kronos78 1 Beitrag melden Juni 9, 2011 erstellt Hallo an alle Experten,ich bin 33 Jahre und durchaus nicht unerfolgreich bei Frauen, trotzdem kann ich ein bisschen Input und Gedanken der anderen älteren Semester zu einem heiklen Thema vertragen:Wie geht ihr damit um, wenn ein Mädchen prinzipiell interessiert wäre, sich aber vom offensichtlichen Status des Mannes als erfolgreicher Player abschrecken lässt und deswegen blockt...Ihr kennt das ja: sie findet Dich spannend (oder zumindest bildest Du Dir das ein), sie hält Dich aber auf Distanz, weil sie nicht eine von vielen sein will, sondern wenn, dann will sie "die Eine" für Dich sein - trifft man ja durchaus öfters bei Frauen an, vor allem, wenn sie auf die 30 zugehen.Schlimmer wirds natürlich noch, wenn Du das Mädel auch spannender findest als die Durchschnitts-Damen mit denen Du dich sonst durchs Bett wälzt.Die konkrete Frage:Wie schafft Ihr den Spagat, sprich, wie macht Ihr einer Frau klar, dass sie Euch ein bisschen mehr bedeutet, als Eure Betthäschen OHNE dabei Euren hohen Status und Eure Attraktivität einzubüssen?Dass ich ein "schlimmer Finger" bin und gut mit Frauen kann, weiss sie schon - nun muss ich ihr irgendwie verklickern, dass auch schlimme Finger bei sehr speziellen Mädels mehr Gefühle haben können als sonst.Ich würde Ihr gern einen kleinen Schritt entgegenkommen, genau soviel, dass sie es bemerkt, aber nicht soviel, dass sie denkt, sie hat mich in der Tasche...Bin dankbar für Anregungen, aber bitte komme mir jetzt niemand mit Oneitis-Gefahr oder ähnlichemCheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden Juni 9, 2011 geantwortet Ich denke, man nennt es Comfort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen