Andy07 1 Beitrag melden Juni 9, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 222. Alter der Frau: 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Es gab leichte Berührungen, unabsichtliche aber auch schon näheres. Hab sie berührt während ich irgendwas gesagt habe und es zum Gespräch gepasst hat. An den beinen, am Knie, im Gesicht, leichte massage. streicheln usw gab es aber noch nicht. sie hat herausgefunden wie kitzelig ich bin und tut es immer wieder wenn ich sie necke. das fiese ist, das sie null kitzelig ist. einige busenberührungen gabs auch schon, die zar länger andauerten, bei denen ich mich aber nur über sie geregt habe und "unabsichtlich" waren.5. Beschreibung des Problems: An Weihnachten hab ich dieses HB auf dem Weihnachtsmarkt kennen gelernt. Wollte ihr zugegebener Maßen damals nur an die Wäsche. Hat leider nicht geklappt wegen zu knapper Zeit, zu wenig Skill, what ever. Ich hab zu der Zeit studiert und war ab Neujahr 500 Km entfernt. Also nix für ne beziehung. Ich war noch ein oder 2 mal in meiner Heimatstadt und hab sie da getroffen. haben uns immer super verstanden, viel zu reden gehabt. c & f usw. DHV mit einer ziemlich konsequenten art. wir denken sehr ähnlich. Nun hab ich mein Studium aber vorzeitig beendet. und wie es der zufall will sind wir beide an der selben stelle als Praktis. Nur blöd ist, das ich ihr damals sowas gesagt habe wie "Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würd ich dich gerne weiter daten". Sie weiß also was Sache ist. Wir wurden schon zweimal gefragt "läuft da was zwischen euch" und sie jedes mal "ne. auf keinen fall". Denk aber schon das da was geht. weiß nur nicht so genau wie ich am besten weiter mache. Gerade was storytelling angeht bin ich extrem schlecht. auch wie ich die berührungen am besten weiter steigere weiß ich noch nicht. Wir wissen beide auch schon recht viel über einander. Aber ich bewahre mir auch noch das eine oder andere geheimnis wenn sie mich was fragt. das macht sie wahnsinnig :DIch kann auf jedenfall einen ziemlich guten DHV fahren, weil ich bereits einen Monat länger das Prakti mache und mich entsprechend besser auskenne und ihr einiges beibringe.Was meint ihr? Juni 9, 2011 bearbeitet von Andy07 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmegaZed 1 Beitrag melden Juni 10, 2011 geantwortet auch wie ich die berührungen am besten weiter steigere weiß ich noch nicht.Hier sehe ich ehrlich gesagt dein einziges, wirkliches Problem.Alles was sie sonst so erzählt (sowas wie "da läuft nichts") ist erstmal herzlich egal. Ob du genug attraction hast, ist schwierig einzuschätzen, aber ich habe das Gefühl, du übertreibst es ein wenig mit dem DHV und vergisst dabei das Eskalieren. Das ist echt wichtig, da musst du dran arbeiten. Sich dafür einen festen Plan zu suchen, ist schlecht, das kommt zu roboterhaft. Sowas muss fließend passieren, nebenbei und ganz selbstverständlich für dich sein. Da ich das Problem kenne, lies dir mal die DiCarlo Escalation Ladder durch - und vergiss sie danach schnell wieder. Das dient nur dazu, dir eine ungefähre Vorstellung zu verschaffen, fang bitte nicht an, während dem kino zu denken: "OK, jetzt hab ich ihren Arsch berührt und bin auf Stufe bla, jetzt kann ich das und das machen, um zu Stufe bla2 zu kommen...". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy07 1 Beitrag melden Juni 10, 2011 geantwortet Das ist schon nicht schlecht. Vieles davon hab ich gemacht, vieles nicht.Mal sehen ob ich es etwas intimer hin bekomme demnächst. Wir treffen uns außerhalb der Arbeit.Woran es bei mir auch hapert ist das Storytelling. Ich habe viele schöne Geschichten zu erzählen, aber das sie mir einfallen passiert selten.Wie improvisiert man Storys am besten? Bzw wie lernt man das? ich denke wenn ich sie mit meinen Lippen fesseln kann wird mir das helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Juni 10, 2011 geantwortet "Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würd ich dich gerne weiter daten". Sie weiß also was Sache ist. Wir wurden schon zweimal gefragt "läuft da was zwischen euch" und sie jedes mal "ne. auf keinen fall".Das ist völlig unerheblich. Frauen werden schon immer einzuschätzen wissen, was du von ihr willst --> Sex. Also solchen Aussagen keine Beachtung schnenken. Grundsätzlich nicht. Ich kann auf jedenfall einen ziemlich guten DHV fahren, weil ich bereits einen Monat länger das Prakti mache und mich entsprechend besser auskenne und ihr einiges beibringe.Was meint ihr?DHV alleine lässt sie morgens nicht neben dir aufwachen. Mein Vorposter sprach es schon an- du musst eskalieren. Und nach damit sei nicht absichtliche Berührungen während der Arbeit gemeint. Du musst langsam auf sie sexuelle Schiene kommen, Wenn du das nächste Mal etwas mit ihr unternimmst versuch den KC.Woran es bei mir auch hapert ist das Storytelling. Ich habe viele schöne Geschichten zu erzählen, aber das sie mir einfallen passiert selten.Wie improvisiert man Storys am besten?Grundsätzlich ist es gut, immer DHV Stories parat zu haben. Einmal natürlich um höheren Value zu erzeugen, aber auch um mal bei Gesprächsstillstand ne Story parat zu haben. Lege dir einfach 3,4 gute Stories zurecht, übe sie zu erzählen und dann sitzen die. Nur für die Zukunft.Was dir auch helfen kann: Zieh dir Comedians rein. Es gibt welche, die können unglaublich gut Geschichten erzählen. Zieh sie dir rein, und lerne: Wie sie Pausen machen, um etwas wirken zu lassen, wie sie Ihre Geschichten mit Körpersprache untermalen, wie sie mit der Tonalität spielen und mit welchem Tempo sie sprechen. Erwarte keine Wunder davon, aber es kann helfen den Könnern mal gezielt bei der Arbeit zuzuschauen.Ach ja, und ich denke wenn ich sie mit meinen Lippen fesseln kann wird mir das helfen.das kann helfen, wird sie aber nicht in die Kiste ziehen. Der Kernpunkt hier bei dir liegt eindeutlich bei der mangelden Eskalation.Good luck! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy07 1 Beitrag melden Juni 14, 2011 geantwortet Hab sie heute kurz getroffen. Sollten fürs Prakti was über ernährung recherschieren und waren dann zusammen in der Stadt.Haben uns über irgendwas unterhalten und sind dann bei dem Thema Diäten gelandet. Hab sie aus Spaß mit ihrem nicht vorhandenen Babyspeck sanft geneckt und sie hat wie erwartet selbstbewusst reagiert und mich irgendwie mit einem Lächeln auf den Lippen gekontert. Sie ist ungewöhnlich dominant, deswegen habe ich seit längerem den Eindruck das man bei ihr ein wenig frecher sein kann bzw. evt. sogar sollte. Bin wie gesagt noch nicht erfahren mit dem Kino, also wie ich es am besten steigere. Dennoch hab ich eine Gelegenheit gesehen und ihr einen kleinen Klaps auf den Arsch oder evt. unterer Rücken gegeben. Auch darauf hat sie unerwartet reagiert ... nämlich irgendwie gar nicht. Wir haben uns nur weiter gut unterhalten.Dann haben wir ne Zeit über was anderes geredet und kamen so 10 Minuten später noch mal auf das Thema Figur und Diäten.Sie fragt mich sinngemäß wie mir ihre Figur denn gefalle.Ich antworte sowas in der Art wie "Nicht unattraktiv. Ist auf jeden Fall nicht schlecht" Das war das erste Mal, das sie mich um meine Meinung gefragt hat, abseits von Arbeitsthemen. Werde versuchen das Kino weiter zu steigern, auch wenns schwer fällt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Givenchyyy 0 Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet Da sie schon selbstbewusst ist wäre dann ein Neg-Hit nicht besser?Sowas a la "Es geht, um mit mir in der Kiste zu landen brauchst du mehr" "Verglichen mit meiner Ex?" oder so !Ich glaube stark sie würde sich qualifizieren wollen dannach... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy07 1 Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet Ja vll.Heute war eigentlich ein cooler Tag. Wir haben zusammengearbeitet und haben uns hervorragend ergänzt. Auch von der Arbeit abgesehen hatten wir viel Spaß. Es gab auch viel Spaß.es gab auch Kino von beiden seiten. Als ich mich über sie beugte um was zu machen am computer und ihren Busen länger "zufällig" berührte und dann sowas sagte wie "gefallen mir deine Brüste ;)"Sie hat nicht pikiert der irgendwie reagiert und ist auch nicht zurückgewichen. es war ziemlich warm, wir waren zu 2 auf ca 1 qm und wir haben viel gelacht. Alleine durch die heißen Temperaturen merkte ich wie wir beide auch heißer wurden. Irgendwann trafen sich unsere Blicke länger für einige sekunden ....Erst im nachhinein ist mir aufgefallen das das der perfekte moment zum eskalieren gewesen wäre ... Das fuckt mich ein wenig ab. Habs vermasselt weil ich es nicht gecheckt habe.Wir waren für nach der arbeit noch verabredet. Hab ihr gesagt sie soll mich anrufen, dann hol ich sie ab ... Nichts ist passiert außer eine lahmen entschuldigung über facebook stunden später. Das regt mich ziemlich auf. Ihr verhalten empfinde ich als respektlos. Denke ein freeze out wäre das beste, aber ich sehe sie morgen wieder.Wie reagieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy07 1 Beitrag melden Juni 20, 2011 geantwortet Hab mir für die "Respektlosigkeit" erstmal eine Mittagspause das essen ausgeben lassen. Strafe muss sein, denk ich mir :)Wenn wir allein sind läuft es weiterhin super und wir arbeiten gut zusammen. Heute habe ich das Kino gesteigert. Jedesmal, wenn sie mich gekitzelt hat, hab ich ihre Brüste berührt.Ich weiß nicht wie das möglich ist, aber ich hab sie scheinbar daran gewöhnt.Bin wie gesagt noch nicht so Kinoerfahren. Außerdem haben wir heute fürs Praktikum mit verschiedenen leuten in unserem alter gequatscht. Als sie mich fragte wie es mit den drei Mädels lief sagte ich sowas wie "die eine hatte viel zu sagen, die andere war hohl und sah auch so aus und bei der dritten weiß ichs nicht mehr weil sie so hübsch war und mich das abgelenkt hat"Da reagierte sie sofort darauf, indem sie sich über sie mukierte und versuchte die vermeintliche Konkurrentin zu disqualifizieren. Als sie dann etwa eine Stunde später davon schwärmte, dass der eine Typ so gut aussah und so eine angenehme Stimme hatte usw. war mir irgendwie klar das sie mich auch in Konkurrenz setzen wollte. Hab ihr vorgeschlagen noch mal zurück zu gehen und die nummer von dem Typen klar zu machen, damit wir zusammen nen Dreier starten xD hab ich aus lob dem sexismus, glaub ich.was ich nie für möglich gehalten hätte war, dass sie mich für diese Offenheit lobt. Andere Männer würden nie einen Dreier mit nur einer Frau überhaupt in erwägung ziehen und so weiter und so weiter ... in dem Moment dachte ich mir nur "what the fuck". Leider weiß ich nicht, wie ich das Kino weiter steigere. Bin was das angeht wie gesagt noch nicht so erfahren. möchte möglichst bald zum Kiss ansätzen können :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy07 1 Beitrag melden Juni 21, 2011 geantwortet Push Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen