin on Tour, wenn du es wagst: Mi/Do?

Gab vielleicht den Bogen überspannt. Ich wusste halt, dass sie recht frech und c&f ist. Wie kann ich das noch retten?

bearbeitet von Alpha John

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es sehe, bist du für sie eine nette Unterhaltung. Ohne Gefahr. Wäre sie meine LTR könnte sie mit dir diesen Kontakt haben und es würde mich keinesfalls stören.

Falls es was zu reissen gibt, dann ist es höchste Zeit, dass du den Spiess umdrehst. Du spielst mit ihr und lässt sie um ein Date kämpfen. Wenn sie einen Vorschlag macht, kannst du auch annehmen und zwei Tage davor wieder absagen. Nebenbei hast du andere Frauen und schaust dieses Mädel wirklich nur als Spiel an. Dies setzt natürlich voraus, dass du einfach Spass am Spiel hast. Je nach Mädel, wird sie es nicht auf sich sitzen lassen, dass du mit ihr keine wirklichen Absichten hast und dann wird sie mehr investieren. Solange dein Ziel ist, sie flachzulegen, wird sie es spüren und geniessen, aber es wird wohl nicht klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn ich dein Beitrag so lese, fällt mir auf, dass du schon weißt was du tust.Deine Kommentare sind amüsant, ungewohnt und kreativ. Einzig bei dein Hinweis auf den Shit-Test musste ich stutzen. Das war wahrlich ein krasser Inhalt mit den Anspielungen auf Sex, aber die gute Dame ging ja drauf ein. Danach hast du das alles relativiert. Genau das scheint dein Problem zu sein - ich kenne das von mir.

Auch mit deinem Bauchgefühl hinsichtlich des Sitzenlassens beim Date lagst du ja richtig und meistens liegt man da richtig. Du bist vermutlich von Natur aus ein eher "netter" Typ und versuchst was dagegen zu tun. Das ist richtig und sinnvoll, sonst klappts halt nicht mit den Klasse-Frauen. Dabei aber unbedingt konsistent/ kongruent bleiben. Frech bleiben, nicht kurz vorher nachhaken (Wobei die SMS mit las uns das mal verschieben ein ganz sinnvoller Weg war nachzufragen, ohne eine Frage zu stellen.).

Also ich würde dir raten noch einen Gang zurück zu schalten. Wenn sie investiert, investiere genauso wie du es gerade tust. Wenn sie eine Pause einlegt, dann soll sie das tun. Du rennst ihr nicht hinterher! Du kannst sie mal nach etwas längerer Zeit anstubse, ansimsen oder anrufen. Aber aktuell schwebst du als Orbiter um Sie rum. Sicherlich heller und heißer leuchtend, als viele andere Orbiter, aber noch lange nicht nah genug an ihr dran. Lies selbst nochmal über deine Kommentare. Einhelliger Konsens (gerade am Ende): Was soll ich tun? Ach ich melde mich mal wieder bei ihr ....

Es ist natürlich schwer gerade bei Klasse-Frauen bzw. Frauen mit Klasse (also nich irgenwdelche dummen Discoschnallen, Nageldesigner-Tussis oder Frisösen, wie es sie in meiner Heimatstadt zu Genüge gibt) auch den coolen Typen zu zeigen und sich weit weniger um die Frau zu scheren, als man das gerne würde. Aber es liegt in der Natur der Sache das zu wollen, was knapp und rar ist. So ist es auch in der Volkswirtschaft (Knappheitsprinzip) :rolleyes:.

Grüße

Der Ökonom ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.