Mein täglich Brot :)

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Twert

Hallo Leute :)

bevor ich euch über meinen ersten Versuch hier erzähle, kurze Details zu mir und meiner Person:

Ich bin im U20 Bereich, schaue zum Glück etwas älter aus, als ich wirklich bin und hatte immer das Gefühl nicht wahrgenommen zu werden.

Dies war schon in der Schule der Fall, als ich zuerst einfach der Beliebteste war und schlussendlich die Rolle des "Mobbingopfers" bekam.

Die negativen Momente, die ganzen schlechten Erfahrungen - auch familieninterne Streitigkeiten, brachten mich jedoch nicht dazu, mich in Drogen oder

Alkohol zu flüchten, wie es sehr viele andere in meinem Alter tun, sondern bis zu meinem 16. Lebensjahr trank ich kein Schluck Alkohol und mittlerweile ist es

einmal im Monat mal ungefähr 1-2 Bier. Krass, aber es schmeckt mir nicht ;)

Weiters nutzte ich das "Schreiben" als mein Ventil, in dem ich einfach alles dort niederschreibe, was mir eben so einfällt.

Ich verpacke Emotionen mit Botschaften zusammen in Gedichte und gebe sie öffentlich sozusagen frei.

Es gibt Bands, die Songs singen, die ich geschrieben habe und ebenso auch Mädchen, die total auf Gedichte abfahren.

Als ich das bemerkt habe, habe ich dann auch den Fehler gemacht und das ausgenutzt. Bzw. sage ich heute teils noch wirklich jedem Mädchen das Selbe und verlauf mich dadurch immer in meinen eigenen "4 Wänden". Doch das sollte sich alles ändern, mit meinem Beginn auf dieser Plattform.

Auf Youtube stieß ich auf ein paar Videos, die mich sogleich interessierten. War dann plötzlich so selbstbewusst, dass ich mich gestern und auch heute auf den Weg gemacht habe um Menschen anzusprechen. Es reichte ein "Hallo" to everyone um mein Selbstbewusstsein zu stärken und mit einem Grinsen über beide Backen machte ich mich, wie jeden Tag, auf dem Weg zum Bahnhof. Bis dahin habe ich etwa 11 wildfremde Menschen mit "Hallo, Heij, Hi" oder "Sali" begrüßt, auch wenn ich kein Schweizer bin, sondern am Bodensee in der Nähe von Lindau wohne, falls das Jemandem ein Begriff ist. Ich hatte Spaß und genau das ist doch der Punkt.

Am Bahnhof fuhr mir gerade ein Zug vor der Nase weg. Wohlwissend, dass das im Grunde nicht der Zug ist, den ich unbedingt nehmen musste, drehte ich mich direkt zu einer HB um und sprach sie einfach an :D =>

Ich:" War das gerade der Zug, Richtung Bludenz?"

Sie:" Ja, das war er - aber ich glaube es kommt doch noch gleich ein Anderer." (Sie hatte einen seltsamen Akzent, was mich erstens zum Grinsen brachte und mir zweitens kreative Ideen lieferte).

Ich:" Ach wirklich? - Weißt du, denn wann?"

Sie:" Ja, hm warte.." (Sie schaut hilfsbereit auf die Fahrplanwand, die am Bahnhof angebracht ist - unwissend, dass es auf der Anzeige auch zu sehen ist)

Ich:" Ach du, kein Problem. *lächel sie an* - Mach dir nix draus. Wird schon gleich wieder einer kommen. Bist du aus Bayern?"

Sie:" Ne, ich bin aus Wien, aber ich wohne hier."

Ich:" Was verschlägt denn eine Wienerin so sehr in den Westen?"

Sie:" Ach haha das ist ganz einfach. Ich hab dort mein Studium gemacht..."

Ich:" Hab ichs mir doch gedacht, eine BWL Studentin (glück*)

Sie:" Ja genau. Haha! Jap und da hab ich dann N Job gesucht und dann haben die mir hier zugesagt und jetzt wohne ich da drüben gleich am Bahnhof...(zeigt mit dem Finger zum Haus - ich stelle mich näher zu ihr...berühre sie leicht - Schulter an Schulter und zeige in die selbe Richtung)

Ich:" Da drüben in dem Block?"

Sie:" Ja genau ^^"

Ich:" Das klingt ja mal richtig geil, oder?"

Sie:" Ja und wo arbeitest du?" *scheint attracted zu sein, schaut mir lächelnd in die Augen - sie kopiert unterbewusst meine Bewegungen, ich kopiere ihre

Ich:" Ja, ich bin in der Medienbranche tätig. Mediendesign."

Sie:" Du kommst aber aus Bayern, oder?"

Ich:" Nene, ich bin nur jetzt gerade auf dem Weg in ie Arbeit. War nur letzte Woche eben gerade in München und so"

Wir werden unterbrochen. Ein weiteres Mädchen kommt dazu. Sie ist zwar nicht so hübsch, aber das war mir in diesem Fall auch nicht wichtig. Heute sollte mein Glückstag sein, dachte ich mir. Ich grinste auch diese an, ging auf sie zu, sie streckte mir ihre Hand entgegen.

Mädchen 1 (Patricia):" Hey, darf ich vorstellen? :D Den hab ich gad kennengelernt"

Ich:" *geb Mädchen 2 (Manuela) die Hand * stelle mich vor, dreh dabei instinktiv Patricia kurz den Rücken zu.

Ich:" Arbeitest du auch in derselben Firma?"

Manuela:" Ja", wirkt mehr zurückhaltend.

Ich drehe mich zu Patricia, entschuldige mich, dass ich mich nicht vorgestellt habe und sag ihr meinen Namen.

Patricia lacht.

Ich:" Ist mein Name so lustig? Der Zug fährt ein und das Gesprächsthema leitet sich ab. Manuela spricht über Firmeninternes. Ich kann nicht klug mitreden, warte noch etwa 10 Sekunden, kuck die beiden an und sage:"

Ja gut Mädels, hat mich gefreut. Ich wünsch euch noch Beiden einen Wahnsinnstollen Tag. Genießt die Arbeit haha*, lache die Beiden an und verdünnisier mich.

- - - - - - - -

Der restliche Tag verlief spitze. Am Abend habe ich dann noch online ein bisschen rumgespielt und einer auf Facebook folgendes geschrieben:"

Ich:" Käse oder Maus?"

Sie:" ?"

Ich:" Käse oder Maus? :D?"

sie:" wiso bitte?"

Ich:" Ich hoffe du bist nicht in allen Fragen des Lebens so kompliziert!? ^^ Ich frag nochmal...Käse oder Maus?"

Sie:" Maus :D"

Ich:" Also ich bin für Käse, weil ich esse von grundaus keine lebendigen Tiere.."

Sie:" Haha und ich esse keinen Käse"

Ich:" Hm, da hat man sich also gefunden. Aber du bist schon mehr der fleischigere Typ oder? ;) So ein ordentliches Rindresteak?"

Sie:" Ne, eigentlich überhaupt nicht ;) aber ich hasse käse!"

Ich:" Naja, ich hasse Käsefüße, ist schon wichtig, dass man auf sich selbst achtet - hast du Käsefüße?"

Sie:" was? Ne"

Ich:" sicher? Oder verheimlichst du mir was?"

Sie:" Haha? Warum sollte ich? Aber ist es dein Ernst über Käsefüße zu reden?" *wird zickig und wirkt agressiv...

Ich:" Das heißt, wenn wir uns morgen sehen..und ich frag dich, ob du mir deine Füße zeigen kannst, dann ist es dir nicht peinlich und du beweist mir knallhart, dass du keine Käsefüße hast?"

Sie:" Wer sagt, dass wir uns sehen werden? Pardon, aber ich find des ein Scheiß Thema"

Ich:" Du willst mir etwa sagen, dass ich ein scheiß-Thema aufgreife? Böse, böse - abseits von dem, würde es mich viel mehr interessieren, was du so in deiner Freizeit machst?"

Ich gebs ja zu: Ich bin ein bisschen am Experimentieren Leute :D Aber was jetzt kommt ist der Hammer!!!

Sie:" Und mich würde interessieren, wer du eigentlich bist ??!! -.-"

Ich:" Antwortest du auf Fragen, gerne mit Gegenfragen?"

Sie:" Ja?"

Ich:" Wie kommst du eigentlich darauf - um halb 11 am Abend - über Facebook einen wildfremden Typen hier anzuschreiben und aufs Übelste anzubaggern?"

Sie:" äääh HALT?! - Ich - dich - anmachen?! Ist mit dir schon noch alles okay?"

Ich:" Pardon, anschreiben. Lassen wir die Streitgespräche weg und konzentrieren uns auf Fakten. Pardon, meine Unhöflichkeit vorher. Wäre vielleicht etwas, wenn wir uns vorstellen könnten?

Sie:" aha? Ja ich hab nämlich DICH nicht angeschrieben! Verena -.-"

Ich:" Sorry, wie gesagt. Ich entschuldige meine Unfähigkeit mit dir eine normale Kommunikation zu führen. Ich hoffe, du nimmst die Entschuldigung an."

Sie:" Ja, aber ich hätte da eine Frage - wie kommst du genau auf mich?"

Ich:" Mit einem Klick meiner Maus!"

Sie:" aha -.-"

So und dann wars das mit der Unterhaltung. 20 Minuten lang kam nix mehr. Sie hasste mich. Sie hatte das Gefühl mit einem Scheiß Assozialen Typen zu sprechen, der Jede anmacht und sie im Grunde nur verarscht, doch dann kam ich mit folgendem Beitrag.:"

Ich:" Heij! - Okay...ich weiß, dass hier viele Idioten rumlaufen und du vielleicht von vielen Idioten angeschrieben wirst...aber ich bin nicht so einer - und ich gebe dir jetzt noch eine 2. Chance mich kennenzulernen - und ich hoffe du nimmst sie wahr, weil sonst kann es sein, dass du

genau den Typen verpasst, auf den du dein ganzes Leben lang gewartet hast*[/i]

Plötzlich eine Freundschaftsanfrage. Kein Witz. Ich habe mich bereits die ganze Unterhaltung weggelacht und mir gedacht. Der Spruch klappt doch nie, mit welchem Spruch kann ichs mir noch mehr versauen, habe dann diesen eben geklaut und dann passiert Folgendes. Sie schreibt:"

Sie: Haha, okay - wo wären wir stehen geblieben :)?

Ich:" Was sind so deine Interessen? Für was lebst du? Was begeistert dich?"

Sie:" Sport, Party...deine? - für meine Familie, Freunde und so weiter :)"

Ich:" Sport klingt interessant? Was machst du denn da genau? ;)"

WIE GEIL! - Das Gespräch verlief nahezu perfekt im Nachhinein, sie hat sich mit mir ausgetauscht, spielt Fußball im Verein - spielt im Sturm, liebt es draußen am See zu sein, genießt es mit ihren Freunden Zeit zu verbringen, erzählt mir von ihrem Leben, zeigt mir, dass sie mehr das Mädchen ist, wo denkt, dass sie hübsch wäre bzw. sich nahc Außen anders gibt, als sie eigentlich ist, etc.

Das Gespräch wird mit einem "Bis morgen" - Close beendet. "Hat mich echt gefreut mit dir zu sprechen, aber ich muss morgen arbeiten ;)" Es war bereits 2 Uhr nachts ;).

Was ist eure Meinung zu meinem ersten Pick Up Tag?

Wie hätte ich mit einem NC enden können?

Und habe ich bei der Zweiten etwas falsch gemacht?

Liebe Grüße,

Twert! :)

bearbeitet von Twert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Twert

PU - Tag 2 :)

Es ist jetzt 01:41 Uhr, aber das was ich heute erlebt habe, war einfach zu geil.

Mein Herz tanzt jetzt noch mit dem Beat der Musik, die ich in dieser Diskothek erleben durfte.

Ich hatte heute eigentlich n schlechten Tag, bzw. gings mir gesundheitlich nicht gut, meine Mutter nervt auf s Tödlichste mit ihren Anrufen, wie es mir denn gehe, usw. weiters habe ich mir freigenommen um einfach mal auszuspannen und trotzdem wurde ich um 06:50 Uhr von meiner Großmutter mit Weckanrufen geweckt:" Du musst aufstehen! Zur Arbeit!" :D

Alter Trend meiner Familie.

Im Grunde war ich also bis zum späteren Nachmittag in nem ziemlichen Bad State, was mich irgendwie nicht viel weiterbrang.

Ich lenkte mich ab, grinste mich n bisschen selbst im Spiegel an, ließ mich von meinem kleinen Cousin überreden mit ihm noch Fotos zu machen und übte ein paar PU Jokes vor meiner Tante, die sichtlich begeistert war.

Mein State änderte sich und mit gutem Gewissen und dem Willen heute Abend Party und Stimmung zu machen, schlich ich mich ins Bad, zog mir stylische Klamotten über, sprühte mich kurz mit Deo ein und dann ging es los. Mit leicht aufgestylten Haaren verließ ich mein Haus und bewegte mich Richtung Bahnhof. Am Bahnhof sang ich Taio Cruz - Dynamite um mich n bisschen in Stimmung zu bringen und begrüßte drei Typen mit "Heij", die mir entgegen kamen. Am Bahnhof angelangt war ich erst noch zu shy, das hat sich dann aber gleich geändert, als eine Gruppe von 10 Personen (darunter 2 HBS) auf mich zukam. Vier von denen hab ich gekannt und darauf gleich ein kurzes Set gebildet. "Hey Twert, komm mal rüber!" - Schon war ich Teil der Gruppe.

Im Zug wurden wir vom Security angehalten, uns leiser zu verhalten. Hatte dort mit einer der beiden HBS, leichtes Kino, mehr war aber auch nicht. Habe mir gleich das Thema "Germanys Next Topmodel" für den Abend ausgesucht, da ich die Sendung gestern aus Prinzip instinktiv verfolgt habe und mich dann auch daran gesetzt habe, die Meinungen von den Mädchen (prinzipiell HBS) zu hören, ob das nun gut gewesen wäre, dass diese Jana (von der ich keinen blassen Schimmer habe) gewonnen hat. Der Security meinte, wir würden rumschreien (lag am Alkoholpegel der Gruppe). Ich jedoch hab das Ganze beruhigt, bin aufgestanden - mit dem Security in Augenhöhe und habe gesagt:"

Heij, ist doch kein Problem. Wir beruhigen uns, aber ich bitte Sie keinen hier rausschmeißen zu lassen. Wir sind eine Gruppe und das bedeutet, dass wenn einer geht - wir alle gehen müssen." - Das fand die Gruppe stark, hat mich in meinem State gestärkt und mich quasi "gefeiert". Mit einer Feier und Partylaune sind wir dann ausgestiegen am Zielbahnhof und eine der GM (Gruppenmitglieder) hatte die Idee ein Taxi zu engagieren. Hab ich mir gedacht "fahr ich doch einfach mal mit" und schon war ich auch Teil der Fahrt im "Gratis Taxi" (Die Gruppe zahlt) - Ausgestiegen aus dem Taxi sehe ich drei Freunde von mir, die ich öfters bei Partys sehe und die eig. aus Prinzip in Clubs sind um Mädchen aufzureißen, doch Ahnung von Pickup haben sie nicht.

Ich laber mit denen ein bisschen, geh dann mit ihnen rein, gebe meine Jacke ab (verliere den Jacken Button - aber das ist ne andere Geschichte). Bin total in guter Stimmung (man kennt mich auch hier eig.) grüße ein paar Mädchen, die vorbeilaufen - krieg sofortn Lächeln. Einer der drei Freunde begrüßt zwei HBS, die ich mir gleich als "Zielobjekte" klarmachte. Die Eine war zwar vielleicht maximal ne HB6, aber trotzdem meines Erachtens sehr attraktiv. Meine Frage an mich selber war an diesem Abend:" Wie weit komme ich, was hab ich gelernt und was kommt an?" - Ich hab mich nicht auf irgendwelche Tipps konzentriert, sondern ließ einfach machen - hab viele Fragen gestellt, nicht zu viel von mir erzählt. War extrem geile Unterhaltung allgemein.

Fazit des Abends:

3 NC (2 Typen - 1 Mädchen...erm ich erklärs gleich xD)

1 KC (intensiv) :D

Jede Menge IOIs und verdammt nochmal viel Attraction - aus dem ich sicher mehr hätte machen können.

Gespräche hatte ich auch mit mehren HBs - die interessantesten und das mit dem KC erkläre ich euch hier:"

HB1 (Das Mädchen von der Beschreibung oben)

HB1 - beobachtet mich obwohl sie neben mir steht.

Twert - Ich ignoriere sie leicht, doch grinse ab und an rüber.

HB1 - stellt sich vor, nachdem einer meiner 3 Freunde (nennen wir ihn W) ihr gesagt hab, dass ich "dazu gehöre".

Twert - "Heij, freut mich - kommst aber spät drauf mich zu grüßen"

HB1 - tut mir leid, lacht*

Twert - Du siehst aus, als könntest du mir weiterhelfen

HB1 - Was? Wie denn?

*durch die Tanz und Clubatmosphäre sehr viel Kino

Twert - Du hast doch bestimmt gestern GNTM gesehen und kannst mir bitte sagen, wie der Song hieß, als da die Anna Lena oben am Seil hing?

HB1 - *lacht - verdammt, du schaust GNTM?

Twert - *leicht schüchtern - erm ja halt emr...es hat sich so ergeben

HB1 - "Ne sry, ich schaus nicht"

Twert - "Schade, dann frag ich jemand anderen..."

HB1 - schaut sichtlich schockiert, als ich mich umdrehe und einfach ein Mädchen anspreche.

Das Mädchen hatte ihren Freund dabei (so schien es), ihre Freundin kannte mich. Ich begrüßte ihre Freundin mit einer Umarmung und sagte so etwas wie:" Hu, wah freut mich dich mal zu sehen." - Sie nickte nur.

"Ja, dass du dich nicht freust, war mir schon klar."

"Das habe ich nicht gesagt"

"Aber gedacht"

Sie lacht.

Der Typ unterbricht mich:" Heij, ich bin David (oder so)".

"Sorry, heij mann - ja freut mich david, ich bin Twert. Mit wem bist du hier?"

Typ:" Ja, mit n paar Freunden von mir...haha"

Twert - "Deine Freundin hier?"

Typ:" Glaub nicht *haha*"

Twert - "Könnt ja mal was werden oder? leichtes Klopfen an der Schulter*

Typ:" Hoff mas? ;) ABer aufpassen, sie ist blond"

Twert:"Naja, ich wollt mal was von der, hat aber nie geklappt"

Typ:" Ja, eben weil sie blond ist."

Twert:" haha, da musst du aufpassen bei solchen...Das sind Bitchshields, wenn du verstehst was ich meine...Die meinen sie sind etwas Besseres, aber da sagst du folgendes : Eij, Mädchen - hör mir mal zu, ich weiß, dass da viele Idioten rumlaufen - und dass du von vielen Idioten angesprochen wirst"

Typ: *unterbricht* - "Du sagst es"

Twert - *fortfahr - "Aber ich bin nicht so einer - und ich geb dir jetzt ne zweite Chance und ich hoffe du nimmst sie wa.."

Typ:" Eij alter...kennst du Pickup?"

Twert:" - "Fuck, ne oder?"

Typ:" YEAAAAAAAAAH" - macht n riesensprung von seinem Sessel, fällt mir um den Hals....(Die beiden HBs verlassen das Set - war mir aber scheiß egal)

Twert:" Haha, wie geil..du auch?" xD

Typ:" Hätte nie gedacht, dass es so n gibt."

NC - haha musste sein, ich such noch n Wingman und dass der das macht haha, wie geil des war.

Ich kehr zurück zu meiner HB, mit der ich vorhin das Gespräch gehabt hab.

Die dreht mir den Rücken zu und geht tanzen (hat mich eben gesehen haha)

Ich geh mit der runter, lach sie an, gehe voll ab und genieße die IOIs und die ganzen Umarmungen, die ich aufgrund meiner Bekanntheit kassiere.

Sauge die Fröhlichkeit extrem auf und übertrag es an meine Umgebung.

Sie schaut mir ab und an in die Augen, ich tanz auf sie zu & kuck ihr in die Augen und sag:"

Twert - "Maus oder Käse?"

HB1 - "Hääää?"

Twert - "Maus oder Käse?"

HB1 - "Was is xD *lacht*"

Twert - "Ach weißt du was? :D Es ist egal, ich dachte nur, du wärst vielleicht so intelligent und könntest Fragen beantworten, die die Antwort bereits beinhalten."

HB1 - "Du bist böse."

Twert - "Ou jah."

Ich wende mich ab - tanze sehr intensiv und schlag ihr dabei leicht ins Gesicht xD

Twert - "Ups, das tut mir aber leid. *kino - bei ihrem gesicht*

HB1 - "Was war denn?"

Twert - "Hast dus nicht gespürt?"

HB1 - "Neee?"

Twert - "Ach, dann bist du wohl schmerzfrei?"

HB1 - "Hm, naja - so würd ichs nicht sagen"

Twert - "Oder du stehst drauf?" xD

HB1 - "Hm..."

Twert - *leicht schüchtern* - "Also, ich - ich stehe drauf"

HB1 - lacht - (ich wende mich von ihr ab, drehe mich nach rechts und tanze kurz mit ner anderen HB)

Twert - "Weißt du was komisch ist?"

HB1 - "Was?"

Twert - "Mit dir kann ich reden und mit den anderen Mädchen hier nicht"

HB1 - "Liegt wohl an mir hm?"

Twert - "Ne, nur an meinem Interesse und deinem zu starken Selbstbewusstsein"

HB1 - *tätschelt mich * BÖSE"!

Twert - "Wahr"

HB1 - *dreht sich weg*

Twert - "Armes Bubu, gehst du zu Mami?" :D

* die anderen 3 Jungs kucken mich an haha

HB1 - "Ach komm :D Du bist doch doof"

Ich merke langsam, wie sie mich immer öfters ankuckt. Ich ziehe sie mit meiner Hand an meinen Lippen vorbei (sie dreht den kopf bereit zum kuss) ich grinse, spreche ihr aber noch ein paar Sachen ins Ohr. Dann gibt sich auf der Tanzfläche ein bisschen Platz, ich gehe weiter weg und spiele "Lasso".

Sie kuckt mich an - ich schwinge mit meinen Händen ein Lasso und ziehe sie langsam an mich ran.

Sie tritt immer näher an mich zu - und grinst mich an, als ich sie umarme.

Twert - "Stehst du auf Zaubertricks?"

HB1 - "Naja, kommt drauf an - zauberst du?"

Twert - "Wenn du willst?"

HB1 - "Hm...:) zeig mal"

Twert - "Stell dich mal hierhin"

HB1 - "Okaeeih? -"

Twert - " Jetzt gib mir mal beide deiner Hände... - Das ist ein ganz alter Zaubertrick "

HB1 - "Japs"

Twert - "Du musst deine Augen schließen und geschlossen halten"

HB1 - "Okaih?"

*gg* kleine Spielerei, ob sie ihre Augen auch wirklich geschlossen hält, sie zuckt und grinst - wir streiten uns ein bisschen, als sie dann die Augen wirklcih gesclhossen hält, greif ich ihr kurz an die Hände und berühre ihre Lippen mit meinen...

KC.

NC.

Back to the group.

Weiters sprech ich dann noch weitere HBs an - bin in einem Top State. Jungs laden mich auf Drinks ein.

Ich werd von nem Typen angepöbelt, ich schein ihn angepöbelt zu haben.

"ALTER PASS AUF MANN!"

Ich:" Ach komm ;) Heut ist doch Party Junge, wir sind im Club...Mädchen sind hier - tut mir echt leid, aber es geht doch um Spaß?"

Typ:" Du bist der Geilste" xD

Mein State explodiert. Mein HB erblasst von Neid und wendet sich oft teils komplett ab (scheint ihr unangenehm zu sein)

Ich laber ab und zu wirkliche Scheiße (merk ich) - einfach damit über irgendwas gesprochen wird xD

Sie fragt mich dann, nachdem ich sie ab und an wieder geküsst hab ;) - ob ich mitm Zug nach Hause fahr,

ich sag ja - fahren wir gemeinsam - ja.

Sie stellt mich ihren Freunden vor, wir lachen - ihre Freundin nennt mich Klugscheißer, ich werf ihr vor, was das soll, mich Klugscheißer zu nennen - und erzähl meiner HB, dass es mich verwundert, dass mich mal jemand als intelligent sieht?

Mein HB wirkt müde. Ihre Freundinnen sind scheinbar alle in einer Beziehung.

Der Zug kommt. Wir steigen ein. Wir beide müssen stehen, da die Plätze von den anderen gefüllt sind, ich umarme sie von hinten, schließe ihr die Augen zu und spiel manchmal mit ihr:" Finds schon krass, dass du meinen Namen vergessen hast, als wir Nummern getauscht haben".

"Mann es tut mir doch leid :((("

:D

Der Freund ihrer Freundin findet mich cool, wir tauschen Nummern und versprechen mal auszugehen und zusammen Party zu machen.

Ich hatte einen Spitzenabend. Meine Jungs sind verwundert. Ich grinse, hab einen Pickuper kennengelernt.

Eine tolle attraktive HB - und ihre Nummer.

Jede Menge Mädchen angesprochen. Vielleicht geht mehr beim nächsten Mal, doch auch mit der HB in Kontakt zu bleiben fände ich nicht schlecht. An einer Beziehung hätte ich iwie auch Interesse. Sie küsst ziemlich gut, würde mal interessieren, was sie noch mehr kann, als mich süß ankucken, mich anlächeln, mich mit Blicken dazu zu zwingen, sie zu küssen.

Habe ihr auch gesagt, dass es mich verwundert, dass ich nicht in sie hineinsehen kann und in alle anderen Mädchen schon.

Habe ihr ebenso gesagt, bei meinem Ausstieg aus dem Zug, dass ich sie morgen ein einziges Mal anrufen werde und wenn sie nicht abnimmt, dann hat sie Pech.

Dann fragt sie, was passiert, wenn sie s nicht hört oder so, dann sage ich, dass sie dann wohl mich anrufen muss.

Ich weiß nicht, wie ich das jetzt weiter mit ihr anstelle, wie schreibe ich sie am Besten an? Was soll ich jetzt wirklich unternehmen,

was hieltet ihr jetz von diesem Abend und was hätte ich besser machen können? ;)

- - - - -

Noch kurze "LateNightStory" vom gleichen Abend.

Ein Mädchen neben mir (HB7) tanzt und kickt mit dem Bein einen Glasbecher zu mir, den ich gekonnt zurückkick, der aber sein Ziel verfehlt.

Ich beug mich zu ihr rüber. "Jetzt weißt du, wieso Österreicher so schlecht im Fußball sind"

"Ich bin eh für Deutschland" (ich verstehe "aus Deutschland")

"Dann ist ja super", sage ich. "Aus Lindau oder woher?"

"Ne, ich bin von hier - aber meine Mutter ist aus Deutschland."

"Ländermatch Österreich gegen Deutschland - für wen bist du?"

"Deutschland"

"Haha...böse...ne Frechheit :D DU lebst doch hier"

"Ja, aber Östereich bringts doch zu nix"

"Wir können gern mal gegeneinander spielen." (Endsatz) - Hab ich iwas falsch gemacht? xd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Twert

PU - Tag 3:

Schon wieder so spät. Es ist 02:18 Uhr. Ich hab gestern bis 05:00 Uhr morgens in Salzburg zwangsweise mit nem State eines Primaten gefeiert und wurde dann aus Versehen vor die Türe gesperrt, was mir gar nicht gefiel. Mein State war dann noch mehr am Arsch. Hatte mit ner Betrunkenen n KC und NC, was mich auch nicht viel mehr begeisterte. Bin daraufhin zum SBG - BHF und dann direkt mit dem ersten Zug um 06:04 Uhr Richtung He imat. Habe auch im Zug gepennt, dann gings weiter nach Hause (spazieren) und dann gemütlich erstmal schlafen. Bin dann gegen 17:30 Uhr aufgewacht und hab mich naja, nicht wohl, aber "gut" gefühlt. Mein State war ungefähr auf 6/10.

Mit dieser Stimmung habe ich mir dann auch gleich eine kleine Liste erstellt, von HB's, die ich gegamet hab und mit denen ich im Kontakt bin (waren bisher zwar nur "3" aber ich mein, ist schon wichtig für später zu wissen, wer die Person auch ist - falls es mehr werden, was ich nur schwer hoffe). Ich werde mir auf jeden Fall für die nächste Woche Ziele setzen, weil so wie es jetzt ist kann es nicht weitergehen* :D - bin einfach zu kaputt, vielleicht brauch ich auch einfach Schlaf.

Bin dann gegen halb 10 los in die Diskothek. Dort ein paar Jungs angesprochen, etc. Halt bei Jungs gehts viel einfacher "Auch alle am Party machen heute oder?" - "Ja klar" - "Yaaah mit wem seit ihr hier?" - "Mit dem und dem" - "Ach geil" - versuche jetzt zumindest viele kennenzulernen um naher zumindest im Club son Social Circle zu haben, also son sozialer Kreis, wo mich halt "jeder kennt" und ich bei nem Approach schneller im Set und im Gespräch bin, wirkt scheinbar besser.

Heute hatte ich n Wing dabei. Den, den ich damals kennengelernt habe beim letzten PU - Tag. War sehr witzig, aber wir sind beide noch ziemlich unerfahren und haben ungefähr die selben Probleme. Das Ansprechen geht eig. doch wie geht es weiter? Wie beweisen wir, dass es uns nicht ums "Anmachen" geht, sondern, dass wir eben "anders" sind. Wie kriegen wir diese freundschaftliche Gefühl leichter in die Runde?

Set 1:

(Sie umarmt mich) - "Hey Twert!"

Ich:" Hey...:)"

Sie:" Bist du aus Dornbirn?"

etc. sie hat mich gepickt im Grunde. Lief alles ziemlich gut.

Gescheitert ist es schlussendlich an dem, dass sie mich nicht verstanden hat, als ich ihr gesagt habe, dass sie sich mal umdrehen soll, weil sich dort alle küssen würden"

Sie hat wohl iwas verstanden, wie "Kann ich dich küssen", was ich so nie sagen würde, auf jeden Fall verließ sie daraufhin schlagartig den Dancefloor.

Habe mit meinem Wing massiv IOIs bekommen, nachdem wir auf dem Table getanzt haben. Das Problem war eben, dass wir nicht damit umgehen konnten.

Jedes Set begann sehr gut, doch nach wenigen Minuten fehlte uns das Gesprächsthema.

Set 2:

Mädchen steht mit Handy am Tanzflächenrand

Ich stelle mich daneben und kucke aufs Handy

Ich:" Bin ich so langweilig?"

HB - leicht attracted* - "Ne"

Ich:" Was ist denn los?"

HB:" Ich suche meine Freundin?"

Ich:" Wo ist sie denn?"

HB:" weg"

Ich* - denk mir fuck, was sag ich jetzt und verlasse das Set.

Mist, was war denn los mit mir bzw. ist mit mir los.

Such jetzt noch nach Möglichkeiten zur Gesprächsfindung bei Sets, aber es ist nicht so leicht, wie es scheint.

Hatte glaube ich schätzungsweise 7 Sets und 7 davon versemmelt.

Im Zug hab ich dann nochmal alles gegeben und überenergiemäßig gezeigt, was Sache ist und drei Mädchen zum Lachen gebracht. Eine davon hat mich soeben auf Facebook geaddet. Naja zumindest 1 FBC für den Abend. "Oft host a Pech". ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Twert

PU - Tag 4 (MEIN ERSTER FC)

Will nur mal ganz kurz anbringen, dass ich am gestrigen Samstag meinen ersten FC hatte.

Nachdem ich das Mädchen am Freitag kennengelernt habe, am Abend in der Diskothek (über meinen Social Circle) war das Ganze einfach ziemlich einfach.

Das Mädchen hat gerade vor mir mit einem Typen rumgemacht. Sie selbst ist etwa nur 1.53 groß. HB Status hätte ich ihr trotzdem ne 6,5 gegeben.

Ich schau das Mädchen an, wechsel den Blick zwischen ihr und ihren Freundinnen. Stelle mich zu ner Freundin von ihr hin und sage:"

Wie betrunken muss man sein um sich von fremden Typen küssen zu lassen?"

Die beiden lachen. Mein Target kuckt mich an. Ich grinse sie an:"

"Sind alle kleinen Mädchen immer so versaut?"

"Willst du etwa sagen, dass ich klein bin?" - Nachdem ich ne Stunde auf dem Table abgegangen war, hatte ich n Mordsstate und jede Menge IOI's.

"Wo bist du? - Ich sehe dich nicht"

Sie schubst mich. Ich mache intensives Kino, lasse mir aber nicht anmerken, dass ich Interesse an ihr habe.

Das Gespräch entwickelt sich in eine Fun-Konversation, wo ich mächtig ins Alpha-Feeling komme.

Als dann noch eine Freundin von ihr dazukam und mir sagte, dass ich echt gut tanzen kann und sie es geil fand, dass ich so abgegangen bin, war das Ganze perfekt.

Ich fragte sie, ob sie auf Zaubertricks steht. Die Gruppe (1 Typ, mein Target und ihre Freundin) grinsten und wollten etwas sehen.

Ich zauberte eine Münze weg und ließ sie wieder auftauchen. Total leicht, aber es wirkt extrem gut.

"Zeig nochmal, zeig nochmal!", waren die Folgen.

Mein Target war leicht attracted. Ich konzentrierte mich kurz auf den männlichen Teil der Gruppe, der ein Getränk in Händen hielt.

Ich nahms ihm weg (freundlicherweise) und fragte, ob Alkohol drin ist. "Ja", grinst er. "Willst du? - Lad dich ein".

"Ne Sorry", sage ich. "Ich trinke keinen Alkohol." (was wirklich stimmt ^^)

Die ganze Gruppe kuckt mich kurz an. Kurze Stille. "Ich find dich cool", sagt mein Target. *attracted* Wawr*

Der Rest war Kinderspiel.

Die Kleine wich mir nicht mehr von der Seite, bis ich ganz klar gesagt hab - "Du, tut mir leid. Ich hab wirklich keine Zeit für dich - komm um 1 Uhr vorn Club, dann gehen wir zusammen zum Bahnhof." - "Passt". *NC* bzw. ich hab ihre Nummer, aber sie meine nicht :D

Hab dann ordentlich mein State aufgelightet mit Tanzen und abgehen und Leute begrüßen, umarmen. etc.*

Dann gings raus. Da wurde ich auch schon wärmstens begrüßt. Wir fuhren dann alle gemeinsam mit dem Bus zum Bahnhof, wo ich die Gruppe weiter unterhielt.

Im Zug dann gings dann n bisschen zur Sache. Wir standen eh alle (aufgrund der ganzen Menschen) ziemlich nah aneinander. Während der Beta-Typ von der Gruppe (der beste Freund von ihr) mich ständig gemustert hat, hab ich mein Bein in der Nähe ihrer Beine platziert, was ihr gefiel und sie rieb sich irgendwie daran* - "Gut", denke ich mir *geschafft.

Als sie dann ging, wollte sie meine Nummer mich küssen, hab ich dann aber gelassen und nur gegrinst.

Sie addet mich in der selben Nacht auf Facebook. Wir schreiben noch etwa bis 2 Uhr morgens. Ich erzähle ihr, dass ich heute (Samstag) um 13:00 Uhr Zeit hätte. Ich werde sie um 12 Uhr ein einziges Mal anrufen, wenn sie nicht abnimmt, dann wars das. Dieses Risiko bin ich eingegangen. Ich hab dann Wahrscheinlichkeits(test) gemacht. "Wie wahrscheinlich ist es, dass es sich ausgeht bei dir?" - "70%" - "Ne sry, dann machma n anderes Mal was..das ist mir zu unsicher" - "Ja okay...warte *spricht mit mum* - 95%" - Klingt schon viel besser.

Ich verabschiede mich - schlafe ein - wecke mich durch meinen Wecker um 10 Uhr auf und geh in den Buchshop, wo ich mir drei Bücher bestellt habe.

Der perfekte Verführer

[string unzulässig]

Lob des Sexismus

Im Anschluss rufe ich sie um 12 Uhr (exakt) anonym an. Sie nimmt ab, ich frage, ob es zustande kommt. Sie sagt mir, dass sie extra einen familientreff abgesagt hat. Ich grinse. Bis dann. Um 13:00 Uhr kommt ihr Zug an. Ich habe mir vorgenommen, dass wenn sie bis 13:05 Uhr nicht da ist - einfach nach Hause zu gehen und sie dann wiederum anonym anzurufen. Aber sie kommt. Steht hinter mir. Kurze Umarmung - extrem attracted noch von gestern Abend.

"Wie heiße ich?", frage ich sie.

"Twert..meinst du ich bin bescheuert?"

"Ne, aber du warst so betrunken, dass ich mir gedacht hab, dass du dich sicher nicht mehr erinnern kannst."

"Hallo?"

"Du bist viel kleiner, als gestern."

Sie schubst mich. Ich zieh sie zu mir, drücke sie an mich. "Du bist klein" :D

Es hat geregnet. Deshalb sage ich:"

Normalerweise würde ich jetz fragen, ob wir in die Stadt gehen sollen, aber bei Regn ists besser wir gehen zu mir."

Ich ziehe sie einfach mit und sie läuft ziemlich nah an mir, da ich einen großen Schirm hab und ihn ihr anbot ;)

Als wir bei mir waren wars dann eigentlich eh schon geregelt. Irgendwann (nach etwa 30 Min kams zu folgendem Dialog)

"Ich fand das gestern nicht gut", sagt sie.

"Was denn?"

"Was du im Zug mit mir gemacht hast"

"Was hab ich denn gemacht?"

"Du weißt schon..mit deinem Fuß"

"Mit welchem Fuß?"

sie lacht.

"Du hast ihn zwischen meine gelegt..."

"Ach? Wie sah das denn aus?"

*sie kommt zu mir, kuckt mir in die Augen.

"Was willst du eigentlich?"

"Was will ich nicht?"

Sie grinst.

Ich sage:" Tut mir leid, ich vergesse so schnell - was hab ich also gestern gemacht? Zeigs mir"

Sie zeigts. Grinst. Ich hab sie schon so gut, wie möglich im Bett.

*FC* Wunderbar :D

- - - - -

Bettdialoge:"

Sie:" - Ich brauch ne Pause"

Ich:" - Was?" - eskaliere leicht. Lege mich neben sie, schaue in die Luft.

Sie: voll verdutzt*

Ich:" - So etwas hab ich noch nie erlebt,..."

Sie:" - Weißt du was? - Ich will einfach nur Sex"

Sie macht weiter.

Ich:" Du bist gar nicht so gut, wie du versprichst. Voll unkreativ"

Sie:" Hallo? - Du bist doch der Langweiler hier"

Ich:" Ach bin ich das?" *PW*

- Beide lachen.

Sie wirkt kaputt.

Ich wieder:" Brauchst du wieder ne Pause?"

Sie grinst nur ziemlich energielos.

Ich schalte den Fernseher ein.

Sie schaut verdutzt und kuckt mich fragwürdig an. Ich weiß, dass sie so etwas noch nie erlebt hat.

Sie:" Halloooo?"

Ich:" Warte kurz, ist gad spannend" (Die Werbung xD)

Sie macht weiter - ich hab den Fernseher auf stumm gestelt* :D

Sie:" Mann, ich hasse meine Haare"

Ich:" Die verstecken deine Glatze, du Wookie *wookiegeräusche"

Wir lachen.

Sie:" Du arsch!" :D

- - - - Nach dem FC - - - -

ich hätte noch ewig weitermachen können, sie war so attracted. aber war gut, dass ichs naher gelassen hab,

damit noch Spannung fürs nächste Mal aufbleibt. "Krieg ich deine Nummer jetzt?", fragt sie.

"Für was denn?"

"Falls du wieder mal Sex brauchst, vielleicht?" ;) - Wawr geiler Close.

bearbeitet von Twert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Twert
Weiter so! Ziemlich interessant. Darf man noch fragen wie lange du das ganze machst?

Ich mach das jetzt den vierten Abend intensiv - beschäftige mich damit aber seit 2 Wochen jetzt. Bin selbst erst im U20 Bereich und noch sehr jung,

aber ich gebe mein Bestes :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch als ob du den wichtigsten Schritt geschafft hast,sich zu überwinden überhaupt was zu machen. Dazu scheinst du ja schon nicht schlecht anzukommen, arbeite eben an deinen bereits erkannten Schwachstellen und du wirst in nächster Zeit viel Spaß haben!

Da du nicht weißt tworüber du reden bzw generell vorgehen sollst nach dem Approach würd ich die raten irgendn nen strukturiertes Game wie die MM auszuprobieren, ich hab neulig nen kurzen deutschen Guide mir durchgelesen der echt aufchlussreich war, das Attractiongame, sprich die Phase nach dem Approach (im Allgemeinein) besteht hauptsächlich aus DHV Stories neben den spontanen Halb-automatismen die man immer fahren sollte wie Augenkontakt, Kino und C&F.

Um damit zu hantieren brauch man natürlich erstmal welche, deswegen hat der Guide am Ende dazu geraten sich einfach irgendwann mal für mehrere Stunden intensiv mit den Erlebnissen seines Lebens außeinander zusetzen bzw diese durch zu gehen und aus diesen dann eben Geschichten zu formen die, die gefragten high value Eigenschaften enthalten.

Wow und respekt ich hab schon lange nicht mehr beim Lesen eines Fieldreports so dermaßen abgelacht wie an dieser Stelle:

"Ich wieder:" Brauchst du wieder ne Pause?"

Sie grinst nur ziemlich energielos.

Ich schalte den Fernseher ein.

Sie schaut verdutzt und kuckt mich fragwürdig an. Ich weiß, dass sie so etwas noch nie erlebt hat.

Sie:" Halloooo?"

Ich:" Warte kurz, ist gad spannend" (Die Werbung xD)

Sie macht weiter - ich hab den Fernseher auf stumm gestelt* :D"

Extrem genialer Humor, danke dafür ;).

mach weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich:" Käse oder Maus?"

Sie:" ?"

Ich:" Käse oder Maus? :D?"

sie:" wiso bitte?"

...Sie:" aha -.-"

So und dann wars das mit der Unterhaltung. 20 Minuten lang kam nix mehr. Sie hasste mich. Sie hatte das Gefühl mit einem Scheiß Assozialen Typen zu sprechen, der Jede anmacht und sie im Grunde nur verarscht, doch dann kam ich mit folgendem Beitrag.:"

Ich:" Heij! - Okay...ich weiß, dass hier viele Idioten rumlaufen und du vielleicht von vielen Idioten angeschrieben wirst...aber ich bin nicht so einer - und ich gebe dir jetzt noch eine 2. Chance mich kennenzulernen - und ich hoffe du nimmst sie wahr, weil sonst kann es sein, dass du

genau den Typen verpasst, auf den du dein ganzes Leben lang gewartet hast*[/i]

Plötzlich eine Freundschaftsanfrage. Kein Witz. Ich habe mich bereits die ganze Unterhaltung weggelacht und mir gedacht. Der Spruch klappt doch nie, mit welchem Spruch kann ichs mir noch mehr versauen, habe dann diesen eben geklaut und dann passiert Folgendes. Sie schreibt:"

Sie: Haha, okay - wo wären wir stehen geblieben :)?

Ich:" Was sind so deine Interessen? Für was lebst du? Was begeistert dich?"

Sie:" Sport, Party...deine? - für meine Familie, Freunde und so weiter :)"

Ich:" Sport klingt interessant? Was machst du denn da genau? ;)"

Ich bin auch überrascht, wie es gelaufen ist.

Ich war vor einiger Zeit auch mal etwas frech zu einem HB über Facebook und wollte sie aus der Reserve locken. Als ich dann meine Aussage etwas relativiert hab, hat das die Situation noch verschlimmert.

Aber mit etwas Abstand hat mich Deine Geschichte an etwas Älteres von mir erinnert.

Ich war auf der Suche nach einer WG. Kumpel und ich hatten zusammen etwas gefeiert und getrunken.

Irgendwie kamen wir dann auf die Idee, WG-Anzeigen durchzuschauen und haben dann auch was gefunden.

Wir haben dann in etwa so geschrieben:

Hallo erstmal,

ich weiß ja nicht, ob sie es schon wussten, aber ich suche eine WG.

An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Da stand aber noch anderes dummes Zeug.

Am nächsten Tag bekam ich die Antwort von HB, das Zimmer in der WG wäre leider schon weg.

Ich hab mich gefreut, dass sie geantwortet hat, obwohl wir ja eine etwas unübliche Nachricht geschrieben hatten. Gibt ja genügend Leute, die keinen Spaß verstehen.

Ich hab dann zurück geschrieben:

Hallo,

schade, dass das Zimmer schon weg ist. Danke für die schnelle Rückantwort.

ciao Smart

Was soll ich sagen. HB hat mir zurückgeschrieben und wollte mehr über mich rausfinden. Dabei hatte ich sowas überhaupt nicht im Sinn.

Ich hab mir dann gedacht, der krasse Gegensatz in beiden Nachrichten könnte ihr Interesse geweckt haben.

Irgendwie hab ich ihr Interesse dann wieder verloren. Is zu lange her, als das ich das jetzt mit meinem aktuellen Wissen rausfinden könnte.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Twert

:) Danke Leute - ist geil, wenn ich sehe, dass meine Field Reports überhaupt gelesen werden.

Danke ka.boom für deinen Beitrag - werde mir das Wichtigste rausnehmen und versuchen umzusetzen.

Lese gerade "Lob des Sexismus". Sehr interessant.

Ach ja, die Kleine vom Fc wirkt jetzt iwie wie so ne Art FB - sie will jetzt immer mehr und mehr...schön weitergamen ;)

Und morgen? - Morgen Mittwoch ist Darius und Finlay in ner Diskothek in meiner Nähe...

ma unbedingt n paar Sets aufreißen hier ;)

Freu mich weiter auf euer Feedback. Ihr fördert meinen State gewaltig.

Liebe Grüße,

Twert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Twert

PU Abend 5 - (Clubgame ohne Wing)

Habe heute noch von ein paar Anderen PUA's aus Vorarlberg erfahren. Hätte nicht gedacht, dass es da eine kleine Szene gibt.

Scheinbar gab es einst ein Lair, dieses mittlerweile nur noch kernteammäßig besteht - interessant.

Heute war es an der Sache, das Spiel alleine zu spielen. Schließlich muss ein PUA auch alleine klar kommen, wenn der Wing mal keine Zeit hat.

Der hatte heute kein Interesse ;) will nicht wissen, was er vielleicht gemacht oder geplant hat. Schließlich hat er auch seine Tricks parat.

In der letzten Zeit beschäftige ich mich auch intensiv mit Hypnose und Zaubertricks. Vielleicht kann ich das irgendwann (Hypnose) ist mir aber derzeit zu riskant.

Ich bin bald fertig mit "Lob des Sexismus" und kann es als Einsteigerbuch sehr weiterempfehlen.

Ludovico Santana, wie er sich nennt - berichtet hierbei aus seinen eigenen Erfahrungen, definiert in einer lustigen Art und Weise die Hintergründe von PickUp und spricht wichtige Themen an, was Einsteigertipps betrifft. Also es macht wirklich Spaß es zu lesen und mein State wächst immer mehr und mehr.

- - - - -

Heute Abend war es dann soweit. Sichtlich unmotiviert, aufgrund der Absage meines Wings stand ich so am Bahnhof, da wurde ich schon angesprochen.

"Hej (ironisch) du bist doch der, der so gut tanzen kann - tanz doch mal" (dann macht er mich nach). Er ist der Freund einer Bekannten, die einst eine gute Freundin war, bis ich scheinbar versucht hätte ihre Beziehung zu zerstören. "Nein tut mir leid, heute nicht", grinse ich ihn an. Ich war so total mies drauf in dem Moment. Was Besseres fiel mir nicht ein.

Ich hab die Gruppe dann ignoriert, wurde weiter nachgemacht etc.

Dazu muss ich sagen. Ich kann nicht tanzen. Damit meine ich nicht, dass ich mich nicht bewegen kann, aber das heißt, dass ich kein Tectonic mache, kein Hip Hop, kein House - ich hab meinen eigenen Style und ich bewege mich und es ist einfach grundsätzlich immer das Selbe. Ich würde gerne mehr können, will mir aber auch nicht die Zeit dazu nehmen. Es gibt viele die sagen, "Heij, cool, dass du so abgehst" oder "Heij, du hasts drauf". Andere wiederum lachen mich aus. Grundsätzlich denke ich aber, dass es meine Sache ist und solang man sieht, dass ich Spaß dabei habe, kanns mir eigentlich egal sein. Nur, wie lange habe ich noch Spaß daran? :D

- - - - -

Hab schon einen gewaltigen Social Proof da drin. "Eij hi" - überall, wo ich hinkuck. Da mal n Grinser, da mal n IOI.

Ist echt mittlerweile witzig, da reinzugehen. Die Stimmung steigt in mir, auch wenn ich als Einzel - mich nicht so sicher fühle, wie mit meinem Wing machts trotzdem Spaß.

Ein KC gabs Allemal und n NC auch. Aber dazu später.

Ich hab dann im Zug ein paar approacht, einfach "Ja, geht ihr feiern?"

"Ja klar...auch DAHIN? oder DAHIN?"

"DAHIN - eh klar oder?" :D

"Mit wem bist du unterwegs?"

"Naja, scheinbar mit euch?" :D

"Du gefällst mir..japs, du bist mit uns hier"

Gleich auf Wodka und Eristoff eingeladen, was ich dankbar ablehnte. - Ich trinke keinen Alkohol

- - - - -

Ausgestiegen aus dem Zug, gleich nächste Gruppe begrüßt, die ich bereits kannte. "Heeeij hallooo heij hallo heieeij hallo"

Blööööö

Dann gings weiter. Ab in die Disse.

Erst ma Jacke abgeben, mit der Süßen von der Garderobe IOI und kurz gesprochen. Mit den Jungs vor mir gesprochen, scheißegal ob sie fremd sind. Schließlcih sind alle wegen mir hier heute :D - Zumindest fühlt es sich geil an, das zu glauben. Grundsätzlich will ich nicht sagen, dass ich neue Sets geöffnet habe. Aber ich habe alte Sets erneut aufgefrischt, unterhalten etc.

Wichtigste Ereignisse:

KCHB7 (vom letzten KC im Club) - sie ist einfach verschwunden. Wir haben sie nicht mehr gesehen, daraufhin laufe ich als "Alpha" vor, greife ihre Freundin an der Hand und ziehe sie mit. Nachdem ich ne Runde gemacht hab durch den Club und wir sie nicht gefunden haben, tanz ich mit ihrer Freundin rum und gehe dann weiter.

Als ich wieder zurück komme, steht auch KCHB7 da. (Ich nenne sie hier mal einfach...hm erm...Spongie).

Spongie:" Oh Hallo"

Twert:" Na du? - Wer bin ich?"

Spongie:" Oh fuck...:/"

Twert:" Genau!!! - Oh fuck!" *rücken zudreh* - Schließlich weiß sie meinen Namen nicht mehr, bescheuerte..-.-

Spongie:" Twert!"

Twert:" Jetzt hast du aber lang gebraucht.."

Ich geh zu ein paar Mädchen, die ich kenne - hug :D

- - - -

Ich treffe die Gruppe im Rock-Raum wieder, wo ein Typ (Mantschi) mit ihrer Freundin (Spantschi) tanzt. Spongie scheint leicht angeheitert.

Twert "Du bist schon wieder betrunken. Kannst du dich morgen noch an mich erinnern?"

Spongie "ich bin noch nüchtern"

Twert:" Extreeeem" - massives Kino *hug und kitzeln am Bauch*

Spongie:" Blööö du bist gemein"

Twert:" Und du böse"

*wegdreh* - sie spricht mit Andern etc.

Ich sprech mit ihrer Freundin.

Twert:" Sie hat schon wieder meinen Namen vergessen!"

Spantschi" Was? Ne oder Twert"

TwerT:" Doch..."

Spantschi:" Ich hab n hammernamensgedächtnis"

Twert:" Aber du hattest nix mit mir xD"

Spantschi:" Ne ;) hatte ich nicht."

Mantschi - kino bei ihr (ist kein PUA, aber sturzbesoffen)

Spantschi:" Wawr"

Es braucht ungefähr 10 Minuten, bis Mantschi Spantschi die Zunge in den AAAAh ihr wisst wohin steckt. (Hals natürlich für alle Querdenker).

Ich isolier Spongie, die mit nem andern Typen redet.

Twert "Ist dir so langweilig, dass dich von Andern ansprechen lässt?"

Spongie "Blööööd"

Twert:" Du? - Japs, dumm wie Brot"

*kitzel*

Spongie grinst.

KC*

Dann gehen wir zu den Andern, die wiederum gegangen sind. Dort fühl ich mich massiv von Spongie verarscht, die mich dann einfach iwie ignoriert. Blabla.

Hab mir gedacht, ne von der lass ich mich jetzt nicht runtermachen und bin dann allein aufn Table tanzen gegangen. War mir scheißegal, wer mich sieht, wie ich tanze oder wie ich abgeh. Hauptsache tanzen und mein State bleibt in Ordnung. Down war er iwie trotzdem leicht.

Irgendwann war es soweit und ich musste dann gehen, bzw. bin dann zur Gruppe - kleines Kino mit ihrer besten Freundin bzw. eine ihrer Freundinnen (Spantschi) (glaub ich, dass es ne gute ist, weil schlussendlcih hingen sie ständig aneinander). Die hatte aber iwie was mit Mantschi und deshalb war sie vorerst nur leicht attracted*

Als wir dann gegangen sind, hat Spantschi mir ständig erzählt, von dem dass Mantschi so ein Arsch wäre, weil er immer mit Anderen redet etc.

Ich habe ihn verteidigt, gesagt:" Tja, er ist ein Mann. Und ihr seit nicht zusammen. Worauf bist du eifersüchtig?"

Kleines C&f :D - War ganz witzig. Wir waren dann ein kleines Duo, haben Handshakes gemacht etc. war sehr amüsant.

Mantschi zeigte nicht so großes Interesse an Spantschi, auch wenn er schon viermal mit ihr an diesem Abend gemantscht hat (KC, aber naja) :D - So gut war er scheinbar nicht.

Ich überlege mir, wie weit ich gehen soll, kann. Entscheide mich dafür es nicht zu tun, auch wenn Spongie mir nur "Hass" gegenüber bringt, was mich ziemlich verunsicherte.

Spantschi sagt zu mir, ich würde scheinbar gerne tanzen. Ich grinse.

"hmm..sieht das so aus?", während ich meine Hüften bewege ;)

Sie grinst. "Oh jaaaaa" Spantschi lacht viel mit mir.

"weißt du? Ich dachte immer, er ist so ein netter Kerl...wir haben immer geschrieben und so"

"Ach, mach dir keinen Kopf..."

"ich habe schon einen", sagt sie.

Twert:" Japs, seit ich Harry Potter und die Kammer des Schreckens gesehen habe, habe ich Angst vor dreiköpfigen Kreaturen, deshalb mach dir bitte keinen Zweiten"

Sie lacht.

Wir reden viel. Sie wiederholt immer wieder, dass sie im Gegensatz zu Spongie meinen Namen nicht vergessen wird. Ich grinse nur und frage sie ob sie immer so vergesslich ist. Kino funktioniert. Im Zug dann die große Eskalation.

Spongie weißt mich ab, wie ein Brett.

Spantschi zeigt attraction und wartet darauf geKC't zu werden.

Will ich nid. Nicht weil sie keine HB ist - HB7 hätt ich ihr schon gegeben,

aber Mantschi ist dabei - ich hatte was mit ihrer Freundin, die ich gerne gelayet hätte, mich aber abweist.

Ich will kein Arsch sein und sie erzählt mir seit ner halben Stunde von Mantschi.

Mit einer Umarmung, die es in sich hat, verabschiede ich mich von Spantschi - Spongie sagt nur "Bye" und schaut an mir vorbei. "Tja. Ich weiß deinen Namen noch", sage ich.

"WILLST DUS MIR JETZT EWIG VORHEBEN ODER WAS?", ruft sie mir nach.

"Ne, aber ich brauch mir jetz deinen nicht mehr zu merken", mit dem Gedanken ihre Nummer zu löschen.

Weiß jetzt nicht so recht, was ich machen soll.

Schließlich würde ich ihr gerne das Gefühl geben, dass sie mich scheiße behandelt hat, aber irgendwie habe ich hierbei ein schlechtes Gefühl, weil ich sehr wohl oft gesagt habe, dass ich es scheiße finde, dass sie ständig meinen Namen vergisst. Hm ich habe sie leider noch nie in ner city getroffen und das heutige Treffen war grundsätzlich nur Zufall.

OU MANN :D Ma kucken, wies weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Compadre!

Man liest aus deiner Wortwahl sehr viel Tatendrang heraus!

Man sieht sich demnächst infield (;

Blackpool aka Skye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Twert

PU Abend 6 (Wing aber ohne Wing)

Also mein Wing war dabei :D aber wir sind mehr auf Soloküntsler gegangen.

Leute, was für ein Abend! Was für ein Abend. Das mit dem Freundlcihkeit zeigen und jeden begrüßen funktioniert tadellos. Vorallem in unserem Kaff hier, wo alle immer die gleiche Diskotheken besuchen müssen :) Was für ein Abend - egal wo ich mich hindrehe begrüße ich Menschen. Ich reißn Set auf, werd von einigen Freunden unterbrochen. Als ich merke, dass die Stimmung hier leidet, lass ich n Spruch "WAAAAAAAAAAAAH EINE EIDECHSE" in die Runde, grinse die Mädchen an und geh weiter.

Mein Abend war ein ständiges von "Hier" nach "Da" und es war geil. Verdammt es war geil. VERDAMMT.

Auch mein Bruder war an diesem Abend da. Dem ists immer ein bisschen peinlich, weil ich halt schon abgehe, wenn ich Bock hab und verdammt hatte ich Bock.

Als Resultat bekam ich IOI's. (dazu später mehr).

Drei Situationen, die wichtig waren:

Nummer 1

Ein Mädchen tanzt auf dem Table und bewegt sich überweiblich alleine auf den 2 Quadratmetern Plattform.

Auf der Treppe daneben stehen ungefähr 10 - 15 Mädchen, die sie alle beobachten und "auslachen" etc. Neid und Konkurrenzkampf.

Dann sagt ein Mädchen so:" Das kann doch jeder besser" - Mein STICHWORT :D

"Zum Beispiel ich!", sag ich - deute ihr mit einem Handzeichen, dass sie warten soll - ich trinke meine Red Bull Dose auf Anhieb leer, drücke sie zusammen und ihr in die Hand,

bewege mich auf den Table zu - setz mich an den Rand des Tables. Das Mädchen auf dem Table (HB 7 - Nennen wir sie Jessica) - hat gerade den ASs Shake in meine Richtung geplant und schüttelt ihren Arsch somit direkt in mein Gesicht. Ich grinse die Mädchen auf der Treppe an, grinse und halte mir kurz die nase zu, bevor ich auf den Table steige und abgeh...verdammt ich ging so ab. :D VERDAMMT. Erstmal einen auf "Shakira-AssShake" gemacht, was zwar schwul aussieht, aber mit meinem Grinsen schon wieder geil war. Das Mädchen sieht mich nur an, als sie mich mit so nem fragwürdigen Blick ansieht mach ich den "Ich-pups-dich-weg" Move und schieb ihr mein Ärschchen direkt zwischen ihre Beine :D - sie schubst mich nach vorne, ich grinse. Sie grinst - Die Masse tobt :D ich gehe ab und hab mein Ziel erreicht D:

Nummer 2

Überall werde ich umarmt und begrüßt und blabla und plötzlich steht vor mir ein Mädchen, welches mir massive IOI's sendet. Mindestens 15 Mal :D Dann tanzt sie extra mit ihrer Freundin in meiner Nähe und was mach ich? :D Ich ignoriere sie. UND ZWAR SO KRASS xD Mann wie gern hätte ich sie angesprochen, wusst aber wirklich nicht was sagen in dem Moment - vorallem ach :D ich hab daraufhin meine FC gesehen, erneut verführt :D und schön und brav extra nicht geküsst, sondern als sie mich küssen wollte gesagt:"

HALT - REGEL 1 - Kein Sex in der Öffentlichkeit (sie lacht)

REGEL 2 - kein unverhüteter Sex in der Öffentlichkeit (sie lacht)

REGEL 3 - erm...(sie : jaaa?)

KEINE VERSAUTEN GEDANKEN IN DER ÖFFENTLICHKEIT (sie kriegtn Lachflash, ich geb ihr n Bussi auf die Stirn xD - sie ist 1,60 da geht sich des aus) und ziehe weiter :D

Nummer 3

Mein Wing tanzt gerade heiß und innig mit ner HB4 (er gibt ihr ne 6,5 oder ne 7) - Geschmäcker sind verschieden - :D Ich grüße ihn, daneben tanzt son kleiner Gimli rum. 1,40 Meter groß schätze ich - die ging mir bis zum Bauchnabel. Haha und wie die tanzte :D aber sie war süß :D und dann tanz ich so - sie tanzt mich an, ich denk mir ja passt - tanz mit der kleinen ein bisschen rum, bis die sich zur seite dreht und dann mit ihrem kleinen hintern mir lässig immer wieder zwischen meine Beine bootyshaket* :D ich bin mir vorgekommen, als wär ich in nem falschen Film :D will nicht wissen, was die vorhatte xD - kam mir vor wie Sex mit Kleidung :D - hab dann aber zu viel geredet für ihre Bedürfnisse und nachdem ich sie erst hochgehoben hab und sie dann quasi miit den beinen meinen Oberkörper umschlang, hab ich ihr ein bussi aufn Mujnd gedrückt :D - sie grinste, ich ließ sie wieder runter und fragte ob es stimmt, dass die Kleinen immer die versauten sind.."kann schon sein", sagt sie. Ja du Versaute. :D

"Ich muss aufs klo" und weg war sie ;) - natürlich klo - warum auch nicht? :D

- - - - -

insgesamt hätte ich gesagt, hab ich mindestens 60 Menschen umarmt, mindestens 20 Weitere kennengelernt bzw. halt begrüßt etc. :D da drin gings ab wie baoaahahahahaha D:

- - - - -

Zugkonversation

Normalerweise steigen wir immer dort ein, wo viele Leute sind um ein paar neue Sets zu reißen, aber iwie sind ma heute falsch gewesen.

Es war einfach kein Mensch in unserem Alter hier und vorallem keine Leute bei denen dir denken könntest, da wäre ein set frei - dann war ne Haltestelle wo ein Typ ausstieg und ein Platz frei wurde. Ich grinse zwei Mädchen und 1 Jungen an und sag "Darf ich mich zu euch gesellen?" - "Ja klar :D" - ich nehme Platz "Das wollte ich immer schon mal sagen. Jetzt kann cih mir das von meiner To-do-list streichen" - "Und was ist das nächste, was du machen wolltest?" - "Fragen, wie ihr heißt." ich reiche ihr die Hand "Johnny Depp hallo", sage ich. "Angelina Jolie", sagt sie. "Ach? - Wir haben noch was zusammen, weißt du das? - Bei Fluch der Karibik", - sie lachen "Ja, stimmt" :D - Der Typ stieg mittlerweile aus. Die Mädchen freuen sich utnerinander - ich schaue die beiden böse an. "Ach so war das", sage ich. "Wie denn?" - "Ihr mögt den nicht" :D - blabla wir haben dann viel small talk - cocky and funny :D und so weiter - die eine (HB7 - ou jah) stieg dann am selben Ort aus, ich hab sie nach ihrem Namen gefragt - Facebook Close :D

Ein gelungener Abend - auf meiner FB Pinnwand steht etwas wie "Der Hund geht aber ab!" :D (mit dme Tanzen etc.) das gefällt drei Personen :)

und mir auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer 3

Mein Wing tanzt gerade heiß und innig mit ner HB4 (er gibt ihr ne 6,5 oder ne 7) - Geschmäcker sind verschieden - :D Ich grüße ihn, daneben tanzt son kleiner Gimli rum. 1,40 Meter groß schätze ich - die ging mir bis zum Bauchnabel. Haha und wie die tanzte :D aber sie war süß :D und dann tanz ich so - sie tanzt mich an, ich denk mir ja passt - tanz mit der kleinen ein bisschen rum, bis die sich zur seite dreht und dann mit ihrem kleinen hintern mir lässig immer wieder zwischen meine Beine bootyshaket* :D ich bin mir vorgekommen, als wär ich in nem falschen Film :D will nicht wissen, was die vorhatte xD - kam mir vor wie Sex mit Kleidung :D - hab dann aber zu viel geredet für ihre Bedürfnisse und nachdem ich sie erst hochgehoben hab und sie dann quasi miit den beinen meinen Oberkörper umschlang, hab ich ihr ein bussi aufn Mujnd gedrückt :D - sie grinste, ich ließ sie wieder runter und fragte ob es stimmt, dass die Kleinen immer die versauten sind.."kann schon sein", sagt sie. Ja du Versaute. :D

"Ich muss aufs klo" und weg war sie ;) - natürlich klo - warum auch nicht? :D

- - - - -

Hast du in LDS gelesen, wann ein Mädchen aud Toilette geht? xD (in dem Kino Kappitel. S.124ff.)

les deine Beiträge extrem gern. ziemlich motivierend!

P.s.: wohn auch noch in nem Kaff, zieh aber bald um. erste eigene Wohnung und Großstadt..Vorfreude XXL :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Twert

Also nur damit eines klar ist:

Nur weil ich nicht schreibe, heißt das nicht, dass nix passiert :D

Ich habe angefangen mit Training im Fitnessstudio. Somit steigert sich mein Selbstbewusstsein - ich setze mir Ziele, will nicht zu viel Masse aufbauen,

aber zumindest so, dass ich mich ins Freibad trauen kann. Ich bleibe konsequent

Montag - Arbeit bis 5 - dann Training von 6 - 8

Dienstag - Arbeit bis 5 - dann Training von 6 - 7 (Ausdauer also Rennen)

Mittwoch - Arbeit bis 5 - dann Training von 6 - 8

Donnerstag - Arbeit bis 5 - dann Training von 6 - 7 (Ausdauer also Rennen)

Freitag - Arbeit bis 5 - dann Training von 6 - 8

Samstag - Ausdauer von 10 - 11

Sonntag - frei

Pickup ist keine Technik mehr, die ich anwende - sondern fester Bestandteil in meinem Leben.

Ich weiß nicht wie oft ich LDS jetzt schon angelesen, durchgelesen etc. habe - ich weiß nur, dass ich letztens an der Bushaltestelle einen Fail landete und mir wieder einmal gedacht habe:" Verdammt, wieso hast du sie nicht angesprochen", aber wisst ihr was glaube ich einfach die größte Gefahr ist? - Dass du sie eben nicht ansprichst! - Gründe fürs Nichtansprechen kennen wir Alle => WAS SAGEN? - VERDAMMT :D - Eine hübsche HB 9 war das am Bahnhof. Ich blieb ganz in meinem Frame, beobachtete sie ein bisschen - sie wiederum kuckte ab und an dann zu mir rüber, strich sich durchs haar und es gab einen Moment indem sie mir 10 Sekunden lang in die Augen sah und dann zweimal blinzelte - gewollt - und was mach ich? Ich grinse und warte, bis sie einsteigt und wegfährt xD - tja. SIE MUSS MICH ANSPRECHEN. D:

Ich war auf der Gymnaestrada - einer Breitensportveranstaltung mit mehr als 20000 Teilnehmern in Lausanne. Die Teilnehmer sind zwischen 14 und 26 Jahre alt - primär. Meine Gruppe D: - Ich habe mir gleich am Anfang eine Österreicherin geangelt. Könnt ihr euch noch an die FB von mir erinnern? Die war auch dort, mit der hatte ich dann da was und die ganze Nation hatte das Gefühl ich wär mit ihr zusammen. Schön :) - am letzten Tag hab ich dann eine Mitarbeiterin des Jugendteams gesehen, die mich angetanzt hat, leicht angeheitert. Früher hätte ich nix draus gemacht. Aber wenn die mich schon so antanzt, (letzter Abend) dann bleibt mir wohl nix Anderes übrig als sagen zu müssen:" Eij...willst du, dass ich dich küsse?" - und das wollte sie. VERDAMMT. Und wie sie das wollte - das Problem - die ganze Nation meinte nun, ich würde meine FB mit ihr betrügen xD - haha - naja, Gymnaestrada war ne Hammerveranstaltung. Da wären mindestens 4 fcs dringewesen (mit 4 frauen O:) also wer in vier Jahren noch Lust hat - da mal hinzugehen (Hellsinkii) dann bitte melden. Ich bin dabei - dort lässt es sich richtig gamen. Bei all den schönen Kurzhosenträgerinnen mit den hochgeklemmten Baucchfreishirts. OH FUCKING FUCK GEIL :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden