SunOfaBeach 0 Beitrag melden Juni 9, 2011 erstellt Mein Alter: 19Sie: 18Dates: 1Etappe: (leichte Berührungen, händhcenhalten, Küsschen).Hallo ,Das Kennenlernen und das erste Date verlief sehr easy, ich konnte nicht viel falsch gemacht haben weil sie sichtlich sehr attracted war. Sie hielt meine Hand wir haben uns ständig berührt, ich gab ihr ein Kuss auf die wange auf die Hand. Das lag wahrscheinlich vorallem daran, dass ich stock nüchtern war. Wir haben uns nämlich nochmal gesehen, was kein Date war sondern ne party wo sie zufällig auch war, da haben mich meine Kumpels abgefüllt und ich bin natürlich danach gleich zu ihr, als ich sie sah. Sie nüchtern, fand das natürlich nicht so attraktiv, aber ich habe ihr an dem abend was gesagt, was ich zu tiefst bereue, undzwar: dass ich mich in sie verschossen habe! Die Erinnerungen an das vorherige Date haben mich so sicher fühlen lassen, dass ich wohl dachte sie fällt mir jetzt um den Hals: Schwachsinn! Das war definitiv ein Rückschritt, da zu früh! Zum Schluss soll ich noch irgendwie den macker rausgelassen haben, unwichtig, es war gesamtheitlich einfach nur schlecht. Ich habe mich am nächsten Tag natürlich für mein Verhalten entschuldigt. Sie hat mir natürlich verziehen, nun wie soll ich weitervorgehen?Ich verweise auf den Titel. Ich bin ein weing verunsichert. Sie hat nicht auf meine letzte nachricht geantwortet und ich überlege sie fürs erste ein wenig in Ruhe zu lassen um es dann später wieder zu versuchen. Aber eine gewisse Grundattraktion mit der sich arbeiten lässt, ist auch da. Aber zurzeit lenkt sie mich wie sie will und das ist scheiße. Es gibt bestimmt ein paar von euch die sowas bestimmt uach mal erlebt haben. Was habt ihr genaues gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KäptnPUA 0 Beitrag melden Juni 9, 2011 geantwortet tja, da hast du einen schönen Bock geschossen . sich für sein Verhalten zu entschuldigen ist sicher nicht verkehrt – eigene Fehler sich einzugestehen & zuzugeben ist ein Zeichen von Stärke. (was nicht heißen soll, dass man sich für jeden Scheiß entschuldigen sollte, nur wenn ihr mal was nicht passt)zu deinem ersten Date: da hast du wie ich finde die Eskalation nicht "zu Ende geführt" . Händchenhalten ist doch schon ziemlich nahe, da sollte es zum KC nicht mehr weit sein. Aber die Eskalation bis zum KC aufzubauen braucht auch etwas Übung. Da nehm ich mich gar nicht aus – da bin ich öfters auch noch zu zaghaft.aber zurück zu deiner derzeitigen Situation. ich würd das nachrichten-schreiben lassen & sie in 1-2 Tagen anrufen. aber nur 1x (sie sieht ja, dass du angerufen hast, sofern sie nicht abhebt). Wenn sie abhebt, gut für dich. wenn nicht, vergiss sie. Widme dich deinen Hobbys, unternimm was mit deinen Kumpels & GANZ WICHTIG: triff dich mit anderen Mädels. Das hat bis jetzt bei mir immer geholfen. Es gibt soviele coole Frauen da draußen! Dann wird’s dir nämlich auch egal sein, ob sie sich jetzt nochmal meldet oder nicht, weil du sowieso mehrere Optionen hast. & wenn sie Interesse hat, wird sie wieder Kontakt mit dir aufnehmen.in diesem Sinne: viel Erfolg!K Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wylde 5 Beitrag melden Juni 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Mein Alter: 19Sie: 18Dates: 1Etappe: (leichte Berührungen, händhcenhalten, Küsschen).Hallo ,Das Kennenlernen und das erste Date verlief sehr easy, ich konnte nicht viel falsch gemacht haben weil sie sichtlich sehr attracted war. Sie hielt meine Hand wir haben uns ständig berührt, ich gab ihr ein Kuss auf die wange auf die Hand. Das lag wahrscheinlich vorallem daran, dass ich stock nüchtern war. Wir haben uns nämlich nochmal gesehen, was kein Date war sondern ne party wo sie zufällig auch war, da haben mich meine Kumpels abgefüllt und ich bin natürlich danach gleich zu ihr, als ich sie sah. Sie nüchtern, fand das natürlich nicht so attraktiv, aber ich habe ihr an dem abend was gesagt, was ich zu tiefst bereue, undzwar: dass ich mich in sie verschossen habe! Die Erinnerungen an das vorherige Date haben mich so sicher fühlen lassen, dass ich wohl dachte sie fällt mir jetzt um den Hals: Schwachsinn! Das war definitiv ein Rückschritt, da zu früh! Zum Schluss soll ich noch irgendwie den macker rausgelassen haben, unwichtig, es war gesamtheitlich einfach nur schlecht. Ich habe mich am nächsten Tag natürlich für mein Verhalten entschuldigt. Sie hat mir natürlich verziehen, nun wie soll ich weitervorgehen?Ich verweise auf den Titel. Ich bin ein weing verunsichert. Sie hat nicht auf meine letzte nachricht geantwortet und ich überlege sie fürs erste ein wenig in Ruhe zu lassen um es dann später wieder zu versuchen. Aber eine gewisse Grundattraktion mit der sich arbeiten lässt, ist auch da. Aber zurzeit lenkt sie mich wie sie will und das ist scheiße. Es gibt bestimmt ein paar von euch die sowas bestimmt uach mal erlebt haben. Was habt ihr genaues gemacht?für was hast du dich entschuldigt?...für dein kleines liebesgeständnis? ...wenn ja...dann hast du soeben den nächsten bock geschossen! du brauchst dich für deine gefühle nicht entschuldigen! niemals!!! ...aber gleich rausposaunen ist oftmals nicht gut! hahawas kannst du machen?deine karten liegen offen...wird schwierig...das lustige fangspiel zwischen frau und mann ist vorbei!geh deinem instinkt nach, wenn du sie wärst (mit all dem wissen was du über frauen weißt) ... hat es jetzt sinn weiterspielen? oder solltest du pause machen? Juni 9, 2011 bearbeitet von wylde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SunOfaBeach 0 Beitrag melden Juni 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Mein Alter: 19Sie: 18Dates: 1Etappe: (leichte Berührungen, händhcenhalten, Küsschen).Hallo ,Das Kennenlernen und das erste Date verlief sehr easy, ich konnte nicht viel falsch gemacht haben weil sie sichtlich sehr attracted war. Sie hielt meine Hand wir haben uns ständig berührt, ich gab ihr ein Kuss auf die wange auf die Hand. Das lag wahrscheinlich vorallem daran, dass ich stock nüchtern war. Wir haben uns nämlich nochmal gesehen, was kein Date war sondern ne party wo sie zufällig auch war, da haben mich meine Kumpels abgefüllt und ich bin natürlich danach gleich zu ihr, als ich sie sah. Sie nüchtern, fand das natürlich nicht so attraktiv, aber ich habe ihr an dem abend was gesagt, was ich zu tiefst bereue, undzwar: dass ich mich in sie verschossen habe! Die Erinnerungen an das vorherige Date haben mich so sicher fühlen lassen, dass ich wohl dachte sie fällt mir jetzt um den Hals: Schwachsinn! Das war definitiv ein Rückschritt, da zu früh! Zum Schluss soll ich noch irgendwie den macker rausgelassen haben, unwichtig, es war gesamtheitlich einfach nur schlecht. Ich habe mich am nächsten Tag natürlich für mein Verhalten entschuldigt. Sie hat mir natürlich verziehen, nun wie soll ich weitervorgehen?Ich verweise auf den Titel. Ich bin ein weing verunsichert. Sie hat nicht auf meine letzte nachricht geantwortet und ich überlege sie fürs erste ein wenig in Ruhe zu lassen um es dann später wieder zu versuchen. Aber eine gewisse Grundattraktion mit der sich arbeiten lässt, ist auch da. Aber zurzeit lenkt sie mich wie sie will und das ist scheiße. Es gibt bestimmt ein paar von euch die sowas bestimmt uach mal erlebt haben. Was habt ihr genaues gemacht?für was hast du dich entschuldigt?...für dein kleines liebesgeständnis? ...wenn ja...dann hast du soeben den nächsten bock geschossen! du brauchst dich für deine gefühle nicht entschuldigen! niemals!!! ...aber gleich rausposaunen ist oftmals nicht gut! hahawas kannst du machen?deine karten liegen offen...wird schwierig...das lustige fangspiel zwischen frau und mann ist vorbei!geh deinem instinkt nach, wenn du sie wärst (mit all dem wissen was du über frauen weißt) ... hat es jetzt sinn weiterspielen? oder solltest du pause machen?Ach ich hab mich einfach nur für den ganzen abend entschuldigt, mein verhalten,über Liebe haben wir nicht mehr geredet. Das Problem ist: Sie will mich eigentlich (hat sie nicht gesagt,aber männer können sowas auch spüren), sie weiß aber, dass ich sie will undzwar dolle. Fallen lassen will ich sie nicht weil sie ist eine seltenheit: hübsch intelligent und vom charakter ein Sweetheart, dass ich optionen habe weiß ich und sie auch. ich würde nicht sagen, dass sie auf einem hohen Ross, weil dafür ist sie einfach nciht der typ. Aber ne Attractionblockade (so würd ichs nennen). Also würde ich sagen sie brauch ein bissl.... Zeit? Das ist die Frage Juni 9, 2011 bearbeitet von SunOfaBeach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden Juni 10, 2011 geantwortet Das Problem ist: Sie will mich eigentlich (hat sie nicht gesagt,aber männer können sowas auch spüren), sie weiß aber, dass ich sie will undzwar dolle.Das ist jetzt zwar besser als ein Limiting Belief aber trotzdem alles andere als richtig. Im Gegenteil Männer sind oft Meister darin das Verhalten von Frauen so auszulegen, das es sie von einer eigentlich uninteressierten in eine dich heimlich liebende verwandelt.Zu deiner Situation:Du hast einer Frau schnell gesagt das du sie liebst. Das ist darum blöd weil du noch nicht mal Sex mit ihr hattest und eigentlich auch noch keine ihrer Beziehungsqualitäten kennst. Du kannst doch noch garnicht wissen ob sie zu dir passt - warum gibst du deine Liebe so billig her???Du hast deine Liebe billig hergegeben! Ich sags nochmal weil das der Grundgedanke ist mit dem du nun weiter machen solltest. Es muss nämlich nicht schlecht sein wenn man einer Frau schnell sagt das man sie mag. Das kommt aber meistens needy an - weils das eigentlich auch ist. ABER wenn du ihr gleichzeitig zeigst das du ihr deswegen jetzt nicht hinterherrennst, dann bist du sehr selbstsicher. Fake das jetzt nicht mnit irgend ner blöden routine oder nem Freeze oder sonst wa und vor allen Dingen renn ihr nun nicht hinterher. Du hast ihr gegenüber einen großen Investvorschuss gebracht - SIE muss jetzt zeigen ob sie den wert war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen